Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 122

Thema: Werwolf-Pompf Pompf: "Der Schneeyeti ist los!"

  1. #49
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    erst wollte ich dich nur testen, aber in diesem absatz wie auch in den folgenden wirkst du eher wie eine katzenmutter, die von ihrem gerade neugeborenen getrennt wird.
    Stimmt, ich dachte ich hätte so eine tolle Idee gehabt und dann lässt sich niemand davon überzeugen, das ist echt enttäuschend. Natürlich stehe ich für meine Idee ein und erkläre sie, wenn es denn Bedarf gibt (was es gab, siehe Tig). Würde ich sofort davon abweichen, kaum dass der geringste Widerstand kommt, würde man mich beschuldigen, dass ich Wolf bin da ich sofort zurückweiche und sowieso finde ich es unlogisch, dass ich nicht zu einer Idee, die ich logisch finde, stehen sollte.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    übringens wäre ich wolf, würde ich defintiv nicht so offensiv spielen
    ach... deine anmerkungen bzgl. black und mir, ich weiß worauf du hinaus willst... aber ich glaube das ist einfach nur ein versuch, auf andere zu zeigen.
    keine Ahnung wie du als Wolf spielst, schliesslich ist das unsere erste gemeinsame Runde. Was macht dann Black, wenn ich versuche auf andere zu zeigen? Ich habe lediglich angemerkt, dass ich dein Verhalten merkwürdig finde, es hat nichtmal für einen Schuss gereicht. Es ist eher so, dass du hier ziemlich getroffen reagierst und sogar auf mich schiesst.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    gegenfrage, warum sollte ich deiner meinung sein? es ist doch nicht ganz so fern, beide varianten in betracht zu ziehen oder?
    Ich erwarte von niemandem, dass er meiner Meinung ist, nur, dass er sich die Gründe meiner Meinung anguckt und die finde ich recht passabel.


    Auch ich hoffe (wie Zyn), dass ihr heute nicht mich lyncht, da ich mich doch für eine Spielerin halte, die den einten oder anderen Bösewicht findet. Aber wenn es so sein soll, opfere ich mich für die Bürger.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #50
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Okay das Ergenis für die Lynchung ist jetzt so oder so klar.

    Schneeyeti Ishira wird gelyncht. Die Stimmen werden in Nachtpost nachgetragen

  3. #51
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    da hatte Zyn ja Glück, wenigstens ist jetzt eine böse Rolle weniger im Spiel.
    Sehr guter Anfang, wenn man bedenkt, dass das alles Blindschüsse waren.
    Hoffen wir, dass die Nacht auch so gut verläuft.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  4. #52
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Danke für das Vertrauen (wer weis, wie knapp es war )
    Ich würde nur gerne noch wissen: Ist der Tod des Yetis gut für Bürger oder schlecht?
    Sofern ich die Nacht überlebe, sieht man sich nach dem Nachtpost. Arrivederci

    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Abend,

    da hatte Zyn ja Glück, wenigstens ist jetzt eine böse Rolle weniger im Spiel.
    Sehr guter Anfang, wenn man bedenkt, dass das alles Blindschüsse waren.
    Hoffen wir, dass die Nacht auch so gut verläuft.

    MfG

    BozZ
    Woher weist du, dass der Schneeyeti eine böse Rolle ist

  5. #53
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    Zitat Zitat von Zyn
    Woher weist du, dass der Schneeyeti eine böse Rolle ist
    Schon mal etwas von einem guten Yeti gehört?
    Yetis werden doch immer als böse Schneemenschen beschrieben.
    Warum also sollte unser Yeti nett sein, weil Ishira das sagt?
    Ich finde es gut das er weg ist, eine Sorge weniger.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  6. #54
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P

    ô.o however... *wegpompf*
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #55
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Ich fasse mich kurz, da ich noch weg muss.

    Schüsse auf Ishira: NYX, cash.mP, Zyn, Defuchs, Smash (sry vergessen^^)(mein dritter Fehler soweit >.<)
    Schüsse auf Zyn:B_o_z_Z, Ishira

    Nachtpost:
    Gefressen Defuchs, seine Leiche war kaum wiederzuerkennen
    Ausgesaugt Schutzengel Blacktooth

    Edit: Was es mit den Schneeyeti auf sich hat sage ich an Ende der Runde.
    Geändert von Rote Flamme (2.1.10 um 21:54 Uhr)

  8. #56
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Toll ... die Undyings sind dabei und ein Vamp auch noch.
    Also.
    Wir wissen nun:
    Ein Vamp
    Ein Schlitzer
    Vermutlich ein Rudelführer
    Wenns ganz blöd kommt, noch ein GZ oder (und?) ein SW

    Schöne Aussichten


    EDIT:

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Edit: Was es mit den Schneeyeti auf sich hat sage ich an Ende der Runde.
    Dann nehm ich ihn mal als Drittpartei hin.

  9. #57
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wussts ich's doch das Ishira eine Drittpartei ist .


    R.I.W
    Es ist wieder mal soweit,
    dass war auch allerhöchste Zeit!

    Edit:

    LOS BANANE!
    Geändert von Blacktooth (2.1.10 um 23:14 Uhr)
    Awesometastisch!

  10. #58
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abned,

    da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
    Eine grausame Nacht, 2 Bürger gestorben.
    Fassen wir zusammen, wer lebt noch?

    NYX
    Tigress
    Smash
    Graumull
    cash
    Zyn

    Nicht mehr all zu viele.
    Wir müssen ab jetzt sehr vorsichtig vorgehen, ansonsten besiegeln wir unser Schicksal und die Wölfe müssen nichts mehr machen.
    Was natürlich in ihrem Interesse steht.
    Dann haben wir noch den Vampir, der vlt. vorerst auf einer Seite steht (Wölfe/Bürger)
    Oder es ist ihm alles egal und er kämpft nur für sich.
    Komme was da wolle, die Devise ist aufpassen!

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nun, ich würde das Verhältnis mal genauso unfair wie in Messias Runde betrachten.

    Wir sind noch 7 Spieler, davon ein Vampir und mindestens 1-2 Wölfe. Plus der verstorbene Schneeyeti (ja Ishira, hättest du dich mal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt). Wenn es da jetzt noch GZ, SW oder Rudelführerfähigkeit gibt, sind wir über dem Verhältnis.

    Bei 11 Spielern wären drei böse Rollen vom Verhältnis gut gewesen. Und wir wissen nicht einmal, was der Schneeyeti konnte. Sicherlich nicht nur mit Schneebällen werfen.

    Gratulierte Zyn zum BM-Titel.

    Wie auch immer. Wer möchte vortreten, damit wir für morgen ein Lynchopfer haben.
    Geändert von Tigress (2.1.10 um 22:01 Uhr)

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... ich muss aufhören am ersten tag gleich bösewichte zu finden, dann leb ich beim nächsten mal vielleicht länger...

    R.I.P
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #61
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Sollte ich bis morgen um 17:00 Uhr nicht on sein. Wird Ishira die nächsten 2 Tage meinen Posten übernehmen. Nachrichten sowohl an mich, als auch an Ishira in den fall bitte schicken. Danke

  14. #62
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyyyyho ^^

    Wer sich wundert: Hab erst nur aus Spaß auf Zyn geschossen,aber wollte nicht,dass er gelyncht würd ^^

    1 Vamp ist drin .. Hat Black gebissen (1. Nacht) und wer würde dann nicht den SE killen? o.O
    Undyings auch drin ..
    - Menka
    - Schlitzer
    - RF

    Die Anderen noch dazu wären zuviel,höchstens noch einer ^^ (diese 3 würde ich nehmen o.o jedenfalls ist der Schlitzer dabei)

    Zitat Zitat von Bozzyyyy
    Fassen wir zusammen, wer lebt noch?

    NYX
    Tigress
    Smash
    Graumull
    cash
    Zyn


    Und du bist der lebende Unbekannte? ^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #63
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Ist ja wieder mal ein sehr schlechtes Ergebnis -.-
    Wir sollten uns gut überlegen wen wir heute lynchen werden. Der Tod von Blacktooth könnte auf Zynorism hinweisen. Auch wundert mich das Tötungsverhalten der Wölfe. Erst mike master dass DeFuchs. 2 Spiele die meines Erachtens verschiedener nicht sein können.
    Wir werden sehen was kommt. Mein Schuss geht vorläufig auf Zynorism, da er mir momentan am verdächtigsten erscheint. Änderungen vorbehalten.

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ihr würdet mir einen großen Gefallen erweisen, wenn ihr mich heute lynchen würdet. Da ich GH gesagt habe, dass ich ab dem 04.01. keine Zeit haben werde, würde es mir sehr recht sein, heute gelyncht zu werden. Außerdem gibt es einen weiteren Grund, aber den werdev ich erst nach dem Spiel in der Dorfkneipe ansprechen. Und keine Sorge, für die Dorfgemeinschaft bin ich nicht unbedingt wichtig.
    Geändert von Tigress (3.1.10 um 16:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Tiger ist los!!!
    Von Şişko im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 18:24
  2. Was ist los?
    Von Doc im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 14:09
  3. Was ist nur mit der MGS Community los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 11:58
  4. Was ist nur mit der MGS Communtiy los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •