Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Von welchem Spiel wünscht ihr euch ein Remake?

  1. #33
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Ein Remake von Shenmue, ganz klar. Man braucht doch nur die Grafik ein bisschen aufzupolieren, vielleicht ein paar kleine Gimmicks einbauen, und schon kann man das Ganze für die Wii rausbringen, mit ensprechend mehr Arbeit auch auf PS3 oder XBox. Außerdem steigen die Chancen so für Shenmue 3
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  2. #34
    F91
    F91 ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von F91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Rapture
    Beiträge
    134
    Ich fände 24 stunden von le mans schön
    hab es geeeeeeeeeeliebt hab mir dafür wieder ne ps1 gekauft
    aber ich fände eins schön mit den aktuellen rennställen und autos den letzten 5 jahren
    Games:
    Allods Online
    Mass effect 2
    Dragon age: origins
    Battlefield bad company 2
    Spore

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    vielerlei PSX titel sollten remaked werden.
    kinder kennen diese games nicht und würden einem kauf also nicht verneinen.
    es sollte aber eine konsolengeneration dazwischen liegen.
    ps2 titel kennt noch immer jedes kind.

    ausserdem bin cih ein großer verfechter von dem gedanken.
    wenn es an mir liegen würde, würde ich "grandia, breath of fire 3, final fantasy 7, final fantasy 9"...sowie einige klassiker remaken.
    mich dabei total ans original halten, das grfaikdesign der neuen generation anpassen und fertig.

    man braucht keine monate für desinger die sich alles erst im kopf zusammenreimen müssen. man braucht kein neuen soundtrack(den alten einfach erneuern)...man braucht keine neuen entwurf-zeichner...nix neues am system!
    alles sollte gleich bleiben.
    jede kiste am sleben ort stehn. jedes gras an der selben stelle und auch jedes detail.
    nur halt alles in einer neuen 3D umgebung.

    es würde halt der ganze teoriekram wegfallen und man könnte direkt mit der praxis beginnen.
    ich versteh nciht warum eineige spielehersteller diesen schritt nciht wagen.
    die verkaufszahlen würden sich halten...

    aber klar...ich würde auch immer ein neues game entwickeln wolln.
    nur da klappts dann leider nciht.
    weild as neue heutzutage oft nciht ankommt oder die arbeit am titel so zeit und kosten intensiv sind, das der erlös nicht mal die kosten deckt!
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  4. #36
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Also ich würde mir ein Remake von MGS1 wünschen... das wäre traumhaft. Am Besten für PS3 in MGS4 Grafik, mit vielen Minigames und und und... waaaiiii...

    Und auch würde ich mir ein Remake von FF7 wünschen. Zwar wird das sicherlich nicht so toll, wie das Original, aber FF7 in HD könnte bei einigen Momenten schön, bei einigen praktisch und bei vielen Momenten sehr lustig sein. (Miss Clo~oud~)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    Gerade im Falle FF7 könnt man mMn nicht alles 1:1 übernehmen. Gerade die witzigen dialoge wo man oft nur ein schulterzucken der charaktere sieht kommen in neuer Grafik und mit Sprachausgabe wohl nicht so gut und witzig rüber. Da müsste man eventuell ein paar Änderungen vornehmen. Auch das Reisen auf der Weltkarte müsst angepasst sein denke ich...

    Ich versteh aber auch nicht warum Spielehersteller diesen Schritt nicht wagen.

  6. #38
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, von dem ich mir bisher ein Remake erhofft hatte, war Half Life. Und das kommt ja (oder gibts schon?)
    Half Life: Source

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    Gerade im Falle FF7 könnt man mMn nicht alles 1:1 übernehmen. Gerade die witzigen dialoge wo man oft nur ein schulterzucken der charaktere sieht kommen in neuer Grafik und mit Sprachausgabe wohl nicht so gut und witzig rüber. Da müsste man eventuell ein paar Änderungen vornehmen. Auch das Reisen auf der Weltkarte müsst angepasst sein denke ich...

    Ich versteh aber auch nicht warum Spielehersteller diesen Schritt nicht wagen.
    das hat man leider davon, wenn sihc alle immer realistischere grafik wünschen.
    lustige sketche mit solcher mimik ala simpson oder halt auch dieser einfach stumpfe humor der gestiken von kastenfigürchen in ff7 wirds so in real leider nie geben.
    aber mit sowas wird man leben können.
    da es ohnehin bei neuen spielen, welche nicht dem comicgenre angehören, nciht möglich sein wird solch einen humor hervorzurufen.
    zumindest wär es ziemlich schwer.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    111
    Final Fantasy 7 & 8
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Hilfe Wie fändet Ihr Neuauflagen alter Spiele?

    Einen frohen Faschingsdienstag!



    Da ich in den letzten Tagen frei hatte, konnte ich mal wieder ungestört etwas zocken. Dabei kam mir eine Idee, welche euch auch schon durch den Kopf gespuckt sein dürfte. Es ist immer ja sehr ärgerlich wenn, man ein paar Spiele sehr mag, diese aber nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren bzw. auf dem neuen Rechner nicht mehr laufen, weil die Technik sich zu stark verändert hat.


    Da wäre es doch schön wenn, man die Produzenten dazu bringen könnte, ein paar Klassiker neu aufzulegen. Bei mir das zum Beispiel die Jedi Knight Reihe. Zwar habe ich Teil II für den Gamecube und Teil III für den Rechner. Aber dennoch würde ich gerne auch den ersten Teil mal spielen - mitsamt den Add On´s versteht sich. Natürlich wäre es ebenfalls gut wenn, man die Grafik und Sound entsprechend aufpolieren würde.

    Aber das ist nur ein Beispiel von mir! Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch auch einige Titel einfallen, welche eine "Renovierung" verdient hätten. Hierzu hätte ich gerne mal eure Vorschläge.



    Mfg


    Salesman

  10. #42
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von xzdoi Beitrag anzeigen
    Der Titel erklärt eigentlich schon alles: Von welchem Titel wünscht ihr euch ein Remake, also eine Neuauflage?
    Zitat Zitat von salesman Beitrag anzeigen
    Da wäre es doch schön wenn, man die Produzenten dazu bringen könnte, ein paar Klassiker neu aufzulegen. Bei mir das zum Beispiel die Jedi Knight Reihe. Zwar habe ich Teil II für den Gamecube und Teil III für den Rechner. Aber dennoch würde ich gerne auch den ersten Teil mal spielen - mitsamt den Add On´s versteht sich. Natürlich wäre es ebenfalls gut wenn, man die Grafik und Sound entsprechend aufpolieren würde.

    Ich denke mal die beiden Themen passen hervorragend zusammen...

    Nächstes mal doch bitte die Suchfunktion nutzen...danke

    beste Grüße
    pothead
    (Moderator)
    Geändert von pothead (16.2.10 um 15:22 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    Ein Remake von Shenmue, ganz klar. Man braucht doch nur die Grafik ein bisschen aufzupolieren, vielleicht ein paar kleine Gimmicks einbauen, und schon kann man das Ganze für die Wii rausbringen, mit ensprechend mehr Arbeit auch auf PS3 oder XBox. Außerdem steigen die Chancen so für Shenmue 3
    Dem kann ich mich nur anschließen

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Ein Remake von Monkey Island 2 wäre klasse (vom ersten Teil gibt es ja schon eins). Da würde ich mich rießig darüber freuen!
    Teil 2 kommt jetzt irgendwann im Sommer als HD-Download für PS3, XBox360, iPhone und PC raus.

    Da ich aber alle meine alten Konsolen und Spiele noch habe und auch nichts gegen Pixel-Optik einzuwenden habe, brauche ich eigentlich keine Neuauflagen.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    Seit ich FF7 durch gespielt habe wünsche ich mir davon ein Remake (mein Herz machte nen Salto als dieser PS3 Trailer erschienen. Fehlanzeige. Menno )

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von doink
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    11
    Cannon Fodder, Magic Pockets, Mega-lo-Mania... ach, eigentlich bräuchten soo viele Amigaspiele ein würdiges Remake

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Ich wollte schon immer ein Remake von DK Country. Umso überraschter war ich, als auf der E3 eins angekündigt wurde (da freu ich mich drauf!). Und da es auch schon ein Remake von Super Mario Bros. gibt, wünsch ich mir eigentlich keins mehr.
    SILENT
    MONKEY

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Mir ist grad eingefallen Spyro 1-3, das währe echt Spitze!
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von welchem RPG wünscht ihr euch ein Remake ?
    Von JohnCena@WWE im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 21:45
  2. Was für ein Spiel wünscht Ihr Euch?
    Von Vergil im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.09, 22:57
  3. Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?
    Von Terranigma-Fan-1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 11.6.08, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •