Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übersetzung

  1. #1
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6

    Übersetzung

    Kennt jemand eine gute Seite, wo die japanischen Dialoge von Re:CoM übersetzt werden? Ich kenne Com ja und weiß ungefähr, was sie reden, aber es nervt dennoch ziemlich, nichts zu verstehen... >_>
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Es gibt auf Youtube nen deutschen Fansub uns sogar einen Fandub gib einfach: kingdom hearts re chain of memories german sub ein und dann kommt es.
    Geändert von LagunaSquall (23.1.10 um 12:54 Uhr)
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Frage: Gibt es abgesehen des 3D Gameplays Unterschiede zwischen CoM und Re:CoM?
    Sonst würd ich auch Youtube empfehlen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ma kan sich re com auch auf englisch bei utube agucken... dann braucht man icht mehr so viel lesen.

    unterschiede gibt es keine, es ist halt 3 d und von daher hat ma ne bessere kampfübersicht.
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es abgesehen des 3D Gameplays Unterschiede zwischen CoM und Re:CoM?
    Sonst würd ich auch Youtube empfehlen.
    Naja wenn ich mich nicht irre ist CoM auf dem GBA erschienen und Re-CoM im Japanischen Final-Mix als Bonus für die PS2 und in den USA ist es auch für die PS2 erschienen.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung
    Von Burnin im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.4.14, 01:54
  2. Übersetzung
    Von Galadriela im Forum Harvest Moon: Mein Inselparadies
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.09, 15:27
  3. Übersetzung
    Von Shiny-Glurak im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 17:18
  4. Übersetzung
    Von Tyrant-Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •