Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 122

Thema: Werwolf-Pompf Pompf: "Der Schneeyeti ist los!"

  1. #33
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Hm... Zynorism verteidigt sich die ganze Zeit *notier*
    Zynorism & Graumull wollen BM werden *notier*
    Ich will auch BM weden
    <Signatur Platzhalter>

  2. #34
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Also ich stimme Bozz mit seiner Aussage zu. Wir sind gerade erst am Anfang von Tag 2 und schon machen sich hier zwei fertig. Wir müssen gute Argumente und vlt Beweise finden, um eine Person zu lynchen.
    Zwei Fertigmachen >.> . Defuchs hat schon genau gesagt was ich hier mache.
    Wer sagt denn, dass erste Tag Anschuldigungen seriöse und ernstgemeinte Anschuldigungen sind? Auch stufe ich niemanden als böse ein, wenn ich nicht die Gewissheit habe, dass er es ist, ich stufe höchstens wen als unsicher ein und das sind momentan generell alle (ausser meine Wenigkeit natürlich, die einzige Mitspielerin, über die ich momentan etwas weiss) und du ganz generell sowieso, da ich dich immer verdächtig finde ;P
    Woher sollte ich denn wissen, ob du gut bist oder nicht?
    Jaja mich findet man immer verdächtig .

    da du vermutlich weisst,
    Ich beton mal das vermutlich.
    Hm... Zynorism verteidigt sich die ganze Zeit *notier*
    Zynorism & Graumull wollen BM werden *notier*
    Ich will auch BM weden
    Ihr wollt doch wieder alle BM werden. Aber meine Stimme kriegt ihr nicht
    Awesometastisch!

  3. #35
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade erst am Anfang von Tag 2 und schon machen sich hier zwei fertig.
    Ich mache doch niemanden fertig. Sieht schon anders aus, wenn ich jemanden fertig mache

    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Da Zynorism der einzige ist der gesagt hat das er Bürgermeister werden will, möchte ich mich doch einmal zur Wahl stellen .
    Immer dieses Konkurrenzdenken ... können wir uns nicht einfach alle an den Händen fassen und sagen: "Ja Zyn, du hast den Job" ?

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Also ich stimme Bozz mit seiner Aussage zu. Wir sind gerade erst am Anfang von Tag 2 und schon machen sich hier zwei fertig.
    Bekannterweise folgt nach der Nacht 1 erst mal Tag 1, also nichts mit, wir sind bereits am Anfang Tag 2.

    Mich überkommt das Gefühl, dass Ishira zum Yeti doch mehr weiß, als wir anderen. Könnte mich aber auch täuschen. Wenn man den Legenden Glauben schenken darf, dass hat der Yeti doch Angst vor den Menschen und versteckt sich lieber. Warum also soll er böse sein, vorausgesetzt es gibt ihn? Vielleicht liegt sein einzges Erstreben darin, bis zum Ende durchzuhalten, falls es ihn gibt. Sich sozusagen im Hintergrund aufhält und sich vor allen versteckt. Daher wäre es von Ishira schon riskant, sich zu in Vordergrund zu drängeln, mit ihren "angeblichen" Wissen. Dürfte daher wohl doch nur ihr spontaner Einfall zum Yeti gewesen sein.

    Ich bin aber mal dafür, dass wir uns überlegen, wer als Wolf in Nacht 1 schon gleich MM los werden wollte. Hatte da jemand Angst, er könnte den BM Posten wieder für sich einheimsen wollen.

    Übrigens, ich stelle mich auch mal zu Wahl....... Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich für seinen Tod verantwortlich bin.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    black, der mal wieder jedem auf den zahn fühlen will
    Der Spruch
    ich weiß er braucht en bisschen, aber dann wirkt er ziemlich nach

    aber mal im ernst, ich weiß nicht worüber graumull sich beschwert, wie willst du "beweise" finden ohne jemanden zu verdächtigen?
    nur durch verdächtigungen ist es uns möglich jemanden zu einem fehler zu zwingen.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Abend,

    wie sich alles so schnell ändern kann, auf einmal haben wir hier eine schöne hitzige Diskussion, sehr erfreulich.

    Wie wärs wenn ihr euch alle gleich gegenseitig morgen umbringt, dann gewinnt das Böse am schnellsten.
    Oder wie wäre es, wenn wir konstruktive Vorschläge machen würden, auf wen wir morgen schießen werden?
    Ich denke wenn das so weiter geht, werden wir morgen weder Bürger noch Wolf lynchen, noch sonst wen.
    Das bereitet dem Bösen den Weg, aber macht ruhig, ich will euch nicht weiter stören, ich bin bööööööööse.
    Fressen oder gefressen werden, denkt darüber nach.

    Btw. wählt mich lieber nicht zum BM, das könnte sonst nach hinten losgehen.

    MfG

    BozZ
    ach und bozz... deine ansprache war ja schon ganz nett, aber dein beitrag bringt uns auch nicht viel weiter.
    du sagst die diskussionen sind unangebracht und wir sollen uns auf jemanden einigen, den wir dann lynchen. selbst willst du aber kein namen nennen.. hm... sucht da jemand etwa schutz beim lynchen?

    klar müssen wir uns auf jemanden einigen, aber es bleibt zeit bis 19h!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #38
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    DeFuchs und Blacktooth schreiben beide, dass der Beitrag von *insert random name here* uns nicht weiter bringt, doch beide schreiben auch nicht wirklich mehr. Blacktooth beschnüffelt zwar alle schonmal fleissig, doch DeFuchs hat bisher eigentlich nur ein wenig zusammengefasst, was denn Blacktooth gemacht hat und auch sonst eher fremde Ideen ein wenig kommentiert, aber bis auf die Anzahl der Bösewichte und einige Vermutungen dazu auch noch nicht wirklich was gebracht. Wieso von anderen verlangen, was man selbst nicht tut, DeFuchs?

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Mich überkommt das Gefühl, dass Ishira zum Yeti doch mehr weiß, als wir anderen. Könnte mich aber auch täuschen. Wenn man den Legenden Glauben schenken darf, dass hat der Yeti doch Angst vor den Menschen und versteckt sich lieber. Warum also soll er böse sein, vorausgesetzt es gibt ihn? Vielleicht liegt sein einzges Erstreben darin, bis zum Ende durchzuhalten, falls es ihn gibt. Sich sozusagen im Hintergrund aufhält und sich vor allen versteckt. Daher wäre es von Ishira schon riskant, sich zu in Vordergrund zu drängeln, mit ihren "angeblichen" Wissen. Dürfte daher wohl doch nur ihr spontaner Einfall zum Yeti gewesen sein.
    Falls ich die einzige bin, die die Einführungsgeschichte und Einführungspost gelesen hat, weiss ich tatsächlich mehr als alle anderen. Dem ist jedoch nicht so, Blacktooth hat meine Idee schliesslich als "vollkommen klar und somit nicht erwähnenswert" bezeichnet.
    Ob Legenden einen da wirklich weiterhelfen ist meiner Meinung nach fragwürdig, ich halte mich da eher an den SL, also an dessen Einführungsgeschichte und da ist der Yeti eindeutig böse geworden.
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Bis der heiliege fette Schneeyati seine Tage bekamm und meint "Meine Mitbewohner in diesen plöden, pölden Dorf müssen matschtgepompft werden." Nun beginnt ein knallharter Kampf um das überleben der Bürger.
    Man sieht, dass die Bürger nun ums Überleben gegen den Yeti kämpfen. Falls also der Yeti tatsächlich die angekündigte neue Rolle sein sollte, dann muss er meiner Meinung nach böse sein.
    Sowohl du als auch DeFuchs sind da nicht ganz meiner Meinung, wieso? Wisst ihr etwa mehr?

    Was natürlich, wie ich auch schon in meinem ersten Post geschrieben habe, möglich ist, ist, dass der Yeti nur zur Zierde da ist und es sich bei der angekündigten neuen Rolle um was ganz anderes handelt. Um was, dazu hab ich jedoch keine Idee.

    Was den Wuffi betrifft bzw unser heutiges Lynchopfer, bin ich mir auch noch nicht so im Klaren...
    Verdächtig find ich bisher DeFuchs, der ein ambivalentes Verhalten an den Tag legt (siehe weiter oben). Doch das reicht mir noch längst nicht. Ich werde wohl, wie immer, auf einen inaktiven Mitbürger schiessen, sofern sich nichts wirklich verdächtiges ergibt.
    Genauso unsicher bin ich, was unseren BM angeht... Auf jedenfall wird es keiner derjenigen, die bisher darum gebuhlt haben.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Ich gestehe, ich habe das vom SL gepostete Einführungsgeplänkel nicht gelesen. Ich habe nicht einmal sein Nachtposting mitgekommen, was er in seinen Erstposting editiert hatte und nur mitbekommen, dass es los geht, als die anderen bereits was geschrieben hatten.

    Wie ich aber bereits sagte, ich habe mit dem Yeti absolut nichts am Hut, der soll mir wegbleiben, ich hasse Schnee.

  8. #40
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Yeti hin oder her. Ist doch letztendlich egal findet ihr nicht?

    DeFuchs und Blacktooth schreiben beide, dass der Beitrag von *insert random name here* uns nicht weiter bringt, doch beide schreiben auch nicht wirklich mehr. Blacktooth beschnüffelt zwar alle schonmal fleissig, doch DeFuchs hat bisher eigentlich nur ein wenig zusammengefasst, was denn Blacktooth gemacht hat und auch sonst eher fremde Ideen ein wenig kommentiert, aber bis auf die Anzahl der Bösewichte und einige Vermutungen dazu auch noch nicht wirklich was gebracht. Wieso von anderen verlangen, was man selbst nicht tut, DeFuchs?
    *schnüffel schnüffel detektiv sei* Oha. Da geht jemand auf Defuchs.


    Übrigens, ich stelle mich auch mal zu Wahl....... Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich für seinen Tod verantwortlich bin.
    Und schon wieder will jemand BM werden. Meine Stimme kriegt ihr wie gesagt nicht .

    Nunja. Zu den letzten Posts gebe ich diesmal nicht meinen Senf dazu .
    Bin jetzt weg. Also bis heut Abend.
    Awesometastisch!

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und schon wieder will jemand BM werden. Meine Stimme kriegt ihr wie gesagt nicht .
    Ich will deine Stimme gar nicht. Das beste um keine Stimmen zu bekommen ist doch, ganz laut zu verkünden, dass man BM werden will, obwohl das gar nicht zutrifft. Also ist mir das völlig Schnuppe, ob ich deine bekomme oder nicht.

    Bin jetzt auch weg, muss meinen Sohn bald vom Zug abholen. Habe daher einen Blindschuss abgegeben.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    DeFuchs und Blacktooth schreiben beide, dass der Beitrag von *insert random name here* uns nicht weiter bringt, doch beide schreiben auch nicht wirklich mehr. Blacktooth beschnüffelt zwar alle schonmal fleissig, doch DeFuchs hat bisher eigentlich nur ein wenig zusammengefasst, was denn Blacktooth gemacht hat und auch sonst eher fremde Ideen ein wenig kommentiert, aber bis auf die Anzahl der Bösewichte und einige Vermutungen dazu auch noch nicht wirklich was gebracht. Wieso von anderen verlangen, was man selbst nicht tut, DeFuchs?
    hm... also ich glaube ich verlange sehr viel weniger als ich selbst bisher getan habe ich könnte jetzt damit anfangen, wer jetzt wieviel oder was getan hat, aber der springende punkt ist, dass ich bei dir wohl einen nerv getroffen haben muss. erst wollte ich dich nur testen, aber in diesem absatz wie auch in den folgenden wirkst du eher wie eine katzenmutter, die von ihrem gerade neugeborenen getrennt wird.
    übringens wäre ich wolf, würde ich defintiv nicht so offensiv spielen
    ach... deine anmerkungen bzgl. black und mir, ich weiß worauf du hinaus willst... aber ich glaube das ist einfach nur ein versuch, auf andere zu zeigen.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass die Bürger nun ums Überleben gegen den Yeti kämpfen. Falls also der Yeti tatsächlich die angekündigte neue Rolle sein sollte, dann muss er meiner Meinung nach böse sein.
    Sowohl du als auch DeFuchs sind da nicht ganz meiner Meinung, wieso? Wisst ihr etwa mehr?
    gegenfrage, warum sollte ich deiner meinung sein? es ist doch nicht ganz so fern, beide varianten in betracht zu ziehen oder?

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Was natürlich, wie ich auch schon in meinem ersten Post geschrieben habe, möglich ist, ist, dass der Yeti nur zur Zierde da ist und es sich bei der angekündigten neuen Rolle um was ganz anderes handelt. Um was, dazu hab ich jedoch keine Idee.

    Was den Wuffi betrifft bzw unser heutiges Lynchopfer, bin ich mir auch noch nicht so im Klaren...
    Verdächtig find ich bisher DeFuchs, der ein ambivalentes Verhalten an den Tag legt (siehe weiter oben). Doch das reicht mir noch längst nicht. Ich werde wohl, wie immer, auf einen inaktiven Mitbürger schiessen, sofern sich nichts wirklich verdächtiges ergibt.
    Genauso unsicher bin ich, was unseren BM angeht... Auf jedenfall wird es keiner derjenigen, die bisher darum gebuhlt haben.
    mein verhalten ist in keinster weiße anders als sonst, aber das kannst du nicht wissen, schließlich ist das erst unsere 2te (?) runde, die wir gemeinsam bestreiten.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    So da ich für den Rest des Abends weg bin hier mein Schuss und meine BM Stimme.

    BM Stimme: DeFuchs
    Schuss auf NYX (verdächtig im Gefühl)
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  12. #44
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    Zitat Zitat von DeFuchs
    ach und bozz... deine ansprache war ja schon ganz nett, aber dein beitrag bringt uns auch nicht viel weiter.
    du sagst die diskussionen sind unangebracht und wir sollen uns auf jemanden einigen, den wir dann lynchen. selbst willst du aber kein namen nennen..
    Warum selbst arbeiten, wenn man andere dafür hat?
    Naja, da wäre natürlich noch, das ich selbst nicht weiss auf wen ich schiessen soll, was ich nicht weiss.
    Darum verhaltet euch euren Rollen entsprechend und es ist ganz schnell vorbei.

    Zitat Zitat von DeFuchs
    hm... sucht da jemand etwa schutz beim lynchen?
    Damit könntest du sogar Recht haben, aber mal ganz ehrlich, wer will den freiwillig sterben?
    Du vlt.?
    Das ließe sich einrichten, Schuss auf DeFuchs.

    Zitat Zitat von Tigress
    Ich will deine Stimme gar nicht. Das beste um keine Stimmen zu bekommen ist doch, ganz laut zu verkünden, dass man BM werden will, obwohl das gar nicht zutrifft.
    So kann man es machen, muss man aber nicht.
    Meine Variante ist doch genauso erfolgreich wie deine.
    Lassen wir uns einfach überraschen wer BM wird, ist sowieso viel lustiger. ^^

    BM-Stimme: Graumull
    Schuss: wird nicht verraten. *hrhrhr*

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #45
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Und wieder alles verpeilt. Hmm. Lynchung und BM Stimme zu spät abgegeben. Naja sollte es noch gelten. Zur Info:

    BM an Tigress (Frauen müssen zusammenhalten )
    Schuss auf Graumull (weil er auf mich schießt)

    Ähm ja. Wie man sieht kloppen sich ja Blacktooth und Zyn. Könnte ja die Taktik der beiden sein. Was meint ihr? Wölfe die ein falsches Spiel treiben?

  14. #46
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Muss leider unerwartet weg. Schuss an Zynorism /mein Erstschussopfer/ BM an BozZ, um meine Stimme zu verschenken.
    <Signatur Platzhalter>

  15. #47
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Nach einen langen, diskussionsreichen tag in den schönen kleine Dorf sucht man fleissig nach den fleischfressenden Phantom der Mike Masters gefressen hat. Sie fanden nix, also kammen alle Bewohner das Dorfes überein das es nur auf friedvolle und pazifistische Lösung geben kann und zwar die lynchung. Da es ein gewaltiges Chaos herrschte unter den Stimmgewirr entschied man sich auch eine Anfüher zu wählen.

    Die Ergenisse für den Bürgermeister waren schnell gefunden.

    Die Ergenisse der BM-Wahl waren:


    Blacktooth (1)
    Smash (2)
    Zynorism (3)
    Defuchs (1)
    Graumull (1)
    Tigress (2)

    damit wurde Zynorism zum gloreichen Anführer. *hust*Die Frage ist nur wie Lange *hust* Zynorism ist Bürgermeister

    Aber vorher muss die erste Lynchung abgeschlossen werden.


    Tigress schiesst auf Zynorism (1)
    Blacktooth schiesst auf Ishira (1)
    Ishira schiesst auf Smash (1)
    Smash schiesst auf Zynorism (2)
    Defuchs schiesst auf Ishira (2)
    Zynorism schiesst auf cash (1)
    Graumull schiesst auf NYX (1)
    B_o_z_Z schiesst auf Blacktooth (1)
    NYX wählt schiesst auf Graumull (1)

    Somit muss es eine Neulynchung geben: Ishira oder Zynorism, beeilt euch wer rechtzeitigt lyncht kriegt heute noch ein gratis Grabstein.

  16. #48
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Hmm ... erstmal danke für den BM ... auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht mehr lange habe
    Lyncht mich wenn ihr wollt ... Ich sage nur, dass ich neutral bin. Mehr kann und will ich auch garnicht über meine Rolle sagen.wenn ihrs mir nicht glaubt, auch ok

Ähnliche Themen

  1. Der Tiger ist los!!!
    Von Şişko im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:24
  2. Was ist los?
    Von Doc im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 13:09
  3. Was ist nur mit der MGS Community los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 10:58
  4. Was ist nur mit der MGS Communtiy los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 17:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •