Seite 28 von 33 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #433
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Tach,

    gut gut, Black outet sich als Greis.
    Mal etwas anderes, Black manipuliert in jeder Runde.
    Ein wirklich guter Grund ihn mal zu überprüfen.
    Vlt. ist er Bürger, vlt. auch nicht.
    Lasst es uns einfach versuchen und ihn gemeinsam umnieten.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #434
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ja Greis . Warum so agressiv Stwoly? Du argumentierst nur 'was können wir schon verlieren' . Und warum ist es so unwahrscheinlich, dass es in dieser Runde keinen Greis gibt?
    Dein ganzer Post ist ziemlich waage und auch recht seltsam das du auf einmal ziemlich vernaart bist mich zu lynchen.
    Nun habe ich mich geoutet und mir glaubt niemand. Wie offensichtlich. Deswegen hat ich auch keine Lust mich zu outen. Kaum ist man Greis, wollen die Wölfe einen lynchen.
    ja, ich argumentiere mit einem "was gibt es zu verlieren", aber das hat auch seine gründe

    es gibt 3 kandidaten zur lynchung.
    einer davon ist verhindert, wäre also auch verhindert zu fressen.
    einer ist kaum beteiligt an der runde
    einer spielt auf "sagte ich doch", womit er leider auch gut durchkam.

    eine verhinderte person zu lynchen lohnt nicht, bleiben noch 2 und bei beidem kann man mit derart wenig verteidigung nur sagen: was gibt es zu verlieren.
    da ist dann nur die frage, wie rum probiert man es zu erst? den wannabe-held oder den nahezu vergessenen (ja, leicht übertriebene ausdrücke). mir ist schnuppe wer von euch beiden heute gelyncht wird, sehe in dir einfach mehr potenzial zum gewinnen.


    oh und meine aggressivität erklärt sich sehr leicht: wenn wir heute abend nich gewinnen, werde ich bestimmt gefressen. und das will ich nicht.

  3. #435
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Tach,

    gut gut, Black outet sich als Greis.
    Mal etwas anderes, Black manipuliert in jeder Runde.
    Ein wirklich guter Grund ihn mal zu überprüfen.
    Vlt. ist er Bürger, vlt. auch nicht.
    Lasst es uns einfach versuchen und ihn gemeinsam umnieten.

    MfG

    BozZ
    Ich manipuliere? Habe ich jemals gesagt, dass jemand mitschiessen soll? Nö


    oh und meine aggressivität erklärt sich sehr leicht: wenn wir heute abend nich gewinnen, werde ich bestimmt gefressen. und das will ich nicht.
    Und ich will mal eine Runde überleben ._. .

    eine verhinderte person zu lynchen lohnt nicht, bleiben noch 2 und bei beidem kann man mit derart wenig verteidigung nur sagen: was gibt es zu verlieren.
    da ist dann nur die frage, wie rum probiert man es zu erst? den wannabe-held oder den nahezu vergessenen (ja, leicht übertriebene ausdrücke). mir ist schnuppe wer von euch beiden heute gelyncht wird, sehe in dir einfach mehr potenzial zum gewinnen
    .

    Mehr potenzial zu gewinnen? Ich könnte jetzt eine sehr lange Reihe von unanständigen Wörtern aneiander Reihen, da ich solche Matrialisten nur verachte.
    Awesometastisch!

  4. #436
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    hmmmmmm...... warum eig. nicht mal auf unsere Bürgermeisterin hören?
    Das wäre doch etwas anderes als dass die Bürgermeisterin mitzieht.
    Lasst uns auf Lemongrazz schießen und unserer Bürgermeisterin vertrauen.
    Bedenkt, dass wir so auf jeden Fall die Mehrheit haben sollten 3 Bürger auf Lemongrazz schießen.
    Also warum nicht alle auf einen?

    Zitat Zitat von Black
    Ich manipuliere? Habe ich jemals gesagt, dass jemand mitschiessen soll? Nö
    Wenn du das gesagt hättest, wäre es ja nicht wirklich eine Manipulation gewesen, sondern ein Befehl.
    Da du aber indirekt immer wieder Leute verdächtigst und komische Beweise erbringst, die galubwürdig wirken, folgen dir viele Leute.
    Das sind dann wohl die willensschwachen.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #437
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie würde ich trotzdem gerne die Person töten, die bisher von uns allen am wenigsten geschrieben hat. Und das ist Lemongrazz! So jemand hat es einfach nicht verdient, weiterzuleben
    Pöse Tierna!! xDDD Nein, Spaß beiseite.


    Rein von der Beitragsanzahl darfst du nicht ausgehen...
    Irgend wann müsstest du mich in jeder Runde lynchen, da ich fast immer die Person mit den wenigsten Beiträgen bin.. Egal welche Rolle ich erhalte, ich spiele immer so... Solche Verdächtigungen machen mich sauer... xDD

    Schuss geht auf Black. Ich weiß, dass es im Moment wirklich nicht so gut für mich aussieht, aber ihr müsst mir trotzdem vertrauen, nur das eine Mal Der Tod von Black wird sicher einiges klären.
    Geändert von Lemongrazz (23.1.10 um 16:12 Uhr)

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  6. #438
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So das mal zum Greis:
    Greis/Greisin
    Der/Die Greis/Greisin kann den ersten Angriff der Werwölfe überleben. Wird er/sie aber vom Dorfgericht zum Opfer bestimmt, verliert das Dorf seine Weisheit und alle Sonderrollen werden zu einfachen Dorfbewohnern.


    Ich vermute mal es gibt keine Sonderrollen mehr, ergo kann uns auch nichts mehr passieren wenn wir den Greis lynchen, ergo schwanke ich zwischen Lemongraz und Blacktooth.

  7. #439
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    deine Idee ist gar nicht schlecht KK.
    Da bleibt aber noch das Problem des Fanatikers.
    Zählt diese SR als Bürger-SR oder ist es eine eigene SR?
    Wir wissen nicht, ob der Fanatiker schon ausgeschlossen wurde, oder ober er sich einfach Zeit lässt.
    Trotzdem eine gute Schusswahl, ich tendiere im Moment zu Lemongrazz.
    Das kann sich natürlich, mit ein paar stichhaltigen Beweisen, noch ändern.

    Auf bald

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #440
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hoffe mal echt Blacktooth hat bezüglich seiner Rolle nicht gelogen.
    Mein Schuss geht auf Lemongraz, ich hoffe damit erlegen wir heute nen Wolf, denn wichtige Sonderrollen zu riskieren zu verlieren, ist im Moment das letzte was wir uns leisten können.

  9. #441
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    nun ich denke es ist beschlossene Sache.
    Lemongrazz wird wohl heute ins Gras beißen müssen.
    Zum Wohle aller und mir selbst.

    @ Tierna: Dafür, dass du das erste Mal mitspielst, versuchst du selbst das Ruder herumzureißen. ^^

    MfG

    Der Schlaflose
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #442
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Ihr müsst euch meinen letzten Post nochmal genau anschauen, dann wisst ihr was ich bin... Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Und ich bitte euch, erschießt doch jemand anderen und nicht mich. Ihr werdet es nicht bereuen.

    b=e

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  11. #443
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Hmm, da ich glaube dass Lemongrazz der vermisste Schutzengel ist (er oder Pixel, aber eher er. Jedoch ohne Garantie!), werde ich nicht auf ihn sondern auf unseren angeblichen Greis schiessen. Welche Rolle eignet sich besser um sich als Wolf darunter zu tarnen? Vor welcher Rolle hätten die Bürger wohl am meisten Angst? Ich glaube Blacktooth kein Wort... Was für einen Grund sollte es schon geben sich als den Aktiven darzustellen, als den, der dauernd die Wölfe findet? Keinen anderen als der, dass man sich als Wolf verstecken will.
    (Zu deiner Frage Black: Auch du hast KK fälschlicherweise für die Rudelführerin gehalten und sie stark verdächtigt.)

    Mein Schuss geht heute auf unseren angeblichen Greisen, auch wenn ich dafür meine Sonderrolle (nein Tierna, nicht Fanatiker) verlieren.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #444
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bitte vergesst nicht, dass die heutige Lynchung und die Nacht komplett an mich gehen (zu den Bösen, die nur an Broeckchen geschrieben haben Jaaaa, auch das kriegt Dark mit )

    Noch fehlt der Schuss von Bozz
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #445
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Sorry Lemon, aber du musst dich da schon etwas klarer ausdrücken. Es herrscht kein Outingverbot. Und in deinem Beitrag sehe ich absolut keine Andeutung von deiner Rolle. "Ihr müsst mir vertrauen" finde ich keine hilfreiche Andeutung. Und dass der Tod von Black einiges klären soll - was denn so? ^^
    Pff.. zwischen den Zeilen lesen
    Z.B. dass ich gut bin?


    Was spricht eigentlich gegen mich?
    Ich bin nicht aktiv und nicht hilfreich. Gut, aber das ist jedes mal so... Sonst aber eigentlich nichts.

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  14. #446
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So vor der Lynchung meld ich mich auch nochmal .

    Hmm, da ich glaube dass Lemongrazz der vermisste Schutzengel ist (er oder Pixel, aber eher er. Jedoch ohne Garantie!), werde ich nicht auf ihn sondern auf unseren angeblichen Greis schiessen. Welche Rolle eignet sich besser um sich als Wolf darunter zu tarnen? Vor welcher Rolle hätten die Bürger wohl am meisten Angst? Ich glaube Blacktooth kein Wort... Was für einen Grund sollte es schon geben sich als den Aktiven darzustellen, als den, der dauernd die Wölfe findet? Keinen anderen als der, dass man sich als Wolf verstecken will.
    (Zu deiner Frage Black: Auch du hast KK fälschlicherweise für die Rudelführerin gehalten und sie stark verdächtigt.)
    Erstmal. Ja ich hab KK für die RF gehalten, du schließlich auch, aber ich habe noch lange nicht gegen sie gehetzt.
    Warum glaubst du wohl, dass ich mich nur sehr ungern als Lynchopfer gebe? Und warum glaubst, dass ich mich mit voller Absicht als gefährlichen Bürger zeige?
    Ganz einfach: Weil ich Greis bin. Somit konnte wahrscheinlich sogar ein Fressen verhindert werden. Schonmal drüber nachgedacht?
    Anscheinend nicht.
    Achja. Ich schieße jetzt auch mal mit auf Lemon. Falls dieser Böse sein sollte, glaube ich, dass das Verliebtenpärchen gemischt ist.
    Falls dieser gut ist, glaube ich, dass Pixeljane der RF ist.
    Soviel von mir.
    Awesometastisch!

  15. #447
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Mom:

    1. Nacht: Tierna heilt
    2. Nacht: Fuchs verhindert fressen
    3. Nacht: Verwandlung
    4. Nacht: Kanashimi heilt
    5. Nacht: Schutzengel schützt GH
    6. Nacht: GH wird gefressen

    nope, du hast kein Fressen verhindern können (für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du Greis sein solltest).

    Edit: Wie soll das Päärchen gemischt sein? Dass STWOLY Bürger ist hat Smash bestätigt. Wenn Stwoly Wolf wäre, hätte Smash bestimmt gegen den gehetzt um sich als Seher auszugeben, das wäre nämlich leichter gewesen als Shintaro zu wählen. Und meine Rolle wurde ja schon mehrmals genannt auf den letzten Seiten...
    Geändert von Ishira (23.1.10 um 19:38 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #448
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Noch fehlt der Schuss von Bozz
    Wenn er es wieder vergisst, dann fliegt er. Sollte er sich überlegen, da jede Bürgerstimme wichtig ist.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Mom:

    1. Nacht: Tierna heilt
    2. Nacht: Fuchs verhindert fressen
    3. Nacht: Verwandlung
    4. Nacht: Kanashimi heilt
    5. Nacht: Schutzengel schützt GH
    6. Nacht: GH wird gefressen

    nope, du hast kein Fressen verhindern können (für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du Greis sein solltest).
    Nun ja, wir haben leider keine Bestätigung von einem SE bekommen, daher wissen wir ja nicht einmal, ob es überhaupt einen gibt. Und falls Black Greis sein sollte, könnte das natürlich für die Nacht gelten, von der wir ausgehen, dass geschützt wurde.

    Ich bin etwas zwiespältig. Ich möchte ungerne SR verlieren, die noch wichtig sein können. Daher tendiere ich eher zu Lemongrazz.

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •