Seite 10 von 34 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #145
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeit gibt es, wo man einen Bürger verlieren kann wenn man eine "böse" rolle tötet und die beiden davon wissen?
    blablabla ... 3ter satz
    Ich kann dir damit nicht ganz folgen. Möchtest du sagen, dass Dark und ich Wölfe sind, ergo sich absprechen können, demzufolge wissen, dass du Bürger bist und gegen dich hetzen?

    Ich analysierte ein Verhalten und bekräftigte Darks Aussage, da es genau dem entsprach, was ich auch dachte.

    Falls du etwas anderes meintest, was einem Outing nahekommt, so muss ich wohl noch mal in der Regelsammlung lesen \o/

    Edit: Nach anstrengender Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass Zynorism versucht, sich rauszuwinden, seinen Wolfspelz zu retten, insofern ich die Aussage denn richtig gedeutet habe. Denn wenn ich tatsächlich richtig liege, dann gibt er vor, ein Verliebter zu sein.

    Er ist ein Lügner; Lynchen, bitte.
    Geändert von Romulus (30.1.10 um 01:13 Uhr)

  2. #146
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Welche Möglichkeit gibt es, wo man einen Bürger verlieren kann
    Puuuh, da gibt es so viele..... Am brunnen, in der Gasse, manche werden auch zu hause überfallen, beim Einkaufen, auf der Straße, im Wald, In Silences Bett, in potheads Dorfschenke, .......

    @ Fuchs: Mal auf die Onlinezeiten geachtet? <.< Als ich WEG war, hat niemand außer mir auf ihn geschossen, ergo, wie ichs chrieb, erst der sil/GH check. konnt ja net wissen, dass ihr dem dann alle hinterherrennt Korrigiere: Konnte ja net wissen, dass du mir dann gleich hinterher rennst

    @ Rom, aber ja
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #147
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Da ihr es ja nicht versteht sag ich es mal so.
    Schonmal was von ner Rolle gehört die man Armor nennt?
    Vllt könnte die ja damit zusammenhängen, dass man 2 rollen verliert. Aber anscheinend wollt ihr es ja nicht verstehen.

  4. #148
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dann hast du ja doch davon gesprochen, dass du verliebt bist... und weiter?

    @dark

    ich sag doch, dein ego steht dir im weg
    prinzipiell hast du auf mich geschossen, warum?
    und nicht auf gh, das ist der springende punkt.
    wenn du mir den erklären könntest... jepp, ich wär zufrieden!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #149
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    dann hast du ja doch davon gesprochen, dass du verliebt bist... und weiter?
    Soll ich euch hier die pn zitieren oder wie?

    ich bin eine nicht gefährliche "Böse" Rolle und wenn ich sterbe stirbt (da, wie wir ja mittlerweile wissen, ich verliebt bin) eine Gute Bürgerrolle.

    So ... so viel von mir. Viel spaß beim Schießen

  6. #150
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm...sollte Zyn wirklich Amor oder einer der Verliebten sein, so hat es sich mit ihm ja bald erledigt...Outingverbot aktiv sage ich nur. Sollte der SL keine Schritte einleiten lügt er.

    Da er aber behauptet in einem gemischten Pärchen zu sein, so muss er sterben, denn gemischte Pärchen sind ebenso gefährlich und feindlich wie reine fresser Pärchen.

    Ach jaaaa....dark und Fuchs streiten sich nun um die Lorbeeren für GH's Lynchung.
    Ihr wart es beide. Thema fertig.

    Ich bin dafür das wir unserer Bürgermeisterin vertrauen. Sie will trotz Hinweisen auf Zyn und Shika lieber Dark D lynchen. Sie muss also etwas wissen. Wir könnten somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sil überprüfen und wahrscheinlich noch einen gemeinen Fiesling loswerden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #151
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Soll ich euch hier die pn zitieren oder wie?
    Nun, mein Herr, dies ist eine Option der Unmöglichkeit.

    ich bin eine nicht gefährliche "Böse" Rolle und wenn ich sterbe stirbt (da, wie wir ja mittlerweile wissen, ich verliebt bin) eine Gute Bürgerrolle.
    Das allerdings auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht verliebt bist und bluffst, um deine Wolfshaut irgendwie in die Länge zu ziehen. Niemand wird elendig am Liebeskummer sterben, wenn du von dannen gegangen bist.

    Werde übrigens sehr viel Spaß beim Schießen haben. Ich liebe Lynchungen.

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ok... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es outing ist, wenn man sagt man ist verliebt.. aber da kann uns dark sicher weiterhelfen.

    gut... fassen wir zusammen... zyn sagt er ist verliebt und rom meint das kann nie im leben sein.
    rom verliebt? amor?

    na ja.. auf jeden fall scheint rom was zu wissen, daher ballern wir auf zyn und ist er gut, dann haben wir shika und rom als phöööse rollen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #153
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ok... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es outing ist, wenn man sagt man ist verliebt.. aber da kann uns dark sicher weiterhelfen.
    Selbst wenn. Es ist nonsens, von daher kann er ruhig gewähren... die Frage ist eher, ob ein gefaktes Outing verboten ist.

    gut... fassen wir zusammen... zyn sagt er ist verliebt und rom meint das kann nie im leben sein.
    rom verliebt? amor?
    Ich habe präkognitive Fähigkeiten, also kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Zyn ansonsten die Runde gewinnt, wenn wir jetzt nichts tun.

    Ach, und dark wird heute Nacht vergiftet. Zu schade auch.

    na ja.. auf jeden fall scheint rom was zu wissen, daher ballern wir auf zyn und ist er gut, dann haben wir shika und rom als phöööse rollen!
    Finde ich super; Mochte schon immer diese Art von Deals.

  10. #154
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, würde das stimmen, was zyn sagt, so hat er sich geoutet...

    Es wäre möglich, dass es 2 Amors gibt, gab es ja schon.

    fassen wir zusammen:
    *Wir haben pot, der ungerne auf Zyn schießt (Rudelmitglied?) Romulus schließt sich mir recht schnell an....
    * Wir haben seeehr viele, die auf Zyn schießen, ohne an Shika zu denken. Was macht mich stutzig? Einigen sich hier die wölfe, die falschgemalte Person zu lynchen?
    *Zyns angeblicher Verliebtenamor bluff. Sollte e rtatsächlich nicht verliebt sein, wissen wir, romu sagt die wahrheit und ist sicher.
    *Schließlich sils Fanatsimus auf DD: Auch hier die nächste potentielle fresserrolle.

    Ich denke, für den ersten tag haben wir eine ganz gute Ausbeute und eingeschränkte Auswahlmöglichkeit

    Den rest überlasse ich euch, bin morgen net da
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #155
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Hmm so wie ich das sehe haben wir hier einen Wolf der sich verzweifelt an sein Leben klammert.

    also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das Zyn verliebt ist sondern eher das das nur eine Ausrede ist.

    @Zyn: wenn du nicht mehr zu sagen hast, wirst du wohl heute sterben.

    mein schuss geht voraussichtlich dann Morgen auf Zyn raus...
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #156
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @Zyn: wenn du nicht mehr zu sagen hast, wirst du wohl heute sterben.
    Was soll ich denn noch sagen. Mehr zu sagen, wäre dann schon ein Outing.
    Wenn sich meine Verliebte Person auch noch zu Wort melden würde und ich vllt überleben würde, hätten die Wölfe ein gutes Ziel. Stell mir ne Frage, die ich beantworten darf und kann dann werde ich das tun.
    Außerdem glaubt mir hier sowieso keiner.

  13. #157
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So ich meld mich auch nochmal kurz bevor ich schlafen gehe.

    ich bin eine nicht gefährliche "Böse" Rolle und wenn ich sterbe stirbt (da, wie wir ja mittlerweile wissen, ich verliebt bin) eine Gute Bürgerrolle.
    Dann bist du aber der Böse von den beiden Bildern! Somit hast du dich selber als den bösen von den Beiden geoutet. ^^

    Ok dann hätten wir schonmal 2 100% sichere Bürger:
    Romulus
    Shikamaru

    3 (4ter hat sich bisher nicht gemeldelt) Leute die verzaubert wurden:
    Ich (Blacktooth)
    Fuchs
    Darkgemini

    Momentan stehen auch folgende Leute bei mir auf der sicheren Seite:
    Graumull
    KK
    Mikemaster

    wegen der Schüsse auf Gh.

    Dazu denke ich auch noch das Tigress was den Flötenspieler betrifft auf der sicheren Seite ist.
    Dies gilt auch für Silence, da der Flötenspieler vermutlich sich nicht auf das BM Amt einlassen würde.
    Smash ist momentan krank, daher schließe ich diesen auch mal aus.
    Und schwupp hat sich die Kanditaten Liste wer der FL sein könnte auf wenige Spieler beschränkt.
    Ich bitte den Seher in der nächsten Nacht Bozz oder Broeckchen zu scannen. Die Beiden sind mir nicht geheuer.
    Awesometastisch!

  14. #158
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn noch sagen. Mehr zu sagen, wäre dann schon ein Outing.
    Das stimmt allerdings.

    Außerdem glaubt mir hier sowieso keiner.
    Nun, das ist ein falscher Ansatz. Wenn du denn überleben willst, dann solltest du versuchen, dich rauszuwinden und um dein Werwolf-Leben zu kämpfen. Schließlich hat man sich genau dafür angemeldet... würde ja auch sonst nicht gegen dich hetzen.

    Außerdem kann doch eine Möglichkeit bestehen, dass du unschuldig bist. Wenn dann nur eine kleine, die eher unwahrscheinlich ist. Also heißt es, in diesem Fall ein Risiko einzugehen... und solltest du nicht Wolf sein, haben wir immer noch Shikimaru oder mich.

    Zitat Zitat von Blacktooth
    100% sichere[r] Bürger:
    Romulus
    Allerdings. Der Mann weiß, wovon er redet.

    3 (4ter hat sich bisher nicht gemeldelt) Leute die verzaubert wurden:
    Ich (Blacktooth)
    Fuchs
    Darkgemini
    Das allerdings macht mich stutzig. Woher diese Informationsvielfalt? Ich meine, bei mir liegt das ja klar auf der Hand, aber vier mögliche Spieler, die "verzaubert" wurden? :O
    Geändert von Romulus (30.1.10 um 01:49 Uhr)

  15. #159
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber der Böse von den beiden Bildern! Somit hast du dich selber als den bösen von den Beiden geoutet. ^^
    Ja genau. Die nicht gefährliche "Böse" Rolle. Also wenn Wölfe nicht gefährlich sind, warum wollt ihr sie dann lynchen?


    EDIT:

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also heißt es, in diesem Fall ein Risiko einzugehen...
    Und wie soll das Risiko aussehen?
    Meinen verliebten nenne und auf einen Bestätigung hoffen. Wird er ja von euch gleich als Wolf abgetan. Wozu also?
    Geändert von Zynorism (30.1.10 um 01:50 Uhr)

  16. #160
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Und wie soll das Risiko aussehen?
    Na ja, du bist potentieller Werwolf, aber es kann auch mit einer SEHR geringen Wahrscheinlichkeit sein, dass du wirklich gut bist.

    Dan wirst du wegen deinem Outing rausgeworfen.

    Wozu also?
    Um die Runde anzukurbeln. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn nichts geschrieben wird, weil "eh alles klar auf der Hand liegt". Deshalb debbatieren wir gerade.

    Aber genug von mir in dieser Nacht. Ich will schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •