Seite 17 von 33 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #257
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293

    Nacht 4

    dark lief durch den Wald, auf der Suche nach dem bissigen orangenen Tier.
    Am Anfang hatte er es noch ein zweimal zwischen den Bäumen aufblitzen sehen, aber seit die Sonne untergegangen war, konnte er kaum mehr die Hand vor Augen sehen.
    Schließlich beschloss er, die Suche aufzugeben und machte sich auf den Rückweg. Doch er war ganz schon tief in den Wald hineingelaufen, ohne darauf zu achten, wo er lang ging. Einige Stunden irrte er umher, bis er plötzlich einige Meter vor sich ... etwas ...sitzen sah.
    Das etwas war dreckig braun - mit einem leichten Stich ins sumpfig grüne und schien vor allem aus Stacheln zu bestehen. Stacheln und Schuppen. Mit fiesen Krallen und vielen kleine spitzen Zähnen. Am meisten heraus stachen die riesigen Glubschaugen, die in der Dunkelheit zu leuchten schienen.
    "Was zum...!", fluchte dark überrascht. Das Wesen starrte ihn auf eine sehr seltsame Art an - irgendwie gierig. Dann sprach es plötzlich mit klagender Stimme:
    "Hunger!"
    "Wie bitte?" Er hatte sich bestimmt geirrt. Das Wesen konnte mit Sicherheit nicht sprechen.
    "Dollen Hunger... großen Hunger... und du bist schön groß! Schmeckst du?"
    Vollends überrascht konnte dark eigentlich nur noch stammeln: "Ja... äh... nein!"
    "Bist du sicher? Aber du riechst sehr lecker - ich bin mir sicher, du schmeckst auch so!"
    "Nein nein, das kann nicht sein!" Mittlerweile hat dark sich etwas gefangen. "Was hier so gut riecht, ist sicher ähm... dieses 2 Tage alte Sandwich hier!" trumpfte er auf und zog genanntes aus seiner Manteltasche. Hatte er mal wieder recht behalten - etwas zu essen dabei zu haben, war nie falsch!
    Die Augen des Wesens schienen noch größer zu werden als sie sowieso schon waren, als es das Sandwich erblickte. dark warf es ihm zu und glotzte erstaunt als es in Sekundenbruchteilen im Maul des Wesens verschwunden war.
    "Ähm... weißt du, wie ich hier wieder rauskomm?"
    "Klar" meinte das Wesen kauend. "Bis zum Waldrand ist es allerdings ein Stückchen."
    Die nächsten Stunden verbrachte dark damit, hinter dem erstaunlich flinken Wesen durch den Wald zu stapfen und als er im Morgengrauen im Dorf angelangte, bemerkte er erleichtert, dass dort nichts passiert war.

    Niemand wurde gefressen.

    Verwarnungen:
    Spyman 6 (kein Post)
    Geändert von Broeckchen (20.1.10 um 22:14 Uhr)

  2. #258
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Für heute also kein Fressopfer das ist gut.
    Bin auch dafür das wir morgen mehr auf die Inaktiven Mitspieler achten, und darauf eingehen.
    In jedem Fall von meiner Seite wars das für heute, Gute Nacht zusammen und bis morgen.

  3. #259
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Was zur Hölle ist denn in diesem Kaff los?
    Wieso verreckt denn keiner in der Nacht?
    Neutralisation, zweiter Heiltrank, dumme Wölfe, oder was gibt es noch alles?

  4. #260
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho..gut,keiner wurde gefressen^^
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Für heute also kein Fressopfer das ist gut.
    Bin auch dafür das wir morgen mehr auf die Inaktiven Mitspieler achten, und darauf eingehen.
    In jedem Fall von meiner Seite wars das für heute, Gute Nacht zusammen und bis morgen.
    :@ Werd ich hier vollkommen ignoriert mit Shin ? <.<
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist denn in diesem Kaff los?
    Wieso verreckt denn keiner in der Nacht?
    Neutralisation, zweiter Heiltrank, dumme Wölfe, oder was gibt es noch alles?
    Zwar komisch,aber dennoch wie in Doof's 1. Runde als SL,wo ich Wolf war 5 Nächte haben wir nicht gefressen,glaub ich...Hachja. Immer kam was dazwischen -.- Entweder der doofe SE,Neutralisation und Heiltrank und einmal halt Verwandlung.

    Schon hat man 4 Gründe zusammen für 4 Nächte insg.

    Wovon schon lange bestimmt verwandelt wurde,da ich von einem RF mal stark ausgehe. SE... Mehr Glück,als logisches nachdenken über das Fressopfer dabei halt. Heiltrank sehr gut möglich. Dann kann sich ja mal der Spezialist "outen",denn irgendwann hat die SR wohl ihren Sinn und Zweck erfüllt und ist wertlos..genauso kann sich mal der Alchemist/Hexer melden..

    Und nein Wölfe,ihr werdet enttarnt (vorallem an Bozzy XDDD)

    Bis später villt. nochmal (:
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #261
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    da es die 4. nacht ist, ist es ein sehr schönes nachtergebniss, lässt uns allerdings leider keine rückschlüsse auf die wölfe ziehen. ist jetzt halt wie kana schon anmerkte die frage, SE, heiltrank, neutralisation oder desinteresse der wölfe? schwer zu sagen, bräuchten nen hinweis...

    werd später nochma reinschaun

  6. #262
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    da es die 4. nacht ist, ist es ein sehr schönes nachtergebniss, lässt uns allerdings leider keine rückschlüsse auf die wölfe ziehen. ist jetzt halt wie kana schon anmerkte die frage, SE, heiltrank, neutralisation oder desinteresse der wölfe? schwer zu sagen, bräuchten nen hinweis...

    werd später nochma reinschaun
    Hmm,okay. *spam*

    Desinteresse möglich,jedoch unwahrscheinlich. Zum Rundenstart möglich,dass keiner on war *an graumull denk,welcher meistens off war wegen dem RL*

    Kann sein,dass Graumull auch ein Hexer oder sowas war ô.Ô Oder doch Wolf? Oder irgendwas feindliches,man weiß es nicht.. Jedoch würde Wolf schon zutreffen.

    Und ja,in der 1. Nacht kann man von Desinteresse ausgehen! Aber nicht mehr ab der 2.,weil da ist meistens mind. einer on und sonst würden sie es auch nicht durchhalten auf Dauer ohne Fressopfer. (anders gesagt)

    €DIT:

    ACH.. Bevor ich es vergesse: ICH SCHIEßE IMMERNOCH AUF SHIN! ERST WENN ER WEG IST,WERDE ICH SCHÖN RUHEN KÖNNEN,FALLS ICH DRAUFGEHE! *nebenbei erwähn* XD
    Geändert von Smash (20.1.10 um 22:30 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #263
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Okay Leute das Nachtergebnis ist aufjedenfall erfreulich, auch wenn man es von der negativen Seite aus sehen kann.Das es ein Vampir geben könnte, der für eine Neutralisation gesorgt hat, was nicht unbedingt zu unseren Nachteil wäre, wobei gab es in den letzten Monaten überhaupt Runden ohne Vampir? Nunja ist jetzt auch nicht weiter wichtig.

    Ich persönlich denke hmm das Shin und BozZ vorläufig sicher sind. Gehe ich zumindest von aus. Ich aufe BozZ einfach mal seine wehleidige Art ab .
    Ansonten bin natürlich ich aufjedenfall sicher, nunja spätestens wenn ich gelyncht werde wird es feststehen, dass ich sich war. Aber okay ich hoffe mal das es nicht soweit kommt.

    Ich bin mir bei unseren Neuen immer noch nicht ganz sicher, aber sie geniessen in Moment meine Aufmerksamkeit, also kein endgültiges Urteil.
    Kana ist noch schwer einschätzbar, genauso wie Black (aber beide wohl eher sicher oder leicht unsicher), wobei ich aber in Moment von meinen Gefühl her zu den Neulingen und Tigress tendire. Das sie böse sind. Aber wie gesagt von den anderen kann ich mir noch kein so rechtes Bild machen.

  8. #264
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Könnte es sein, dass es wie bei meiner dritten Runde ist und es keine Wölfe gibt?
    *lach* war das ein Spass euch im Dunkeln tappen zu sehen ... sehr amüsant.

    Ohne darkgemini's Aussage (?) hättet ihr da wahrscheinlich noch länger gebraucht um das Fehlen der Wölfe zu finden

    Naja, anyway ... ich gehe einfach mal vom Treffer des Schutzengels aus

    Wenn wir mal zusammenfassen:
    Nacht 1 -> Heilung
    Nacht 2 -> Schutzengel (?)/Verwandlung (?)
    Nacht 3 -> Verwandlung (?)/Schutzengel
    Nacht 4 -> Schutzengel (?)

    ... irgendwie zweifel ich mtlerweile an der Existenz des Vampirs, keine Ahnung warum.

  9. #265
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Merke:
    Smash liest offenbar nicht mit
    GH schreibt viel zu perfekt diese Runde (sogar mit Absätzen, hat er das je getan?)
    Shintaro ist ruhiger geworden

    1. Nacht: Heilung (die Heilerin hat sich bereits geoutet, Smash!)
    2. Nacht: FW hat das Fressen verhindert
    3. Nacht: Verwandlung
    4. Nacht: 2. Heiltrank?, SE?, Inaktivität der Wölfe?
    Ich glaube nicht, dass es einen Vampir gibt, da wir ja schon den Anderen und den Fanatiker als 3. Partei haben. Oder es gibt nur ein sehr kleines Rudel (heisst wir hätten noch einen verwandelten Wolf und den Rudelführer) + 1 Vamp + Fanatiker + der Andere.

    Edit: Kana denkt diese Runde ziemlich ähnlich wie ich O.o
    Geändert von Ishira (20.1.10 um 22:41 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #266
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Über mess Tod lässt sich streiten.... Beim Siegelwächter kann man das immer. Aber im Moment ist es eher ein Verlust für uns...


    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist denn in diesem Kaff los?
    Wieso verreckt denn keiner in der Nacht?
    Neutralisation, zweiter Heiltrank, dumme Wölfe, oder was gibt es noch alles?
    Neutralisation ist meiner Meinung nach am unsichersten, da wir nicht wissen, ob es wirklich einen oder mehrere Vampire gibt.


    Analyse:

    Wir sind noch 15 Personen.
    Wir haben einen Wolf gefunden... meiner Meinung nach noch 2 Startwölfe. Falls es einen RF geben sollte, sind es 3 Wölfe... Und den Fanatiker dürfen wir auch nicht vergessen.

    1/2 Vampire? Gibt es noch einen Gezeichneten? (Bei so vielen Spielern ja leicht möglich)

    15 - 3 Wölfe - 1 Fanatiker - 2 Vampire - 1 GZ = 8

    pöse = 7...

    Im schlimmsten Fall sind die pösen schon in der Überzahl...


    Und welche Rolle hatte eigentlich Graumull? Doch leider werden wir das erst am Ende der Runde erfahren...



    Vl. sollte der Seher mal ein wenig aktiver bzw. informativer werden... Habe nämlich zwischen den Zeilen bis jetzt noch nichts entdeckt...


    Edit: Und wieder mal zu langsam... ._. Ishira war ein bischen schneller...
    Geändert von Lemongrazz (20.1.10 um 22:42 Uhr)

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  11. #267
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Ach ja stimmt, das FW ... ist mir gerade entfallen sorry
    Und was das mit GH angeht ... well, eigendlich nicht, aber jeder kann sich bessern nicht war?
    Und was soll daran so schlimm sein, dass GH mit Absätzen etc. schreibt?

  12. #268
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Merke:
    Smash liest offenbar nicht mit
    Wo ? Ich lese schon,dass die Inaktiven und Unproduktiven (zB) gelyncht werden sollen.. oder meinst du das auf das bezogen:

    1. Nacht: Heilung (die Heilerin hat sich bereits geoutet, Smash!)
    Echt? Gut,das hab ich dann wohl wirklich nicht gelesen. Und wer war es nochmal? *dich prüf* òÓ

    2. Nacht: FW hat das Fressen verhindert
    !!! STIMMT.

    3. Nacht: Verwandlung
    Würde dann Sinn machen.


    Zitat Zitat von Lemongrazz Beitrag anzeigen
    Über mess Tod lässt sich streiten.... Beim Siegelwächter kann man das immer. Aber im Moment ist es eher ein Verlust für uns...
    Jup.^^




    Analyse:

    Wir sind noch 15 Personen.
    Wir haben einen Wolf gefunden... meiner Meinung nach noch 2 Startwölfe. Falls es einen RF geben sollte, sind es 3 Wölfe... Und den Fanatiker dürfen wir auch nicht vergessen.

    1/2 Vampire? Gibt es noch einen Gezeichneten? (Bei so vielen Spielern ja leicht möglich)

    15 - 3 Wölfe - 1 Fanatiker - 2 Vampire - 1 GZ = 8
    Ich gehe eher von RF aus ,anstatt von einem GZ,Undyings nicht dabei.



    Vl. sollte der Seher mal ein wenig aktiver bzw. informativer werden... Habe nämlich zwischen den Zeilen bis jetzt noch nichts entdeckt...
    ... Shintaro.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #269
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Soa bald wird die Alle-werden-verdächtigt-Phase kommen und da ich keine Lust habe das die Wölfe zu gute Spieler auf ihrer Seite haben und so am Ende gewinnen oute ich mich mal, da es langsam sonst zu riskant wird. Ich hoffe mal das wir noch einen Heiltrank oder Schutzengel haben, ansonsten werde ich wohl morgen gefressen (und ich will noch etwas rumspammen ).

    Also ich bin der Seher. In der ersten nacht habe ich nicht gescant. In der zweiten Shin (da war er sicher), in der dritten Pot und heute BozZ. Bis jetzt noch kein Wolf dabei, aber es liefert schonmal eine Grundlage für sichere Spieler.

  14. #270
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Lemongrazz Beitrag anzeigen

    15 - 3 Wölfe - 1 Fanatiker - 2 Vampire - 1 GZ = 8

    pöse = 7...
    Wie kommst du denn auf so eine krasse Fresserzahl? Wir waren am Anfang 21 Spieler und es gibt ein 4:1 Verhältnis das heisst wir hätten von Beginn weg etwa 4-5 (ev. auch 6) böse, aber niemals 9 wie bei dir (ich nehme an du hast mike und Zynorism nicht mitgezählt, sondern nur die Bösen, die du momentan noch vermutest). Wie kommst du auf 2 Vampire? Ich denke bei zweien wären vielleicht bereits blutleere Leichen aufgetaucht. Weisst du da etwa mehr als wir?

    @Kana: nein es ist nichts schlechtes, sondern lediglich ein auffallender Unterschied zu sonstigen Runden. Ich meine damit, dass GH ev. Abspracherecht hat und jemand seine Posts korrigiert oder er sich diese Runde speziell Mühe gibt, denn bisher hat er nie so exakt geschrieben (auch wenn ich weiss, dass er es durchaus kann).

    Edit: Ja genau das meinte ich Smash (also das mit den Nächten dann). Und wieso ist jetzt plötzlich Shintaro, den du für böse hälst Seher? Und wieso schiesst du dann auf ihn? xD
    Und GH: ähm, abgesehen davon dass es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist, Beweise?
    Geändert von Ishira (20.1.10 um 22:55 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #271
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Puh. Ich dachte schon ich müsste diese Nacht ins Gras beißen .
    Aber schön. Kann eig. bei den Nächten nur so weitergehen ^^.

    Wenn wir mal zusammenfassen:
    Nacht 1 -> Heilung
    Nacht 2 -> Schutzengel (?)/Verwandlung (?)
    Nacht 3 -> Verwandlung (?)/Schutzengel
    Nacht 4 -> Schutzengel (?)
    Nacht 2 -> Freudenwesen Fuchs besucht Wölfchen Mike.

    Wollt dich nur mal korrigieren .
    Merke:
    Smash liest offenbar nicht mit
    GH schreibt viel zu perfekt diese Runde (sogar mit Absätzen, hat er das je getan?)
    Shintaro ist ruhiger geworden
    Wo du es gerade ansprichst. Smash hatte mal gesagt ich sei seines Erachtens sicher als ich ihn verdächtig habe.
    Habe das Gefühl, dass er mehr weiß als wir. Das würde auch sein schlechtes mitlesen untermauern.

    Bei Gh hab ich auch nicht gerad das sicherste Gefühl
    Warum glaubst du, Gh, dass Shintaro und Bozz sicher sind? Bisher könnten sie noch alles mögliche sein.

    Shin ist in der Tat ruhiger geworden. Worüber ich eig. in dieser Runde glücklich bin, da er dann nicht mehr soviel manipuliert .

    Also alles in allem ist Smash momentan mein nächster Verdächtiger.

    Edit: Oha. Da hat sich jemand geoutet. Warum hast du dich denn zu diesem Zeitpunkt geoutet O.o
    Geändert von Blacktooth (20.1.10 um 22:58 Uhr)
    Awesometastisch!

  16. #272
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    Zitat Zitat von Lemongrazz
    Vl. sollte der Seher mal ein wenig aktiver bzw. informativer werden... Habe nämlich zwischen den Zeilen bis jetzt noch nichts entdeckt...
    Zitat Zitat von Smashy
    ... Shintaro.
    Wir haben schon öfter gesagt, Shin ist nicht gut.
    Aber keiner wollte hören.
    Das ist jetzt kein Gehetzte meinerseits, sondern einfach eine Tatsache.
    Wir dürfen nicht vergessen wir haben einen Seher und ein FW.
    Das reicht doch aus um ein paar Wölfe zu finden.

    Zitat Zitat von Ishira
    GH schreibt viel zu perfekt diese Runde (sogar mit Absätzen, hat er das je getan?)
    Shintaro ist ruhiger geworden
    Um GH brauchen wir uns vorerst keine Sorgen machen, wir sollten Shin prüfen.
    Da stimmt was nicht, entweder er hat Stress in der Arbeit, oder aber er ist Wolf, Fanatiker sonst was. ^^

    MfG

    B(uffi)ozZ

    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •