Seite 15 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 354

Thema: Werwolf - Let's get ready to rumble

  1. #225
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Natürlich ist das zweite von dir beschriebene Szenario das bessere - aber was sagst du zum Dritten:

    Ein Wolf soll gelyncht werden und outet sich deshalb schnell als Seher. Da die Bürger den Seher nicht verlieren wollen gehen sie darauf ein und wählen blind ein anderes Opfer - leider einen weiteren Bürger. Der Wolf lacht sich unterdessen ins Fäustchen und frisst des Nachts die Verliebten. Game Over.

    Das klingt noch unerfreulicher, oder?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #226
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hab mich jetzt mal für AoR entschieden. Schlussendlich ist es ja egal, da meiner Meinung nach auch sowieso Beide böse sind.
    Einer von den Beiden wird heute auf jedenfall ins Gras beißen. Mal sehen wer es sein wird.
    Awesometastisch!

  3. #227
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Lol?
    Ich denke, wir lynchen mike? Er hat sich doch die ganze Zeit in Lügen und Behauptungen verstrickt! Er ist definitiv kein Bürger. Ich meine, ich bin zwar kein Scanner, aber ich kenne ja meine Rolle - eine Linchung würde den Wölfen (oder den Vampiren?) jetzt nur noch in die Hände spielen!

    Mike zu lynchen ist jetzt die letzte Chance, das Blatt umzuwenden! Denn wenn heute nacht noch ein Bürger stirbt, ist das Spiel fast verloren!

    Heute mike, morgen ich. Damit wäre ich einverstanden. Dann könnte ich zumindest bis dahin nochmal etwas Gutes tun.
    Denn wenn nicht heute ein Wolf stirbt, haben die Wölfe so gut wie gewonnen!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #228
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Tag 3


    Und wieder einmal tagt die bürgerversammlung um einen der mordenden Wölfe ausfindig zu machen.
    Das leise raunen in der Menge weitet sich aus zu einem überraschten ausruf als der BM-Shintaro vortritt und Mike Master das Gewehr an den Kopf hält.
    "Somit haben wir einen Wolf gefunden, meine mitbürger!"
    Der Kolben drückt ab, ....... und der seher Mike Master wurde von seinen Mitbürgern gelyncht.


    Schüsse:

    Mike Master
    - von AoR, Fuchs, Shintaro, Brockchen, pothead, cash.mP, BozZ
    (6,5)

    AoR
    – von Ishira, Smash, Blacktooth, Mike Master
    (4)

    Ishira
    – von Goldene Hoffnung
    (1)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  5. #229
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Naja, ich will ja nichts sagen, aber hab ichs nicht gesagt?

    Verdächtig sind also all diejenigen, die trotz allem weiter und stur gegen Mike Master gehetzt haben.
    AoR, Fuchs, Shintaro, Brockchen, pothead, cash.mP, BozZ

    Davon vorallem:
    Broeckchen/Shintaro (vorallem, da die beiden somit noch als letztes bleiben, neben mir, als Absprachepartner)
    BozZ
    AoR
    (cash)

    Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Seher heute noch hätte scannen können, nicht wahr?
    Ich warte auf den Hinweis, ganz sehnsüchtig.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #230
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2


    Erster Satz.
    Zweiter Satz.
    Dritter Satz.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #231
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    so ich sichere mal meine position und werde aor vergiften!

    den rest lese ich mir nach meinem abendessen durch. bin eben erst von der fh heimgekommen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #232
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ach, verdammt... hättest du, mike, mal früher mit deiner PN-Erklärung herausgerückt - aber als du die mir geschickt hast war ich gerade essen (Ishira sollte das bestätigen können).

    Zumindest ist das Spiel noch nicht um, es muss also noch eine rechnerische Möglichkeit geben, zu gewinnen. Und die nutzen wir!

    Wer ist also der nächste Verdächtige? Wobei... vielleicht lassen wir das lieber vorerst um den Wölfen nicht vor dem Fressen weitere Hinweise zu geben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ein weiterer Bürgermord war erreicht worden. Zufrieden wandte sich die Mörderin des Messias von dem Drama ab und trippelte zurück zu ihrem kleinen Haus am rande des Dorfes.
    Es wurde zeit noch einmal zu dienen und dem Rudel zu helfen.
    Es wurde zeit die entgültige remuneratio durchzuführen
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #234
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    R.I.P.

    I have become your savior...
    and you killed me...
    now you shall fall into true darkness...
    foolish humans..
    .
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #235
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Es wurde zeit die entgültige remuneratio durchzuführen
    Es wurde Zeit, die endgültige Vergeltung herbeizuführen?

    Das klingt nach AoR. Und zwar ziemlich eindeutig... fast schon zu eindeutig, denn mit dem Rest des Beitrages kann ich nichts anfangen. Sie "trippelte"? Sie wohnt am Dorfrand? Sind das Tipps?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #236
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, erstmal böse Wölfe, ganz, ganz böse Wölfe, wollte einfach den Fuchs fressen tz, tz tz. Ach woher ich das weiss? Nunja ich gehe mal strak davon aus das Fuchs ein bürger ist. da er diese Nacht sterben sollte. Zum Thema Vampir. Wieso sollte ich mich als Vampir outen, wenn ich AoR einfach hätte totbeissen können. Es war eine Falle um Leute die auf mein falsches Outing reinfallen zu ködern. Allerdings war ich mir auch zimlich sicher das Mike oder AoR böse sind, weswegen ich mich da rausgehalten habe und nur auf den geschossen habe, der auf die Ideee kamm ich wäre ein Vampir.

    ich gehe jedenfalls davon aus das heute das Fressen ausfällt.

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    4. Nacht

    Und wiedereinmal brach die Nacht über das Dorf herein.
    Noch vollkommen erstarrt von den geschehnissen des Abends wanderten die Bürger durch die Straßen und versuchten sich ihr Unglück zu erklären. Bis plötzlich ein erschrockener Schrei die ruhe der Nacht störte.
    Angel of Retaliation lag mit offenen Augen in ihrem Bett.
    Der Gifttrank des Hexers hatte seine Wirkung getan.

    ...

    Messias Tod war gerächt worden.

    ...

    Ein Mitglied des Rudels war endlich gefasst worden.


    In dieser Denkwürdigen Nacht fiel keiner der Bürger einem Wolf zum Opfer.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  14. #238
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    4. Nacht

    Und wiedereinmal brach die Nacht über das Dorf herein.
    Noch vollkommen erstarrt von den geschehnissen des Abends wanderten die Bürger durch die Straßen und versuchten sich ihr Unglück zu erklären. Bis plötzlich ein erschrockener Schrei die ruhe der Nacht störte.
    Angel of Retaliation lag mit offenen Augen in ihrem Bett.
    Der Gifttrank des Hexers hatte seine Wirkung getan.

    ...

    Messias Tod war gerächt worden.

    ...

    Ein Mitglied des Rudels war endlich gefasst worden.


    In dieser Denkwürdigen Nacht fiel keiner der Bürger einem Wolf zum Opfer.
    Na Bingo, ist ja noch besser als ich gedacht hatte xD.
    Also ich habe Fuchs geheilt macht mit mir 2 sichere + der Leute die auf AoR schossen. Also sind unsere Wölfe unter Shintaro, Brockchen, pothead, cash.mP, BozZ zu suchen. Es sei denn die Wölfe waren vorruasscheund und einer der wölfe hat auf AoR geschossen, nunja es geht zumindest bergauf .

  15. #239
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Endlich hat es auch mal einen Wolf erwischt. Ich dachte schon wir würde alle sterben ohne überhaupt 1 Wolf zu töten xD .
    *räusper* Ich sage immer noch Broeckchen ist böse ^^.
    So nun was fällt uns eig. auf?

    AoR und Pothead haben sich am Anfang mehr als auffällig sich gegenseitig an dem Hals gehetzt.

    Cash sagt immer noch nix.

    Bozz hat mich JA MICH als seltsam eingestuft ^^ und wollte mich deswegen genauer unter die Lupe nehmen. Hört sich meiner Meinung eher nach einen guten an aber wer weiß. Das heißt nur, dass ich ihn etwas bei den Verdächtigungen zurückstufe.

    Shintaro manipuliert ja meiner Meinung nach immer noch alle.

    Und was Brockchen betrifft, ach ich sag einfach schon die ganze Zeit, dass sie böse ist. Mal sehen ob das überhaupt stimmt

    Den Rest stufe ich vorerst als sicher ein. Ach das spätere Spiel ist immer intressanter als der Anfang.
    Awesometastisch!

  16. #240
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay ich persönlich schlage Shin als Lynchopfer vor. Mal ganz von seinen argumentativen geschick halte ich einen (vermeintlichen) Werwolf als Bürgermeister für zu gefährlich. Um Gegenargumentationen gegen mich vorzubeugen, dass ich ein Heiler bin. Wieso wusste ich vor den nachtpost das, dass Fressen ausfällt?

    Edit: Meinung geändert, ich warte erstmal ab.

    Aber nun wo ich Fuchs Beitrag gelesen habe, weiss ich warum mann ihn Fressen wollte. xD *Schlafmütze bin.*
    Geändert von Rote Flamme (12.1.10 um 21:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. computer für the witcher ready???
    Von sasroda im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:38
  2. Ready 2 rumble round 2 oder Wacky Races?
    Von freggl14 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 13:37
  3. offline mode: not ready
    Von floui im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •