Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: San Andreas - Suche durchgespielten Spielstand

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2

    Unhappy San Andreas - Suche durchgespielten Spielstand

    Hallo,

    ich hab da mal eine etwas andere bitte. Ich habe mir vor kurzem GTA San Andreas gekauft, zum zweiten mal. Meine Cousine hatte damals meins bekommen, mit Speicherkarte, und hatte dan den Speicherstand gelöscht. Ich hatt es zur hälfte durch. Nun muss ich von vorne anfangen, und ich weiss schon jetz, das ich einige Missionen nie wieder schaffen werde, da ich sie damals schon von einem Kumpel hab machen lassen.

    Nun wollt ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, das ich einem von euch mein Spiel mit Speicherkarte schicke, ihr es für mich zur hälfte durchspielt und zurrückschickt, und ich dan den Rest weitermache, so wie damals. Wäre das möglich?

    Ich wäre euch sehr dankbar. Lg Micha

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6

    Cheats alter

    wenn du des so nicht durch krigst muste bischen cheaten fals du das nicht möchtest sag mal bei welcher mission du bist dann könnt ich dir vllt helfen

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    spiel doch einfach mal bis zur ersten Mission bei der du nicht mehr weiter kommst. Dann meldest du dich hier nochmal, sagst Missionsname etc und man wird dir bestimmt helfen können cheatfrei weiterzukommen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2
    Ok, vielen dank erstmal für eure Hilfe. Na ja es is jetz so, ich mach mit dem Spiel nich lange rum, und zieh mir nächste Woche ein Savegame auf die PS2, dan hab ich's auch durch Momentan scheiter ich an einer Mission wo ich so einen Typ auf dem Motorrad verfolgen muss, und wo ich Ryder die Kisten vom Zug aus zuwerfen muss.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6
    Das mit dem motorrad ist ganz einfach halte bei der verfolgungsjagd einfach immer abstand und bei den basketball körben musste dich hinterm baum verstecken og loc müsste den dan eigentlich kaputt machen

    bei der mission mit dem zug (wenn du die vagos und ballas abgeknallt hast)
    musste die wurf leiste ganz aufladen und dann (je nachdem wie weit Ryder entfernt ist) knapp über ryder zielen und werfen oder wenn sie nah dran sind musste genau drauf werfen!

    Falls das nicht hilft musste wohl das durch gezogte game downloaden
    (ich finds zwar schlimmer als cheaten aber is geschmacks sache)
    Du kannst es aber auch einmal mit und einmal ohne cheats durch zocken

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] GTA San Andreas Zombie Mod
    Von Shaving im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 22:03
  2. GTA San Andreas CJ Garage in San Fierro
    Von LockDog im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 12:57
  3. Suche San Andreas v.2.0 zu v.1.0 Patch
    Von Reksio im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 15:49
  4. Suche "Deutsch Patch" für GTA San Andreas
    Von Svensven im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 10:27
  5. [suche] San Andreas karte mit eintragungen
    Von LexyLex im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 19:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •