Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer war cod6 für euch

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baby einfach

    4 16,67%
  • relativ einfach

    10 41,67%
  • schon ansprechend und ich fands genau richtig

    7 29,17%
  • zu schwer ich hasse diese schweren level

    3 12,50%
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Cod 6 Schwieriegkeits Umfrage

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372

    Cod 6 Schwieriegkeits Umfrage

    Hallo,

    Zuerst möchte ich sagen das mich Cod 6 faziniert hat. Tolle Grafik, tolle Atmopshäre, alles super ! Sogar die Kampagne hat mich zum aller ersten mal bei der COD Reihe interessiert.

    So zum Thema :

    Ich wollte euch fragen wie ihr Call of Duty vom Schwierigkeitsgrad her fandet ?

    Also ich habs zuerst auf Regular durchgezockt und fands relativ easy. Dann hab ich den Trainigskurs auf Veteran geschafft und zocke es aktuell auf Veteran.
    Finde es aber trotzdem noch einfach. Vielleicht liegt es auch daran das ich Erfahrung habe, ich mein ich habs ja schon einmal durchgespielt. Das einzigste Level was ich hasse ist Favela. Was meint ihr zu Favela ?

    Sauschwert. Tausend Gegner. Bei dennen ich denke die werden pro Sekunde respawnt und immmer wenn ich tausend weg baller und weiter will kommen die nächsten tausend... -.-
    Geändert von Xbox360Freak (24.1.10 um 21:24 Uhr)
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Viel zu einfach auf veteran gabs gar nicht die Stellen, die man 15 mal probieren muss, bis man durchkommt, auch wenn man schon weiß wie es geht.
    CoD ist traditionell eher ein schwereres Spiel und meiner Meinung nach sollte der Veteramodus etwas schwerer sein. Ansonsten passt die Schwierigkeit schon.

    p.s. Das einzige Level, das schwer genug war war Favela
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Also ich habe es erst auf Soldat, danach auf Söldner durchgespielt. Ich fande es nicht besonders schwer, bis auf einige kleine Stellen in manchen Missionen.

    Aber was meinst du mit der Mission "Favela"? Die gibt es doch gar nicht...?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich habe für "relativ einfach" gestimmt. Ich habe das Spiel 2mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der Name fällt mir gerade nicht ein, durchgespielt und das ohne große Probleme. Ich habe den Schwierigkeitsgrad deshalb genommen, weil er mir nach dem Training empfohlen wurde. Auch den von euch angesprochenen "Favela" Level fand ich gut schaffbar.

    Insgesamt würde ich sagen, das die CoD-Serie eher einsteigerfreundlich ist und nicht besonders schwer. Leute, die bei anderen Shootern schlecht sind oder einfach unerfahrene Spieler sind, schneiden bei CoD ziemlich gut ab. Zumindest ist mir das bei einigen Freunden und Bekannten aufgefallen.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich hab bis jetzt CoD2 und CoD4 auf Veteran gespielt und da war es vor allem bei CoD2 ziemlich schwierig, da man sehr schnell starb. CoD6 hab ich keine Lust die Kampagne noch einmal durchzuspielen, aber insgesamt ging es leider ziemlich schnell und war auch nicht schwer die Kampagne durchzuspielen..
    Wieso versucht ihr es nicht auf Veteran Spezialeinheit durchzuspielen? Das ist schon schwerer, weil man sich nicht immer wieder verstecken kann, sondern es auch mal auf Zeit geht..
    Geändert von rokz (9.6.10 um 12:51 Uhr)

  6. #6
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich frage noch einmal: Was meint ihr mit der Mission Favela?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    5
    Also, da mit Favela ist wohl eine Verwechslung aufgetreten.
    Im Multiplayer heißt eine Map Favela, die ähnlich aussieht, weil sie halt auch in einem Elendsviertel in Brasilien stattfindet.
    Die Kampagnen-Mission dazu ist das, wo man Rojas fangen muss und halt durch das ganze Viertel verfolgen muss.

    Ich hab oben Baby-Einfach angeklickt, weil es für mich halt so ist.
    Also, ich spiel auf der XBox360, womit man einen sehr guten Multiplayer-Skill aufbauen kann. Und wenn man in der Kampagne so spielt, sehen die Computer-Gegner richtig alt aus.

    Die einzige Mission, mit der ich Probleme hab ist die, in der man mit Captain Price die Atom-Raketen später abfeuern muss (übrigens eine sehr schöne Idee von Infinity Ward, damit einen EMP in Amerika auszulösen), als man Predator-Raketen hat und innerhalb von 2 Minuten einen Kontroll-Punkt erreichen muss, an dem man sich von Price verabschiedet für's erste.

    Tipp dafür: Mit der ersten Predator nicht den Heli abschießen, sondern den Transport-Later. Irgendwo findet man auch Raketenwerfer und kann den Heli abschießen. Ohne den Laster hat man weniger Gegner.

    Und in den Schleichmissionen ist mir langweilig geworden. In jeder Mission erstmal eine AK47 ohne Visier (sehr wichtig!) aufnehmen und rushen ist einfach das beste am spiel.

    Der Multiplayer-Modus wird auch immer schlechter, weil die Noobs und Camper neue Positionen entdeckt haben zum gammeln, und auch nichts anderes tun. Ich hoffe, ihr seid nicht solche Camper
    Und bei CoD: MW2 ist der Ping auch ziemlich wichtig. Weil man mit einer 3-Balken-Leitung im Nachteil ist, wenn jemand 4 Balken hat.
    Wenn ein Spieler mit 3 Balken oder weniger hinter eine Deckung geht, und auch schon dahinter ist, ist er für den 4-Balken-Spieler noch nicht hinter der Wand.
    Deshalb sieht es so aus, als würde man angeschossen werden, noch hinter die Wand laufen, und dann erst sterben.
    Das ist eigentlich das einzige, was mir an dem Spiel nicht schmeckt.

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Das ist mein erster Shooter auf der PS3 und ich bin auf söldner seltenst gestorben aber der unterschied zum Veteranenmodus ist wie ich finde schon spürbar und deswegen habe ich für genau richtig gevotet.
    Naja wie schon gesagt die Mission in den elendsviertel ist die schwerste zeigt aber auch am besten die atmosphäre von straßenkämpfen wo eliteeinheiten auf sich allein gestellt sind. grandios gelungene umsetzung wie ich fand.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    5
    ^Die Elendsviertel-Mission ist sogar auf Veteran ganz einfach, wenn man sich eine Maschinenpistole aufnimmt und ohne Pause durch die Häuser rennt und nur Gegner, die vor einem stehen messert.


    Und wenn man die Kampagne auf Rekrut durchspielt, macht es ziemlich viel Spaß, gegen tausende von wehrlosen Gegnern zu spielen.

  10. #10
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ok, jetzt verstehe ich das mit Favela.

    Aber was habt ihr denn alle mit der Elendviertelmission? Was war denn an der so viel schwerer, als an den anderen?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    5
    Weil es für viele nicht so leicht ist, sich durch so viele Gegner zu kämpfen.
    Die Milizkämpfer in der Mission werden immer wieder gespawnt, also werden es nicht weniger.
    Deshalb muss man einfach nur durchrennen.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Und... wenn man einmal hängengeblieben ist, hat man keine Chance mehr.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  13. #13
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Naja, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Ok, aber da kommen wir wieder zum Thema zurück. Also meiner Meinung nach sind alle Level auf der höhsten Stufe herausfordern aber nicht zu schwer und machen sehr viel Spaß ! Bei der Elendviertelmission braucht man eben die richtige Taktik.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  15. #15
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ja, stimmt. In der ersten Hälfte hält man sich immer möglichst rechts und danach nur nichts überstürzen. Immer in Deckung bleiben und nach und nach alle Gegner ausschalten. Denn an dieser Stelle wird nichts mehr respownt.

    Soviel jedenfalls zu meiner Taktik.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    5
    Die Mission Notfall auf Veteran ist auch ganz einfach, ich hab gerade meine Bestzeit mit ner neuen Taktik gebrochen.
    Bei den im Schnee versunkenen Häusern, zu denen man mit Captain Price rutschen muss, gleich mal einen Raketenwerfer mitnehmen, den es bei den gefallenen Feinden gibt.
    Dann geht man an diesem Rand zur Basis entlang und feuert die erste Predator-Rakete auf die etwa 10 Gegner am Drahtzaun vor sich.
    Dann kann man die Gegner links im Gebäude ignorieren und sich um die nächsten auf der rechten Seite zu kümmern.
    Jetzt kommt in der nähe der Gastanks und grünen Lastkraftwagen der Raketenwerfer zum Einsatz, indem man den Helikopter zerstört. Der erste Schuss sollte möglichst treffen.
    Dann muss man mit ein bisschen Geschick die Feinde unter dem großen Dach, das zum Kontrollpunkt führt ausschalten. Sie kommen von vorne und hüpfen rechts an den Gastanks vorbei.
    Zwischendurch sollte man sich immer mit seiner Predator verkreichen und explosive Tanks und Fahrzeuge zerstören, die in Feindnähe sind.
    Wenn man den Kontrollpunkt hat, muss man nur noch vorsichtig die Gegner ausschalten und sich oben auf das Dach Legen und warten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 12:10
  2. Andere Sicht bei CoD oder CoD: UO
    Von Fritte im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 11:15
  3. CoD UO oder CoD 2 Server erstellen
    Von roweg im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 15:01
  4. CoD UO / CoD Start Probleme
    Von (R|D)AR5C)-(K!ND im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 10:16
  5. grafikprobleme bei cod und cod uo
    Von capt.winters im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •