Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Solitäre Brettspiele

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814

    Solitäre Brettspiele

    Servus!

    Ich hab mich grad nach ein paar Brettspielen umgeschaut und da stach mir dann ein Spiel mit "Spieleranzahl: 1" ins Auge. Ein Einspieler Brettspiel?

    Hier hab ich´s gefunden. Hab auch schon das ein oder andere weitere solitäre Brettspiel entdeckt. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Ich liebe taktische Brettspiele, finde das Feeling eines Brettspiels einfach schöner als Computer. Ich hab aber meine Skepzis, ob das Spielprinzip aufgeht. Hat jemand schon soetwas gespielt? Ich bin an allem interessiert, das taktisches Denken benötigt, leider fehlt mir die Spielgemeinschaft dazu, daher wäre sowas sehr praktisch.

    Ich such dann mal weiter^^


    Grüße
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    2

    hey

    Ich mag auch ganz gerne solitäre Brettspiele , schaue mir auch ab und zu die hier an, gibts echt oft was cooles dabei!

Ähnliche Themen

  1. GW-Brettspiele
    Von Icotan the Fallen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 10:27
  2. brettspiele
    Von Chris-Thanisch im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 20:07
  3. brettspiele
    Von brownie im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 01:16
  4. brettspiele
    Von brownie im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 16:01
  5. Brettspiele
    Von Lord Azzur im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •