Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 122

Thema: Werwolf-Pompf Pompf: "Der Schneeyeti ist los!"

  1. #1
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1

    Werwolf-Pompf Pompf: "Der Schneeyeti ist los!"

    Werwolf-Pompf Pompf: "Der Schneeyeti ist los!"

    Absprecherecht: Das übliche (Verliebten, Wölfe..usw.) ansonten verboten.
    Postzwang:mindestens ein Post pro Tag
    Schusszwang: ja, Selbstschüsse sind erlaubt.
    BM-Wahlen: 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)
    Outingverbot: aktiv
    Lynchung: 19:30 (Sendeschluss 19:00 Uhr)
    Nachtpost: 20:30 (Sendeschluss 20:00 Uhr)
    Nachtruhe: inaktiv
    Neue Rolle: Ja
    Beginn: 1.1.10 um 20:30 mit den Nachtpost
    verwarnungen: Inaktivität, Provokatioen, Outing, unentschuldigte Abwesenheit und so weiter

    Teilnehmeranzahl: 11
    Teilnehmerliste:
    NYX
    Mike Master - Alchimist, gefressen in Nacht I
    Tigress - aktiver Siegelwächter (Wolf), gelyncht am Tag II
    Blacktooth - Schutzengel, gefressen in Nacht II
    Smash - Dorfdepp, enttarnt am Tag V, gelyncht am Tag VI
    B_o_z_Z - Heiler, gefressen in Nacht VI
    Graumull - Heiler, gelyncht am Tag IV
    Ishira - Schneeyeti, gelyncht am Tag I
    Defuchs - gefressen in der Nacht II
    cash.MP
    Zynorism - gefressen in Nacht V


    So, alle Rollen sind verteilt. Ich beginne heute mit den Nachtpost. Wie gesagt bis 20:00 Uhr Sendschluss. Sry das heute alles etwas später kmm, ich habe zu lange reingefeiert.


    Nachpost:

    In den friedlichen Dorf Murofelieps lebten die Bewohner lange un glücklich zufrieden. Bis der heiliege fette Schneeyati seine Tage bekamm und meint "Meine Mitbewohner in diesen plöden, pölden Dorf müssen matschtgepompft werden." Nun beginnt ein knallharter Kampf um das überleben der Bürger.

    Mike Master wurde gefressen

    Möge die Runde beginnen.
    Geändert von Shintaro (6.1.10 um 20:48 Uhr) Grund: Liste aktualisiert

  2. #2
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    hyho. viel glück bei deiner 1. Runde als SL, Flamme (GH) ^^

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen


    Nachpost:

    In den friedlichen Dorf Murofelieps lebten die Bewohner lange un glücklich zufrieden. Bis der heiliege fette Schneeyati seine Tage bekamm und meint "Meine Mitbewohner in diesen plöden, dpölden Dorf müssen mtachtgepompft werden." Nun beginnt ein knallharter Kampf um das überleben der Bürger.

    (Alchemist) Mike Master wurde gefressen

    Möge die Runde beginnen.
    Hmm.. Schlecht. Direkt der Alchemist weg.

    Aber wo der Alchemist herkommt,ist auch ein Heiler !

    Gifttrank - Heiltrank
    Alchemist - Heiler


    Hexe wäre beides..

    Mind. einen Heiler gibts schonmal (Y) :O
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Erstmal Hallo alle zusammen und eine hoffentlich schöne neue Runde Werwolf.
    Schade das der Alchemist schon in der ersten Nacht gefressen wurde, da er eine gute Hilfe für uns gewesen wäre. Die ersten paar Tage werden eh etwas langweilig da man ja erstmal sehen muss wie sich das Spiel entwickelt und durch die ersten Lynchungen etc. erstmal Schlüsse ziehen muss.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  4. #4
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    ein Toter und das am ersten Abend. Oo
    Es läuft also wieder ganz normal, nicht so wie letzte Runde.
    Mal gucken wer hier alles verdächtig ist, ich natürlich nicht ist ja wohl klar.
    Naja, lassen wir uns einfach überraschen und ein gesundes neues Jahr an alle. ^^

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Wir müssen mtachtgepompft werden?

    Blödes Nachtergebnis ... hätte aber trotzdem schlimmer kommen können.
    Heist das jetzt, dass ein Yeti in der Runde mitzockt? Wenn ja, bin ich gespannt was der so können tut

    An Alle: Willkommen in einer neuen Chaos Runde

  6. #6
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Ups. Voll verpeilt das heute ne WW Runde ist. Sry @ all.
    Hmm. Alchimist tot. Naja gut ist das bestimmt nicht. Aber was ist überhaupt mit seinem Gifttrank?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Aber was ist überhaupt mit seinem Gifttrank?
    Das frage ich mich auch gerade. Immerhin hat MM - die arme Seele - ein Recht darauf, ihn vor seinem Tode zu verwenden. Könnte natürlich sein, dass er gerade nicht on ist und unser SL keine Lust mehr hatte, länger zu warten.

    Wenn's ein Yeti gibt, kann der bestimmt Schneebälle werfen

    *Blumen auf das Grab vom MM*

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Okay das war mein Fehler. Das tut mir wirklich Leid, besonders für Mike Masters.

    1. Wusste ich das nicht und 2. ist der ganze rundenstart ein bisschen verplant gewesen (alles war zeitlich sehr kurz eingerichtet, wie mache bemerkt haben dürften). Auf gut Deutsch: Anfängerfehler. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.
    Geändert von Rote Flamme (1.1.10 um 22:12 Uhr)

  9. #9
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Neue Runde, neues Glück Nachde ich letztes Mal einen so "glorreichen" Abschied gefeiert habe, will ich jetzt um einiges aktiver sein. Master tod, noch 10 übrig... Mir kommts vor als würden immer Alchemisten als erster erwischt... Hoffe mal, dass jetzt wenigstens noch ein Heiler dabei ist. 11 Leute sind wir, also denk ich mal 2 Böse, oder ?
    <Signatur Platzhalter>

  10. #10
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Wer weis Tig. Evtl. bist du der Yeti... Oder die Schneekönigin

    Hmm. Wundert mich ehrlich gesagt, dass mike master nicht da ist. Es sei denn er hat den Rundenstart wie ich ein wenig verschlafen.

    Bei 11 Leuten würde ich ebenfalls zu 2, schlimmstenfalls 3 bösen Rollen tendieren.
    Momentan ist ja folgendes bekannt~

    11 Spieler:
    - Heiler
    - Alchemist

    Und dann die Wölfe. Alternativ Vampiere, und anderes Übel -.-

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Wer weis Tig. Evtl. bist du der Yeti... Oder die Schneekönigin
    Sorry, aber ich hasse Schnee. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchte es dieses weiße Übel nicht geben. Daher bin ich weder Yeti noch ne Schneekönigin.

    Außerdem herrscht Outingverbot, ich habe dazu gelernt und schweige über meine Rolle bis zum Ende.

  12. #12
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    Zitat Zitat von NYX
    Hmm. Wundert mich ehrlich gesagt, dass mike master nicht da ist. Es sei denn er hat den Rundenstart wie ich ein wenig verschlafen.
    Er wird uns wohl auch nie wieder antworten können, da er schon verstorben ist. (Friede seiner Seele)

    Ein sehr holpriger Start wie mir scheint, da haben wohl gestern einige zu tief ins Glas gesehen.
    Naja, Silvester ist ja nur einmal im Jahr, ich denke morgen um diese Zeit werden wir mehr wissen.
    Diese wilden Spekulationen am Anfang sind doch sehr, wie soll ich sagen, wild?

    Zitat Zitat von NYX
    Wer weis Tig. Evtl. bist du der Yeti... Oder die Schneekönigin
    Sowas gibt es tatsächlich und ich dachte das wäre alles nur ein Märchen.
    Schön zu wissen, dass man nicht alles weiß.

    @ cash: Lass es diese Runde mal richtig krachen, keine Gefangenen und das alles.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #13
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Requiescat in pace

    Even if the morrow is barren of promises,
    nothing shall forestall my retur
    n
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  14. #14
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Heyho Leute. Tja schade um MM. Ist ein guter Spieler und sicherlich auch Alchemist gewesen.

    Damit das schonmal klar ist: Ich bin Morgen von 16:00-20:00 Uhr nicht da. Heisst also, dass ich einen Blindschuss abgeben werde und bei der Lynchung nicht anwesend sein werde. Möglich ist auch, dass ich die Nacht ebenfalls verpasse.

    So wen nehm ich dann mal aufs Korn...

    Außerdem herrscht Outingverbot, ich habe dazu gelernt und schweige über meine Rolle bis zum Ende.
    Schon klar. Aber Andeutungen zu machen ist nicht verboten. Schließlich wussten einige Spieler schon nach meinem ersten Post was ich bin. Und die Taktik: Es herscht Outingverbot ich darf überhaupt nix sagen, hatte letzte Runde schon Zynorism angewendet und letztendlich war er Wolf.
    Bei 11 Leuten würde ich ebenfalls zu 2, schlimmstenfalls 3 bösen Rollen tendieren.
    Kommt drauf an. Die letzte Runde von Messias zeigte, dass man auch bei einem 8:7 (waren glaub ich 7 böse dabei) Verhältnis noch gewinnen kann.

    Diese wilden Spekulationen am Anfang sind doch sehr, wie soll ich sagen, wild?
    Wieso wilde Spekulationen? Ich weiss, dass es nur als Witz gemeint ist aber habe schon genug Böse erlebt, die mit solchen ironischen Sätzen Aktivität und Vermutungen vortäuschen wollen.


    Soviel von mir. Achja: Das sind keine persönlichen Angriffe blablabla ihr kennt das ja .
    Awesometastisch!

  15. #15
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Es herscht Outingverbot ich darf überhaupt nix sagen, hatte letzte Runde schon Zynorism angewendet und letztendlich war er Wolf.
    Ich war aber ziemlich lange Schutzengel. Nur hätte ich mich als dieser geoutet wäre es einem Wolfsouting gleich gewesen
    Außerdem, sind ganz kleine Andeutungen erlaubt.

    Bei der Gelegenheit bewerbe ich mich gleich als BM.
    Ich krame meinen alten Wahlspruch heraus:
    "Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären ... ähm Wölfe meinte Ich (und diesmal eben auch Yetis)"

  16. #16
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Schon klar. Aber Andeutungen zu machen ist nicht verboten
    Außerdem, sind ganz kleine Andeutungen erlaubt.

    letztendlich war er Wolf.
    Ich war aber ziemlich lange Schutzengel. Nur hätte ich mich als dieser geoutet wäre es einem Wolfsouting gleich gewesen
    Ich beton mal das letztendlich.
    Was mir auffällt, dass du nur die Dinge ansprichst die dich betreffen.
    Erklärung?
    Awesometastisch!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tiger ist los!!!
    Von Şişko im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 18:24
  2. Was ist los?
    Von Doc im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 14:09
  3. Was ist nur mit der MGS Community los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 11:58
  4. Was ist nur mit der MGS Communtiy los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •