Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BF 4 Vollbildmodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    1

    BF 4 Vollbildmodus

    Hallo zusammen und alles Gute für 2010 !!!
    Mein Problem: Nach einer problemlosen Installation komme ich nicht weiter, da es keine Möglichhkeit ( ?? ), den Vollbildschirmmodus ab/umzuschalten. Hintergrund: Ich benutze einen Laptop mit Bildschirmtastatur (ich bin ALS erkrankt und kann meine Hände nicht mehr bewegen)
    Hat jemand ein Lösung ?
    Hallo
    Mein Problem: Der Vollbildmodus
    Zur Erklärung : Ich bin ALS (Nervenkrankhheit) erkrankt,keine Bewegung in Finger,Arme und Beinen. Den Computer bediene mittels Bildschirmtastatur,Kopfsteuerung und Maussymbolleiste. Und das ist das Problem: Diese Leiste ist nicht sichtbar,weil Vollbild.
    Meine Frage: Kann man den Modus vor/nach der Installatation irgendwie ändern ?
    Bitte Lösungsvorschläge

    DANKE im voraus für eure Bemühung,
    MFG
    Wolfgang
    1000 Dank !!
    MFG
    WB
    Geändert von Wolfnick (4.1.10 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Wolfnick Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Problem: Nach einer problemlosen Installation komme ich nicht weiter, da es keine Möglichhkeit ( ?? ), den Vollbildschirmmodus ab/umzuschalten. Hintergrund: Ich benutze einen Laptop mit Bildschirmtastatur (ich bin ALS erkrankt und kann meine Hände nicht mehr bewegen)
    Hat jemand ein Lösung ?
    Hallo
    Mein Problem: Der Vollbildmodus
    Dir soll geholfen werden
    Ich bin zZ etwas schreiblahm und habe das Spiel nicht mehr Installiert,also schieße ich ein Zitat ins Rennen
    Hier sei jedoch besonders vorsichtig, da sich in der Registry auch wichtige Systemeinstellungen befinden!
    Beende also zunächst die Demo und dann gehe auf Start/Ausführen und gib dort "regedit" ein und bestätige mit Taste "Enter". Es öffnet sich ein Fenster mit dem Registrierungs-Editor. Gehe hie in den Ordner
    HKEY_CURRENT_USER\Software\THQ\Revolution Software Ltd\Broken Sword - The Angel of Death Demo\Video
    und ändere folgedne Werte auf:
    height 0x00000258 (600)
    width 0x00000320 (800)
    windowed 0x00000001 (1)
    Zum Ändern einfach einen Doppelklick auf den jeweiligen Wert machen, dann Dezimal anwählen und die Werte, die ich hier in Klammern geschrieben habe, angeben (height 600, width 800, windowed 1).
    Anschließend beende den Registrierungseditor und starte die Demo neu. Sie sollte jetzt in einem Fenster starten.
    Beim RegistrySchlüssel solltest du evtl. Nicht unter Demo suchen Irgendwo "...Broken Sword - The Angel of Death\Video..."
    Die einstellungen für Höhe und breite kannst du nach eigenen Bedarf anpassen, da ich deinen Monitor nicht kenne.
    Ich sitze im Moment vor einem 117cm FullHD , da wäre massig Platz für deine BildschirmTastatur. bei einer Kleineren Monitorauflösung würde 640x480 =hex(280 x 1E0) mehr Sinn machen.
    Geändert von Erzesel (3.1.10 um 23:55 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    just playing Benutzerbild von Dana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    inside & outside
    Beiträge
    1.959
    Ich hänge mich hier mal dran, da mein Problem ebenfalls mit dem Vollbildmodus zu tun hat.
    Ich hoffe auf Hilfe...

    Habe das Spiel erfolgreich installiert, die Vorsequenz lief normal, dann kommt ja der Startbildschirm, auf dem man alles einstellen kann.
    Ich komme mit meiner Maus aber nicht überall hin!

    Die Maus ist lediglich im linken Bereich nutzbar, bis ins rechte letzte Drittel. Auch unten fehlt ein Drittel. Das Bild des Screens sehe ich im Vollbild, aber die Maus kann nur 2/3 des Vollbilds nutzen. Problem: viele klickbare Bereiche liegen damit momentan außerhalb meines Aktionsradius... ich kann weder die Auflösung einstellen (ich kann den Regler nicht weiter schieben, weil er über die "Grenze" der Maus ragt, ich kann nicht OK und nicht ZURÜCK drücken, alles außerhalb des Maus-Radius.

    HILFE...wie kann ich das abstellen?

    Für den Fall, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, würde ich noch nen Screen machen, wenn gewünscht.
    Ich hoffe, mir kann jemand klar sagen, was ich tun soll...und BITTE, ich bin absolutes Technikschaf, also so erklären, dass auch ich das versteh...
    .
    "Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

    Calvin & Hobbes

  4. #4
    just playing Benutzerbild von Dana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    inside & outside
    Beiträge
    1.959
    Nochmals ich...

    Jetzt hab ich ein Patch runtergeladen dafür (mein Freund meinte, ich solle das tun) und installiert. Das mit der Maus klappt jetzt, aber jetzt sind alle Personen schwarz und die Bilder ruckeln extrem...das war vor der Patchinstallation noch nicht so.

    Mann...
    .
    "Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

    Calvin & Hobbes

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin leider überhaupt kein Experte aber das klingt so als ob die Grafikkarte das nicht mitmacht.

    Funktioniert es denn in einer anderen Auflösung? Also schon mal versucht das ganze auf 800x600 zu fahren?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    just playing Benutzerbild von Dana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    inside & outside
    Beiträge
    1.959
    Der WITZ ist ja, dass ich anfangs das Startvideo (Eröffnungssequenz) ruckelfrei gucken konnte. Kein Ding. Allerdings kam ich dann mit meiner Maus ja nicht bis in die Ecken, also installierte ich das in Google angeratene Patch. Danach ließ sich zwar die Maus überall hinbewegen, ich konnte alles einstellen, aber es fing an, wie wild zu ruckeln und die Personen wurden schwarz. Vorher ging es ja...komisch.

    Aber ich werde mal alle Auflösungen durchprobieren, danke!

    Meine Grafikkarte ist eine nvidia quadro FX 3700M...eigentlich eine ziemlich gute...
    .
    "Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

    Calvin & Hobbes

Ähnliche Themen

  1. schwarzer Rahmen im Vollbildmodus
    Von chiru im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.3.08, 18:26
  2. BF Vietnam vs. BF 1942
    Von henne11 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •