Seite 25 von 34 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich bin KEIN Vampir und habe mit mike's Tod nichts zu tun. Aber Heldenhaft für den wahren Vampir, dass er uns den Flötenspieler von Hals geschafft hat.

    Was gebe ich dafür, dass pothead das FW ist und mich heute besuchen kam, aber da ich leider gleich etwas posten werde, sobald ich meine Texte verfasst habe, wird das wohl leider nicht passiert sein.

    Bitte glaubt mir doch
    Offenheit ist des Glückes Schmied
    Zuversicht prägt mein Gewissen
    Zeichnet meine Hilfe aus

    Irgendwo steckt der wahre Täter
    Stoppen wir ihn
    Trachtet nach unseren Leben

    Glück wird uns weiterbringen
    Und zum Sieg uns führen
    Traurigkeit wird es nicht geben
    Geändert von Tigress (1.2.10 um 22:24 Uhr)

  2. #386
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Fuchs: Wieso noch ein Wolf? Woher die erkenntnis? Also doch potti? o.O
    na dark du bist doch ein schlaues köpfchen. versuch meine zwei letzten sätze meines beitrags in einen zusammenhang zu bringen und du wirst erleuchtet.

    auf jeden fall gibt es noch einen wolf unter uns!
    und tig sollte nun etwas mehr aufpassen, denn ihre tage sind gezählt!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #387
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Gut, BozZ ist also aus dem Schneider. Meines Erachtens bleibt immer noch pothead. Ich denke mien Schuss morgen geht auf ihn.

    In Übrigen poste ich nicht viel da ich wenig Zeit habe. Soviel dazu. Normalerweise bin ich ja auch aktiver.

  4. #388
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von STWOLY
    Währenddessen wurde allerdings eine weitere Person gefunden, der das Blut fehlte, jedoch noch am Leben war.
    Ein zweiter Vampir, so nebenbei. Grandios.

    Zitat Zitat von Smash
    aber NEIN.. Ich bin nicht der Vamp ..
    Ich habe schon einmal verloren, weil der Älteste in Darks Runde ein relativ inaktives Bürschchen war und ihn niemand vermutet hat, bis zum allerletzten Moment.

    Zitat Zitat von Fuchs
    d. h. ein vamp und noch ein wolf ist zu suchen und zu lynchen!
    Wir hatten die letzten drei (?) Tage kein Fressen mehr. Eventuell haben es die Wölfe einfach maßlos verhauen... jedenfalls spielt hier keiner wirklich auffällig wölfisch.

    Zitat Zitat von darkgemini
    Also wir wären ein recht umbarmherziges PAck, nachdem Tigress und derart geholfen hat, sie jetzt zu lynchen
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Tigress unsicher ist. Was, wenn du uns in eine Falle locken willst- ach, Tigress hat dich ja schon als Maler abgestuft.

    Was aber, wenn Tigress und Dark im Endeffekt die letzten beiden Vampire sind und uns reinlegen wollen?

    Zitat Zitat von Tigress
    Ich bin KEIN Vampir und habe mit mike's Tod nichts zu tun.
    k, wenigstens hast du einen Scan geliefert.

    Edit 2: Sie kann jetzt natürlich auch mit BozZ kooperiert haben, weil ER der zweite Vampir ist und im Endeffekt keinen sicheren mehr rauspicken konnte. Aber das ist mehr als vage.

    Edit: Was ist mit Nyx? Blacktooth? PixelJane? Sind das alles sichere Rollen, weil sie gecheckt wurden? Wie sollen sie überhaupt gecheckt worden sein? Sind das nicht gerade die, die nicht aktiv sind? Oder KK!

    ...aber Inaktive lynchen ist auch nicht immer gut. Ich bin verwirrt und weiß nicht, was zu tun ist.

    Edit 3: Ja, der Post mag gerusht sein.
    Geändert von Romulus (1.2.10 um 22:36 Uhr)

  5. #389
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    R.I.P

    Über den gesandten des Endes wurde gerichtet
    "gerichtet durch den Diener der ewigen Nacht,
    schwöre ich Rache!!!"

    Mist ich hatte euch fast, blöder Vampier...
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #390
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Romulus - wurde editiert - immerhin muss ich erst mal einigermassen sinnvolle Sätze zustande bringen

    @ Fuchs - dann danke ich mal schön. Denn sonst wüßtest du nicht, dass es noch einen Wolf gibt, es sei denn, du bist es selbst. Aber der SE könnte mich ja morgen schützen, dann hätte ich die Chance, zwischen

    pothead
    Blacktooth (dem ich übrigens einen Vampir durchaus zutrauen würde)
    NYX (könnte doch auch Vampir sein)
    PixelJane (ist abends nie on, daher wohl eher kein Vampir)
    Smash
    KleineKatze (wohl eher kein Vampir)
    Fuchs
    Romulus (könnte auch gut als Vampir durchgehen)


    zu wählen.....


    Also, zwei Vampire und ein Wolf. Mit dem FS und den bereits ausgeschiedenen Wölfen eine echte fiese Runde. Und glaubt ihr immer noch, das ich ein Vampir bin und nicht doch was anderes.
    Geändert von Tigress (1.2.10 um 22:48 Uhr)

  7. #391
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Oh man....schön das der FS weg ist.

    Super ist ja, ich hatte einen so schönen Beitrag geschrieben, mit MM als wahrscheinlichen FS, noch ein paar Seitenhiebe gen dark und Rom und was passiert? Der blöde SL postet sekunden vor mir das Lynchergebnis, es herrscht Nachtruhe und ich muss meinen Beitrag wieder löschen...damn it.

    Naja. Zumindest kann man jetzt wohl sagen, dass es keinen Rudelführer gab und ich nicht verwandelt wurde, oder dark? Oder glaubst du tatsächlich, dass es anfänglich 5 Wölfe+GZ+Verwandlung gab?
    Warum frage ich eigentlich!?! Du glaubst es natürlich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #392
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ Romulus - wurde editiert - immerhin muss ich erst mal einigermassen sinnvolle Sätze zustande bringen

    @ Fuchs - dann danke ich mal schön. Denn sonst wüßtest du nicht, dass es noch einen Wolf gibt, es sei denn, du bist es selbst. Aber der SE könnte mich ja morgen schützen, dann hätte ich die Chance, zwischen

    pothead
    Blacktooth (dem ich übrigens einen Vampir durchaus zutrauen würde)
    NYX (könnte doch auch Vampir sein)
    PixelJane (ist abends nie on, daher wohl eher kein Vampir)
    Smash
    KleineKatze (wohl eher kein Vampir)
    Fuchs


    zu wählen.....
    du solltest nun eigentlich wissen, was ich bin. du kannst mich gerne scannen, aber dennoch wärs verschwendet!

    ich habs schon mal erwähnt.. black spielt mir zu sehr wie in seiner runde, als er schon mal vamp war. nyx, schreibt zwar wenig zeit zu haben, dass könnte natürlich der grund ihrer alibiposts sein oder auch nicht?
    rom sehr verhalten und pot wie dark schon erwähnte, auch zu sehr auf wiederholungen bedacht!

    • bozZ
    • rom
    • smash
    • pot
    • black
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #393
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293

    Requiescat in pace

    Ich habe mein Bestes getan...

  10. #394
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mal eine Sorge weniger endlich der Flötenspieler weg und ich lasse mir nicht nachsagen zu wenig aktiv zu sein.
    Gut das wir noch einen Wolf gelyncht haben, fehlen also nur noch der Vampir und der letzte verbleibende Wolf, und das war dann hoffentlich der letzte.

  11. #395
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ach Füchschen, ich habe mich doch bedankt.

    Smash sagt auch, es sei vergebliche Mühe, ihn zu scannen. pothead wurde ja offensichtlich von Sil als gut befunden, dark ist auch aus dem Schneider, Bozz ebenfalls, bleiben also nur

    Blacktooth
    Pixel
    NYX
    Romulus
    KleineKatze


    Wenn wollen wir nehmen.

    KK - es gibt zwei Vampire, denn eine bedauernswerte Person wurde durch eine Blutkonserve gerettet. Sonst gäbe es nämlich jetzt zwei blutleere Leichen.

  12. #396
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm...

    kk und jane würd ich ausschließen!

    bleiben nyx, black und rom.
    meine favouriten sind black und rom!

    einer wird gelyncht, einer vergiftet (eventuell ist ja noch der alchi da) und dann wieder ne lynchung!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #397
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen

    Smash sagt auch, es sei vergebliche Mühe, ihn zu scannen.
    Wen? o.O

    pothead wurde ja offensichtlich von Sil als gut befunden, dark ist auch aus dem Schneider, Bozz ebenfalls, bleiben also nur
    Jop,waren ja 2 nächte,die sie überlebt hat,oder? Dann passts und diese beiden sind sicher..das ist gut !

    Blacktooth
    Pixel
    NYX
    Romulus
    KleineKatze


    Wenn wollen wir nehmen.
    Romulus,bis jetzt dachten wohl auch viele er sei FS (ich auch,jedoch bei MM war ich mir viel sicherer!)
    Evtl. ist da ja wirklich was hinter.

    KK - es gibt zwei Vampire, denn eine bedauernswerte Person wurde durch eine Blutkonserve gerettet. Sonst gäbe es nämlich jetzt zwei blutleere Leichen.
    Jup,eventuell ist die Blutkonserve wohl ein Hinweis auf einen Heiler. Was bedeuten würde,dass es MINDESTENS einen Heiler gibt,wenn nicht zwei oder auch einen Hexer.

    Wenn ein Heiler drin ist,ist meistens logischerweise auch ein Alchemist drin oder eben ein Hexer,welcher beide ersetzen soll in dieser Runde.

    Klingt vielversprechend ... Mehr oder weniger,Gifttrank müsste noch existieren,hier wurde nichts von vergiftet oder so geschrieben..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #398
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Fuchs. woher das wissen, dass es noch einen wolf gibt? ach so, verstehe

    Sil gab KK den titel, das würde sie nicht umsonst getan haben...

    @ Tigress: woher weißt du, dass noch ujemandausgesaugt werden sollte? Es wurde nur auf einen vermutlich vereitelten fressertod hingewiesen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #399
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Smash - dich selbst meinte ich. Das du sagtest, ein Scan bei dir wäre vergebliche Mühe, da du wegen Krankheit nicht so aktiv dabei warst. Daher halte ich dich auch nicht unbedingt für Wolf/Vampir

    Nun ich denke, der eine Heiltrank wurde an mir genutzt, denn sonst wüßte das Füchschen nicht, dass meine Tage gezählt sind und das es einen weiteren Wolf gibt.

    Der andere wohl als Blutkonserve an einer Person, die sonst blutleere aufgetaucht wäre. Wäre natürlich gut zu wissen, wer denn da vor dem Bluttod gerettet wurde.

    KK und Pixel halte ich auch für Bürgerlich.

    @ dark - das steht doch im Nachtpost. Es gab eine weitere Person, doch die wurde gerettet.

    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    Niemand wurde gefressen!!
    Verhinderter Fressertod an meiner Person, durch Fuchs.

    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    Flotenspieler mike master wurde blutleer aufgefunden!!
    Blutleere Leiche Nr. 1

    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    Währenddessen wurde allerdings eine weitere Person gefunden, der das Blut fehlte, jedoch noch am Leben war. Glücklicherweise war ein Mediziner mit Blutkonserve direkt vor Ort und die Person konnte gerettet werden. Allerdings hinterlies sie keinerlei Angaben über sich und flüchtete aus der Klinik...niemand weiß, wer es war...
    Gerettete Person Nr. 2
    Geändert von Tigress (1.2.10 um 23:08 Uhr)

  16. #400
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hey Leute! Sry musste wie ich mir schon gedacht hatte paar Stunden mehr machen.

    Ich bin diese Runde kein Vampir. Worüber ich auch sehr glücklich bin. ^^ Und bevor ich schon wegen diesen Mist ins Gras beiße, bitte ich vorher mich zu scannen.

    Und was Rom betrifft - hatte dieser sich nicht als Amor geoutet?

    @Fuchs: Ich sagte schon, dass ich momentan viel arbeiten muss. Meine Inaktivität hat diesmal nicht meiner Rolle zu tuen.

    kk und jane würd ich ausschließen!
    Im Gegenteil. Ich würd mir die Beiden genauer ansehen .
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •