Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Half Life 2: Episode One/Two Verarsche?

  1. #1
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207

    Thumbs down Half Life 2: Episode One/Two Verarsche?

    Ich hab mir letztens die Orange Box gekauft, weil es bei Steam ja diese Weihnachtsangebote gab, und das ganze dann ziemlich günstig war.

    Aber ich war ziemlich enttäuscht von Episode One und Two. Spielerisch zwar wie Half Life 2 sehr gut und spannend, vorallem wollte ich auch endlich mal wissen, wie die Story weitergeht.

    Aber die Spielzeit ist ja wirklich eine Frechheit: Ich hatte Episode One nach 3 Stunden durch, und Episode Two nach 5 Stunden. So kurz ist ja nichtmal CoD. Nachdem relativ langen Half Life 2 frag ich mich echt, was das soll. Zum Glück ist Team Fortress 2 mit der in der Box, dass hält bestimmt lange vor.

    Eure Meinung dazu?
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    ich hab mir die gekauft und sie da ich weiß nich wie es weiter geht und du hast es ja durch und kannst mir sicherlich helfen(heng schon 1 stunde dran) bei episode 1 2 level wo man den kern "entschärfen muss" hilf mir bitte
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wo brauchst du denn da genau Hilfe? Du musst in insgesamt 3 Kontrollräume gehen, und in denen diese Energiebälle mit der Gravity Gun in die Schalterkonstruktion schießen. Jedes mal wenn du das machst, geht im Kontrollraum eine Tür auf, und dann wirst du quasi zum nächsten Kontrollraum geführt.

    Am besten schaust du mal in die Komplettlösung, da ist das ganze ausführlicher erklärt.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    ich hab episode 1 durch und du hast recht ehm .....5-6 lvl is viel zu kurz für half life 2 o gott
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Auch wenn es schon etwas lange her ist, antworte ich trotzdem.

    Es handelt sich hierbei um Episoden, die den Handlungsstrang von Teil 2 fortsetzen. Die Dritte Episode wird bald kommen und dann irgendwann mal Teil 3.

    matane
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von yarikata Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon etwas lange her ist, antworte ich trotzdem.

    Es handelt sich hierbei um Episoden, die den Handlungsstrang von Teil 2 fortsetzen. Die Dritte Episode wird bald kommen und dann irgendwann mal Teil 3.

    matane
    das war jetzt unötig
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von yarikata Beitrag anzeigen
    Die Dritte Episode wird bald kommen und dann irgendwann mal Teil 3.

    matane
    Naja bald das dachte ich schon vor 3 Jahren, dass da bald mal was kommen sollte und bis jetzt gibt es noch garnichts nichtmal ein paar Ingamebilder.

    Und zur der länge der Teile nochmal man hatte eigendlich vor in abstand von ca 1 Jahr jeweils die Episoden zu veröffentlichen um so die wartezeit zu verkürzen. Sprich 3 Episoden 1 komplettes Spiel.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Patrizier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    26
    Der Plan von Valve war die Fans nicht mehr so lange warten zu lassen. Deshalb gibts dieses Episodenformat.

Ähnliche Themen

  1. Half Life 2 Episode one weiterkommen?
    Von DarkMurdock im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.08, 13:45
  2. Half Life 2 Episode One..??
    Von Hellsing22 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:21
  3. Half Life 2 Episode one
    Von silvio022000 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 22:34
  4. Half Life Episode One / Treiber
    Von comjunk im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 20:21
  5. Half Life 2 - Episode One
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •