Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 61 von 61

Thema: Von welchem Spiel wünscht ihr euch ein Remake?

  1. #49
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, damit auch jüngere Spieler in den Genuss der ersten beiden Abenteuer von Solid Snake kommen...
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.291
    Ich brauch keine Remakes.
    Mir wärs am liebsten, wenn die eine Sammlung von Original-Fassungen auf ne Disk brennen und als Collection verkaufen.
    Vorzugsweise natürlich mit Spielen die es nie nach Deutschland geschafft haben, oder nur noch schwer bzw. nicht mehr preiswert zu finden sind.
    Geändert von Sly Boots (12.8.10 um 21:11 Uhr)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von TheToaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Ein aufpoliertes Final Fantasy( am liebsten 7 und 10) wäre toll...aber nicht zwingend nötig...diese Spiele werden nie alt .

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Patrizier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    26
    Ich würde mir Deus Ex in neuer Grafik wünschen und ansonsten die ganzen Spiele, die ich schon immer spielen wollte aber nie fand wie etwa Nomad Soul oder Wasteland.

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Ein Remake von Final Fantasy 8 wär der Hammer.
    Oder Baldurs Gate I und II
    Oder die alten The Elder Scrolls I und II
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  6. #54
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Command & Conquer: Red Alert 2 - Yuris Revenge

    da C&C nun eh getötet wurde wäre das doch noch eine schöne abwechslung und das einzigste C&C wofür ich noch geld ausgeben würde. sofern es auch gut umgesetzt würde (was ja fraglich ist bei EA).
    *pfft* japan und kein Chrono Commander.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Ich wuerd mir ein offizielles remake von Blood Omen - The Legacy of Kain wuenschen. Ist zwar ein fan remake in der mache, aber wer weiß, wie lange das noch dauert.

    Eine Next-Gen Neuauflage von MediEvil 1 und FFVIII waere auch nicht zu verachten
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  8. #56
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Metal Gear 1
    Metal Gear 2
    Dino Cryses 1 vielleicht noch den zweiten Teil
    Zombies Ate My Neighbors
    Dead or Alive 1
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3

  9. #57
    MOONWAVE
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Legacy Of Kain Defiance
    Dino Crisis
    Onimusha
    Soul Reaver 1+2
    Primal
    MGS 1


  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    38
    Fallout 1 und 2

  11. #59
    n00b-Gamer Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.802
    Blog-Einträge
    17
    [PS2] SSX3
    Mein Lieblings-PS2-Spiel, das ich selbst nach Jahrzehnten immer wieder für zwischendurch zum Abschalten im Freeride nutzen würde (wenn meine neue PS3 es abspielen könnte ._.).

    [PS2] Baphomets Fluch 3
    Nur generell wünsche ich mir mehr klassische Adventure ohne Point&Klick.

    [PS1] Parasite Eve 1 und 2
    Meilensteine!

    [PS1] Resident Evil 2
    Soll ja schon in Arbeit sein.

    [SNES] Secret of Evermore
    Und meinetwegen auch gerne von Teranigma.


    Alle sollte man weitestgehen so lassen und vielleicht nur an HD anpassen. Nur bei SSX3 wäre noch ein vernünftiger Online-Modus sinnvoll.



    EDIT:
    Dieser Beitrag bezieht sich auf Remakes. Versehen meinerseits.
    Geändert von Faustus (13.2.17 um 20:55 Uhr)
    Make America smart again!

    > Signatur-Erweiterung <

  12. #60
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    - Devil May Cry 1
    - Resident Evil 2
    - Resident Evil 3

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Aerias
    Im Spiele-Forum seit
    May 13
    Beiträge
    30
    FF9
    Soul Reaver
    Silent Hill 1-3 (aber bitte in ordentlich...nicht wie diese HD Collection für Ps3)
    Heart of Darkness
    "There is only room for one Boss and one Snake" The Boss; Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?
    Von Terranigma-Fan-1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 5.5.17, 14:39
  2. Von welchem RPG wünscht ihr euch ein Remake ?
    Von JohnCena@WWE im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 20:45
  3. Was für ein Spiel wünscht Ihr Euch?
    Von Vergil im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.09, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •