Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WoW und das wahre Leben

  1. #1
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    WoW und das wahre Leben

    Haidiho ihr Lieben...

    Wie der Titel vielleicht den einen oder anderen vermuten lässt, geht es in diesem Thread um das sogenannte Real Life und der wunderbaren virtuellen Welt von WoW und was passiert wenn diese beiden Komponenten aufeinander treffen.
    Mit anderen Worten:
    Hattet ihr deswegen schon merkwürdige Begegnungen, hält man euch für totale Süchtlinge oder unfähig, irrwitzige Situationen im Spiel und außerhalb und was es sonst noch alles so geben mag, ihr dürft es hier niederschreiben und die Welt dran teilhaben lassen, solange es diese beiden "Zutaten" enthält.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Amusei
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Animal of Crossing
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Auf Expase in der Spore Galaxy
    Beiträge
    158
    Nichts wirklich großes, aber ich hab mal an nem Bahnhof ne Eisplatte gefunden, die so aussah wie der Kopf eines Ebenenschreiters^^ mehr aber auch nich
    'Der Supervulkan am Yellowstone ist ausgebrochen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Asche den ganzen Planeten von der Sonne abschottet...Kaufen Sie sich deshalb eine Taschenlampe, damit sie noch zum Supermarkt finden! Nur 100,00€ das Stück!Essen Sie Snacky Snacks'

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von wofgo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    15
    Nen kumpel frage mich mal: Was kostet denn die Zeitschrift?
    Antwort: "1g 30s"

    Der konnte nicht mehr vor lachen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ein Kumpel hat sich das Horde Zeichen tatoowieren lassen. Das find ich schon noch krass.

    Und betrunken haben wir auch schon "Die Horde rennt" von Jan Hegenberg gesungen und wollten was raiden XD

    Doch die Zeiten sind vorbei

  5. #5
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    das ist krank, also ich habe noch nie irgendwas erlebt

Ähnliche Themen

  1. hat das Leben einen Sinn - warum Leben wir
    Von Soulhunt im Forum Philosophie
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 17:27
  2. Wie macht man das plus nach dem leben und panzerungs balken???
    Von AFG-killer im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.08, 11:33
  3. Das wirkliche Leben von henry Townshend und den Victims
    Von Tifa Lockheart im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 17:47
  4. Der Losti tritt ins wahre Leben... (zurück)
    Von Espée im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 02:23
  5. Der wahre Vergil und der wahre Dante
    Von Tabitha-Lee im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •