Seite 10 von 33 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 516

Thema: Werwolf - Nur einmal knabbern?!?

  1. #145
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Da Mikes Schiksal eigentlich bereits beschlossen ist, sollten wir uns weiter auf die Suche nach einem Wolf begeben, denn (ziemlich) egal wie die Lynchung ausgeht, danach stehen wir wieder ohne Verdächtigen da.
    Das stimmt - und gleichzeitig ist es eine gute Frage...
    Wer ist eigentlich nach mike der Verdächtige Nr. 2?
    Mittlerweile muss ich tatsächlich sagen, dass es für mich KK ist... allerdings nur wegen ihrer vollkommen überzogenen Verteidigung in Kombination mit der Tatsache, dass sie das lynchergebnis offensichtlich nicht einmal gelesen hatte.
    So viel Gleichmut bedeutet entweder eine von ihrer Rolle gelangweilte Bürgerin oder aber eine Wölfin, die bereits wusste, dass sie keinen Mitwolf verloren haben.

    Schießen werde ich bei dieser Sachlage jedoch nicht auf sie. Auch nicht morgen.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich vermute einige Wölfe unter den eher Inaktiven, ev. sogar unter wem Neuem, wobei dann nur noch PixelJane in Frage kommen würde.
    Hier spricht wieder dein Bauch, nicht dein Kopf. Broeckchen hatte angekündigt, die Rollen auszulosen - Überlegungen wie "in den letzten Runden war stets ein Neuling böse" (kP, wer das jetzt gesagt hatte) oder "niemand würde einden Anfänger sofort verdächtigen" greifen hier also schlichtweg nicht.
    Wir müssen einfach allen Spielern kritisch gegenüber stehen und dann deren Verhalten so lange logisch analysieren bis wir wirklich über einen Wolf stolpern. PixelJane im Besonderen hat sich meiner Meinung nach bisher nicht verdächtig gemacht, das gilt jedoch wie du bereits anmerktest (leider) für fast alle hier.

    Was die Inaktiven angeht: Natürlich kann man sich so gut verstecken, wenn man die erste Lynchung überlebt - siehe cash.mP in der letzten Runde. Jetzt, da wir bereits ein Opfer gefunden haben, sind sie aus dem Scheinwerferlicht verschwunden und hoffen, falls sie wirklich Wölfe sind, wohl darauf, dass wir anhand der Schussliste (falsche) Schlüsse ziehen.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Allerdings treffen deine Aussagen was mich betrifft gerade mal zu 0% zu.
    Er behauptet 1., dass du kein RF bist. Und 2., dass du ein normaler Wolf bist... sollte da nicht wenigstens eine der beiden Aussagen auf unseren gutbürgerlichen pot zutreffen?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #146
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Er behauptet 1., dass du kein RF bist. Und 2., dass du ein normaler Wolf bist... sollte da nicht wenigstens eine der beiden Aussagen auf unseren gutbürgerlichen pot zutreffen?
    Nein, Shin. Das siehst du falsch.
    Ich bin Rudelführer und Bürger.
    Na, na, na?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #147
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich bin Rudelführer und Bürger.
    Na, na, na?
    Ein Schizophrener! Lyncht ihn! Hängt ihn höher!

    ...ehm... das waren drei Sätze, oder? ^^'
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #148
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    pothead erkennt Kanashimi's Beabsichtigung seiner Aussage nicht.
    Er hat nie behauptet, dass pothead ein Wolf ist, nur weil er BM ist und noch lebt.
    Er ging ledoglich davon aus, dass pothead mit dem genannten Argument bezüglich ankommen würde, was er allerdings nicht getan hat.

    Ihr habt Fragen an Kanashimi?
    Stellt sie ihm und erlangt Weisheit, oder wendet euch von ihm ab und sucht selbst nach Wissen.

    Kanashimi wird sich der Masse nicht anschließen, mike erschießen und dann wieder nicht weiter wissen, sondern nach dem nächsten Wolf suchen.

  5. #149
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ein Schizophrener! Lyncht ihn! Hängt ihn höher!

    ...ehm... das waren drei Sätze, oder? ^^'
    ... oder erst ist eins von beiden,was ich eher erhoffe.

    KK macht sich in dem Rahmen bei mir verdächtig,indem sie erst hinter pot halt einen Bösen vermutet (bzw. mm) ,jedoch hat sie es anscheinend nicht gelesen.. möglicherweise auch anders gesehen: Ein Versuch MM zu unterstützen und pot zu lynchen ..

    Man muss halt alles bedenken

    Naja,bin nun auch erstmal weg. Schuss ist auf MM raus,bin später erst wieder da .. (heut Abend halt )
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #150
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hallo

    Bitte vergesst nicht, dass heute alle Schüsse und Nachtereignisse an mich gehen (und eine Kopie an Broeckchen) Es fehlen noch sehr viele.

    Und als Zeichen, dass ihr jetzt einen Herrscher mit (un)endlicher Gnade habt, wird euch eine weitere halbe Stunde gewährt, die Lynchung findet um 19:30 statt. Bitte schießt bis dahin brav, ich werde das Ergebnis zwischen 19:30 und 19:45 Uhr posten

    Zerfetzt euch friedlich ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #151
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Meine Güte...Das hält man doch im Kopf nicht aus *erstmal Kanashimi auf Igno pack*
    So ists besser.

    Ansonsten müsst ihr nur richtig lesen, dann versteht ihr was ich meinte.
    Shizophren sind wir allerdings nicht, um euch mal einen Tip zu geben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ KleineKatze - du siehst glaube ich Gespenster. Diesen einzigen Satz von pothead kann man doch nicht als Angriff auf dich und Kanashimi werten. Ich weiß gar nicht, warum du dich so darüber aufregst, weil eure Namen gefallen sind. Das gehört zu WW dazu und solange pothead es nicht in jedem Beitrag erwähnt, ist es nicht als Angriff zu werten. Sonst müsste sich ja jeder andere auch angegriffen fühlen, deren Namen bereits genannt wurden.

    @ Kanashimi - bitte erweise uns allen den Gefallen und schreibe wieder normal. Es kratzt an den Nerven, Beiträge lesen zu müssen, in denen du über dich in dritter Person schreibst. Am Anfang war es vielleicht noch witzig, jetzt ist es einfach nur ziemlich nervig.

    Nun allgemein.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Broeckchen bereits RL Erfahrung hat, denke ich mal nicht, dass ihr ein Fehler - wie 2 Scanns, obwohl nur einer zulässig wäre - unterläuft. Aber wissen tun wir es natürlich nicht. Da aber die Mehrheit weiterhin mike im Visier hat, sollte er langsam mal in die Hufe kommen und einen Beweis vorlegen, dass er ist, was er zu sein behauptet. Sonst wird sein Leben wohl nicht mehr viel wert sein, da ja schon zahlreiche Schüsse draußen sind und die Mitspieler sich auch verabschiedet haben. Eventuell überlegt der eine oder andere ja noch einmal, wenn er vorab schon seinen guten Willen beweist. Wobei uns natürlich nicht wirklich klar sein düfte, ob er mit einem "angeblichem" Outing des RF nicht doch jemand falsches nennt und wir dann morgen einen von uns Bürger lynchen würden.
    Geändert von Tigress (19.1.10 um 18:05 Uhr)

  9. #153
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das jetzt richtig sehe haben wir entweder die wahl mike sofort zu lynchen und somit jede weitere mögliche gefahr von ihm zu beseitigen oder wir hoffen das er seinen Rudelführer outet, sollte er zu den Wölfen gehören, oder das er uns in seiner Rolle als Vampir die gescannten rollen sagt.
    Dabei verlassen wir uns natürlich darauf das er sich dann freundlich töten lässt da der vampir nur als einzel partei gewinnen kann und die bürger ja leben wollen.
    Das hast du woher?
    Da steht aber was anderes: Spielregeln [Fassung vom 2.05.2008]

    Jedenfalls, wie stellst du dir das denn vor, mike?
    Wir lynchen jemanden aus unseren Reihen und du verräts uns danach die Scans?
    Oder wir versprechen dir dass wir dich nicht lynchen und du uns die scans VOR der Lynchung mitteilst?
    Ich würde ja die zweitere Methode bevorzugen. Im Übrigen wissen wir nichtmal ob du uns scans liefern kannst die zu 100% stimmen.
    Wenn ein Vampir jagt, liegt er doch nicht im Bettchen, oder? Und wenn das Fressen ausfällt, können Vampire nachts auch nicht beißen. Somit hättest du nur einen Scan. Hab ich das richtig aufgefasst?
    Also was ist? Du verräts uns jetzt deine "Scans" und du wirst nicht gelyncht?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  10. #154
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm...
    schuß werd ich auch auf mike abgeben, ist einfach ne sichere wahl, will kein risiko eingehen auf grund mangelnder möglichkeiten.
    heute verdächtigt gemacht haben sich für mich die gemacht, die wie verrückt über mike und eventuelle regel-missverständnisse diskutiert haben.
    warum? indizien gibt es keine echten, nur, dass sich jemand vor dem "inaktiver wolf" stempel retten konnte. klar, das ist jetzt etwas sehr stark formuliert, aber ihr wisst was ich meine. potential zum wolf ist vorhanden.
    nen favouriten hab ich allerdings nicht, bin nur etwas skeptisch...

    KK fühlt sich angegriffen, aber das kennt man ja, passiert schnell. das problem dabei ist nur, dass dann meist mehr als n bürger da hinter steckt. von ner bürger KK kenn ich eher so die masche "schön, ihr traut mir nicht, lyncht mich doch, ihr werdet es bereuen", diesmal haben wir aber ein "du willst nur von dir ablenken, pot", auch da sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen, aber gezielt ein auge drauf werfen

    soviel erstmal von mir

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass Broeckchen bereits RL Erfahrung hat, denke ich mal nicht, dass ihr ein Fehler - wie 2 Scanns, obwohl nur einer zulässig wäre - unterläuft.
    Der Meinung bin ich auch. Außerdem hat MM noch nichts dafür getan um uns zu beweisen, dass er unschuldig ist oder täusche ich mich da?Außerdem- warum hat er sich so geoutet, was hat er am ende davon?
    (oder hat er das schon genannt und ich habs nicht mitbekommen?)

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Lynchopfer steht natürlich schon fest. mike muss heute dran glauben



    Zitat Zitat von Kanashimi
    pothead erkennt Kanashimi's Beabsichtigung seiner Aussage nicht.
    Er hat nie behauptet, dass pothead ein Wolf ist, nur weil er BM ist und noch lebt.
    Er ging ledoglich davon aus, dass pothead mit dem genannten Argument bezüglich ankommen würde, was er allerdings nicht getan hat.

    Ihr habt Fragen an Kanashimi?
    Stellt sie ihm und erlangt Weisheit, oder wendet euch von ihm ab und sucht selbst nach Wissen.

    Kanashimi wird sich der Masse nicht anschließen, mike erschießen und dann wieder nicht weiter wissen, sondern nach dem nächsten Wolf suchen.
    Kana = Schizophren? Oder einfach nur Verwirrungstaktik?

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Kanashimi wird sich der Masse nicht anschließen
    Oder doch eine eigene Partei...



    Zitat Zitat von pothead
    Ich bin Rudelführer...
    sagt doch schon alles

    Zitat Zitat von pothead
    ...und Bürger.
    und dan doch wieder nicht.. >.>
    Ziemlich verwirrend...



    KK verteidigt mike... warum =/ Die Beweise gegen ihn sind doch ziemlich eindeutig... Das verwirrt mich auch...



    Könnte bitte mal jemand Licht ins Dunkle bringen? Was denkt ihr darüber?

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Sry das ich nicht so viel aktiv bin, aber ich habe diese Woche fast mmer lang Schule und muss dazu noch meine Facharbeit und einige Referate machen.


    Also da die beschuldigungen und beweise alle auf mike master zeigen werde ich heute auch auf ihn schießen.

    KK verteidigt mike... warum =/ Die Beweise gegen ihn sind doch ziemlich eindeutig... Das verwirrt mich auch...
    Das verwirrt mich auch noch wieso verteitigst du mike master? Würdest du dazu bitte Stellung nehmen und dies erklären?
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  14. #158
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Lemongrazz Beitrag anzeigen
    KK verteidigt mike... warum =/ Die Beweise gegen ihn sind doch ziemlich eindeutig... Das verwirrt mich auch...
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich auch noch wieso verteitigst du mike master? Würdest du dazu bitte Stellung nehmen und dies erklären?
    Boah, Leute...
    Erst kann sie nicht lesen, jetzt könnt ihr's nicht - sie ist bereits darauf eingegangen als das heute Mittag Thema war:
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mir gestern entgangen, es ist auch nicht gleich ersichtlich zum rauslesen gewesen.
    Von daher ist Mike wohl eindeutig eine böse Rolle.
    Anscheinend bekommen wir von mike keine 'Scans' mehr. Sein Tod dürfte ohnehin feststehen, egal, wen er hier jetzt noch outet... Abgesehen davon macht es für einen ohnehin geouteten Fresser keinen Sinn, sich einen Tag Leben mit dem Tod eines Wolfes zu erkaufen. Morgen wäre er ja trotzdem dran und wenn er uns jetzt noch einen RF nennen würde, so hätte er die Chancen seiner Seite verschlechtert.

    Nicht nur das sondern auch die Sache mit den angeblichen 2 Scans deuten eher darauf hin, dass es sich bei mike um einen bluffenden Wolf handelt. Auf seine Anschuldigungen sollte man also nichts geben, wiewohl er natürlich diese Reaktion voraussehen kann- in dem Fall würde er dann möglicherweise versuchen, einem Mitwolf ein Alibi zu geben.
    Wen klagt er an? Unseren Bürgermeister und Ishira... merken wir uns das einfach.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #159
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ Kanashimi - bitte erweise uns allen den Gefallen und schreibe wieder normal. Es kratzt an den Nerven, Beiträge lesen zu müssen, in denen du über dich in dritter Person schreibst. Am Anfang war es vielleicht noch witzig, jetzt ist es einfach nur ziemlich nervig.
    Spielt mal Diablo II bis Akt 3 (Kurast) und sprecht mit Ormus, dem Magie-Händler ... Flaschen

    Schon klar, Sem und Tex bzw. Um und Bra ist akzeptabel, aber Third Person View nicht ... schon klar.

    Zitat Zitat von Lemongrazz Beitrag anzeigen
    Kana = Schizophren? Oder einfach nur Verwirrungstaktik?


    Oder doch eine eigene Partei...
    Weder noch ... nur scheint niemand hier mal was anderes zu akzeptieren

    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Sry das ich nicht so viel aktiv bin, aber ich habe diese Woche fast mmer lang Schule und muss dazu noch meine Facharbeit und einige Referate machen.
    Welches Fach und welches Thema?

  16. #160
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Spielt mal Diablo II bis Akt 3 (Kurast) und sprecht mit Ormus, dem Magie-Händler ... Flaschen
    Ey wir wollen hier nicht persönlich werden.
    Pot ist BM...wir sind den Untergang geweiht. <.<
    Ich hätte lieber Shin unseren allerseits vertrauenswürdigen. ehemaligen Bürgermeister. Er ist bestiommt ein lieber Mitwo...äh Bürger.
    Ansonsten scheint die Runde ja bis recht ganz gut zu laufen, warten wir mal ab was die Nacht bringt und ob es dann immer noch so gut steht.

    Edit: Bin ab 18:40 off und erst spät abends wieder on.
    Geändert von Rote Flamme (19.1.10 um 19:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 ps2s- einmal internet
    Von Vincent01 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:10
  2. Einmal so und einmal so!
    Von julian2003 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •