Seite 15 von 34 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #225
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen
    wenn dem wirklich so ist, dann kann ich die Wölfe nur beglückwünschen und uns alle verfluchen.
    Die Karten werden also neu verteilt und die Wölfe sind im Moment überlegen.
    Einen Wolf verloren, aber doch einen Neuen dadurch gewonnen.
    Noch ist nichts verloren weil ich immer die Wahrheit schreibe und ich bin Bürger!
    Aber ihr wißt was Morgen zu tun ist.
    Mich interessiert was Zyn ist
    Kann er der Gute auf dem Bild sein ?
    Doch nicht wirklich wenn er sich als "Böse für die Bürger ungefährlich Rolle" bezeihnet ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  2. #226
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Okay. Shika ist also GZ. Aber die Wölfe wären schön doof, wenn sie Shika heute fressen würden und sie somit zum Wolf wird. Dann würden wir sie morgen töten und übermorgen Zyn. Oder morgen Zyn und übermorgen sie. Was hätten die Wölfe also davon? Nichts.

  3. #227
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Okay. Shika ist also GZ. Aber die Wölfe wären schön doof, wenn sie Shika heute fressen würden und sie somit zum Wolf wird.
    Genau deswegen kamen die Tipps von mir.
    Vielleicht komme ich davon wenn die Bürger bescheid wissen.
    Welches Rudel würde so ein Risiko eingehen ?

    wenn sie Shika heute fressen würden und sie somit zum Wolf wird. Dann würden wir sie morgen töten und übermorgen Zyn. Oder morgen Zyn und übermorgen sie. Was hätten die Wölfe also davon? Nichts.
    Mir wäre es natülich lieber im Spiel zu bleiben und herauszufinden was Zyn ist.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #228
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    danke ich hatte echt übersehen das sie/er (tut mir leid) etwas geschrieben hat.

    was bzw wer ist "GZ" für eine Rolle?
    sry, ich komme mit den abkürzungen noch nicht ganz zurecht
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #229
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Die Abkürzungen stehen in der Regelsammlung hinter den entsprechenden Rollen. ^^

    GZ ist der Gezeichnete. Und jetzt, da die Bürger wissen, dass es dumm wäre, sie zu fressen, wird sie das hoffentlich auch bleiben.

  6. #230
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Tach,

    um es einfach auszudrücken, der/die GZ ist ein Gezeichneter, das bedeutet, wenn die Wölfe ihn fressen wird er/sie auch zum Wolf.
    Die Nachricht heisst dann: Es wurde niemand gefressen.
    Ich denke das wird heute Nacht der Fall sein.
    Tut mir Leid Shika, ich hatte leider noch nicht die Ehre mit dir zu spielen.
    Und in dieser Runde wirst du wohl sehr fürh ins Gras beißen. ^^
    Trotzdem eine beachtliche Leistung für einen GZ sich bürgerfreundlich zu verhalten.
    Das habe ich noch nicht oft erlebt.
    Langes Leben und Friede \
    \/ /

    Edition: Da war Tigress schneller ._. Ich mit meinen langen Texten immer

    MfG

    BozZ
    Geändert von BozZ (30.1.10 um 20:08 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    oh, ist mir iwie entgangen...danke^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #232
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine beachtliche Leistung für einen GZ sich bürgerfreundlich zu verhalten.
    Vampire, die bürgerfreundlich agieren, sind viel toller. Die können wenigstens noch einigermaßen was zum Sieg beitragen, während der GZ Kanonenfutter ist.

    Was auch gleichzeitig ein Nachteil ist, da er jetzt als Puffer für die Wölfe dient. Jedoch wissen wir, dass er verwandelt wird (wurde?), demzufolge hinterher immer Shikimaru lynchen können. Wobei Shikimaru ja auch gänzlich bluffen könnte, insofern ich nichts überlesen habe.

    Finde aber auch, dass Zyn das heutige Hauptopfer sein sollte. DD ist zu vage, das kann man immer noch hinterher betrachten - von Shikimaru und bei Zyn kann man zu einer größeren Wahrscheinlichkeit sagen, was sie sind. Aber jetzt anzufangen, das Feuer zu schüren, nützt vermutlich wenig... Schuss ist trotzdem raus.

    *ME2 weiterzock*

  9. #233
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ach ich denke, wenn dd nicht böse ist, dann haben wir trotzdem ein paar leute auf die wir in den nächsten tagen ballern können.

    aber morgen werd ich, wenn nichts dazwischen kommt, auf zyn ballern.

    kann sich jetzt bitte mal jemand melden, der auch verzaubert wurde??
    denn wenn nicht, dann haben wir mit dark und black noch ein problem!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #234
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Vielleicht darf der Flötenspieler immer nur wechselweise 1 oder zwei verzaubern. Ansonsten sollten wir Black unter die Lupe nehmen, denn dark hat das zu erst erwähnt, dass er verzaubert wurde. Black kam damit erst als zweites angetanzt. Falls meine Annahme richtig ist, waren es in Nacht 1 2 Spieler und in Nacht 2 nur einer. Dann kann sich natürlich auch kein weiterer melden. Es sei denn, es wäre Graumull, von dem kam heute ja noch überhaupt nichts, dann wohl doch pro Nacht 2 Spieler.

  11. #235
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Lynchung:
    Dark Distrubter 13,5: pothead, darkgemini, silence, südbalte, nyx, tigress, fuchs, blacktooth, mike master, smash, pixeljane, kleinekatze, broeckchen
    zynorism 3: bozz, romulus, dark distrubter
    broeckchen 1: graumull

    Wolf Dark Distrubter wurde gelyncht!

    Shikamaru wurde auf Grund des Outingverbotes gekickt. Seine Rolle ist klar genug, um sie hier nicht mehr nennen zu müssen.

    Zynorism erhält eine Verwarnung für Nichtschießen.

    Sorry Leute, aber so kann das echt nicht weitergehen. Ich war bisher sehr gnädig. Habe Dark D keine Verwarnung gegeben für eine leicht verspätete falschlynchung (Messias), Zynorism keine verwarnung gegeben weil er ein mögliches verliebtenouting begangen hat. Aber langsam ist es genug, Shikamaru ist eine Warnung an euch alle. Passt mit dem Outingverbot auf, ich seh da keinen spaß mehr -.- und ein "es gibt 4 möglichkeiten, 1. 2. und 4. stimmen nicht" IST EIN OUTING!!

    NACHTRUHE!!!
    Geändert von STWOLY (30.1.10 um 21:21 Uhr)

  12. #236
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    NACHT

    Eine weitere Nacht brach heran, doch auch diesmal sollte das Dof nicht in Frieden schlafen können...
    Neben dem leisen Jauchzen der Verdammten, dem Flügelschlag der Fledermäuse und dem Rauschen der Blätter im Gebüsch hatten einige Bürger weitere Sorgen...


    Bürgermeisterin und Seherin silence_w wurde Blutleer aufgefunden!
    Im Dreck stand geschrieben: Ich vermache mein Bürgermeisteramt ...
    Doch die Spuren waren zu sehr verwischt und konnten nicht entziffert werden. Die Dorfgemeinschaft beschloss deswegen, ein Medium in das Dorf einzuladen, um den Geist von silence_w nach dem neuen Bürgermeister zu fragen. Irgendwann im Laufe des Tages wird dieser eintreffen...

    Neben dem Bedauern und der Angst vor einem Vampir vergaßen jedoch alle, nach einem Opfer der Wölfe zu suchen. Aber warum auch, denn...

    Niemand wurde gefressen!

    Tagesbeginn!!
    Und bedenkt meine Warnung. Ich bin ab sofort nicht mehr so nachsichtig...

  13. #237
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Neutralisation kann es nicht gewesen sein, da Sil sonst nicht hätte blutleer auftauchen dürfen. Das heißt, wir wissen jetzt, es gibt einen Vampir. Und nein, ich bin es nicht. *Blumen für Sil pflück*....

    Den GZ können die Wölfe nicht erwischt haben, da Shika dummerweise gekickt wurde, dabei war nicht mal sie es, die das mit GZ ausgesprochen hat, sie hat es nur bestätigt.

    Bleiben also Heilung oder Schutz.

  14. #238
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Erst mal RIP, SiL

    Was wäre denn, wenn die Wölfe auch in Richtung SiL gegangen sind? Wie sieht es denn dann regeltechnisch aus? (Nur so, das wäre nur ein indirektes Outing, wenn ich Wuffi wäre. Da ich es nicht bin, kann ich die Frage so stellen. )
    War es in dem Fall nicht auch so, dass das Fressen ausfiel? (Ich müsste mal die Regeln erneut genauer studieren )

  15. #239
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Schrieb ich doch gerade, dann gäbe es eine Neutralisation. Kein Fressen, keine Blutleere Leiche. Da beide das gleiche Ziel gehabt hätten, was zu Neutralisation führt.


    Bleibt für morgen Zynorism
    Abchecken was er ist
    Lasst uns nicht von ihm abweichen
    Trauen wir ihm lieber nicht
    Er lügt bestimmt

    Gibt keinen, der zugibt mit ihm Verliebt zu sein
    Und somit nimmt es wohl seinen Lauf
    Tapfer müssen wir durchhalten


    Und diesmal habe ich mir sogar Mühe gegeben. Ergibt doch schon fast so etwas wie Sinn.

  16. #240
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und nein, ich bin es nicht. *Blumen für Sil pflück*....
    Alles Heuchelhei. Töten wir Tigress.

    Den GZ können die Wölfe nicht erwischt haben, da Shika dummerweise gekickt wurde, dabei war nicht mal sie es, die das mit GZ ausgesprochen hat, sie hat es nur bestätigt.
    Ist nur zurecht geschehen. Sie hat es bestätigt und extrem geschnitten, also die Andeutung wirklich SEHR ausgelegt hat.

    Na ja, jetzt weiß ich persönlich wenigstens, warum DD entarnt wurde. Sil war Seherin...

    ...und jetzt sollen wir uns auf Zynorism konzentrieren. Wie Broecken in einer ihrer Posts sagte, behauptete er von sich selbst, er wäre eine böse Rolle... also macht das keinen Unterschied, ob er nun Wolf ist oder Bürger.

    Edit:

    Zitat Zitat von Tigress
    Bleibt für morgen Zynorism
    Abchecken was er ist
    Lasst uns nicht von ihm abweichen
    Trauen wir ihm lieber nicht
    Er lügt bestimmt

    Gibt keinen, der zugibt mit ihm Verliebt zu sein
    Und somit nimmt es wohl seinen Lauf
    Tapfer müssen wir durchhalten
    Die Seherin ist tot. Wie soll dir nun möglich sein, zu sagen, ob eine Person gut ist oder nicht? *Regelsammlung durchstöber*

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •