Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sunshine Islands: Schwein

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112

    Sunshine Islands: Schwein

    Hallo. :')

    Also, man bekommt in dem Spiel ja ziemlich rasch ein Schwein; glaube wenn man 100 Pilze verkauft hat. Und wenn man das Schwein raussetzt und es in ein Gebüsch läuft, kriegt man mit Glück 'nen (seltenen) Pilz, wenn man das Schwein, nachdem es aus dem Gebüsch raus ist, rechtzeitig fängt. Wenn man dann 'nen Pilz kriegt, dann setzt man das Schwein also wieder runter und dann kommt so eine Sprechblase (wie die, wo die Herzen drin sind) mit so einem Zeichen drin, das so wirkt wie wenn das Schwein wütend wäre. Scheint es auch zu sein. Meine Frage wäre da, ob das Schwein quasi Minuspunkte dann nimmt, als würd man es mit 'nem Werkzeug schlagen, wenn man ihm den Pilz klaut?
    僕の心が見えますか?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ich weiß es auch nicht. Ich habe daher vorsichtshalber dem Schwein keinen Pilz "weggenommen", bis es 3 Herzen hatte und ich den Sunstone bekommen habe.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Hmm, okay, dann lass' ich ihm auch erstmal die Pilze.
    僕の心が見えますか?

Ähnliche Themen

  1. Sunshine Islands: Tiere draußen lassen
    Von Hydeist. im Forum Harvest Moon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 17:01
  2. Sunshine Islands: Powerbeeren?
    Von Hydeist. im Forum Harvest Moon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.10, 21:06
  3. Evil Islands
    Von Raziel im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.03, 20:34

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •