Seite 16 von 33 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #241
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hmm, Blacktooth hat Mesmerize also nur Just for Fun erwähnt, obwohl sie gestern extra erwähnt hat, sie hätte paar Abgabetermine und daher wenig Zeit. Außerdem ist sie nicht die einzige, mit wenig Anwesenheit, da gibt es doch noch genug andere, zum Bsp. Spyman 6, der ja nur einen Beitrag mehr als Mes hat. Und nein, ich versuche Mesmerize nicht zu schützen, es ist mir nur nicht klar, warum gerade sie. Aber es scheinen sich ja schon ziemlich viele auf sie eingeschossen zu haben. Was ist, wenn sie jetzt doch Bürger ist und Blacktooth, der ja sagt, er weiß nichts spezielles über sie, nun falsch liegt. Dann würden wir eine Bürgerstimme verlieren.
    Genauso wäre die Lynchung eines bösen wahrscheinlich. Ich sagte schon, dass ich sie aus meiner Sicht bei den Inaktiven an wahrscheinlichsten halte.
    Ist jetzt leider ein wenig zu spät Spyman oder jemanden anderen einzubringen.

    @GH: Mal spiele ich verrückt mal spiele ich logisch. Es kommt halt darauf an worauf ich gerade Lust habe

    @Tigress: Ich verbinde eher deine Inkativität mit deinem Neuerwerb Venetica
    Awesometastisch!

  2. #242
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @GH: Mal spiele ich verrückt mal spiele ich logisch. Es kommt halt darauf an worauf ich gerade Lust habe
    Spiel immer so
    Finde ich persönlich sehr viel besser.
    Und wie man sieht, lebst du auch länger

  3. #243
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @Tigress: Ich verbinde eher deine Inkativität mit deinem Neuerwerb Venetica
    So leid es mir tut, aber nein, dass ist nicht richtig. Denn das habe ich nur die letzten beiden Tage gespielt. Spielen ist mit Arbeit, Haushalt und Kind leider nicht immer möglich. Daher stimmt meine Aussage, dass ich den halben Tag außer Haus bin.

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also nun bin ich auch mal wieder zu Hause und melde mich mal wieder zurück. Ich habe noch keine Ahnung auf wen ich schießen soll und kann aus euren Beiträgen auch nichts richtiges schließen oder vermuten. Denke mal ich schieße einfach blind auf irgendeinen oder auf mich sleber .
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  5. #245
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, aber nein, dass ist nicht richtig. Denn das habe ich nur die letzten beiden Tage gespielt. Spielen ist mit Arbeit, Haushalt und Kind leider nicht immer möglich. Daher stimmt meine Aussage, dass ich den halben Tag außer Haus bin.
    ._./ kanns bezeugen
    Denn wenn sie nicht zu hause ist, ist sie nicht on.
    Genau so wie Messias ... und ich habe außerhalb von WW regelmäßigen Kontakt mit beiden

  6. #246
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Spiel immer so
    Finde ich persönlich sehr viel besser.
    Und wie man sieht, lebst du auch länger
    Joah wie mans nimmt .
    So leid es mir tut, aber nein, dass ist nicht richtig. Denn das habe ich nur die letzten beiden Tage gespielt. Spielen ist mit Arbeit, Haushalt und Kind leider nicht immer möglich. Daher stimmt meine Aussage, dass ich den halben Tag außer Haus bin.
    Ja das ist schon klar, dass du auch ansonsten relativ viel zu tuen hast. Meinte, die Aussage von mir auch nicht sooo ernst

    So dann bin ich mal auf Lynchung gespannt ^^
    Awesometastisch!

  7. #247
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293

    Tag 3

    Diesen Abend erreichte dark den Marktplatz ohne weitere Zwischenfälle.
    Beim Lynchopfer waren sich die Bürger recht einig - Mesmerize sollte das Opfer sein - und das seltsame Wesen hatte sich auch nicht blicken lassen. Als dark gerade auf Mesmerize anlegte, um den Beschluss der Dorfgemeinschaft zu vollziehen, sah er etwas orangenes in der Menge aufblitzen, das in Richtung Wald verschwand. Vor Schreck schoss er und traf Graumull.
    "Was solls, der hat sich eh nicht für die Geschehniss im Dorf interessiert, sonst hätte er sich an den Abstimmungen beteiligt." murmelte er und erschoss schnell auch noch Mesmerize.
    "Mesmerize war die Wächterin des Gleichgewichts" rief er der Menge zu und rannte los, während die Bürger ihm nur verwirrt nachschauten.

    Lynchung:
    Mesmerize: Blacktooth, Ishira, Shintaro, STWOLY, Tierna[BM] (5,5)
    Shintaro: BozZ, Mesmerize, Smash (3)
    KleineKatze: KleineKatze. Spyman 6 (2)
    BozZ: Kanashimi (1)
    Goldene Hoffnung: Goldene Hoffnung (1)
    Lemongrazz: Lemongrazz (1)
    Spyman 6: Tigress (1)
    Tierna: PixelJane (1)

    Siegelwächterin Mesmerize wird gelyncht.

    Verwarnungen:
    Graumull (Nichtschuss)

    Umbra ist entschuldigt.

    Da dies Graumulls 2. Verwarnung ist, wird er vom Spiel ausgeschlossen. Seine Rolle wird nicht bekannt gegeben.
    Geändert von Broeckchen (20.1.10 um 20:17 Uhr)

  8. #248
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    lustig, lustig.
    Jetzt erstmal paar Leute zitieren und gut ist. ^^

    Zitat Zitat von Smashy
    @den großen Bösen WOlf aka Bozzy:

    Kannst du mir denn auch sagen wer Wolf ist? Ist Shintaro ein Wolf? Wer ist einer? ^^
    Meiner Meinung nach ist Shintaro auf jeden Fall ein Wolf.
    Begründung: Shin spielt anders als sonst und er versucht nur zu schlichten, sehr auffällig.

    Zitat Zitat von Blacktooth
    In Prinzip lässt er die anderen für sich denken und macht sich doch durch nicht sehr viel verwertbare Posts zum Aktiven.
    Diesen gielt es genauer zu betrachten.
    Stimmt, warum selber denken wenn es andere übernehmen?
    Desweiteren, deine befohlene Lynchung an Mes war ja wohl eindeutig falsch.
    Ich schlage vor wir lynchen dich morgen, sozusagen als Rache gegenüber Mes.
    Ja, Mes war ein Siegelwächter, na und Bürger ist Bürger.

    Zitat Zitat von Kana
    BozZ:
    Bezeichnet sich als Buffi und wollte mir den Tod von pot unterschieben ... nicht gerade nett.
    Das bedeutet, dass er wissen müsste, dass ich kein Wolf bin und mich deswegen anprangert.
    Ich bezweifel, dass BozZ einen Mitwolf, was ich allerdings nicht bin, so ins Rampenlicht drängen und eine Rudellynchung riskieren würde.
    Achso, wenn Wölfe einen der ihren beschuldigen kann der andere folglich kein Wolf sein?
    Zum Thema Wolfslynchung, die hat es schon hunderte Male davor gegeben um die Bürger ruhig zu stellen.
    Warum auch nicht dieses Mal?

    Zitat Zitat von Ishira
    zu BozZ: ja, er spielt nicht sehr produktiv, aber hat er das nicht schon letzte Runde getan? Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen...
    Toll oder, genau darum geht es hier ja.

    Ich denke mal das eines sicher ist und zwar Black's tot.
    Danach sollten wir mal Black, Kana und Shin genauer unter die Lupe nehmen.

    MfG und auf ein schönes Fressen ^^

    Der Uneinschätzbare BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  9. #249
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Total ärgerlich! Zwar war sie zum Glück nur die Siegelwächterin aber ich hatte trotzdem eine böse Rolle vermutet.
    Naja jetzt werden wir auf jedenfall aus der Lynchung schlauer:
    Ich wette einer von den Vieren der mitgezogen ist, ist ein Wolf. Der Rest hat sich vermutlich auf den Rest der Personen verteilt.

    Stimmt, warum selber denken wenn es andere übernehmen?
    Desweiteren, deine befohlene Lynchung an Mes war ja wohl eindeutig falsch.
    Ich schlage vor wir lynchen dich morgen, sozusagen als Rache gegenüber Mes.
    Ja, Mes war ein Siegelwächter, na und Bürger ist Bürger.
    Du liest überhaupt nicht mit Bozz! Du liest nur, dass was DICH betrifft. Nur zu das was DICH betrifft gibst du dein Kommentar. Und stattdessen mal mitzudenken, dass einer der Mitzügler ziemlich sicher ein Wolf ist gehst du natürlich auf den ein der angeblich 'gehetzt' und 'befohlen' hat.
    Ich sagte schonmal, dass es mir nur wichtig war das ihr diesen Vorschlag wahrgenommen habt.

    Ich denke mal das eines sicher ist und zwar Black's tot.
    Danach sollten wir mal Kana und Shin genauer unter die Lupe nehmen
    Ich sagte doch, dass Leute so darüber denken, wenn so etwas passiert.
    Awesometastisch!

  10. #250
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Blacktooth hat doch gesagt, er hätte mes nur vorgeschlagen, weil sie so inaktiv ist, nicht weil er wußte, dass sie böse sein könnte. Willst du ihn deshalb gleich opfern, was ist, wenn er auch ein Bürger ist? Dann hätten wir gleich die nächste Bürgerfreaklynchung? Und Mes hätte durchaus irgendwann vielleicht zu einem Wolf werden können. Zwar noch nicht gleich, da wir ja erst einen erwischt haben, aber die Chance würde trotzdem 50:50 stehen, dass sie es hätte werden können.

    *Trotzdem Blümchen für Mes pflücken und zum Grab bringen*

  11. #251
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nun Mes war also Siegelwächter, was ja nicht geheißen hätte sie hätte später noch gefährlich werden können, aber ein nicht aktivierter Sw ist ein Bürger.
    Nun gut abwarten was der Nachtpost bringen wird, mehr kann man im Moment nicht tun.

  12. #252
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Dann rest in peace du Siegelwächterkätzchen *Black Baccara aufs Grab leg*
    Ich muss Blacktooth schon wieder recht geben ... BozZ verhält sich gerade im wahrsten Sinne des Wortes asozial und beteiligt sich überhaupt nicht an der Suche nach Bösewichten ... vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass er ein Wolf ist?

    Aber hey, wenn wir ihn lynchen sind wir dieses Problem auch los
    Was haltet ihr von Lynchungen der Inaktiven und Unproduktiven?
    So finden wir 100% Wölfe

  13. #253
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Tach,

    Zitat Zitat von Black
    Du liest überhaupt nicht mit Bozz! Du liest nur, dass was DICH betrifft. Nur zu das was DICH betrifft gibst du dein Kommentar. Und stattdessen mal mitzudenken, dass einer der Mitzügler ziemlich sicher ein Wolf ist gehst du natürlich auf den ein der angeblich 'gehetzt' und 'befohlen' hat.
    Das ist richtig, ich überfliege das ganze nur, wie sich herausstellt ist es nicht hilfreich. ^^
    Das mit den Mitzüglern stimmt, dann will ich mal produktiv sein und euch helfen. :P
    Ich denke wir sollten auf Kana's Post eingehen und die Inaktiven und Unproduktiven (mich) lynchen.
    Zur Auswahl wären da:

    Goldene Hoffnung
    Lemongrazz
    Spyman 6
    Smash
    BozZ

    Wenn wir nach dem Alphabet gehen, wäre ich morgen dran. ^^
    Allein schon weil meine Beiträge purer Nonsens sind.

    Zitat Zitat von Kana
    BozZ verhält sich gerade im wahrsten Sinne des Wortes asozial und beteiligt sich überhaupt nicht an der Suche nach Bösewichten
    Leider hast du Recht und dafür möchte ich mich entschuldigen.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #254
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Naja ... explizit war das nicht auf dich gemünst, sondern eher allgemein
    Und 5 Unproduktive/Inaktive sind schon heftig.
    Und ob wir alphabetisch vorgehen wär auch strange
    Naja, warten wir aur das Nachtergebnis.

  15. #255
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Jo sry das ich keinen Schuss abgegeben habe, aber da ich viel um die Ohren hab kann ich momentan nicht so oft. Deshalb bin ich eig auch froh das ich raus bin. Trotzdem noch viel Spaß beim Spiel
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  16. #256
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Unproduktiv? Ich? :O Ich hab euch Shin vorgeschlagen + halbe Begründung

    Andere Hälfte: Er hat letzte Runde auch alles umgedreht um es einfach zu verhindern gelyncht zu werden! Er ist böse!

    Und ja,man muss das alles aus den anderen Runden mit in die neue Runde reinnehmen!

    Befolgt dies und wir werden einen Wolf lynchen :O *auf Schutz des SE's hoff* <.<
    Na wie gesagt..

    Und immer die Inaktiven lynchen,okay..aber immerhin bin ich ja doch schon mit 2-4 Posts am Tag ca. gut dabei. Ich brauch halt einen ganzen Tag frei,dann kann ich richtig posten ^^

    Na dann *weiter DSDS gucken geh und dann Nachtpost lesen geh*
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •