Seite 25 von 33 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #385
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Allein wegen diesen Zitat sollte man dich scanen und ich werde es heute Nacht auch machen. Ich meine sicher Shins tot entlastet dich und ich bin auch bereit morgen gelyncht zu werden wenn es die Bürger wollen, aber diese nacht möchte ich noch überleben. ich werde nochmal nachgukcen wer Shin alles verteidigt hat bzw. wer nicht auf ihn geschossen hat.
    GH, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du überlebst, solltest du diese Nacht endlich mal sinnvoll scannen! Scan KK, unsere Rudelführerin, nicht STWOLY einen harmlosen Bürger!

    Ich bin inzwischen überzeugt, dass Kk unsere Rudelführerin ist. Sie ist nicht sehr aktiv, bringt nichts bei, sie schiesst niemals auf einen ihrer Mitwölfe sondern immer auf sich und sie hat versucht Shintaro zu verteidigen und mich als Wolf darzustellen. Zudem hat sie ziemlich panisch reagiert bei Pots zufälliger Beschuldigung.

    Edit
    : Boah Blacktooth! Kannst du das lassen?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #386
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Also war Shintaro doch diesmal Wolf, tja er war auch lang genug oft genug hintereinander eine gute Rolle, wurde mal wieder Zeit das er eine böse spielt.
    Wie liest du den mit? Oder passt du überhaupt auf? Shintaro wurde letzte Runde schon verwandelt, war da also auch schon Wolf. Und auch dieses mal wurde er wieder verwandelt, er hat seine böse Rolle also nicht von Anfang an gehabt. Daher "gut" nur zu Beginn.

    Aber mal ein Hut ab für den Vampir, dass er in Anbetracht seines Todes doch die Wahrheit gesagt hat. Ich habe zu Beginn auch eher gedacht, er gibt einen Spieler als Wolf an, um sein Leben für einen Tag zu retten.

    Wenn Kana GH Mittwoch geheilt hat und GH gestern geschützt wurde (zumindest nimmt Ishira das an), wird GH wohl heute doch keine großen Chancen haben. Zumindest scheint er schon seit zwei Nächten das Ziel der Wölfe zu sein. Anders kann ich mir mit diesen Infos nämlich das ausgefallene Fressen nicht erklären. Nun ja, ich bin gespannt, was die Nacht uns zu bieten hat.
    Geändert von Tigress (22.1.10 um 20:53 Uhr)

  3. #387
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay ich vermute hinter Lemongrazz (Inaktivität + Schüsse mit Shin) oder hinter Stowly (Begründung eben) einen Wolf.

    Aber wenn ihr es unbedingt wollt kann ich KK scanen, da mein gefühl ja diese Runde wirklich, sagen wir, kontraproduktiv war.

    Ist eure Entscheidung um 20:15 schicke ich mein Scan ab.

  4. #388
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    GH, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du überlebst, solltest du diese Nacht endlich mal sinnvoll scannen! Scan KK, unsere Rudelführerin, nicht STWOLY einen harmlosen Bürger!

    Ich bin inzwischen überzeugt, dass Kk unsere Rudelführerin ist. Sie ist nicht sehr aktiv, bringt nichts bei, sie schiesst niemals auf einen ihrer Mitwölfe sondern immer auf sich und sie hat versucht Shintaro zu verteidigen und mich als Wolf darzustellen. Zudem hat sie ziemlich panisch reagiert bei Pots zufälliger Beschuldigung.

    Edit: Boah Blacktooth! Kannst du das lassen?
    *todlach*
    Schuldige, dass ich dir einen Schritt voraus war .
    2. Satz. 3 Satz.
    Awesometastisch!

  5. #389
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sagt mal wie lächerlich ist das eigentlich?
    Kaum ein Wolf tot soll ich der nächste sein?
    Und nur zur Info Tig ich lese mit als ob du die Runde viel dazu beitragen würdest, und grade die restlichen Beiträge strotzen ja nur so voll von Informationen
    Freut euch mal nen Glückstreffer gelandet zu haben, und nein bin kein Rf und auch kein Verliebter und jetzt geht mir nicht weiter auf die Nerven-_-
    Manche hier sind so echt so ziemlich das letzte, und ich überleg es mir ob ich mir das nochmals antue.
    Mehr außer dauernd unterstellt zu bekommen ne böse Rolle zu sein, oder das man Absprache abgehalten hätte, mehr Nervenkitzel ist für euch wohl sonst in dem Spiel nicht drin huh?
    Scann mich Seher, dein Scann ist pure Verschwendung solltest du echt überleben.-_-
    Geändert von KleineKatze (22.1.10 um 21:05 Uhr)

  6. #390
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Allein wegen diesen Zitat sollte man dich scanen und ich werde es heute Nacht auch machen. Ich meine sicher Shins tot entlastet dich und ich bin auch bereit morgen gelyncht zu werden wenn es die Bürger wollen, aber diese nacht möchte ich noch überleben. ich werde nochmal nachgukcen wer Shin alles verteidigt hat bzw. wer nicht auf ihn geschossen hat.
    wie ishira schon sagte, das wäre eine genauso tolle verschwendung eines scanns wie letzte nacht. nur zu, mach wenn du willst, aber ich werde nicht hier sitzen und rufen "DANKE GH, DU STELLST MICH ALS SICHER DA, WOOHOOO", vor allem nachdem du mich auf einer halb scherzhaften, halb ernsten aussage hin verdächtigst, die nichts, UND WIRKLICH NICHTS!, mit dieser runde zu tun hat, sondern eher damit, das ich die nächste leiten werde.

    naja, mach nur, zu verlieren hab ich nichts, außer dem tatsache, das du mich somit höchstwahrscheinlich unnötig als böse hinstellst, wenn du heute nacht stirbst

    nebensächlicher edit:
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Mehr außer dauernd unterstellt zu bekommen ne böse Rolle zu sein, oder das man Absprache abgehalten hätte, mehr Nervenkitzel ist für euch wohl sonst in dem Spiel nicht drin huh?
    absprache ok, aber ne böse rolle unterstellt zu bekommen ist leib und seele des spiels. darum geht es doch grade, jemanden damit aus der reserve zu locken und seine reaktion darauf zu analysieren
    Geändert von STWOLY (22.1.10 um 21:14 Uhr)

  7. #391
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay sry Stowly, DASS wusste ich nicht.
    Dann ziehe ich mein Kommentar dir gegenüber zurück, zumindest in den Kontext. Also KK wird gescant wie ihr es wünscht.

  8. #392
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lächerlich ist das eigentlich?
    Kaum ein Wolf tot soll ich der nächste sein?
    Nö, hab ich schon vorher vermutet.

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Freut euch mal nen Glückstreffer gelandet zu haben, und nein bin kein Rf und auch kein Verliebter und jetzt geht mir nicht weiter auf die Nerven-_-
    Glückstreffer xD lol... Wieso schiesst du dann nie mit, wenn es auf einen Mitwolf geht? Und was bist du denn, wenn nicht RF?

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Mehr außer dauernd unterstellt zu bekommen ne böse Rolle zu sein, oder das man Absprache abgehalten hätte, mehr Nervenkitzel ist für euch wohl sonst in dem Spiel nicht drin huh?
    Tut mir leid aber in diesem Spiel wird wohl so ziemlich jedem irgendwann unterstellt böse zu sein. Beweis doch, dass dus nicht bist... Und sorry, dass ich hinter dir und Kana Kobolde oder Wölfe vermutet habe, die sich absprechen können...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #393
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Um Kana zu zitieren: Geh doch dorthin wo die Todesschoten wachsen und ich binde dir sicher nicht auf die Nase was ich bin, mir wird seid ich denken kann immer unterstellt böse zu sein, oder Abssprache zu halten, und das ist langsam so ziemlich das letzte von euch.
    Mir egal lyncht mich morgen, und wieso ich nicht mitziele?
    Simpel ich wollte keine unschuldige Rolle lynchen, aber ich erwarte nicht das DU das kapierst.
    Soll der Seher mich scannen, mich kratzt das nicht mal, und ihr blamiert euch damit nur selbst.

  10. #394
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Um Kana zu zitieren: Geh doch dorthin wo die Todesschoten wachsen und ich binde dir sicher nicht auf die Nase was ich bin, und sei froh das ich nicht ausspucke was ich weiß, soviel dazu-.-
    Mir egal lyncht mich morgen, und wieso ich nicht mitziele?
    Simpel ich wollte keine unschuldige Rolle lynchen, aber ich erwarte nicht das DU das kapierst.
    Soll der Seher mich scannen, mich kratzt das nicht mal und ihr blamiert euch damit nur selbst.
    Wieso wirst du jetzt persönlich? Weil ich dich verdächtige wie es in diesem Spiel üblich ist? Von mir aus kannst du ausspucken was du willst, ich wünsch mir das sogar... Ich nehme mal an, da du das so direkt ansprichst, bist du der Amor und vermutest (fälschlicherweise) ein gemischtes Paar?
    Naja, einen von einem Freudenwesen entarnter Wolf kann man jetzt nicht wirklich unschuldig nennen...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #395
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja ich bin der Armor und ja ich vermute ein gemischtes Paar-_-
    Und mehr Wahrheit verdienst du nicht, nach meinen Outing bin ich nur noch Futter für die Wölfe.
    Es ist echt immer das gleiche hier, und es macht keinen Spaß mehr.
    Ihr hackt so lang auf einen rum, bis ihr einen zu einen Outing zwingt, und das soll Spaß machen?
    Mit Verlaub wirklich nicht, und jedes mal hat mein Tod oft genug bewiesen das ich gut war, das ist langsam milde ausgedrückt ein Armutszeugnis für euch.

    Und wo bleibt jetzt langsam bitte der Nachtpost?
    Geändert von KleineKatze (22.1.10 um 21:26 Uhr)

  12. #396
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wieso wirst du jetzt persönlich? Weil ich dich verdächtige wie es in diesem Spiel üblich ist? Von mir aus kannst du ausspucken was du willst, ich wünsch mir das sogar... Ich nehme mal an, da du das so direkt ansprichst, bist du der Amor und vermutest (fälschlicherweise) ein gemischtes Paar?
    Naja, einen von einem Freudenwesen entarnter Wolf kann man jetzt nicht wirklich unschuldig nennen...
    Demnach zufolge wärst du dann wohl mit Black verliebt. Da ihr ja beide wollt, dass ich KK scane und wenn ich sterbe könntet ihr den Verdacht sie lenken. Sind nur noch mal meine Gedankengänge. Wollte ich nur nochmal hier zu gemüte führen. Wobei wieso hättest du mich dann beschützen sollen, hmm um Shin nix vorspielen zu müssen? O.o Naja sind nur Gednakengänge eines sterbenden Sehers. KK bist du Amor? Und wenn hast du verliebt?

    Edit: Bitte KK sag wer verliebt ist. Nimm es als meinen letzten Wunsch von mir aus.

  13. #397
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mit dem Unterschied, dass Kana sich mittlerweile als Hexer geoutet hat. Und was ich bin, sollte man einem meiner Beiträge auch entnehmen können. Etwa Angst, als nächstes gefressen zu werden, wenn du uns verrätst, was du bist. Sogar Ishira hat ihre Rolle angedeutet, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe.

    €dith sagt: KK hat sich als Amor geoutet und glaubt, nun Futter für die Wölfe zu werden. Und wieso? Was hätten die Wölfe davon. Bevor du wohl Futter für die Wölfe wirst, wird eine andere Rolle wohl wahrscheinlicher ins Gras beißen müssen.

    €dith 2: GH du hoffst doch nicht wirklich darauf, dass KK verrät, wen sie verliebt hat. Viellecht sich mit Kana. Wäre zumindest eine Überlegung wert. Aber anderseits wäre es auch zu offensichtlich.

    Zumindest kann ich bestätigen, dass ich nicht verliebt bin.
    Geändert von Tigress (22.1.10 um 21:31 Uhr)

  14. #398
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habe Ishira und Stwoly verliebt, und ich hoffe das zu äußern verstößt gegen keine Regel.
    Wenn doch tuts mir leid, ich weiß nicht ob das gegen eine Regel verstößt.
    Wie gesagt scann mich Gh, aber es ist Verschwendung, nütz deinen Scann sinnvoller.

    Wieso ich das glaube Tig?
    Ganz einfach, ich kann weder heilen noch vergiften wie ein Hexer zb und meine Fähigkeit wurde schon genutzt,somit kann ich nichts mehr tun, außer lynchen.
    Klar würde es mehr Sinn machen eine Rolle wie den Heiler zu fressen, aber da stellt sich uns die Frage haben wir überhaupt noch eine Rolle die heilen, oder schützen kann.
    Geändert von KleineKatze (22.1.10 um 21:32 Uhr)

  15. #399
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Konnte ich leider zeitlich nicht mehr ändern. Tja, wenn ich die nacht überlebe und du sicher bist, können wir ja weiter überlegen ob Ishira und Stowly gelyncht werden. mal abgesehen von ihrer Verdächtigungen gegen dich. Sie konnten ja nicht wissen das du Amor bist. Es sei denn Stwoly ist Vampir und die Vampire arbeiten zusammen. Was zimlich weit hergeholt ist. Aber ich würde auch empfehlen morgen Stowly oder KK zu lynchen sollte ich nicht überleben.

    Warte mal Ishira könnte Vampir sein. ich könnte zwar von Schutzengel beschützt worden sein, aber entweder a) sie hat mich gestern gebissen und so eine neutralisation ausgelöst. Nunja sollte ich heute ausgesaugt werden bzw. ich werde morgen ausgesaugt haltet die Augen auf Ishira.

    Edit: 1.) Es war nur meine Idee.

    Und ja KK könnte auch Vampir sein. Ach egal ich habe genug schaden angerichtet.
    Geändert von Rote Flamme (22.1.10 um 21:43 Uhr)

  16. #400
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Also, jetzt frage ich mich schon wieder (und zwar ganz höflich, ohne jeglichen Angriff auf deine Person), ob du richtig mitgelesen hast. Kana hat geschrieben, er sei Hexer und hätte GH am Mittwoch geheilt, Tierna ist Heilerin und hat Fuchs in Nacht 1 geheilt. Mehr Heiltränke wird es kaum geben.

    Und da der SE noch nicht verstorben ist, Ishira aber erwähnt, GH wäre gestern geschützt worden, gehe ich davon aus, dass entweder sie oder STWOLY der SE ist.

    Und da STWOLY als sicher eingestuft wurde und ich Ishira ebenfalls für gut halte, hast du gerade zwei Bürger den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.
    Geändert von Tigress (22.1.10 um 21:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •