Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PC] Doofes Problem beim Fitnesscenter!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733

    [PC] Doofes Problem beim Fitnesscenter!

    Hi!
    Ich habe heute aus lauter Langeweile mal wieder GTA:SA rausgekramt (Original-Spiel versteht sich...), installiert und gleich die ersten paar Missionen erledigt. So, nach einigen Missionen bekommt man ja irgendwann die Möglichkeit das Fitnesscenter zu benutzen, was ich dann auch gemacht hab. Ich bin rein, hab ne Weile dort trainiert, und als ich fertig war und das Gebäude verlassen wollte sieht man wie CJ draußen ankommt, soweit so gut, jedoch kehrt er sofort wieder um, sprich, ich stehe wieder im Gebäude und "muss" weitertrainieren. Mir scheint das eine Art Bug. Es hilft also nur ein Neuladen eines Spielstandes, um aus dem "Höllenstudio" wieder rauszukommen. Habt ihr eine Lösung?? Will nicht ewig mit 0% Muskeln durch San Andreas schlendern...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Ayge Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich habe heute aus lauter Langeweile mal wieder GTA:SA rausgekramt (Original-Spiel versteht sich...), installiert und gleich die ersten paar Missionen erledigt. So, nach einigen Missionen bekommt man ja irgendwann die Möglichkeit das Fitnesscenter zu benutzen, was ich dann auch gemacht hab. Ich bin rein, hab ne Weile dort trainiert, und als ich fertig war und das Gebäude verlassen wollte sieht man wie CJ draußen ankommt, soweit so gut, jedoch kehrt er sofort wieder um, sprich, ich stehe wieder im Gebäude und "muss" weitertrainieren. Mir scheint das eine Art Bug. Es hilft also nur ein Neuladen eines Spielstandes, um aus dem "Höllenstudio" wieder rauszukommen. Habt ihr eine Lösung?? Will nicht ewig mit 0% Muskeln durch San Andreas schlendern...
    hm, ganz spontan würde mir einfallen ein cheat vielleicht zu benutzen, aber da ich selber nicht sod er fan davon bin, kannst denke ich die idee wider vergessen ^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi
    Also fände es eigentlich nicht so schlimm, in dem Fall einen Cheat zu benutzen, es wäre ja dann kein "Cheat" sondern nur eine kleine Hilfe. Ich werde mal n paar Cheatseiten durchforsten Hat vielleicht noch jemand dieses doofe Problem??

  4. #4
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Ayge,

    ein solches Problem hatte ich auch ein paar Mal, kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob es sich dabei auch um das Fitnessstudio gehandelt hat, aber es trat immer wieder auf, egal, in welches Haus oder Geschäft ich rein- und wieder rauswollte.

    Da ich GTA: San Andreas ebenfalls auf dem PC gespielt habe, hatte ich das Gefühl, ich würde zu früh auf eine Taste auf der Tastatur drücken, also genau in dem Moment, wenn CJ aus einem Haus rausläuft. Es kann sich dabei um einen Zufall handeln, dass ein Passant genau dann vorbeiläuft, wenn man rauskommt, und CJ dreht sich dann automatisch um, oder zur Seite und man ist auf einmal wieder im Haus. Nach zweitem oder dem dritten Versuch hat es dann aber immer geklappt, auch draußen zu bleiben. Am besten ist es, wenn man beim Rausgehen die Finger ganz von der Tastatur oder dem Gamepad weglässt und kurz abwartet, bis CJ auch wirklich draußen steht, so hat es dann bei mir immer geklappt.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi
    Hat mit der beschriebenen Methode bestens geklappt, vielen Dank Kernel!

  6. #6
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ansonsten könnte man ja auch noch am Strand trainieren. Da gibts keine störenden Türen.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Doofes Problem (mit Screenshot)!
    Von Ayge im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 20:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 02:01
  3. Problem beim Online spielen (PC)
    Von milfy im Forum Halo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 16:41
  4. Problem beim PC starten
    Von Python im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 09:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •