Seite 20 von 34 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #305
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead
    16 Lebende....
    dark, blacktooth, südbalte, Fuchs, kleinekatze und pixeljane verzaubert...
    noch 10 mögliche Flötenspieler
    ich bin es nicht und tigress glaube ich auch nicht. ihre "reimenden" Beiträge deuten auf anderes hin
    bleiben noch 8 mögliche Flötenspieler
    -BozZ
    -Broeckchen
    -Graumull
    -mike master
    -Nyx
    -Romulus
    -Smash
    -Zynorism

    Graumull scheidet wohl aus, bleiben noch 7.
    Würde der Flötenspieler dem Maler eigentlich als böse angezeigt?
    Ich glaube schon das er als böse angezeigt wird

    außerdem sollten wir auch die Möglichkeit in betracht ziehen das der FL möglicherweise an einem Tag nur einen verzaubert hat um sich selbst ein Alibi zu verschaffen, was laut STWOLY auch möglich ist

    also lasst uns hoffen das wir mit Zyn den FL erwischen denn sonst wird es wirklich eng.

    EDIT:
    Zitat Zitat von STWOLY
    Der Maler malt nur einen Wolf und einen Bürger. Flötenspieler und ähnliche 3.Parteien sind menschlich, also als Bürger gemalt. Vampire werden (zumindest in meiner Runde) gar nicht gemalt.
    Ok dann ist Zyn wohl nicht der FL.
    Geändert von mike master (31.1.10 um 19:38 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #306
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Das Freudenwesen stirbt im Bett nur, wenn die Gesellschaft ein etwas stärkeres Verlangen nach nacktem Fleisch hat.

    Der Maler malt nur einen Wolf und einen Bürger. Flötenspieler und ähnliche 3.Parteien sind menschlich, also als Bürger gemalt. Vampire werden (zumindest in meiner Runde) gar nicht gemalt.

    Lynchung ist vorbereitet, es fehlt nur noch Graumull. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt, zu warten...

    Edit: Nochmal zum Flötenspieler, den PN's die ich diesbezüglich rausgebe usw.
    Die Regelsammlung schreibt vor, dass ich verpflichtet bin, den verzauberten Spielern mitzuteilen, dass es sie erwischt hat. Diese Regel fand ich von Anfang an schlecht, aber was will man machen. Leider kam ich erst auf die Idee, diesbezüglich Schweigepflicht einzuführen, nachdem Black und dark schon geschrieben hatten, sie wurden verzaubert. Dumm gelaufen für mich, aber kann man nicht mehr ändern...immerhin hat der FS dadurch eine leicht höhere Überlebenschance
    Geändert von STWOLY (31.1.10 um 19:40 Uhr)

  3. #307
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    nach diesen Erkenntnissen wissen wir eines:
    Wir sind so gut wie tot wenn wir den Flötenspieler nicht finden.
    Das ist bei der Menge an Spielern auch fast unmöglich.
    Wir müssen auf unser Glück vertrauen und hoffen, dass wir ihn bald finden.
    Falls nicht, dann gute Nacht.

    Wie dem auch sei, erst einmal die Lynchung und das Fressen abwarten.
    Vlt. sollten wir schweigen bis nach dem Nachtpost und alles noch einmal durchlesen.
    Es könnte durchaus möglich sein, dass wir etwas übersehen haben.

    Gnade uns Gott.

    MfG

    der Heilige BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  4. #308
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    LYNCHUNG


    Zynorism 14: alle außer 2Leute
    Darkgemini 1: Zynorism

    Verwarnung für Nichtpost: Graumull (1.Verwarnung)
    Verwarnung für Nichtschuss: Graumull (2.Verwarnung)

    WOLF ZYNORISM WURDE GELYNCHT

    GRAUMULL VERLÄSST DAS SPIEL AUF GRUND VON INAKTIVITÄT (2 Verwarnungen). SEINE ROLLE BLEIBT GEHEIM


    Nachtruhe!!

  5. #309
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    NACHT


    Eine weitere Nacht, ein weiteres Erlebniss. Doch nur wenige wissen nach dieser Nacht etwas zu berichten...

    NIEMAND WURDE GEFRESSEN!!

    Doch die Freude war nicht von Dauer. Zwei Häuserblocks weiter hörte man die Schreie einer von Angst förmlich zerrissenen Person, die eine grausame Entdeckung machte...

    JÄGER SÜDBALTE WURDE BLUTLEER AUFGEFUNEN!!




    So, und nun zum unangenehmen Teil. MAL WIEDER.
    Ich finde, bisher hab ich meinen Job noch ganz gut gemacht, war recht nachsichtig und zuvorkommend. Aber ist das ein Grund, dass hier alle meinen, machen zu können was sie wollen? Erstmal bedanke ich mich bei Tigress, falls sie es war, die den Post gelöscht hat. Sollte es Zynorism selber gewesen sein, brauch dieser keinen Dank zu erwarten. Der Fairness halber zitiere ich ihn hier nochmal:

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Das kam jetzt überraschend
    Verdammt graumull ... hättest du nicht irgendwas schreiben können -.-
    Naja ... ich sterbe für mein Rudel.
    TÖTET DARK
    Ich kann mich erinnern, dass es eine Regel gibt, die den Verstorbenen erlaubt einen Grabstein zu schreiben. ALLERDINGS kann ich mich NICHT erinnern, das dieser auch nur die geringsten Hinweise auf Rundeninterne Faktoren geben darf! Kann ich euch ja gleich mit Outingrecht in die Runde lassen -.- Und ich meine nicht die Zeile mit "TÖTET DARK"
    Tja, leider kann ich Zynorism für diesen Regelverstoß nicht bestrafen, er ist ja bereits ausgeschlossen. Aber Spaß macht dieser ganze Sch**ß NICHT!

    Desweiteren habe ich einen starken Verdacht, was illegale Absprachen angeht. Der Informationsfluss zwischen und über ein paar Leute(n) scheint unnatürlich hoch zu sein. Zudem wurden die Informationen zu Lynchung und Nachtaktionen, die ich in den letzten beiden Fällen erhalten habe, in einem sehr abstraktem Schema geändert, dass auch stark auf Absprache hinweißt.

    Ich werde weder meine Vermutungen äußern, um wen es sich handelt, noch habe ich handfeste Beweise, aber dieses Verhalten, was von vielen an den tag gelegt wird, da fällt einem nichts mehr zu ein -.-

    Falls irgendjemand Verstorbenes / Unbeteiligtes zufällig mitlesen sollte und Interesse hat, biete ich der Person gerne die Leitung an. Notfalls mach ich halt noch weiter, aber erwartet nicht, dass hier alles weiterhin so komfortabel bleibt -.-

    Nachtruhe beendet!!

    Edit: Und nur als kleine Randbemerkung. Falls es Unstimmigkeiten zum Heiltrank gibt unter euch: Er wirkt nur beim Fressen. Vor dem Vampirbiss schützt er hier nicht!
    Geändert von STWOLY (31.1.10 um 21:43 Uhr)

  6. #310
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Rest in Peas


    ich wusste doch, dass diese Runde nix wird
    Geändert von Südbalte (31.1.10 um 21:45 Uhr)

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und schon wieder ein Jägerschuss der flöten ging, weil der Jäger über seinen bevorstehenden Tod nicht informiert wurde. Was ist das für ein Mist. Wieso soll ein Jäger immer eine If/then PN abliefern, nur damit sein Schuss nicht verfällt.


    Wie auch immer:

    Bleibt für Morgen der nächste Böse
    Richtet euch nach diesem Post
    Oft versucht das Böse zu gewinnen
    Ehrlichkeit währt aber am längsten
    Chaos bringt das Böse sonst über uns
    Kichern hört man es manchmal auch
    Cholerisch hört man es auch brüllen
    Heimlich sah jemand zu
    Ertappte das Böse im nächtlichen Schein
    Nieder mit dem Bösen

    Ich verkünde hier die Wahrheit
    Schleicht sich sonst an die Bürger ran
    Trachtet nach des Bürgers Leben

    Blei soll dagegen machtlos sein
    Öfter wird es nicht mehr glücken
    Schutzengel halt die Arme auf
    Erschießt das Böse, bevor es uns erreicht


    Ich persönlich bin dafür, dass STWOLY seine Runde selbst beendet. Er macht das alles sehr gut und wer jetzt nicht hören will, muss eben mit den Konzequenzen leben.

  8. #312
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Noch jemand tot gebissen und der Jäger konnte sein Fähigkeit nicht nutzen na sehr toll-_-
    Einzige Higligts:Noch einen Wolf erledigt und kein Fressopfer.
    Das geht die Runde fast zu leicht Wölfe zu finden, ist aber alles nicht im Anbetracht dessen wenn wir nicht spätestens morgen oder übermorgen den Flötenspieler erledigen.

  9. #313
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... mir kommt da so ein gedanke...

    wenn man mal bedenkt, dass wir jetzt schon 3 wölfe gelyncht haben und ein gz aus dem spiel ist, dann könnte man meinen es gäbe eventuell keine wölfe mehr.

    demnach gibt es nur noch ein vamp und den flötenspieler!



    und im übrigen macht stow seine sache sehr gut!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #314
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress
    Richtet euch nach diesem Post
    Oft versucht das Böse zu gewinnen
    Ehrlichkeit währt aber am längsten
    Chaos bringt das Böse sonst über uns
    Kichern hört man es manchmal auch
    Cholerisch hört man es auch brüllen
    Heimlich sah jemand zu
    Ertappte das Böse im nächtlichen Schein
    Nieder mit dem Bösen

    Ich verkünde hier die Wahrheit
    Schleicht sich sonst an die Bürger ran
    Trachtet nach des Bürgers Leben

    Blei soll dagegen machtlos sein
    Öfter wird es nicht mehr glücken
    Schutzengel halt die Arme auf
    Erschießt das Böse, bevor es uns erreicht
    Tig du entäuscht mich, das ganze liest sich etwas brüchig aber der Sinn ist offensichtlich

    Da ich gewillt bin dir zu vertrauen, werde ich auf Broeckchen schießen, hoffentlich erwischen wir damit endlich den FL denn sonst wird die Zeit knapp.

    EDIT:
    Wer wurde denn diese Nacht verzaubert???


    also schuss auf Broeckchen.....
    Geändert von mike master (31.1.10 um 22:29 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #315
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Hm, der Jäger ist gestorben, aber kein Jägerschuss gefallen?
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Jägerschuss der flöten ging, weil der Jäger über seinen bevorstehenden Tod nicht informiert wurde. Was ist das für ein Mist. Wieso soll ein Jäger immer eine If/then PN abliefern, nur damit sein Schuss nicht verfällt.
    Woher willst du wissen, dass Südbalte nicht informiert wurde? Schließlich räumt STWOLY extra für sowas Viertelstunde Zeit ein. Wahrscheinlich hat Südbalte einfach nicht rechtzeitig reagiert - shit happens. Vielleicht ist eine Viertelstunde etwas knapp bemessen.
    Ich kann allerdings auch STWOLY sehr gut verstehen, wenn er keine Lust mehr hat, auf irgendwas Rücksicht zu nehmen - auch wenn ich nicht weiß, was da hinter den Kulissen läuft. Ich hoffe, das wird nach dem Spiel noch aufgeklärt, denn ich finde, STWOLY macht hier nen guten Job.

    Wieder kein Fressen - gut - dafür aber eine weitere blutleere Leiche - schlecht.
    Ich glaube kaum, dass es sich hier nur um einen Vampir handelt, das wäre dann doch ein sehr mörderisches Verhalten von ihm/ihr. Ich vermute 2, ganz vielleicht sogar 3. Wir müssen uns also nicht nur vor den Wölfen und dringends auch mit dem FS auseinandersetzen, sondern auch noch mit mehreren Vampiren.

    Einen der Vampire, fast eher einen bluffenden Wolf, vermute ich hinter Tigress. Aus einem ganz simplen Grund.
    Sie macht einen auf Scannerrolle und lügt dabei. Sie behauptet, ich wäre böse, was definitiv nicht der Fall ist. Ich bin weder Wolf, noch Flötenspieler, Vampir oder eine sonstige Drittpartei.
    Wahrscheinlich ist ihr aufgefallen, dass die Wölfe mittlerweile schon so viele Verluste hinnehmen mussten, dass es langsam Zeit für ne Fehllynchung ist.

    Desweiteren habe ich mal eine Liste der Leute aufgestellt, die mMn noch für den Flötenspieler in Frage kommen:
    (-Blacktooth)
    -BozZ
    (-darkgemini)
    -mike master
    -Nyx
    (-PixelJane)
    -pothead
    -Romulus
    -Smash
    Blacktooth, darkgemini und PixelJane stehen mit Vorbehalt noch drauf, da in den jeweiligen Nächten jemand gestorben ist, der vorher noch nicht als verzaubert galt. Die ideale Gelegenheit für den Flötenspieler also, sich als verzaubert zu tarnen. Wirklich zutrauen würde ich das allerdings nur darkgemini
    Zwei weitere sollten wir heute noch ausschließen können, den diese Nacht müssen ja wieder 2 Leute verzaubert worden sein - außer Graumull war der FS, was ich nicht glaube.

  12. #316
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin dafür, dass STWOLY seine Runde selbst beendet. Er macht das alles sehr gut und wer jetzt nicht hören will, muss eben mit den Konzequenzen leben.
    Sehe ich genauso. Desweiteren steht mein Schuss für morgen wohl fest...

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wenn man mal bedenkt, dass wir jetzt schon 3 wölfe gelyncht haben und ein gz aus dem spiel ist, dann könnte man meinen es gäbe eventuell keine wölfe mehr.
    Möglich...wenn man STWOLY's Reaktion bezüglich Zyn's Grabstein und seiner Aussage auf eben diesem sieht könnte man sogar meinen das auch Graumull ein Wolf war und heute sogar 2 Fresser aus dem Spiel ausgeschieden sind.
    Das wären dann 4 Wölfe + GZ, was noch näher an die wahrscheinliche Startzahl bei dieser Menge an Spielern herankommt.

    Aber wie KK so schön bemerkte ist das bald alles egal, wenn wir nicht schleunigst den Flötenspieler finden.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass wir ihn schon im Visier haben.
    Außer vllt Fuchs, der überliest zaunpfählige Hinweise ja gerne mal.

    Im übrigen klingelt es seit heute Abend bei mir im Ohr...blöder Tinitus
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #317
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Bleibt für Morgen der nächste Böse
    Richtet euch nach diesem Post
    Oft versucht das Böse zu gewinnen
    Ehrlichkeit währt aber am längsten
    Chaos bringt das Böse sonst über uns
    Kichern hört man es manchmal auch
    Cholerisch hört man es auch brüllen
    Heimlich sah jemand zu
    Ertappte das Böse im nächtlichen Schein
    Nieder mit dem Bösen

    Ich verkünde hier die Wahrheit
    Schleicht sich sonst an die Bürger ran
    Trachtet nach des Bürgers Leben

    Blei soll dagegen machtlos sein
    Öfter wird es nicht mehr glücken
    Schutzengel halt die Arme auf
    Erschießt das Böse, bevor es uns erreicht
    Tja, da haben wir wohl unser Opfer für den nächsten Tag. Tigress sollte vertrauenswürdig sein. Wobei natürlich auch sein kann, dass Tig ihre Fähigkeit heute Nacht verloren hat, weil sie zum Wolf gemacht wurde, was jedoch unwahrscheinlich ist...

    ...irgendwelche Meinungen diesbezüglich?

    Zitat Zitat von Pothead
    Im übrigen klingelt es seit heute Abend bei mir im Ohr...blöder Tinitus
    Ach, bei dir auch? Interessant. Zu viel Stress gehabt? Bei mir ist's ja angeboren...

  14. #318
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist ihr aufgefallen, dass die Wölfe mittlerweile schon so viele Verluste hinnehmen mussten, dass es langsam Zeit für ne Fehllynchung ist.
    Ich lüge nicht. Eine Fehllynchung hätten wir, wenn ihr mich lynchen würdet. Versuch dich nicht zu retten, du bist Böse. Sollte ich morgen gelyncht werden und ihr seht, was ich bin, da ich es schon vor zahlreichen Beiträgen angedeutet habe, wirst am nächsten Tag du dran sein.

    Ich appeliere an die Bürgerschaft und auch wenn ich nicht die BM bin, aber bitte vertraut mir und schießt mit auf Broeckchen. Sie ist Böse.

    Mein Schuss auf sie ist bereits eben schon an STWOLY raus gegangen.

  15. #319
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, Abspracheverdacht, irgendwie dämpft das gearde so ziemlich meine motivation, und das gerade dann, wenn ich mehr Zeit hätte.... <.<

    @ Pot, wen verdächtigst du denn?

    Wayne. Broeckchen, danke für das Kompliment ^^ testen wir tigress & killen dich. hat sie gelogen, ist sie morgen dran, oder vielleicht erbrarmt sich die gifthexe ihrer. Allerdings glaube ich, dass sie die wahrheit sagt. So leid es mir für dich tut ^^ *PENG* Wehr dich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #320
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Romulus
    ...irgendwelche Meinungen diesbezüglich?
    Meines Wissens nach kann der RF nur während der ersten drei Nächte verwandeln.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •