|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#17 |
|
Beat 'em Up - Referee
![]() Im Spiele-Forum seit: Apr 06
|
Re: Spiel des Jahrzehnts - DiskussionsthreadBei mir ist es wohl im Schnitt, alle drei Monate ein neues Game. Allerdings lerne ich noch viele weitere Spiele durch Freunde kennen, die ich mit in meine Bewertung einfließen lasse.
mfg. Silo-san
|
|
|
|
#18 | |
|
Lv. 115 MANNSWEIB (;_;)
Im Spiele-Forum seit: May 09
|
Zitat:
Bei mir jeden Monat 3 neue Games o.O Naja eher um die 2. Habe bei der Wahl auch erstmal nur die Spiele berücksichtigt die ich vom selber zocken; Freunden oder zahlreichen Videos kenne. Aber sagt mal. Ihr habt ja Persona 4 als ein Action-RPG eingestuft. Ist das nicht eher rundenbasiert?!
|
|
|
|
#19 | ||
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 | |
|
.: Devilz United :.
|
Schöner Thread, gleich mal meine Vorschläge gepostet.
![]() // Zitat:
![]() Ach und Splinter Cell Chaos Theroy kam 2005 (!!!) raus, nur mal so am Rande... |
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Beat 'em Up - Referee
|
Re: Spiel des Jahrzehnts - DiskussionsthreadZitat:
Mensch, schon zwei haben den Zettel komplett ausgefüllt. ![]() Ich hatte schon die Befürchtung das schafft keiner. ![]() mfg. Silo-san
|
|
|
|
|
#22 |
|
Snörgelin!
|
Hm, offziell erscheint Bayonetta jedoch noch immer erst 2010, soweit ich das mitbekommen habe.
Zur Wahl an sich kann ich nur sagen: Thx für die Mühe Beteiligung ist doch schon ganz gut bis jetzt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
The "Mighty" Duck
![]() Im Spiele-Forum seit: May 07
|
Man kann also auch nur 1 Titel auf'n Wahlzettel haben. Sehr gut dann kann ich auch wählen. Weil ich hab mir letztes Jahr genau 1 Spiel gekauft das in 09 erschienen ist und das war auch das einzige 09er Game das ich gezockt hab.
|
|
|
#24 | ||
|
Away until 28th
![]() Im Spiele-Forum seit: Dec 06
|
Zitat:
Zitat:
.Wir hoffen ja auf mehr beteiligung als letztes Jahr und es sieht wirklich schon gut aus. Außer 0 Spiele oder ein Wahlzettel wie der von Gabe kannst du eigentlich "Alles" abgeben.
|
|
|
|
#25 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
Re: Spiel des Jahrzehnts - Diskussionsthread@Gabe:
Auch wenn es nicht ausdrücklich geschrieben steht: 1 Wahlzettel pro User |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Beat 'em Up - Referee
|
Zitat:
Beim zweiten Punkt ist das so gewollt. Die Wii-Fassung hat viel schlechter abgeschnitten als die DS-Fassung, so das wir uns entschieden haben nur diese zu nominieren. Deshalb taucht das game auch nicht in den Exklusivlisten auf. Das ist nicht nur bei diesem Spiel so, auch bei anderen Spielen sind einge Systeme gestrichen. mfg. Silo-san
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jun 08
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Beat 'em Up - Referee
|
Zitat:
Woher wusste ich nur vorher das es NHL ist. ![]() mfg. Silo-san
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: May 06
|
Re: Spiel des Jahrzehnts - DiskussionsthreadZitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Beat 'em Up - Referee
|
Uahahaha!
![]() Da habe ich eine Notiz von uns vergessen. Sorry! Es ist so das wir uns bei Spielen, die auf der Kippe standen, dahinter geschrieben haben was die Ursache ist. Wäre es nur eine Portierung gewesen hätten wir es rausgeschmissen. Bei einem Remake oder eiinem völlig neuem Spiel bleibt es. Im Falle von "LittelBigPlanet" haben wir uns dafür entschieden, weil es wohl einige Neuerungen gibt, wie zum Beispiel neue Levels. Nur die Notiz habe ich vergessen zu entfernen. ![]() (Nun ist sie weg.) ^^
|
|
|
Danke sagt
|
X:17 (25.1.10) |
|
|
#31 | |
|
The "Mighty" Duck
![]() Im Spiele-Forum seit: May 07
|
Zitat:
![]() Ach ja, bedanken wollt ich mich ja noch bei pot und Silo für die Organisation der Wahl. Ich hoffe euer Aufwand (?) wird von der Userschaft in Form vieler kleiner, und großer, Wahlzettel entsprechend gewürdigt. Bis jetzt sieht's ja schonmal nicht schlecht aus.
|
|
|
|
#32 | |
|
Beat 'em Up - Referee
|
Ich für meinen Teil bin bisher auch sehr zufrieden mit der Wahl. Ich hoffe es geht so weiter.
![]() Zitat:
An der Stelle möchte ich mich für kleinere Hilfestellungen bei Tigress und Rain bedanken, die sich in einigen Genres einfach besser auskennen als wir zwei. ![]() mfg. Silo-san
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |