Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Von welchem Spiel wünscht ihr euch ein Remake?

  1. #17
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Ich würde ne neue Version vom F1 Manager Professionel begrüßen.

    Genauso warte ich seit Jahren auf ein neues Emergency und Fire Department.
    Ein neues der Clou wäre auch nicht schlecht.
    Auch geil wäre mal wieder nen neues 24 Stunden von Le Mans (aber dieses mal bitte mit Speicherfunktion) als Simulation, am besten von SimBin oder so.
    Auch immer nett war der Verkehrsgigant von JoWood.

  2. #18
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ein Remake von Monkey Island 2 wäre klasse (vom ersten Teil gibt es ja schon eins). Da würde ich mich rießig darüber freuen!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  3. #19
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.653
    Ein Remake von Resident Evil 2 wäre richtig cool, genau so wie es ja schon zum ersten Teil geschehen ist. Von der Atmosphäre her ist der zweite Teil ja der einzige, der beim dahingehend ungeschlagenen ersten Teil wenigstens halbwegs mithalten kann (meiner unmaßgeblichen Meinung nach). Und nochmal mit einer hochauflösenden Claire (*sabber*) durch das RPD laufen... das wäre schon was.

  4. #20
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich hätte gerne ein Remake von Fire Emblem: Seisen No Keifu. Das Spiel ist 1996 in Japan aufm SNES erschienen, kam aber nie nach Europa. Ich habs aufm Emulator, und es ist einfach klasse... Ein Remake für die Wii... Ich glaub ich würd Luftsprünge vor Freude machen xD
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Legend Of Dragoon
    Breath of Fire III
    Breath of Fire IV
    Syphon Filter

    Secret of Mana
    Secret of Evermoore

    gibt sicher noch ein paar andere aber mir fällt grad nix ein.

  6. #22
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Im Grunde die ganzen "alten" LucasArts Adventureperlen. Angefangen von bis Day of the Tentacle bis hin Indiana Jones

    Was auch mal in zeitgemäßer Grafik schön wäre, wären Deux Ex (gut es soll ja irgendwann Teil 3 kommen, aber ob der die Klasse des ersten halten kann ist fraglich) oder auch der Blizzardklassiker "The lost Vikings". Wikinger sind einfach cool

  7. #23
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    wings und wing commander
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  8. #24
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Von diesem kleinen Game. Hat mir damals einfach ungeheuer spaß gemacht ... ach ja ... die gute alte ps one

  9. #25
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Da fällt mir gerade ein, dass es mal wieder nen Dakar Spiel geben könnte. Asobo hat ja gezeigt, dass so große Welten im Spiel möglich sind ohne Performance einzubüßen. (auch wenn FUEL nicht der Bringer war)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Final Fantasy 7 in der PC 3 Grafik boah ._. Dafür würd ich mir die Konsole kaufen.

    Ansonsten Baldurs Gate 2, in neuster Grafik unso aber bitte mit der gleichen Story xD Ach ja das wäre fein. Und Fallout 1/2 natürlich.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Free Pudding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Auf deinem Teller.
    Beiträge
    35
    The Legend of Zelda - Twilight Princess würde ich mir für DS wünschen.
    /
    ليجند أوف زيلدا -- الشفق الأميرة أود ل س.
    /
    The Legend of Zelda - Twilight Princess θα ήθελα για DS.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Ich würde gern mal Medal of Honor Frontline spielen als Remake auf der PS3 mit PS3 Grafik und die Mission bei Omaha Beach sollte ein wenig ausgebaut werden wie z.b. ein größerer Strand und überhaupt die länge der Mission
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    5
    Final Fantasy 8
    Bestes Game überhaupt und deshalb möchte ich gerne ein Remake davon ;-)

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Metal Gear Solid dessen Remake als TwinSnakes leider nur für Game-Cube?? rauskam für die PS 2. Das wär noch mal was...

  15. #31
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Das einzige Spiel, von dem ich mir bisher ein Remake erhofft hatte, war Half Life. Und das kommt ja (oder gibts schon?)
    Vielleicht noch von Doom, das war auch cool.

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ich hätte so gern ein Remake von Terranigma. Da gabs ja mal Hoffnung, aber was nun draus wird, ka v.v

    Terranigma für DS wär doch warscheinlich? o;

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?
    Von Terranigma-Fan-1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 5.5.17, 14:39
  2. Von welchem RPG wünscht ihr euch ein Remake ?
    Von JohnCena@WWE im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 20:45
  3. Was für ein Spiel wünscht Ihr Euch?
    Von Vergil im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.09, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •