Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem spielt ihr am liebsten

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xemnas

    1 6,67%
  • Xigbar

    0 0%
  • Xaldin

    1 6,67%
  • Vexen

    0 0%
  • Leaxaeus

    1 6,67%
  • Zexion

    0 0%
  • Saix

    2 13,33%
  • Axel

    3 20,00%
  • Demyx

    0 0%
  • Luxord

    0 0%
  • Marluxia

    1 6,67%
  • Larxene

    0 0%
  • Roxas

    4 26,67%
  • Xion

    2 13,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 358/2 Days. Mit wem spielt ihr am liebsten?

  1. #1
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3

    358/2 Days. Mit wem spielt ihr am liebsten?

    Ich wollte mal Fragen mit welchem Charaker ihr im Missionsmodus am liebsen spielt???

    Bei mir sind es Saix und Axel weil die einfach cool rüberkommen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #2
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Axel! Er ist sowieso mein Lieblingschara... Und dass man sogar noch als Axel spielen kann *___* Der haut richtig rein und so *___*
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Letsu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    9

    Talking

    Auf jeden Fall Axel
    Hab mich total gefreut, dass man ihn endlich mal spielen kann.
    "My mind is an awesome place to be."

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Ist natürlich toll, mal die ganzen 'coolen' Charaktere spielen zu können, aber viele davon haben einfach nur schlechte Moves. Versuch' mal, mit Xemnas irgendwelche Schattenlurche plattzumachen, da musst du erstmal Berechnungen durchführen, wo seine komischen Strahlen auf dem Boden ankommen, damit du treffen kannst. Roxas ist meiner Meinung nach der Beste -- 'n guter Allrounder, trifft da, wo man will, Flug, Zauber, Boden, groß, klein, überall. Passend. Hat gute, viele Kombos. Axel ist denen auch ziemlich gut mit den Kombos gelungen, ansonsten finde ich auch noch Marluxia von den Kombos her ziemlich gut. Die restlichen begeistern mich kaum bis gar nicht.
    僕の心が見えますか?

  5. #5
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Saix zu spielen macht Spaß. Er hat kräftige Angriffe und sein Finisher putzt alle Weg, zumindest wenn man trifft...

  6. #6
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Langweiligerweise: Roxas.

    Die meisten der Orga sind mir zu schwerfällig... die anderen sind mir zu langweilig. Naja, man kann nicht alles haben.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Ich spieleimmer mit Xion.
    Mag Roxas am meisten, weil er einfach in allem gut ist und ich seine Moves kenne und weiß, wie ich am Besten angreife.
    Da Xion genauso wie er ist, spiele ich lieber mit ihr, da es dann visuell wenigstens eine Abwechslung vom Hauptspiel ist
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  8. #8
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Roxas, weil ich mit seinen Kampftechniken am meisten vertraut bin bzw. am besten kämpfe. Alternativ auch Xion.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich finde Lexaeus am besten. Mit ein paar wenigen Schlägen kann er nahezu jeden Gegner wegfegen.
    An zweiter Stelle finde ich Saix gut, der stark und gleichzeitig geschickt ist.

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 08:59
  2. Mit wem spielt Ihr lieber: Dante oder Nero?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 00:56
  3. Mit welcher Rasse spielt Ihr am liebsten und warum?
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 22:04
  4. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •