Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [T5] Wie gebe ich den 2nd player Namen ein ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    1

    [T5] Wie gebe ich den 2nd player Namen ein ?

    in tekken 5 kann man ja nen namen einstellen der in den arcade mod usw angezeigt wird . und in einigen videos im inet hab ich gesehen der nicht nur der 1st player einen namen hatte , sondern auch der 2nd player. und meine frage ist nun: wie stellt man einen namen für den 2nd player ein?
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 14:40 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    32
    Ist zwar schon was her aber ich gebe trotzdem mal ne Antwort.

    Wenn du das Tekken 5 meinst für die PS2, dann geht das über MemoryCards.

    D.h. du bist P1 und hast dein Namen da stehen, wenn du jetzt ein Kumpel bei dir hast, der das auch haben möchte, dann musst du für ihn auch Savedaten machen.
    Also einfach mal Tekken starten ohne deine Speicherdaten, sondern mit einer Memorycard von dein Kumpel. Da dann neue Savedaten machen mit dem Namen von dein Kumpel.

    Als nächstes das Spiel neu starten (deine MCard auf P1 und die MCard vom Kumpel in P2). wenn ihr dann im Versus-Mode seit, kann dein Kumpel ne Taste drücken, weiß grad net welche, und seine Daten laden. Dann hat auch dein Kumpel dort oben einen Namen stehen und auch seine erspielten Ränge der Charaktere.

    gruß Gresu

Ähnliche Themen

  1. Nintendogs: kann hund keinen namen geben!
    Von tommyknox im Forum Nintendogs
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.4.09, 19:54
  2. Jäger Tier namen geben
    Von XaserIII im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 20:11
  3. Hund neuen Namen geben?
    Von ShyGuy22 im Forum Nintendogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •