Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo finde ich das Element Eis ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    3

    Wo finde ich das Element Eis ?

    Guten tag, ich spiele sacred schon seit langem und habe ein Frage:

    wie schafft man die mission (im polargebiet ganz oben auf die karte) wo man das element eis finden muss? immer wenn ich ein stück schaffe, dann werde ich von Felsen blockiert. hat jemand das schon geschafft und kann er mich helfen?


    Ich danke euch schon für eure antworten

    ps. mein deutsch ist nicht so gut

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Willkommen im Forum

    Du spielst das Grundspiel des ersten Teils der Reihe, oder?
    Eigentlich ist das nicht weiter schwer, das Element zu finden - doch müsste man wissen, wo genau du eigentlich bist.

    Hast du schon die Festung der Seraphim erreicht?

    Du gehst hinter der obersten Seraphim durch die Türe (wenn du dann nach rechts unten gehst kommst du zur Bibliothek) und verlässt das Gebäude durch ein loch in der Rückwand, nördlich vom Eingang. Dann geht es einen Berg hinauf, durch einige Eisriesen hindurch und schließlich in westlicher Richtung durch eine Flusslandschaft. Dann solltest du im Nordwesten ein altes Gebäude sehen, in dessen ersten Stockwerk du das gesuchte Eiselement findest.

    Gehst du anschließend weiter nach Nordwesten, so findest du einen Teleporter, der dich direkt in die Wüste bringt aber eine Rune verbraucht. Diese Rune bekommst du zuvor vom Wächter des Elements (ein alter grauer Drache), der allerdings so unglücklich positioniert ist, dass er nichtbehelligt, wenn du nur das element abholst und auf dem gleichen Wege wieder (zu Fuß) verschwindest.

    Der Kampf lohnt sich allerdings, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden.

    Ach ja: abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung ist an deinem Deutsch nichts auszusetzen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Vielen dank für die info. Jetzt habe ich es endlich geschafft die eiselement mission zu machen!!!!!!! Aber jetzt kommt die für den feuer... wenn jemand so nett wär und mir auch weiterhelfen könnte
    Geändert von Fukyù (8.1.10 um 18:40 Uhr)

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Keine Ursache, gern geschehen

    Was genau willst du denn eigentlich zum Feuerelement wissen? Wo genau bist du?

    Wenn du die auf der Karte markierte Stadt (die einzige in dieser Gegend, unterirdisch und ganz im Westen durch einen Höhleneingang erreichbar) gefunden hast, dann ist es nicht mehr weit. geh einfach zum zentralen Marktplatz und dann nach Norden, an einigen Gardisten vorbei durch ein Tor nach draußen. Es folgt ein bisschen Lavalandschaft (irgendein heiliger Ort, zumindest stehen dort entsprechende Statuen herum) und dann einw eiterer Dungeon.
    Hier gibt es eine Nebenquest mit einer Maid, die dem Feuer geopfert werden soll, diese würde ich jedoch auslassen: Erstens müsstest du den ganzen Weg bis zum Ende des Lavalandes mit der wehrlosen Frau im Schlepptau zurück rennen (um den Weg dann noch einmal abzulaufen), zweitens wird sie unterwegs gerne mal von einem Feuertroll gefressen und drittens ist die Questbelohnung auch keine Andere als bei den viel kürzeren Zufallsquests.
    Was sich dagegen viel eher lohnt ist die Quest vom Schmied (du sollst ihm eine Drachenschuppe bringen), außerdem kannst du ganz im Osten ein lager von Drachenjägern aufmischen. Nimm die Quests aber nur an, wenn du effektiv gegen die Trolle kämpfen kannst. Diese geben zwar recht viel Erfahrung, haben mich aber meißt so genervt, dass ich nur an ihnen vorbei gerannt bin; überhaupt würde ich den Aufenthalt so kurz wie möglich gestalten.
    Spoiler (Versteckter Text)
    Wenn du den nächsten Dungeon betrittst wirst du als Ungläubiger von der Drachengarde angegriffen. Die Kämpfer sind zwar kein Problem, werden später aber von Magiern und Feuertrollen unterstützt. Besonders der Zauber, mit dem man dich an einer Stelle festalten kann, kann hier für Fernkämpfer unangenehm werden, alles in allem handelt es sich aber eher um Routine.
    Zumindest so lange, bis du den nächsten Endboss am Kopf der Halle triffst.

    Der Fürst der Stadt, ein mächtiger Feuerdrache, greift dich sofort an. Eigentlich ist er nicht besonders stark, allerdings kann es ziemlich unfair werden, wenn du nicht alle Magier erwischt hast: wenn dich einer von ihnen festhält hast du keine Chance, dem Feuerodem zu entgehen und bist doch ziemlich schnell tot... außerdem ist es schwer, den Drachen in der Höhle zu umrunden, sodass Fernkämpfer mit etwas Pech immer mehr Raum verlieren - das sollte aber erst auf höheren Schwierigkeitsgraden Probleme machen.
    Nachdem du den Drachen erledigt hast (Trank des Mentors nicht vergessen!) sammelst du neben den Schätzen auch einen Schlüssel für die nächste Tür auf.

    Du bist wieder im Freien und kämpfst dich durch einige Lindwürmer oder kleine Feuerechsen hindurch zum Altar des Feuers. Nachdem du das Element genommen hast bleibt dir entweder ein langer Rückweg oder das nächste Portal (der Endboss droppt leider nur manchmal eine der seltenen Runen).

    Alles in allem nicht besonders toll, im Nordosten wird das Spiel aber wieder richtig gut - meiner Meinung nach einer der absoluten Höhepunkte.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    3

    Hilfe Vielen Dank, aber ich habe es nicht so gut verstanden.

    Vielen dank für die information, nun weiss ich aber nicht genau was quests sind und habe den beitrag nicht sehr gut verstanden... ausserdem weiss ich manchmal schon wieder nicht von welchem ort exakt du sprichst.
    aber vielen dank trotzdem für die information ich werde es schon mal versuchen.
    Geändert von supervign (9.1.10 um 09:44 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Die Stadt, durch die du reisen musst, heißt Alkazamba noc Draco.

    Wenn du künftig einen Screenshot deiner Position auf der Weltkarte posten könntest wäre es vielleicht leichter, dir zu helfen... ansonsten: immer dem großen Pfeil nach bzw auf das gelbe Symbol auf der Questmap zu rennen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich das Savegame
    Von Starfox 2005 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 21:57
  2. Wo finde ich das Nachtsichtgerät
    Von Draco im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 20:24
  3. Wo finde ich das Skorpionschwert ?
    Von african im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 16:52
  4. Hilfe wo finde ich die datei wo das spiel gespeichert wird???
    Von Sky25 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 17:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •