Seite 12 von 33 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #177
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Geschichte zum Tag:


    Dichter Nebel zog vom Wald auf das kleine Dorf zu und verhüllte es, die letzten blutroten Strahlen des Himmels verblassten, er wandelte sich in ein trübes, dunkles braun.
    Ein kalter Schauer lief über den Nacken des Büregermeisters. Er spürte die lauernde Gefahr, unmittelbar in seiner näheren Umgebung. Etwas knackte. Pothead sah auf. Das Geräusch war nur wenige Meter von ihm entfernt, aber durch die weiße Wand konnte er nichts ausmachen. Pothead lief auf den dichten Wald zu. Die kahlen Äste beugten sich schwarzen Krallen gleich über ihn. Etwas huschte durch das Gehölz und verschwand sofort wieder.
    "Wer ist da?" rief Pothead, ohne Antwort. Er hürte schwach, wie sich jemand schnell entfernte.
    "Halt!" befahl Pothead und stürmte drauf los. Die Zweige peitschten ihm ins Gesicht, eine blutige Strieme zog sich quer über seine Wange, doch er hielt sein Tempo durch. Immer wieder gelang es der Gestalt unterzutauchen, es kostete seine gesammte Konzentration sie nicht vollständig zu verlieren. Was es auch war, es war schnell, sehr schnell! Pothead war außer Atem, als er letztendlich keuchend stehen blieb. Er hatte die Spur verloren.
    Erschöpft stützte er sich ab und atmete tief ein. Die feuchte Luft brannte in seinen Lungen. In diesem Augenblick drang ein zartes, kaum hörbares surren zu ihm. Etwas stand direkt hinter ihm! Pothead ließ sich nichts anmerken, nur mit seinen Augen suchte er fieberhaft eine Waffe. Er spürte, wie die Kreatur näher kam, drei Meter, zwei... Panik drohte von ihm Besitz zu ergreifen, erschrocken wirbelte er um und sah: Nichts!
    Oder doch?
    Ein kleines, fremdartiges Tier saß auf dem Laub und putzte sich das Fell. Pothead hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. Das Fell glänzte weich, die Gesichtszüge wirkten für ein Tier anmutig und erhaben. Gerade als Pothead auf das Wesen zugehen wollte, machte es einen Satz beiseite und verschwand im Unterholz. Anscheinend war er nur einem Tier, wenn auch einem besonders hübschem, hinterher gerannt.
    Erst jetzt merkte er, dass die Nacht heraufzog, die Bäume sahen sich immer ähnlicher. Er hätte nicht so tief in den Wald rennen dürfen!
    "Habt ihr sie noch immer nicht gefunden?" drang eine gedämpfte Stimme zu ihm durch. Pothead horchte auf. Spielte ihm seine Phantasie nur einen Streich? Die Nebelschwaden verdichteten sich.
    "Ich habe keine Zeit mir Rechtfertigungen für Dein Versagen anzuhören!"
    Jetzt war sich Pothead sicher, er war nicht alleine. Vorsichtig lief er in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Etwas dunkles raste auf ihn zu. Pothead schrie vor Schmerz auf, als sich ein langer Stachel in seine rechte Schulter bohrte. Wütend sah er sich um, doch das kleine Wesen, dass ihn angegriffen hatte, war nirgendwo mehr zu sehen. Blut lief seinen Arm herunter, er versuchte den Stachel herauszuziehen, sofort durchzuckte ihn ein heftiger Schmerz. Das konnte er auch später machen, jetzt gab es wichtigeres!
    Vorsichtig schob er einige Zweige beiseite, vor ihm lag eine kleine Lichtung an einem Bach. Irgendjemand kniete auf der Wiese, nein, da war noch jemand.
    "Wer ist da?" rief plötzlich die Gestalt.
    Erleichtert erkannte Pothead die Stimme von Dark.
    "Was machst Du hier?" fragte er und hielt sich an die verwundete Schulter.
    "Das gleiche könnte ich Dich auch fragen." erwiderte Dark gereizter, als beabsichtigt. "Entschuldige, aber dieser Wald ist mir nicht geheuer. Schau!" sagte er und trat einen Schritt beiseite. Pothead erkannte das entstellte Gesicht von Mike Master, der Mund weit aufgerissen, seine Arme und Beine unnatürlich verformt.
    "Ist er...?"
    "Ja." antwortete Dark. "Er ist tot, und er ist einer von ihnen gewesen. Ich habe ihn verfolgt, er hat sich hier mit jemandem getroffen. Ich konnte aber nicht erkennen, mit wem. Mike hat mich bemerkt und angegriffen, da musste ich mich verteidigen."
    Die Gebüsche um sie herum raschelten, etwas bewegte sich.
    "Lass uns hier verschwinden!" schlug der Bürgermeister vor und sah sich ängstlich um.
    "Nichts lieber als das! Was ist mit Deiner Schulter passiert?"
    "Irgendein kleines Mistvieh hat mich angegriffen, ich konnte nicht erkennen, was es war, aber garantiert kein Wolf!"
    "Wir sollten uns die Wunde genauer ansehen. Komm!"
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Wie schon gesagt ich hab nicht viel Zeit und poste deshalb nicht so oft.

    Zitat Zitat von Graumull
    Sry das ich nicht so viel aktiv bin, aber ich habe diese Woche fast mmer lang Schule und muss dazu noch meine Facharbeit und einige Referate machen.
    Verfolge aber trotzdem alles
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #179
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    @Ishira
    Ok, nochmal zum mitlesen:

    • ich nahm KK nicht wirklich in Schutz
    • meine Aussage über KK beruhte auf ihr "abwarten und Tee trinken"
    • ich sah es nicht ein auf mike zu schießen, weil er eh schon alle gegen sich hatte
    • ich wollte Gespräche wie "Warum schießt du dann auf mich? " vorbeugen und schoss auf mich
    • was KK mit anderen Aussagen anfängt liegt an ihr
    • was sie mit ihrem Schuss macht liegt auch bei ihr
    • mich kotzt es an, dass man uns schon wieder Absprache vorwirft, nur weil wir zufällig (indirekt) das gleiche Schussopfer hatten
    • eure Aussagen gegen sie/mich/uns sind immer die Gleichen

    Lasst euch was neues einfallen um uns loszuwerden ...

    Klar soweit?

  4. #180
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Lemongrazz,Ishira,Tierna,Tigress
    man sollte vllt mal die ruhigen lynchen
    einerseits ja, andererseits warum? die schwafeltaschen sind doch auch nich besser.
    erst wird ein kleinkrieg entfacht, weil um tiernas identität gestritten wird, weil eine person meinte zu wissen, sie ist gut. da gibt man seine meinung ab und wenns wirklich nötig ist, noch ein weiteres kommentar, aber man muss darüber keine 2-3seiten schreiben, vor allem wenn es sich nur um 3 leute handelt, die schreiben.
    dann hatten wir die sache mit mike, der nen tag und n bürgerliches opfer schinden wollte. da haben sich mehr zu wort gemeldet, die meisten ihre meinung bekanntgegeben, ein paar andere haben da wieder ne mordsdiskusion entflammen lassen, in der nur 3-4 aussagen drin steckten, die allerdings 7x wiederholt wurden.

    sry aber, ist das wirklich besser?
    ich bleibe bei meiner meinung, solche manöver nutzen wölfe, um aktiv dabei zu sein und einen haben wir bestimmt darunter

  5. #181
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    NACHT 3:


    Erst als die Haustür in das Schloss fiel, fühlten sich beide wieder sicher. Erleichtert ließ sich Pothead auf einen Stuhl fallen. Beide wussten, dass noch etwas anderes mit ihnen in diesem Wald gewesen war, auch wenn sie nichts sehen konnten. Es hatte sie bei jedem Schritt verfolgt, kam näher und näher.
    Dark lief zu einem kleinen Schrank und holte eine Flasche mit hochprozentigem Alkohol heraus.
    "Eigentlich ist es Verschwendung, ihn für so etwas zu missbrauchen!" seufzte er und deutete auf Potheads Wunde. Ein dunkelroter Fleck hatte sich auf dessen Kleidung gebildet, der Stachel steckte noch immer tief drin. Kleinere Schweißperlen standen auf Potheads Gesicht. Stumm nickte er und streckte seinen Arm von sich.
    Dark nahm ein Glas und goss etwas Alkohol hinein. "Das muss reichen!" sagte er mehr zu sich selbst und sah wehleidig die kristallklare, hellbraune Flüssigkeit an.
    "Als Bürgermeister verschaffe ich Dir eine Neue, beeil Dich, dieses Ding brennt höllisch!" ächzte Pothead gereizt.
    Dark griff vorsichtig nach dem Stachel und zog ihn mit einem Ruck raus. Pothead biss die Zähne zusammen. Sofort schüttete Dark den Alkohol zum Desinfizieren über die Wunde. Potheads Körper verkrampfte. Wütend riss er die Flasche an sich und nahm einen kräftigen Schluck.
    Dark wollte protestieren, doch Pothead winkte mit einer Handbewegung ab. "Das ist besser, als jedes Schmerzmittel!" erklärte er und stellte die Flasche ab. Neugierig betrachteten beide den Stachel genauer.
    "Was war das für ein Vieh? Wie hat es ausgesehen?" wollte Dark wissen.
    "Ich weiß es nicht genau. Klein, schuppig, häßlich. Voll mit diesen Stacheln. Es war ekelerregend, und hat gestunken!"
    "Geht es auch etwas genauer?" drängte Dark.
    Pothead fuhr sich über die Augen, der Alkohol hatte ihn gut aufgewärmt.
    "Es war schon zu dunkel. Ich kann noch immer nicht glauben, dass Mike ein Verräter war."
    "Wegen ihm musste Fuchs sterben, vergiss das nicht!"
    Pothead nickte stumm.
    "Was genau hast Du gehört?" fragte Dark beiläufig. "Ist Dir nichts aufgefallen?"
    "Es hat nach einem Streit geklungen. Anscheinend suchen sie etwas!"
    Darks Augen blitzeten auf. "Und weiter?"
    Pothead kniff die Augen zusammen, konnte sich aber nicht konzentrieren. Sein Blick fiel auf die Flasche.
    "Ich wusste, dass du Dem Alkohol nicht widerstehen kannst, selbst wenn Du nicht verwundet gewesen wärst!" stellte Dark kalt fest.
    Erschrocken sprang Pothead auf, doch seine Beine gaben nach und er fiel der Länge nach hin.
    "Es tut mir sehr leid, alter Freund, aber Du hast Dich leider in zu viele Angelegenheiten eingemischt, von denen Du dich hättest besser fern halten sollen!"
    Potheads Augen weiteten sich vor Entsetzen, er konnte kaum noch die Arme bewegen. Seine Atmung ging immer hektischer, er brauchte Luft.
    "Ganz ruhig, es ist gleich vorbei!" lächelte Dark und beugte sich zu ihm nieder. "Es war unausweichlich. Ein redlicher Bürger, in solch einem hohen Amt, früher oder später musste es passieren! Aber mach Dir keine Sorgen, ich werde einen würdigen Nachfolger finden!" Damit stand er auf und lies Pothead alleine auf dem Boden liegen. Verzweifelt versuchte dieser irgendeinen Hinweis auf Darks wahre Absichten zu hinterlassen, aber das Gift wirkte bereits zu stark. Das Blut rauschte durch seinen Kopf.
    Alleine in der Hütte hauchte er seinen letzten Atemzug aus.

    ERGEBNISSE DER NACHT:
    Niemand wurde gefressen
    Bürgermeister und redlicher Bürger Pothead wurde vergiftet
    Neue Bürgermeisterin ist Tierna
    (erster, Broeckchen, ätsch )

    TAGESBEGINN
    Geändert von darkgemini (19.1.10 um 22:49 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #182
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;_______;
    Wer war das, WER!!!! ò.Ó

    *Zu pots Grabstein geh, Blumen draufleg und trauer*
    Ihr habt ihn getötet, warum?
    War es denn überhaupt nicht ersichtlich, dass er kein Wolf war.
    Könnt ihr denn nicht zwischen den Zeilen lesen, oder wolltet ihr ihn nur loswerden weil es pot war?

    Nun wird Rache genommen und zwar an allen Anwesenden.
    Ich hasse euch.

    MfG

    Ein trauriger Buffi ;_;
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #183
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Welcher Depp hat Pothead vergiftet ._. .
    So lasst uns erstmal Mesmerize lynchen . Sie ist immer noch mein Vorschlag. Hallo? Kann mal jemand auch darauf eingehen anstatt nur ihre sinnlosen Theorien über sich gegenseitig streitende Bürger zu überprüfen >.>

    ICH HAB ZYNO ALS BÖSE ENTLARVEN KÖNNEN UND AUCH MIKE BEVOR FUCHS DORT ANKAM! TROTZDEM HÖRT NIEMAND AUF MICH! HALLO! HIER BIN ICH! *aufmerksamkeit anstachel*

    Wer will Kekse?
    Awesometastisch!

  8. #184
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    R.I.P


    Wer nicht hören will muss eben fühlen!!!

    €dit für Tigress und alle Anderen:
    Man soll es nicht für möglich halten, doch während man Posts verfasst geht das Spiel weiter So unglaublich es auch klingt.
    Es kann also passieren, dass während man einen längeren Beitrag verfasst andere Spieler oder auch SL's neue Beiträge verfassen die man dann beim abschicken seines Beitrages nicht kennen kann.
    So war es mit meinem Post und dem Nachtergebnis. Da ich es aber just in der Sekunde als mein Post stand gesehen habe, änderte ich meinen Beitrag ohne das ein Zeitpunkt des Änderns angegeben wurde...jaja...sowas soll vorkommen.
    Geändert von pothead (19.1.10 um 22:33 Uhr) Grund: Damit alle die Infos haben die du hast, Tigress

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ STWOLY - Habe ich dich irgendwo erwähnt? Ich glaube nicht. Also unterstell mir hier nichts. Ich habe lediglich gesagt, mir seien auch paar ruhige Spieler aufgefallen. Aber Namen habe ich bisher keine genannt. Allerdings wurde so manchesmal bewiesen, dass sich Wölfe gerne unter den Stillen verbergen.

    Wer zum Henker hat unseren BM vergiftet?

    Zum Glück wurde schon wieder nicht gefressen? Bzw. oder auch nicht, da: Heilung kann es nicht sein. Eventuell Treffer vom SE, oder Neutralisation, oder Verwandlung. Da heute die 3te Nacht ist und wenn der RF noch nicht verwandelt haben sollte, müsste er es heute tun. Also haben wir jetzt wohl am wahrscheinlichsten einen weiteren Wolf.

    @ pothead - müsstest du als Mod nicht erst Recht die Schweigepflicht einhalten. Dein Beitrag sieht nicht danach aus, als würdest du es tun.^^
    Geändert von Tigress (19.1.10 um 22:13 Uhr)

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Na super wer hat den Pothead vergiftet.
    Was mich verwundert ist das wieder keiner gefressen wurde .
    Was hat das zu bedeuten?
    Wer wird neuer Bürgermeister?

    Zitat Zitat von Blacktooth
    ICH HAB ZYNO ALS BÖSE ENTLARVEN KÖNNEN UND AUCH MIKE BEVOR FUCHS DORT ANKAM! TROTZDEM HÖRT NIEMAND AUF MICH! HALLO! HIER BIN ICH! *aufmerksamkeit anstachel*
    Vlt sollten wir doch mal was mehr auf Blacktooth hören, aber wenn er will das wir hinter ihm stehen muss er auch gerechtfertigte Argumente oder sogar Beweise liefern!
    Geändert von Graumull (19.1.10 um 22:14 Uhr)
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  11. #187
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ STWOLY - Habe ich dich irgendwo erwähnt? Ich glaube nicht. Also unterstell mir hier nichts. Ich habe lediglich gesagt, mir seien auch paar ruhige Spieler aufgefallen. Aber Namen habe ich bisher keine genannt. Allerdings wurde so manchesmal bewiesen, dass sich Wölfe gerne unter den Stillen verbergen.
    ich habe auch nie behauptet, du hättest mich erwähnt, genauso wenig tierna. mir ging/geht es nicht um mich, sondern um den plan. und ich streite auch nicht ab, das die wölfe manchmal schweigen, aber manches mal labern sie auch einfach wie verrückt.

    gut, schreib ich die intention meiner aussage mal direkt und nicht leicht interpretierbar, wie vorher:
    die schweigsamen anstelle der labertaschen zu lynchen hat nur einen vorteil, die unterhaltung bleibt bestehen. aber das können manche leute auch schnell umdrehen und sagen "viel zu viel zum nachlesen"

  12. #188
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Nicht gut.... gar nicht gut. Erst eine Verwandlung und dann auch noch sowohl den BM als auch den Gifttrank verloren.

    Wer hat nochmal pot als so verdächtig dargestellt? Richtig, KleineKatze. Das scheint sie vorerst zu entlasten, auch, wenn das rückblickend natürlich keinen Trank wert war.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ pothead - müsstest du als Mod nicht erst Recht die Schweigepflicht einhalten. Dein Beitrag sieht nicht danach aus, als würdest du es tun.^^
    Seit wann sind Grabsteine nicht mehr erlaubt?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #189
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    OH NOEZ

    ...

    jetzt darf ich nie wieder aktualisieren, sonst ist Pots geiler langer Post weg, über den ich mich so köstlich amüsiert hab, wegen dem schweigen und so xDD.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    So lasst uns erstmal Mesmerize lynchen . Sie ist immer noch mein Vorschlag. Hallo? Kann mal jemand auch darauf eingehen anstatt nur ihre sinnlosen Theorien über sich gegenseitig streitende Bürger zu überprüfen >.>
    Hallo! Seit du meintest dass Mesmerize inaktiver ist als sonst wollen plötzlich alle Inaktive lynchen! Das ist nicht was du wolltest? Nein? Pech! Aber zumindest hat man dir zugehört!

    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Sorry für die Anschuldigung... Dann bleibt noch Ishira und Shin...
    Oh ja, ganz meine Meinung, lasst uns zur Abwechslung Bürger lynchen (wo der Alche schon so ein glänzendes Vorbild abgibt)!

    Zitat Zitat von Tierna Beitrag anzeigen
    Heute Nacht wurde verwandelt @Graumull - darum kein Fressen. Glaub ich mal...
    Das denke ich auch. Mike hat sich ja verplappert und meinte es wurde noch nicht verwandelt, heisst das muss heute Nacht passiert sein. Fazit: alle unsicher!

    Edit:
    Ach shit, jetzt hab ich doch aktualisiert -.-
    Geändert von Ishira (19.1.10 um 22:37 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Grabsteine nicht mehr erlaubt?
    Grabsteine schon, aber keine langen Beiträge mit Kommentaren zu Zitaten. Und das hat pothead gemacht. Jedem wurde gesagt, sein Grabstein hat kurz und bündig zu sein und keinen Bezug mehr auf das Spiel zu haben.Das sollte er als Mod erst recht einhalten.


    Edith sagt: Pothead hat editiert und alles raus genommen ^^. Sonst hätte ich wohl kaum was gesagt.

  15. #191
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Whuuhu. Man erhört mich. Eine tatkräftige Argumentation werd ich hoffentlich nach ihrer Antwort liefern können.
    Mein momentanes Argument ist, dass sie normalerweise anders spielt. Und denkt mehr mit. Dieses Argument trifft auch Stwoly.

    Edit:

    Hallo! Seid du meintest dass Mesmerize inaktiver ist als sonst wollen plötzlich alle Inaktive lynchen! Das ist nicht was du wolltest? Nein? Pech! Aber zumindest hat man dir zugehört!
    Ähm. Warum regst du dich so auf? Oo
    Geändert von Blacktooth (19.1.10 um 22:27 Uhr)
    Awesometastisch!

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    @ Tig:
    Höchst wahrscheinlich ist ihm das passiert was mir auch sehr oft passiert... du fängst an einen Post zu schreiben und nachdem du ihn abgeschickt hast sind 3 Leute schneller als du gewesen... War sicher keine Absicht von pot^^

    B2T:

    .___.
    Das war vielleicht mal ein Griff ins Klo ._. pöser Gifttrankb(r)auer >.> (xD)
    *pot Blumen aufs Grab leg*


    Mal gucken wer pot als pöse abgestempelt hat...

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •