Seite 19 von 33 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #289
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich glaube ich werde wohl kaum noch scanen können. Es sei denn Graumull ist der Fanatiker. Aber in Moment sind ja nicht alle ON von daher...naja wenigstens würde es meine Aussagen untermauern. xD
    Guter Punkt! Den Fanatiker hatte ich ganz vergessen

    Möglicherweise denkt der Fanatiker, du bist ein bluffender Wolf... vielleicht hofft er, dass er dich, indem er dich nicht tötet, unglaubwürdiger macht... vielleicht hofft er, dass du sowieso gefressen wirst. Den Schaden, den du bereits für die Wölfe angerichtet hast, kann er nicht mehr ungeschehen machen und weitere Probleme kannst du ihnen erst morgen bereiten - da bleibt noch Zeit für eine Bombe.

    Auch möglich wäre wohl ein verliebter Fanatiker, der sich nicht sprengen will.

    ...aber das wäre für broeckchen doch zu ärgerlich, oder? 2 neue SRs, die erste wird sofort gelyncht und die Zweite wegen Inaktivität gekickt oder verliebt... omg ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #290
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich glaube ich werde wohl kaum noch scanen können. Es sei denn Graumull ist der Fanatiker. Aber in Moment sind ja nicht alle ON von daher...naja wenigstens würde es meine Aussagen untermauern. xD
    stimmt, das hab ich ganz vergessen...
    btw ists mir eigentlich egal wer gescannt wird. Wenn ich gescannt werd hat das halt nur die Vorteile, dass ich dann unwiderruflich sicher bin. Aber ich kann mich auch gut selbst verteidigen bzw sollte durch meine Mitarbeit beweisen, dass ich ein Bürger bin. (Falls es denn überhaupt noch zu einem Scan kommt >,>)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  3. #291
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ok, die lynchung für morgen steht also fest, ein kampf zwischen 2 personen, die sich als seher ausgeben.
    perfektes timing, da hab ich gleich 2 gründe für nen selbstschuss. keine schuld an ner gegebenenfalls entstehenden seher-lynchung und nahezu ganztägige verhinderung durch schule.

    gut, gehe jetzt pennen, meld mich irgendwann morgen abend, irgendwann, wenn ich mich wieder auf den beinen halten kann :P


    ps. ich wär ja auch eher dafür, das kana gescannt wird. macht meiner meinung nach mehr sinn, aber bin mit egal welcher person einverstanden
    Geändert von STWOLY (20.1.10 um 23:49 Uhr)

  4. #292
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen


    ps. ich wär ja auch eher dafür, das kana gescannt wird. macht meiner meinung nach mehr sinn, aber bin mit egal welcher person einverstanden
    Also ich persönlich spiele eher auf Sicherheit, als auf Effektivität also ich würde Ishira scannen da Shin dafür ist. Wenn BozZ jemand anderen will, würde ich diesen auch scannen da seine Sicherheit vollkommen ist. Desweiteren würde ich sollte ich die nächste Nacht überleben und die drauf nochmal Shin scannen...schlimmstenfalls. Die Wölfe hätten nur eine Chance wenn sie alle anderen Bürger manipulieren und Shin und BozZ fressen würden. Da diese in Moment an längeren Hebel sitzen^^ (und hoffentlich auch bald Ishira)^^

    Edit: Shin, wenn ich bis morgen überlebe halte ich das schon für ein Wunder und der Fairnis halber würde ich es schade finden wenn der Fanatiker draussen ist, ich meine guck mal die Rolle hat echtes Potenzial, wir haben sie sogar vergessen. Nunja, ich zumindest ._.
    Geändert von Rote Flamme (21.1.10 um 00:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung...<.<....Ishira >.<

  5. #293
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    zu PixelJane: sie kommt mir einfach merkwürdig vor, ihre Kommentare etc. Aber ich kann sie nicht einschätzen, da sie zum ersten Mal mitspielt.
    Ich bin nicht merkwürdig, ich bin so :P
    Ich habe auf unsere werte Bürgermeisterin geschossen, da sie mir komisch vorkam durch ihre Aussagen...Mir war bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit das sie böse ist nur durch eine Verwandlung gegeben wäre aber ich habe nach meinem Bauchgefühl gehandelt, wir werden ja sehen ob ich nicht vielleicht recht hatte
    Es war aber auch echt schwer wen eindeutiges zu finden. Der Mehrheit anschließen wollte ich mich nicht weil ich davon überzeugt war, dass es die falsche Entscheidung ist- und ich hatte Recht
    In der ersten nacht habe ich auf mike master geschossen- später war er Werwolf- und ich hatte Recht
    bisher hat mich mein Gefühl noch nicht getrügt.
    Bisher kann ich mich für meinen nächsten Schuss nicht entscheiden- ich werde versuchen durch die nächsten Posts morgen bösartige strömungen herauszulesen- nehmt euch in acht! abr ich bleibe dabei bei unserer Bürgermeisterin böses zu riechen...vll stammt der Geruch aber auch nur von einem nächtlichen Spaziergang durch den von Wölfen und finsteren Wesen beherrschten Wald....wir werden sehen

    gute Nacht erstmal *eigentlich viel früher ins Bett wollte *

    glg
    Jane

  6. #294
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Good morning everybody,
    Ich frage mich echt, wie ihr den Fanatiker vergessen konntet
    Auch ohne das Zurückspringen zum Öffnunfspost (für meine Listen) habe ich ihn/sie nicht vergessen ... vielleicht liegt es auch daran, dass ich es gerne selber gewesen wäre

    Dann mal weiter im Text:

    Blacktooth
    BozZ
    Fuchs
    Goldene Hoffnung
    Graumull

    Ishira
    Kanashimi
    KleineKatze
    Lemongrazz (potenziell)
    Mesmerize

    mike master
    PixelJane
    pothead - Bürger
    Shintaro
    Smash (zweites Seherouting)

    Spyman 6
    STWOLY
    Tierna
    Tigress
    Umbra

    Silver = bereits verstorben
    Dim Gray = gekickt
    Lime = 100% sicher
    Red = meiner Meinung nach (potenziell) böse
    Cyan = keine Angabe
    Sea Green = meiner Meinung nach (potenziell) sicher
    Dark Orchid = keine Ahnung
    Orange = technisch verhindert

    Also ... die Zitrone oder den Schmetterball?
    Wählen Sie jetzt und entlarven Sie dessen Identität unter 0180/551005 oder macht-doch-was-ihr-wollt@mir-doch-egal.de

  7. #295
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Einer von beiden lügt wir werden hier wohl kaum 2 Seher haben Ò.ó
    Dafür sind es zu wenig Spieler anstatt das es Sinn macht, 2 Seher in das Spiel ein zu bauen.
    Also ist entweder Smash oder Gh der Seher und mein Bauchgefühl sagt mir Gh.
    Irren kann ich mich genauso gut, nur immerhin stimmte es ja Pot war Bürger.
    Wenn soll den Smash bislang als Seher gescannt haben?
    Auffallend das dann keine Namen genannt wurden seinerseits udn wie sie eingestuft werden.
    Bin wegen dem Schuss noch nicht schlüssig abwarten was es heute an Ereginissen noch so geben wird.
    Und zur letzten Nacht, bis Neutralisation, Se, oder Heilung ist alles möglich.

  8. #296
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich spiele eher auf Sicherheit, als auf Effektivität also ich würde Ishira scannen da Shin dafür ist.
    Da hast du mich missverstanden: ich bin, wie STWOLY, eigentlich dafür, dass Kanashimi gescannt wird. Der spielt schon die ganze Zeit auf den ersten Blick konstruktiv, bei näherer Betrachtung aber sehr undurchsichtig: erst dieser merkwürdige Schreibstil, dann das Vertrauen in KK, die Listen sind umfangreich, werden aber kaum begründet, er nutzt die Erlaubnis zum Outing nicht aus (wie es sonst immer der Fall war)...
    Letztlich bin ich aber wie gesagt auch mit einem Scan Ishiras einverstanden. Über sie sollte man sich ebenfalls Klarheit verschaffen.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Edit: Shin, wenn ich bis morgen überlebe halte ich das schon für ein Wunder und der Fairnis halber würde ich es schade finden wenn der Fanatiker draussen ist, ich meine guck mal die Rolle hat echtes Potenzial[...]
    Meine diesbezüglichen Überlegungen waren auch nicht ganz ernst gemeint... so könnte ich mir beispielsweise vorstellen, dass broeckchen einen Ritter eingebaut hat um eben solche Pannen zu verhidnern. Sollte Graumull Fanatiker gewesen sein, so hat garantiert ein Ritter dessen Rolle übernommen - schlecht für uns, denn das erhöht die Chance, mit Graumulls Abgang effektiv eine Bürgerstimme verloren zu haben.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Goldene Hoffnung
    Shintaro
    Smash (zweites Seherouting)

    Du gibst an, GH sein Seherouting abzukaufen und bist so konsequent, Smash als böse einzustufen... aber wenn du GH schon Glauben schenkst, wieso bin ich dann für dich nur ein "keine Ahnung"? GH hat schließlich versichert, dass ich zu Beginn des Spiels gut war. Obwohl er eine Verwandlung nicht ausschließen kann habe ich damit doch zumindest ein "vermutlich gut" verdient, oder?

    Aber es ist gut, dass wir in dir einen Mitschützen für die Lynchung Smashs geunden haben. Mein Schuss geht jetzt raus.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #297
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    KK: Wie solle ich da Spieler einstufen? Ich kann andere Spieler verdächtigen ja, aber das könnt ihr auch. Zudem ich muss dazu sagen, ich weiss nicht ob Smash böse ist oder nicht er hat sich nicht direckt als Seher geoutet oder? Ich meine schlimmenstenfalls könnte er gut sein und ihr vertraut mir nicht mehr und lyncht mich. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung ich habe alles getan um zu beweisen, dass ich Seher bin. Und zum Thema einstufen: 1. Nacht inaktiev, 2.Nacht Shin, 3.Nacht Pot und gestern BozZ und ich habe noch niemanden gefunden der böse ist. Allerdings ist nach meinen Wissensstand die Verwandlungsdauer für den RF nach den 3. Tag um. Falls also verwandelt wurde könnte schlimmstenfalls Shin verwandelt sein, was aber genauso auf Jeden anderen Bürger zutreffen kann. Da ich BozZ als 100% sicher einstufe würde ich, sofern er es verlangt, sagen in welchen Farben ich geträumt habe.

    Und jetzt noch ein Gedankengang meinerseits. Ich frage das Shin und BozZ: Also wenn ich meine Scans ankündige könnten dann die Wölfe die genannten Spieler fressen? Falls sie auf die Idee kommen, dass ich diese Nacht beschützt/geheilt werden würde? Ich meine ich kann ja auch andere Spieler scanen, da sie mich so schwerer einschätzen können. Ich meine ich könnte ja auch ein Wolf sein, der sich als Seher ausgibt. Ich meine das ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Wölfe mich ohne ein fressen vorzeitig auszuschalten. Und die Wölfe können sich ja zimlich sicher sein, falls Smash gut ist, dass wir beide Bürger sind.

  10. #298
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob Smash böse ist oder nicht er hat sich nicht direckt als Seher geoutet oder? Ich meine schlimmenstenfalls könnte er gut sein und ihr vertraut mir nicht mehr und lyncht mich.
    Das ist wohl die große Frage, über die aller Wahrscheinlichkeit nach die heutige Lynchung Aufschluss bringen wird.
    Nein, er hat nie geschrieben "Leute, ich bin der Seher!", aber es ist schwer, seine Aussagen anders zu interpretieren.
    Das sieht ganz so aus, als sei Smash ein Wolf, der über die Tage hinweg versucht hat, unterschwellig als Scanner aufzutreten um die Bürger zu manipulieren. Jetzt, wo GH sich als Seher geoutet hat, ist ihm klar geworden, dass er es 'drauf ankommen lassen muss. Derzeit sieht es für die Wölfe leider garnicht schlecht aus, einen sicheren Seher können sie sich aber nicht leisten. Sollten sie mit ihrem Seher-Kandidaten Smash die heutige Lynchung gewinnen, so stirbt dieser morgen vermutlich, ja - aber bis dahin sind zwei weitere Bürger gestorben und sie können auf die Hilfe eines Fanatikers zählen. Das heißt, sie könnten die Partie mit einer heutigen Fehllynchung, dem nächtlichem Fressen und dem Einsatz des Fanatikers sehr schnell gewinnen...

    Jedenfalls macht es für die Bürger keinen Sinn, einen alternativen Lynchkandidaten zu wählen und beide "Seher" leben zu lassen. Wir müssen uns jetzt entscheiden und unsere Wahl wird Konsequenzen haben. Ich glaube GH und schieße auf Smash.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Und zum Thema einstufen: 1. Nacht inaktiev, 2.Nacht Shin, 3.Nacht Pot und gestern BozZ und ich habe noch niemanden gefunden der böse ist. Allerdings ist nach meinen Wissensstand die Verwandlungsdauer für den RF nach den 3. Tag um. Falls also verwandelt wurde könnte schlimmstenfalls Shin verwandelt sein, was aber genauso auf Jeden anderen Bürger zutreffen kann.
    Das stimmt. Es ist zwar schade, dass du nur 2 effektive Scans für uns hast (wobei gerade das auch meine Alarmglocken klingeln lässt - vier Nächte, davon eine inaktiv und eine Pech?) und deren Nutzen wird durch die mögliche Verwandlung in euren Augen natürlich weiter gemindert. Aber mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet ich schon wieder verwandelt wurde, nachdem ich in der zweiten Nacht noch gut war und wegen des jüngsten Wolfsieges sowieso als vollkommen vertrauensunwürdig unter der Beobachtung aller Spieler stehe? Es war doch klar, dass sämtliche Scanner an meiner Haustüre Schlange stehen und ich auch anschließend noch ein Wackelkandidat sein würde...
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Da ich BozZ als 100% sicher einstufe würde ich, sofern er es verlangt, sagen in welchen Farben ich geträumt habe.
    Ja, immerhin er ist vollkommen sicher, wenn Smash gleich als Nicht-Seher stirbt. Ob du meine/seine Farbe nun nennst oder nicht ist mir mittlerweile egal, mein Tod währe für das dorf zwar ein Verlust aber wesentlich weniger schwerwiegend als beispielsweise der eines Sehers.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    wenn ich meine Scans ankündige könnten dann die Wölfe die genannten Spieler fressen? Falls sie auf die Idee kommen, dass ich diese Nacht beschützt/geheilt werden würde? [...]
    Natürlich könnten die Wölfe das tun.
    Voraussichtlich werden sie in dieser Nacht entweder dich selbst, den angekündigten Scan oder einen der als sicher eingestuften Bürger fressen. Sterben BozZ, Tierna oder ich selbst, so ändert sich der Verdächtigenkreis nicht. Fressen sie dagegen einen der bisher nicht genannten (Ishira, Kanashimi, Tigress, PixelJane...), so gibt es sofort einen Verdächtigen weniger - und dann kommt noch dein Scan dazu.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #299
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    KK: Wie solle ich da Spieler einstufen? Ich kann andere Spieler verdächtigen ja, aber das könnt ihr auch. Zudem ich muss dazu sagen, ich weiss nicht ob Smash böse ist oder nicht er hat sich nicht direckt als Seher geoutet oder? Ich meine schlimmenstenfalls könnte er gut sein und ihr vertraut mir nicht mehr und lyncht mich. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung ich habe alles getan um zu beweisen, dass ich Seher bin. Und zum Thema einstufen: 1. Nacht inaktiev, 2.Nacht Shin, 3.Nacht Pot und gestern BozZ und ich habe noch niemanden gefunden der böse ist. Allerdings ist nach meinen Wissensstand die Verwandlungsdauer für den RF nach den 3. Tag um. Falls also verwandelt wurde könnte schlimmstenfalls Shin verwandelt sein, was aber genauso auf Jeden anderen Bürger zutreffen kann. Da ich BozZ als 100% sicher einstufe würde ich, sofern er es verlangt, sagen in welchen Farben ich geträumt habe.

    Und jetzt noch ein Gedankengang meinerseits. Ich frage das Shin und BozZ: Also wenn ich meine Scans ankündige könnten dann die Wölfe die genannten Spieler fressen? Falls sie auf die Idee kommen, dass ich diese Nacht beschützt/geheilt werden würde? Ich meine ich kann ja auch andere Spieler scanen, da sie mich so schwerer einschätzen können. Ich meine ich könnte ja auch ein Wolf sein, der sich als Seher ausgibt. Ich meine das ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Wölfe mich ohne ein fressen vorzeitig auszuschalten. Und die Wölfe können sich ja zimlich sicher sein, falls Smash gut ist, dass wir beide Bürger sind.

    Versteh es bitte nicht falsch ich glaube dir,
    und ich hoffe das sich das Vertrauen heute bei der Lynchung auszahlen wird.
    Ich ziele ebenfalls auf Smash.

  12. #300
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay ich ziehe mit. Ich überlege mir was wir machen, falls Smash gut ist. ich meine guckt mal ich könnte trotz allen ja immer noch objektiv betrachtet böse sein. Und jede Möglichkeit das ich böse bin, können die Wölfe gegen mich verwenden. Ich würde sonst den Vorschlag machen sollte Smash gut sein und ich kein fresser gefunden haben und keiner der von mir als sicher eingestuften in den nächsten 2 tagen gefressen werden, könnt ihr mich von mir aus lynchen. Dann verbleiben noch 3 bis 4 sichere Bürger und ihr habt, dann noch einen guten Vorsprung. Woll gemerkt, das müsst ihr entscheiden. Es ist nur ein Vorschlag meinerseits, denn ihr insgesamt euch überlegen müsst. Aber bedenkt das hier wieder die Wölfe mit manipulieren können.

  13. #301
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Da hast du mich missverstanden: ich bin, wie STWOLY, eigentlich dafür, dass Kanashimi gescannt wird.
    Au ja ... scannt mich, bin eh wertlos o.O

    Der spielt schon die ganze Zeit auf den ersten Blick konstruktiv, bei näherer Betrachtung aber sehr undurchsichtig: erst dieser merkwürdige Schreibstil, dann das Vertrauen in KK, die Listen sind umfangreich, werden aber kaum begründet, er nutzt die Erlaubnis zum Outing nicht aus (wie es sonst immer der Fall war)...
    Was das mit dem Schreibstil angeht ... ihr habt mir schon wieder einen Neubeginn versaut
    Weiter geht es mit deinem KK-Argument ... ich weis, wann sie sich verstellt und was böses verbergen will und wann nicht.
    Ich als Freund müsste sowas doch am ehesten merken oder bist du da anderer Meinung?
    Weiterhin bin ich immer auf KKs Seite, bis ihre Schuld bewiesen wird ... und wenn dem so ist, wechsel ich halt die Seite

    Now to my lists:
    Ich sagte, dass ich euch meine Meinung mitteile, nicht aber meine Gedanken ... ihr habt Fragen an Kanashimi?
    Stellt sie ihm und er langt Weisheit, oder wendet euch ab und sucht selbst nach der Wahrheit.

    Und warum sollte ich mich bitte outen?
    Außer einem "ich bin Wolf" würdet ihr mir eh nichts glauben, das war schon immer so und ich wurde gelyncht.
    Selbst wenn ich angeben würde, dass ich ein Hexer bin, - und das ist noch die Frage für euch, ob das jetzt ein Outing ist oder nicht, - würdet ihr es mir mit sehr großer, bis absoluter Sicherheit eh nicht glauben und irgendwer würde mit einem "lyncht ihn, er hat pot auf dem Gewissen" (wenn man mir glaubt) oder einem "nur eine Lynchung bringt uns die Wahrheit" (wenn man mir nicht glaubt) ran kommen.
    Kurz um ... bei einem Outing war ich immer bei der nächstgelegenen Lynchung am Galgen und darauf hab ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr.

    Du gibst an, GH sein Seherouting abzukaufen und bist so konsequent, Smash als böse einzustufen... aber wenn du GH schon Glauben schenkst, wieso bin ich dann für dich nur ein "keine Ahnung"? GH hat schließlich versichert, dass ich zu Beginn des Spiels gut war. Obwohl er eine Verwandlung nicht ausschließen kann habe ich damit doch zumindest ein "vermutlich gut" verdient, oder?
    Und gerade wegen der Möglichkeit, dass du ein verwandelter Wolf sein könntest, in Verbindung mit deiner, bereits doppelten, Hinterlist, traue ich dir so weit, wie ich dich werfen kann ... jetzt überleg mal, wie weit das ist.

    Aber es ist gut, dass wir in dir einen Mitschützen für die Lynchung Smashs geunden haben. Mein Schuss geht jetzt raus.
    Dann sind wir schon zu dritt, oder so *zeil und schieß*

    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Shintaro erwähnte mal etwas von wegen, dass es einen Hexer / Alchemist sein könnte, der pothead vergiftet hat - also, wenn es ein Hexer war, der hat ja auch zwei Tränke, also gibts sozusagen zwei, die heilen können, warum also nicht auch zwei, die vergiften können und zwei, die Seher sind?
    Das ist ein Argument, allerdings können wir Hoffnung mitlerweile schon recht gut einschätzen ... er appellierte darauf nicht aufgrund seiner Inaktivität, wegen der Schule, gelyncht zu werden und alle wussten, dass er an sich ein frlhlicher Spammer ist ... weiterhin habe ich seinen Klausurplan mal gesehen (eingescannt und via ICQ geschickt), demnach kann ich ihn da schon unter meine Fittiche nehmen.
    Und aus eigener Erfahrung weis ich, wie lästig die Facharbeit sein kann (obwohl ich dafür ein halbes Jahr hatte und sie in der letzten Woche gemacht habe ^^").

    Demnach kann ich ihm ohne weiteres ein Alibi für die Inaktivität geben ... und das mit dem Seher wäre schon ein wenig übertrieben ... 2 Seher in einer 21er Runde
    Die hatte ich nicht mal in meiner 26er Runde O.o

    Ich jedenfalls glaube GH und schieße auf Smash ... ist Smash der Seher, kille ich GH bei der nächsten Lynchung.

    Ich glaube, man sollte eher gegen die vorgehen, gegen die noch nichts vorliegt. bzw. die sich nicht geoutet haben, wie Ishira beispielsweise.
    /sign
    Bin auch dafür ... mir egal, ob man mich scannt oder nicht, ich habe weder was zu verbergen, noch was zu verlieren.
    Scannt mich oder lasst es bleiben, mich stört es nicht

  14. #302
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man sollte eher gegen die vorgehen, gegen die noch nichts vorliegt. bzw. die sich nicht geoutet haben, wie Ishira beispielsweise.
    Dass ich gegen einen Scan nichts habe, hab ich ja bereits gesagt. Aber dieser Satz hier klingt für mich eher so, als wolltest du mich an der Stelle von Smash/GH baumeln sehen und da frage ich mich: wieso? Was macht mich deiner Meinung nach so verdächtig? Nur weil ich meine Rolle noch nicht herausposaunt hab? Das sollte doch eigentlich klar sein, warum man das nicht tut! Entweder man will andere wichtige Rollen schützen und nicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie gefunden werden (wie Shintaro dir schon erklärte) oder aber man hat selbst eine Rolle die mit gutem Grund nur im Notfall aufgedeckt werden sollte.

    Ich würde von Smash gerne wissen, wann er wen gescannt haben will.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #303
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Irren kann ich mich genauso gut, nur immerhin stimmte es ja Pot war Bürger.
    Wenn soll den Smash bislang als Seher gescannt haben?
    ! - Habe Andeutungen gemacht,dass pot sicher ist.

    Bedeutet: Habe diese Leute bisher gescannt:

    - Zyn = Bürger [so wurde es mir genannt]
    - pot = Bürger
    - Shin = WOLF
    - STWOLY = Bürger

    Falls der Andere sowie der Fanatiker als "Bürger" beim Scan erscheinen,sollte man sich STWOLY ebenfalls nochmal genauer anschauen ...


    Gleiches gilt für die Anderen mit meinen Scans,habe nur bis KKs Post gelesen und musste das einfach zitieren ka.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #304
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Hmm, heisst Smash ist also unser Vampir. Hab jetzt grad nochmal auf der ersten Seite nachgelesen: Broeckchen schreibt zwar, dass der Andere als Bürger angezeigt wird, aber nicht wie der Fanatiker für den Vampir angezeigt wird und ev. wär eine Aussage von ihr dazu gut. Sieht also ganz so aus, als wäre Shintaro in der dritten Nacht tatsächlich verwandelt wurde...
    Das macht die Lynchung für mich wieder ein bisschen unsicher. Ja, Smash ist Vampir aber er war sehr kooperativ und sieht so aus als wäre er eher bürgerfreundlich. Ich dachte anfangs Shintaro sei sicher doch nun ist er plötzlich schweigsam geworden und hat sich auch ziemlich schnell der Lynchung von Mes und nun auch Smash angeschlossen.

    Ich vermute inzwischen, dass wir 2 Vampire haben: Smash und Lemongrazz und noch 1 RF und 1 Verwandelten (Shintaro). Das ist zwar ein krasses Fresserverhältnis (ca. 7 Böse) aber da es sein kann, dass der Fanatiker einen Wolf killt, ist das wahrscheinlich.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •