Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 5000 Rubine: gibt es noch mehr und wie werde ich die wieder los?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235

    Hilfe 5000 Rubine: gibt es noch mehr und wie werde ich die wieder los?

    Ich habe ja nun 5000 Rubine gesammelt.

    Meine erste Frage: Gibt es irgendwo eine Fee, die das Maximum auf 9999 Rubine erhöht?

    Und meine zweite Frage: Wie werde ich diese 5000 Rubine wieder los? Was kann ich mir davon alles holen? Denn es ist ziemlich frustrierend, die ganze Zeit Rubine zu finden, die aber nichts nützen, weil ich das Limit schon erreicht habe.

  2. #2
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Soweit ich weis gibt es keine größere tache als 5000 Rubine. Ist aber nicht sicher da ich lange nicht mehr gespielt habe.

    Was das ausgeben betrifft. Wenn du bereits alle relevanten Sachen gekauft hast, kannst du nicht mehr viel machen. Verschieße deine Pfeile und kauf Neue. Oder was in der Art. Es ist ja nicht so, dass du da Mieten oder dergleichen zahlen müsstest ^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235
    Wie sieht das eigentlich mit Bomben aus? Ich habe ein Limit von 60. Kann man bis zu 99 Bomben tragen?

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471

    Text

    Zitat Zitat von blutfrost
    Kann man bis zu 99 Bomben tragen?
    Die Anzahl des Items "Bomben" kann, sofern sich diese bereits auf 60 Einheiten beläuft, durch Aufsuchen der Fee des "südlichen Feen-Cordials" auf bis zu 99 Einheiten aufgestockt werden. Für das Item "Pfeile" gilt selbiges, wobei man sich in diesem Fall auf das "Dornarm-Feen-Cordial" begeben muss.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Natürlich kannst du auch die ganze Karte aufdecken. Dazu muss man halt Nahrung kaufen und den Fischen geben. Das braucht auch wieder Geld. Aber wie gesagt es gibt kein Special Item oder so das so viel Geld braucht.

  6. #6
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Port Monee: Bei den Auktionen mitmachen. Oder die Vasen im Auktionshaus kaputt machen dann musst du die bezahlen.
    Auch kannst du dort das Minigame "Schiffe versenken" im U-Boot-Lasen spielen.
    Weitere Möglichkeit: Kaufe beim Fotographen die Legendären Bilder.(kostet:50Rubine)
    Isla Binokular: Minigame Schießspiel. (kostet:50Rubine) Naja nach dem 3. Win bekommst du da auch Rubine aber trotzdem <.<
    Nautodom: Schiffsrennen fahren. (kostet: 30Rubine)

    LG
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  7. #7
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Ab einem Besimmten Zeitpunkt im Spiel musst du Tingle dafür bezahlen, dass er dir Karten entziffert. Es dind Acht karten und für jede verlangt er nahezu 300 Rubine. Wen du das Also noch nicht getan hast, wäre das noc eine Möglichkeit, was du tun könntest.
    Achja, man sagt Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 19:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 23:17
  3. Wie werde ich Anns Einladung wieder los?
    Von Nexas im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 11:59
  4. Wie werde ich Gruppenmitglieder wieder los?
    Von Zerbi im Forum Lucifers Call
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 01:31
  5. wie werde ich den cheat wieder los???
    Von Cy-DeX im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •