Seite 11 von 23 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 354

Thema: Werwolf - Let's get ready to rumble

  1. #161
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So das wollte ich vermeiden, egal ob ich heute gelyncht werde ich bin nur noch Futter für die Wölfe.
    Ich bin der Schutzengel, aber nur zu killt mich.
    Verliert eure nächste gute Rolle, und glaubt dem Lügen eines Wolfes mehr.
    Ihr steht wenn es so weiter geht gegen Ende mit keiner einzigen guten Rolle mehr den Wölfen gegenüber, und so wie ihr alle guten Rollen killt, geschieht es euch Recht.
    Der Rest ist mir egal, mein Tod wird zeigen das ich die Wahrheit gesagt habe.

  2. #162
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich sage mal das ich noch nicht viel gelesen habe und auch erstmal nachlesen muss. Ich habe als Erstes mal den nachtpost und die Rätsel gelesen.
    Also leut den Rätsel ist der Fresser eine Sie, also Ishira, Broeckchen, kleine Klatze oder AoR. Mein erste Gedanke bei Katze wäre, kleine Klatze aber okay, dass ist mir ZU auffällig. Also halten wir fest eine dieser 4 Spielerinen ist höchstwahrscheinliuch böse (gibt es noch mehr Spielerinen? ).

    Ich lehne mich mal sehr weit aus den Fenster, aber ich danke mal die meisten werden sich auf kleine Katze gestüzt haben.
    Allerdings ist der zweite Hinweis sehr intressant, für mich heisst das so viel das KK unschuldig ist. Bei Alphatierchen hätte ich 2 spontane Interpretationen. 1. Es könnten unter den guten und aktiven Spielern Wölfe sein (Ishira und Shin). 2. Bei Alphatierchen könnte man auch Bürgermeister und so Shin interpretieren.

    Auch wenn ich mir damit viele Feinde mache ist das meine erste Interpretation, denn Rest m uss ich mir erstmal durchlesen. und ansonten wisst ihr ja da ich Shin unseren Bürgermeister "angreife" muss ich ja böse sein :P .

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    als ich heute mittag kurz mal zwischen zwei vorlesungen reingeschaut habe und mir die beiträge durchgelesen habe, da war mike der klare übeltäter.
    jetzt habe ich mir den rest durchgelesen und plötzlich ist kk die klare wölfin?

    ich streite es nicht ab, da sie für mich auch eine potentielle wölfin ist, aber glaubt ihr denn wirklich kana hätte sie gescannt?? nein! er hätte sie gefragt und ne antwort bekommen. genauso wenig würde kk kana verraten, wie es hier schon behauptet wurde.

    also hier ist etwas am laufen und das gefällt mir nicht.
    ich warte einfach die lynchung ab, dann wird es neue infos geben.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #164
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Ganz einfach weil er für mich klar lügt, und er dadurch mit Sicherheit ein Wolf ist.
    Er hetzt gegen ganze 3 Leute,ich traue ihm weiter nicht.
    Richtig, mike ändert doch ständig seine Opfer und das soll jetzt das richtige sein?
    Also, ich weiß nicht, mir erscheint er verdächtiger als KK oder sonst wer.
    Vor allem seine Bündnisschließerei, ganz klar, er ist nicht sauber.
    Ich werde heute auf mike schießen, auch wenn es nichts bringt.
    Seht es als Anfang meiner Revolution.

    Zitat Zitat von KleineKatze
    So das wollte ich vermeiden, egal ob ich heute gelyncht werde ich bin nur noch Futter für die Wölfe.
    Ich bin der Schutzengel, aber nur zu killt mich. Verliert eure nächste gute Rolle, und glaubt dem Lügen eines Wolfes mehr.
    Ihr steht wenn es so weiter geht gegen Ende mit keiner einzigen guten Rolle mehr den Wölfen gegenüber, und so wie ihr alle guten Rollen killt, geschieht es euch Recht.
    Ok, das könnte natürlich auch eine Lüge sein, aber falls nicht wird sie es spätestens heute Abend bereuen, denn dann kommen die Wölfe.
    In dem anderen Punkt mit den guten Rollen hat sie auf jeden Fall Recht, wenn wir so weiter machen haben die Wölfe einen uneinohlbaren Vorsprung.
    Da ich denke, die die alle gegen KK hetzen nicht ganz sauber sind, ist das auch das Ziel der Wölfe, Vampire und was noch komisch ist.

    Eig. könnten wir auch pot killen, aber dann wäre der ganze Spaß futsch.
    Bevor wir also pot lynchen, stellen wir Shin an den Pranger, er schreibt einfach zu viel. ._."

    MfG

    BozZ

    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #165
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Also ihr wisst ja seid einiger Zeit das meine Hauptverdächtige momentan KK ist...jetzt allerdings war. Denn Mike verstrickt sich immer mehr in Wiedersprüche und scheint nicht wirklich zu wissen wie ein SW funktioniert.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @Shin: Du glaubst wohl, dass ich es mir zu leicht mache und nich voraus denke, aber ich habe meine aktuelle Analyse nur auf Tatasachen und nicht auf Vermutungen und Eventualitäten gestützt.f
    Das hier würde bedeuten, dass du schon eine "sehende" Fähigkeit hast. Was widerrum bedeuten würde du könntest nicht der SW sein, weil dieser noch nicht aktiviert wurde und somit würdest du lügen.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon langsam wirklich, dass du ein Wolf bist und mich loswerden möchtest, weil ich ich gesagt habe, das ich wenn ich aktiviert werde die Wölfe im Tausch gegen mein Leben verraten würde.
    Und wie genau würdest du das tun wollen? Schau dir mal an wer bisher Alles gestorben ist. Nur Bürger und vor allem SR. Das bedeutet das es ein Ungleichgewicht zu gunsten der Fresser gibt und der SW, wenn er denn aktiviert würde, zu einer Bürger SR würde. Wie willst du denn innerhalb einer Nacht und eines Tages als Bürger-SR die Wölfe verraten?

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    hmm mein Outing ist unglaubwürdig, huh???
    Momentan definitiv!!!
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich nur lachen, ihr tötet einen SW, der versucht euch den Sieg zu bringen indem er euch im tausch gegen sein Leben Infos liefern würde.
    Du willst etwas liefern was du so schnell gar nicht haben kannst und fragst dic warum wir dir nicht trauen/glauben?
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Ihr werdet die Wahrheit dann sehen wenn es zu spät ist, wenn ich tot bin und ihr verliert......
    Möglich, aber so schlechten Argumentationen kann ich eben einfach nicht folgen.

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Ich hab die Frechheit langsam satt, denn im Gegensatz zu Kana habe ich nicht mit zig Leuten hier Bündnisse und du kassierst meinen Schuss.
    Es ist langsam klar das du lügst.
    Bis zur Lynchung dann.
    Okay. Was soll denn solch eine Reaktion. Alles was Mike macht ist völlig okay und wenn man eventuell gelyncht wird, dann probiert man auch als Bürger Alles...auch lügen.
    Sollte er aber ein Fresser sein, so würde er doch einfach seiner Rolle entsprechend spielen. Also wo bitte ist es eine Frechheit?
    Wenn man ihm nicht glauben soll, was im Moment eh nicht Viele tun, solltest du eventuell mehr Argumente und Gegenargumente als bloße Trotzreaktionen bringen.

    Naja. Ich schwanke momentan zwischen KK und Mike.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #166
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    als ich heute mittag kurz mal zwischen zwei vorlesungen reingeschaut habe und mir die beiträge durchgelesen habe, da war mike der klare übeltäter.
    jetzt habe ich mir den rest durchgelesen und plötzlich ist kk die klare wölfin?

    ich streite es nicht ab, da sie für mich auch eine potentielle wölfin ist, aber glaubt ihr denn wirklich kana hätte sie gescannt?? nein! er hätte sie gefragt und ne antwort bekommen. genauso wenig würde kk kana verraten, wie es hier schon behauptet wurde.

    also hier ist etwas am laufen und das gefällt mir nicht.
    ich warte einfach die lynchung ab, dann wird es neue infos geben.
    Naja, beide sind höchst verdächtig und es gibt diejenigen, die mike für verdächtiger halten und diejenigen, die auf KK schießen wollen.

    Die Beschuldigungen gegen die beiden kommen auch aus 2 verschiedenen Richtungen.
    Gegen mike master spricht sein Alibi-Outing, dass er damit KK, Ishira und Shintaro widersprich und die widersprüchliche PN - also sein verdächtiges Verhalten.
    Gegen Kleine Katze sprechen die Hinweise durch den Tod des Freudenwesens, sowie die sehr zurückhaltende Spielweise und jetzt auch noch ein last-minute-outing - den Auschlag gaben aber wohl Mes' Hinweise. Zugegeben über die Interpretation der Hinweise wurde viel diskutiert, aber letztlich ist dabei herausgekommen, dass höchstwahrscheinlich Kleine Katze gemeint ist.

    Nur weil momentan für einige Spieler mehr gegen Kleine Katze als gegen Mike master spricht, heißt das nicht, dass mike plötzlich als sicher gilt. Nur kann man halt an jedem Abend nur eine Person lynchen. Und heute abend wird das - so wies aussieht - entweder KK oder mike sein. Eine definitive Mehrheit für einen von beiden hat sich aber noch nicht gebildet, wenn ich das richtig überblicke, da die meisten Spieler noch schwanken.

  7. #167
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. mir ging es da eher um die argumentationsweise einiger hier, als aus dem klaren phösen mike, die klare phöse kk wurde.

    zähl mal auf was kk verdächtig macht und was mike verdächtig macht. ich seh da mehr auf der mike seit als auf der kk seite.
    ich wüsste nicht was gegen kk mehr als gegen dich sprechen sollte bzgl. des "hinweises"

    im prinzip werde ich mit meinem schuss nichts ändern, da dieser auf aor geht. wie ich es zu anfang geschrieben habe.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #168
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich habe jetzt nochmal ein bisschen gelesen. Mein Schuss wird auf AoR gehen. In ersten Post wurde "offensichtlich" auf AoR hingedeute und nun versuchen wird dasd offensichliche mit den zweiten Post fehzuintrepretieren. Meiner Ansicht nach und dank meiner langjährigen und überragenden WW-Erfahrung werde ich wohl recht haben. Also lyncht AoR sie ist böse!

    Woher ich mir da so sicher bin? Na, mache Geheimnisse sollte man für sich behalten.

    Und alle Leute die behaupten, ich habe das nicht durch gut durchdacht und argumentiert und blablabla, dann sollen diese Leute wissen, von ganzen Herzen:...ja ._.

  9. #169
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Da offenbar eine kleine Zusammenfassung nötig ist:
    Die Hinweise die gegen KleineKatze sprechen hab ich wohl in diesem Post zusammengefasst.
    Das, was gegen Mike Master (Achtung 2 Links, beim 2. meine ich die Mitte) spricht, findest du vorallem in Shintaros Post.
    Jedoch denke ich nicht, dass AoR schuldig ist, wieso, kann man im ersten von mir verlinkten Post nachlesen.

    Es geht nicht um mike oder KK, gegen die beiden sprechen völlig andere Hinweise, wie ich schon sagte, vielleicht sind beide böse, einer von ihnen oder gar keiner.

    Wessen Argumentationsweise findest du denn verdächtig Fuchs, bzw wieso? Was denkst du denn, was hier "läuft"?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #170
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tag 2

    Dunkle Wolken brauten sich über dem unharmonischen Städtchen zusammen, als Harmonia auf ihre Veranda trat und für etwas Harmonie sorgen wollte mit Melitta Harmonie Kaffee (wer diesen Text sinnlos findet, wird noch in dieser Nacht geblitzt ò.Ó). *Lobt mich*

    Die Bürger stimmten ab, wer der größte Unruhestifter sei, kurz darauf wurde eine Person auf Marterpfählen aufgespießt, die Überreste zerstückelt, gekocht und verbrannt (Die Logik in dieser Reihenfolge verstand Harmonia auch nicht) und die Asche anschließend im See versenkt. Kurz darauf erkannten sie ihren tragischen Fehler, denn Hannah die Henne lief noch immer gackernd durchs Dorf. Ihre Federn waren unversehrt, woher stammten dann aber die Federn am Marterpfahl? o.O
    Hannah piekte ein Korn.
    Und Harmonia schlürfte weiter Tee (na, wer findet den Fehler ? )

    LYNCHERGEBNISS:

    Goldene Hoffnung und Fuchs schießen auf Angel of Retaliation
    Bozz, Kleine Katze und Ishira schießen auf Mike Master
    Cash, Shintaro, Smash, Blacktooth, pothead, mike master, Broeckchen und Angel of Retaliation schießen auf Kleine Katze

    Schutzengel Kleine Katze wird gelyncht

    Nachtbeginn
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #171
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja selbst schuld sag ich nur, ihr habt bravourös die nächste gute Rolle erlegt.
    Ich lege mich zu meinen Seher ins Grab

  12. #172
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Aufgrund der zehlreichen Verdächtigungen denke ich mal werde jetzt wohl nahezu alle auf MM plädiren. Trotzdem ist AoR böse.
    Achja armer Schutzengel und so, das übliche eben.


    Edit: Zu Dark Harmonia trink entweder Kaffee oder Tees (zum Fehler).
    Geändert von Rote Flamme (11.1.10 um 20:40 Uhr)

  13. #173
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Herzlichen Glückwusch, mike
    Du hast es tatsächlich noch geschafft, den Schutzengel mitzunehmen obwohl du als Lynchopfer schon so gut wie fest standest. Das schaffen nicht viele Wölfe.

    Mein nächster Schuss geht wie angekündigt auf mike. Nach der Hetztour, dem falschem Alibi und den Widersprüchen muss er einfach Wolf sein. Und wenn nicht, dann ist die Runde eh gelaufen... naja, warten wir erst einmal das Nachtergebnis ab. Vielleicht entscheidet sich ja ein Alchimist, mike einen schnellen Tod zu schenken.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #174
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    verdammt wie ist das nur möglich

    Nun gut lyncht mich ich hab echt mist gebaut als ich gegen KK gehetzt habe

    ich werde mir jetzt die Rätsel mal genauer ansehen vl. kann ich neuch vor meinem Ableben wenigstens noch etwas helfen.....

    "Requiescat in pace KK"
    Geändert von mike master (11.1.10 um 20:53 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #175
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    ich möchte noch einmal betonen was ich vor 2 Runden schon 1 mal gesagt habe:
    Wer hatte Recht, WER??!!!?!?!?!?!
    Tolle Sache ihr Verehrer eines bösen Gottes. -.-"
    Dazu kann man ja wohl nicht mehr viel sagen und ich mochte dich einst Shin. ;_;
    Ich werde mich in meine Hütte einschließen und ein kleines Trauergebet zu dem einen wahren Gott sprechen ([Klarstellung]Das bist weder du dark, noch pot oder AoR oder sonst wer[/Klarstellung])

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #176
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also meiner meinung haben wir schon jetzt definitiv 2 böse rollen
    mike, der durch widersprüche nur so glänzte und aor, die sehr gerne in jedem ihrer beiträge auf den zug gegen kk aufsprang!!!

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wessen Argumentationsweise findest du denn verdächtig Fuchs, bzw wieso? Was denkst du denn, was hier "läuft"?
    ich bin sicherlich nicht in erklärungsnot
    aber danke für die nette zusammenfassung, aber die haben andere wohl mehr nötig.

    zitat: "Cash, Shintaro, Smash, Blacktooth, pothead, mike master, Broeckchen und Angel of Retaliation schießen auf Kleine Katze"

    so, dann haut mal rein...

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Schuss auf KK. Keine Ahnung warum ihr soviel hin und her interpretiert, doch ist es offensichtlich, dass man KK mit dem ''sogenannten Rätseln'' meint.
    was war daran soooo offensichtlich?

    pot.. warum hast du kk sofort von anfang an verdächtigt??

    mike und aor sind mir klar warum! -> phöse

    cash und smash sind wie immer nicht bei der sache oder eventuell doch böse?

    broeckchen dein schuss benötigt wohl auch eine erklärung

    was mir noch auffällt.. in den letzten beiden runden war black sowas von aktiv und diese runde ist er sowas von zurückhaltend. bürger-sr, bei denen man zurückhaltend spielen muss sind ja jetzt alle weg, also warum? nein, so dinge wie ich hab weniger zeit als vorher... ne ne... deshalb wurde ich in einer der letzten runden gelyncht!

    so... dann bin ich mal gespannt.

    meine liste erweitert sich etwas...

    gut:

    • niemand


    kein plan:

    • rest


    phöse:

    • aor
    • mike
    • blacktooth
    • shintaro
    • pot
    • broeckchen
    • (ishira)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. computer für the witcher ready???
    Von sasroda im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:38
  2. Ready 2 rumble round 2 oder Wacky Races?
    Von freggl14 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 13:37
  3. offline mode: not ready
    Von floui im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •