Seite 20 von 33 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #305
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293

    Anmerkung Fanatiker

    Anmerkung: Ein Fanatiker wird dem Vampir auch als Fanatiker offenbart.

  2. #306
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Das macht die Lynchung für mich wieder ein bisschen unsicher. Ich dachte anfangs Shintaro sei sicher doch nun ist er plötzlich schweigsam geworden und hat sich auch ziemlich schnell der Lynchung von Mes und nun auch Smash angeschlossen.
    Ich bin schweigsam geworden? Inwiefern denn das? Mittlerweile habe ich 29 Beiträge (mehr al du) und war auch gestern Abend mit dabei.
    Entschuldige, dass ich nicht den ganzen Vormittag gespammt habe, aber ich muss nun einmal arbeiten und kann eben nicht alle paar Minuten im SF vorbeischauen.
    Mes' Lynchung war ein Fehler, ja - aber die beweise gegen Smash sind ziemlich eindeutig und auch du warst gestern drauf und dran, mit auf ihn zu schießen... wie eigentlich alle, die sich bisher gemeldet haben
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Sieht also ganz so aus, als wäre Shintaro in der dritten Nacht tatsächlich verwandelt wurde...[...]Ja, Smash ist Vampir aber er war sehr kooperativ und sieht so aus als wäre er eher bürgerfreundlich. [...] Ich vermute inzwischen, dass wir 2 Vampire haben: Smash und Lemongrazz und noch 1 RF und 1 Verwandelten (Shintaro).
    Du glaubst einem Vampir?
    So, wie ich das sehe, haben wir hier einen Fresser, der ein Seher-Outing geblufft und es dann dank GH verpatzt hat. Smash (ob nun Vampir oder Wolf) versuchte einige Verdächtigungen ins Spiel zu bringen, ja - aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass er damit den Bürgern helfen will? Er ist als Vampir per Definition böse. Er spielt gegen die Bürger. Und da vertraust du seinem Scan mehr als dem des Sehers? Ja, es wäre möglich, dass ich in der dritten Nacht verwandelt wurde - aber es ist viel wahrscheinlicher, dass ich eben noch immer auf eurer Seite stehe.

    Smash hat sich einfach den kompletten Thread durchgelesen und ist dabei auf GHs Einschränkung meiner Sicherhheit gestoßen. Die Tatsache, dass ich seit der zweiten nacht nicht mehr von GH gescannt wurde macht mich nicht verdächtiger als euch lle (BozZ ausgenommen), denn das kann man schließlich von jedem sagen. Wenn du lieber auf das Geschwätz des Vampirs, der gerade zum Galgen geschleppt wird, hören möchtest - nur zu.

    Würde im Moment nicht alles auf seine Lynchung hinauslaufen, so hätte Smash sich doch weiterhin als Seher präsentiert ohne eine vollständige Liste zu posten. Fraglich ist nur, ob er damit jenen, die er als Bürger markiert hat, ein Alibi geben will, oder, ob es sich tatsächlich um Bürger handelt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #307
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    ...oder Shin will nun einfach davonkommen. Er ist halt einfach Wolf,hab ihn genau in der 3. Nacht gescannt + Verspätete PN war das

    Ich kann ja diese Nacht Kana oder so scannen,jedoch war das nun die volle Wahrheit. Ja ,ich spiele schon ziemlich bürgerfreundlich .. Klar,am Ende muss es sich eh ändern,aber bis dahin .. Das dauert wohl noch etwas? ^^

    -> Wäre nett,wenn ich geschützt werden würde.. Obwohl,gleiches gilt für die Wölfe. Ich bin Feind von allen,normal gesehen ..Jedoch kann ich euch auch helfen und man würde sehen,was dabei rauskommt.

    Und wieviele Wölfe es noch genau gibt kann auch keiner sagen,ein Wolfssieg ist dann nicht ausgeschlossen,wenn ich euch helfe.. Jedoch bin ich Vampir.. ums nochmal öffentlich zu machen,weiter hätte ich es eh solangsam nicht mehr durchgehalten.

    Naja,was ihr für richtig haltet ist eure Entscheidung,jedoch würde ich mich mit den Bürgern eher zamm' tun. Deswegen --> Schuss auf Shintaro

    Entweder ihr eliminiert ihn,oder ihr lasst ihn leben und die Wölfe haben immernoch weiter ihre Fressmöglichkeiten. Ich weiß ja nicht,wer gebissen wurde von daher.. Wenn ich einen Vamp erwische,bekomme ich doch alle Informationen,wer gebissen wurde,gell? Könnte ich auch machen und so mal Lemongrazz genauer unter die Zähne nehmen.. Oder halt Kana ... Jedoch wenn ich nicht gelyncht werde und Shin auch nicht,dann werde ich heute Nacht Shin töten,oder je nachdem...

    Glaubt mir halt :P
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #308
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich bin schweigsam geworden? Inwiefern denn das? Mittlerweile habe ich 29 Beiträge (mehr al du) und war auch gestern Abend mit dabei.
    Entschuldige, dass ich nicht den ganzen Vormittag gespammt habe, aber ich muss nun einmal arbeiten und kann eben nicht alle paar Minuten im SF vorbeischauen.
    Wenn ich sage eine Person ist schweigsamer als sie es schon war hat das nichts mit irgendeinem anderen Spieler zu tun, es bringt also hier gar nichts deine Postzahl mit der meinigen zu vergleichen. Ich finde, dass du am Anfang des Spiels viel mehr geschrieben hast als nach der dritten Nacht (das habe ich ja schonmal erwähnt, dass ich finde, du seist ruhiger geworden). Ich verlange nicht von dir, dass du mehr postest oder sowas, das war nur eine Feststellung.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Mes' Lynchung war ein Fehler, ja - aber die beweise gegen Smash sind ziemlich eindeutig und auch du warst gestern drauf und dran, mit auf ihn zu schießen... wie eigentlich alle, die sich bisher gemeldet haben
    Ja stimmt, ich hab ja damit angefangen, dass Smash mir seltsam vorkommt. Aber wie schon oft gesagt, man kann seine Meinung auch ändern. Ich hab gute Gründe dafür, dass ich ihm, was seine Scans angeht glaube. Gestern hielt ich ihn noch für einen bluffenden Wolf, heute für einen ehrlichen Vampir.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Und da vertraust du seinem Scan mehr als dem des Sehers?
    Nein, ich denke beide Scans entsprechen der Wahrheit.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Würde im Moment nicht alles auf seine Lynchung hinauslaufen, so hätte Smash sich doch weiterhin als Seher präsentiert ohne eine vollständige Liste zu posten. Fraglich ist nur, ob er damit jenen, die er als Bürger markiert hat, ein Alibi geben will, oder, ob es sich tatsächlich um Bürger handelt.
    Ja, aber er hätte ja auch einen Tausch Liste gegen Leben machen können bzw vorschlagen können. Hat er aber nicht. Und da die restlichen Scans meiner Meinung nach der Wahrheit entsprechen ist es wahrscheinlich, dass das auch deiner tut.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #309
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Um 5.00h aufstehen, ist übel und ich bin froh, dass ich das nicht jeden Tag machen muss. Und diese Kälte erst. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee hasse. Wie auch immer, back to Topic:

    Also, seit ich gestern Abend in Bett gegangen bin, habt ihr wieder 3 Seiten geschrieben, die ich mir jetzt erst mal zu Gemüte führen musste. Und wir haben also zwei Seher Outings, wobei die Mehrheit allerdings GH Glauben schenkt und Smash als Lügner, bzw., Vampir, der sich als Seher ausgeben wollte - hinstellt. Was wohl auch zutreffen dürfte. Denn wenn man dem ganzen Geschreibse folgt, hat Smash durch seine Scanliste nicht unbedingt dazu beigetragen, ihm den Seher abzukaufen. Und ich möchte auch ungerne glauben, dass GH schon wieder Vampir ist. Das wäre dann doch - auch bei Auslosung - ein wenig zu oft hintereinander.

    Edith sagt: Smash gesteht, der Vampir zu sein. Allerdings wird er wohl kaum auf Schutz hoffen können, den es vor der Lynchung ja nicht gibt. Und da schon viele ihren Schuss abgegeben haben und er sowieso als Fresser sterben muss, wird wohl auch mein Schuss auf ihn gehen. Ich möchte einen Vampir nicht am Leben lassen, wer garantiert uns, dass er nicht stattdessen einen Bürger mit seinem zweiten Biss tötet.
    Geändert von Tigress (21.1.10 um 16:34 Uhr)

  6. #310
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay gehen wire es mal durch, Smash will überleben zumindest diesen Tag.

    Es gibt hier 2 Möglichkeiten. 1. Wolf und 2. Vampir, wobei ich auf letzteres tippe und auf ersteres hoffe. Gehen wir mal davon aus, dass er ein Wolf ist. Er würde 1. überleben und 2. wenn ich die nacht überlebe hoffe, das ich einen scan an Shin verschwände. Wenn er Vampir ist geht uns die Möglichkeit der Neutralisation flöten. Aber ich bin trotzdem dafür, dass wir ihn lynchen. Da er in meinen Augen eine ähnliche Spielweise wie Mike an den Tag legt. Sollte ich diese Nacht überleben und mein Plan aufgehen.(denn ich noch nicht verraten möchte) würde ich zur Sicherheit morgen Shin nochmal scannen wenn ich heute einen sicher Bürger scane und BozZ und dieser dafür sind Shin zu scanen. Ansonten bleibe ich dabei, dass ich meinen scan nicht ankündige und das damit die Wölfe mich nicht so gut einschätzen können und sich in Sicherheit wiegen können. Wenn ich sichere Spieler finde können diese trotzdem gefressen werden.

  7. #311
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Edith sagt: Smash gesteht, der Vampir zu sein. Allerdings wird er wohl kaum auf Schutz hoffen können, den es vor der Lynchung ja nicht gibt. Und da schon viele ihren Schuss abgegeben haben und er sowieso als Fresser sterben muss, wird wohl auch mein Schuss auf ihn gehen. Ich möchte einen Vampir nicht am Leben lassen, wer garantiert uns, dass er nicht stattdessen einen Bürger mit seinem zweiten Biss tötet.
    Ehm doch ... Sonnengott, schon vergessen?
    Desweiteren ist mein Schuss noch nicht raus ... außerdem kann man ihn ja auch noch ändern.

    Ich hätte einen Deal:
    Da Hoffnung sich nicht sicher ist, dass Shin gut ist und Smash sagt, dass er böse ist, lynchen wir ihn stattdessen, beide scannen/beißen mich und sagen, was ich bin und da nur ich weis, was ich bin ist das die perfekte Lösung um herauszufinden, ob Shin böse ist, oder nicht, ob ich schon gebissen wurde oder nicht und ob einer von beiden lügt ... wenn ich noch lebe.

    Und wenn einer von beiden lügt, bzw was falsches über mich sagt (und ich schwöre auf das Grab meiner Ur-Omas, dass ich nicht lüge) wird als nächstes gelyncht.

    Off Topic
    Memo:

    Wenn ich auf die Gräber meiner Ur-Omas schwöre, sage ich auch die Wahrheit, darauf könnt ihr euch verlassen.
    Ich werde mich dann auch outen und lügen soll Broeckchen mich sofort kicken!

    Topic:
    Ich misstraue Shintaro derzeit eh, genau so wie, scheinbar, Ishira und Smash, demnach würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... oder sehe ich das falsch??

    So far

  8. #312
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Deal:
    Da Hoffnung sich nicht sicher ist, dass Shin gut ist und Smash sagt, dass er böse ist, lynchen wir ihn stattdessen, beide scannen/beißen mich und sagen, was ich bin und da nur ich weis, was ich bin ist das die perfekte Lösung um herauszufinden, ob Shin böse ist, oder nicht, ob ich schon gebissen wurde oder nicht und ob einer von beiden lügt ... wenn ich noch lebe.
    Ist nicht möglich das GH nur Farben sieht. Und wieso testen? GH sagt er sei Seher und Smash sagt er sei Vampir. Gibt also keinen Konflikt, ich glaube beiden. Es wäre nur verschwendet, wenn beide dich scannen/beissen...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #313
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Nochmal ich bin dafür das wir Smash lynchen, ich könnte wenn Shin und BozZ es unbedingt wollen Shin nochmal scannen, was aber aus meiner Sicht ein verschwendeter Zug wäre. Ich meine ihr könnt nach meinen Abgang immer noch Shin lynchen, aber in Moment will ich meine mir noch verbliebene Lebenszeit nutzen um Wölfe zu finden. Wenn ich Shin scanne, kann er diese Nacht auch gefressen werden falls er gut ist. Sollte nach meinen Ableben Bozz gefressen werden, wäre es (vielleicht) ein Argument Shin nochmal genauer zu untersuchen, aber in Moment halte ich nix davon.

    Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich einen weiteren Spieler scanne könnte, falls ich keinen Wolf finde sollte, diesen als sicher einstufen.
    Geändert von Rote Flamme (21.1.10 um 17:30 Uhr)

  10. #314
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Gut, dann kein Deal ... bin dennoch für Shitaro
    Ich meine, Nummer 1 ist sich unsicher, Nummer 2 sagt böse und Shin könnte sich ja auch outen, wenn er leben bleiben will und sowieso nichts zu verlieren hat.
    Also ... Outing oder potenzielles nächstes Lynchopfer

  11. #315
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay leute, ich formuliere es freundlich. Wer heute alles auf Shin schiesst wird von mir verdächtigt werden. Wenn Shin ischer ist und ich heute Nacht gefressen werde bleibt nur noch BozZ als sicherer Spieler übrig. Von daher lasst mich noch einen Scan machen, falls ich nicht bis zum Nachtpost überlebe, könnt ihr Shin IMMER noch lynchen. Aber in Moment hat es einfach keinen Sinn. Außer das die Wölfe meine einzige Lücke ausnutzen können. Shin rennt euch nicht davon, meine Zeit bis ich sterbe allerdinsg schon. Wie gesagt in 2 Tagen könnt ihr mich gerne lynchen. Ich habe dann uns eine Grundlage an Spielern aufgebaut die die Wölfe erstmal fressen müssen, sollte ich keine finden. Und da nach meinen Erfahrungen ein Seeher der lange überlebt nicht sehr vertrauenswürdig ist habe ich nix dagegen dann einzuwenden. In Gegenteil, es würde den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen perfekt untermauern.

  12. #316
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Hier scheint sich ja alles gegen Shin zu richten.. sowas.
    Und von den anderen hat man heute auch nicht viel gehört.
    Dennoch scheint was an Smash dran zu sein.. ich nehm ihn mir heut Nacht mal unter die Lupe.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  13. #317
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Dennoch scheint was an Smash dran zu sein.. ich nehm ihn mir heut Nacht mal unter die Lupe.
    Ja, Smash ist Vampir, das haben wir ja schon geklärt. Noch ein Seher Outing? Oder wie kann man das mit in der Nacht unter die Lupe nehmen verstehen? So allmählich wird die Sache ja interessant... Wer ist jetzt wirklich Seher, Spyman oder GH?
    Falls ich das richtig verstanden hab, wen hast du denn schon alles gescannt Spyman?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #318
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    JWer ist jetzt wirklich Seher, Spyman oder GH?
    Falls ich das richtig verstanden hab, wen hast du denn schon alles gescannt Spyman?
    Tja, das Frage ich mich auch. Ich habe das Gefühl, das Spyman nicht sonderlich viel mitgelesen hat und nur das gesagt hat, was in den letzten paar Beiträgen stand. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  15. #319
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Tach,

    schön das mich GH als sicher einstuft und die anderen es glauben.
    Immer weiter so, ich werde niemanden entäuschen.
    Desweiteren sagt Smash, Shin wäre Wolf, was durchaus möglich wäre.
    GH hatte Shin in der 2. Nacht gescannt, da war er noch gut.
    Smash scannte ihn in der 3. Nacht, da wurde er verwandelt.
    Ich bin der Meinung wir schießen auf Shin, falls wir daneben liegen ist Smash morgen dran.
    So oder so wir haben einen sicheren Wolf, Smash oder Shin.

    MfG

    BozZ
    Geändert von BozZ (21.1.10 um 18:55 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #320
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ich meine, Nummer 1 ist sich unsicher, Nummer 2 sagt böse und Shin könnte sich ja auch outen, wenn er leben bleiben will und sowieso nichts zu verlieren hat.
    Also ... Outing oder potenzielles nächstes Lynchopfer
    Falsch. Der Seher, die wichtigste und vertrauenswürdigste aller Bürgerrollen, sagt eindeutig, dass ich bis zur zweiten Nacht absolut sicher war. Zwar garantiert er nicht dafür, dass ich in der dritten Nacht nicht verwandelt wurde, das kann er aber sowieso nur bei BozZ ausschließen. faktisch bin ich damit sicherer als die absolute Mehrzal der Spieler - nur BozZ und GH sind sicherer.
    Bei "Nummer 2" handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Vampir (möglicherweise um einen Wolf), also einen erklärten Feind der Bürger. Und, ja, dieser Fresser stellt mich nun als Gefahr für die Bürger, mit denen er ja angeblich so gerne kooperieren würde, dar.
    Diese beiden Aussagen nun miteinander zu vergleichen ist unsinnig. Der Eine steht auf der Seite der Bürger, der Andere will dem Dorf schaden - logisch, dass ihre Aussagen voneinander abweichen, oder?


    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Noch ein Seher Outing? Oder wie kann man das mit in der Nacht unter die Lupe nehmen verstehen? So allmählich wird die Sache ja interessant... Wer ist jetzt wirklich Seher, Spyman oder GH?
    Möglicherweise nur ein zweites Freudenwesen?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •