Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 115

Thema: SFP Saison 11

  1. #33
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Das 4. Pokalhalbfinale in Folge für den FCH? Muss nicht sein!

    Titelverteidiger und Meister raus und auch einige andere gut gesetzte Teams und Silo scheint auch so langsam mit dem System klar zu kommen.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  2. #34
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    und schon ist sie dahin, die 83%'ige Erfolgquote von United im Pokal. Schade...

  3. #35
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Wieder im Viertelfinale - freut mich sehr! Bekannter weise ist das dann wohl mal meine Endstation...

    An unsere allseits beliebten Ducks:


    Hmmm... haben wir hier schon wieder Geflügelwochen? Langsam seh ich vor lauter Federn die Enten nich mehr
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  4. #36
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Aua, das war aber sehr sehr knapp. Aber ich bin weiter und das zählt am Ende.

    Und jetzt gegen die Spatzen. Na mal kieken wat dat wird.



  5. #37
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von muddimann
    Titelverteidiger und Meister raus und auch einige andere gut gesetzte Teams und Silo scheint auch so langsam mit dem System klar zu kommen.
    Nach 4 Saisons ohne Sieg im Pokal endlich mal wieder eine Runde weiter. ^^
    So kann es ruhig weitergehen, auch wenn ich mein Soll damit erfüllt habe. Sieht aber nicht schlecht aus und ich spiel wieterhin auswärts. Schein ich wirklich besser mit zu fahren. ^^

    Topspiel der nächsten Woche ist für mich aber ganz klar Mannen gegen 08er. Das wird ein Fest. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #38
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Ich kündige hiermit an, das dies mein letztes Pokalspiel in dieser Saison war!
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #39
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von MGS Ray Beitrag anzeigen
    Hmmm... haben wir hier schon wieder Geflügelwochen?
    Mit den Spatzen und den Swans haben wir auch noch Brüder im Geiste. Wir machen demnächst ein Geflügelturnier. So. Da kann der Muddi nicht gewinnen

    Ein paar Fakten:

    Der zweifache Pokalsieger FC Haudanebm ist nach seiner Pokal-Pause bei SFL 8 dreimal nicht über das Achtel-Finale hinaus gekommen.

    Nach den Stone Cold Bavarians und Silo's Samurai sind die Devilz United bereits der dritte Titelverteidiger, der im Auftaktmatch die Segel streichen musste. Wenn man also als Titelverteidiger die erste Runde übersteht, hat man schon gewonnen (siehe Haudanebm und 2x Mannen)

    Sollte der FCS im Viertelfinale verlieren, wäre es das fünfte Viertelfinal-Aus für den Traditionsclub.

    Wenn die Homburger jetzt das Viertelfinale gewinnen, so würden sie zum vierten Mal in Folge das Pokal-Halbfinale erreichen.

    Sollten die Rangers im Viertelfinale verlieren, so wäre es das dritte Viertelfinal-Aus in Folge.

    Muddi's Mannen haben jetzt elf Pokalspiele in Folge gewonnen.

    Die Dudweiler Ducks haben mit dem Sieg gegen die Rotbunten zum ersten Mal überhaupt gegen einen höher gerankten Gegner gewonnen.

    Und jetzt gehts weiter...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  8. #40
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    immer diese Statistik-Fetischisten

    Aber schon cool, was ihr (oder auch du) da alles über die Jahre angesammelt hat. Sieht man ja auch schön im Jubiläumsreview.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Sollte der FCS im Viertelfinale verlieren, wäre es das fünfte Viertelfinal-Aus für den Traditionsclub.
    Ich weiß selber, dass ich meistens im Viertelfinale rausfliege, aber dankeschön, dass du es nochmal erwähnst, so wird der Druck den nächsten Vogel unbedingt besiegen zu müssen nicht ganz so groß

  10. #42
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Sollte der FCS im Viertelfinale verlieren, wäre es das fünfte Viertelfinal-Aus für den Traditionsclub.
    Boah, es gibt tatsächlich noch ein Team, das noch öfter im Viertelfinale rausgeflogen ist als meins. Das ist ja sehr beruhigend.
    Bei mir warens die letzten 3 Pokalsaisons, diesmal hab ichs anders gemacht und hab gleich das Feld geräumt. ^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  11. #43
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Geilo - den Meister rausgehauen.

    Jetzt gegen Muddis Männchen.

    Muddi ist sowas wie ein Angstgegener.

    Ich habe einen riesen Respekt vor dem Viertelfinale.

    Bin mal gespannt ob meine Serie hält.

    Der Pokal macht langsam echt Laune.

    P.S.:
    Hätte Di gerne ein Danke gegeben für die Statistik - habe aber keinen Button mehr.

  12. #44
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich habe einen riesen Respekt vor dem Viertelfinale.

    Bin mal gespannt ob meine Serie hält.
    Geht mir genauso, bin schon richtig gespannt.

    Aber eins steht fest: zumindest eine beeindruckende Serie wird reißen, fast schon schade.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  13. #45
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, bin schon richtig gespannt.

    Aber eins steht fest: zumindest eine beeindruckende Serie wird reißen, fast schon schade.
    Stimmt.
    Da ist die Losfee nicht gnädig gewesen.

    Das wären super Vorraussetzungen für ein Endspiel gewesen.

    Meine Tipps sind raus.

    Ich bin jetzt schon total aufgeregt wie das ausgeht.

    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

  14. #46
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Meine Tipps sind raus.
    Mist! Hast ihn anscheinend an die richtige Stelle geschickt, ich hab nämlich noch keine Post (Edit: Ah doch, 2 sind schon da).

    Ich lass mir traditionell noch etwas Zeit mit der Tippabgabe, der Di soll ja nicht die ganze Woche das Ergebnis für sich behalten müssen.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  15. #47
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... und dabei hab ich noch nichtmal getippt!^^

    Aber was ich mich grad frage: Gehört Rain zum Geflügel oder nicht? Konnte auf die schnelle nicht finden was FCH bedeuten soll. Das muss für die Zukunft geklärt werden!

    Vogel, oder nicht Vogel - das ist hier die Frage!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #48
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Aber was ich mich grad frage: Gehört Rain zum Geflügel oder nicht? Konnte auf die schnelle nicht finden was FCH bedeuten soll. Das muss für die Zukunft geklärt werden!
    Das kann ich gleich mal tun: Das H steht für Homburg und das ist eine schöne Stadt im Saarland.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. SFP - Anmeldetopic
    Von -filou- im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 29.7.15, 21:37
  2. SFP Saison 10
    Von muddimann im Forum SFP
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 9.11.09, 02:14
  3. SFP Saison 09
    Von -filou- im Forum SFP
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.9.09, 19:06
  4. SFP - Ergebnisse
    Von Südbalte im Forum SFP
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.8.09, 11:44
  5. SFP - Was ist das?
    Von Südbalte im Forum SFP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •