Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lohnt sich Gta VCS für PSP?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210

    Lohnt sich Gta VCS für PSP?

    Hi,

    Lohnt sich VCS?Ich bin ein Fan der Gta reihe und VCS soll angeblich gut sein... habe ein paar fragen.

    -Wie lange braucht man für alle Missionen und nebenmissionen
    -Sind die Ladezeiten lang?
    -Wie lange ist die Spielzeit?
    -Sind die Missionen Abwechslungsreich?Nennt mir bitte ein paar beispiele.
    -Sind die Ladezeiten lang?
    Davido.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ich hab zwar nicht die version für psp , aber für ps2 dafür und muss sagen es lohnt sich definitiv schon . ladezeiten sind im gegensatz zum normalen vice city recht kurz, man kann schwimmen im spiel im gegensatz zum vorgänger, es gibt wirklich viele missionen, hauptmissionen, man braucht recht lange um sie durchzuspielen und das spiel an sich hat mir auch gefallen, viele nebenmissionen machen auch spaß zum beispiel durch die eroberten betriebe kriegt man betriebsmissionenn und wenn man alle abschließt hat man von den unternehmen gepanzerte wägen. das spiel macht insgesamt viel spaß und sorgt auch für eine recht lange spielzeit. die ps2 version ähnelt eigentlich der psp version.

  3. #3
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Davidoo Beitrag anzeigen
    [...]
    -Sind die Ladezeiten lang?
    [...]
    -Sind die Ladezeiten lang?
    Davido.
    Fail xD


    2. Falsches Unterforum, im PC-Spiele-Forum hat das bestimmt nix zu suchen.

    Um trotzdem auf deine Fragen einzugehen:
    Ladezeiten sind i.O... nicht zu lang.
    Wie lang du brauchst, hängt von deinem Skill ab. Bis du ALLES hast, dürfte es eine Zeit dauern...
    Missionen sind mehr oder weniger abwechslungsreich.
    Es heisst meist: Fahr dahin, erschiess den und fliehe. Es gibt aber auch andere Typen. Bankraub, ausm Heli schiessen blablabla...
    Mir hat's auf jedenfall Spass gemacht. Ist eins der besseren PSP-Spiele!

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Fail xD


    2. Falsches Unterforum, im PC-Spiele-Forum hat das bestimmt nix zu suchen.

    Um trotzdem auf deine Fragen einzugehen:
    Ladezeiten sind i.O... nicht zu lang.
    Wie lang du brauchst, hängt von deinem Skill ab. Bis du ALLES hast, dürfte es eine Zeit dauern...
    Missionen sind mehr oder weniger abwechslungsreich.
    Es heisst meist: Fahr dahin, erschiess den und fliehe. Es gibt aber auch andere Typen. Bankraub, ausm Heli schiessen blablabla...
    Mir hat's auf jedenfall Spass gemacht. Ist eins der besseren PSP-Spiele!
    Shit xD
    danke^^

  5. #5
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Davidoo Beitrag anzeigen
    Hi,

    Lohnt sich VCS?Ich bin ein Fan der Gta reihe und VCS soll angeblich gut sein... habe ein paar fragen.

    -Wie lange braucht man für alle Missionen und nebenmissionen
    -Sind die Ladezeiten lang?
    -Wie lange ist die Spielzeit?
    -Sind die Missionen Abwechslungsreich?Nennt mir bitte ein paar beispiele.
    -Sind die Ladezeiten lang?
    Davido.
    ich find, das war eines der besten spiele für psp. besser als liberty city stories.. welches ja nur langweilig war.. die missionen sind sehr abwechslungsreihc, vor allem, weil auch phil collins auftaucht im spiel und man auf sein konzert gehen kann ^^
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    ist definitiv eines der besten spiele für psp auch wenn ich die ladezeiten etwas lang finde...

    aber bis auf die detailarme sichtweite die kaum ins gewicht fällt und par kleinere details ist es qualitativ genauso wie das für ps2

    für 30.- bekommst du beide teile im bundle liberty city storys ist nämlich auch nicht übel... kaufen

    ps: phil colins ist kacke
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

Ähnliche Themen

  1. VCS für PSP Problem = UMD geht Kaputt?
    Von herr des hades im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 13:12
  2. GTA VCS: Lohnt es sich noch?
    Von C.M. Punk im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 13:56
  3. monsterstunts bei gta:vcs für die PS2
    Von ultracoll im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 21:26
  4. Lohnt sich das PSP Value pack??
    Von Roxas_XIII im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 21:30
  5. Lohnt sich das Angebot? (PSP für 199€)
    Von skero im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 03:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •