Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: BaySchwa Spatzen

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814

    BaySchwa Spatzen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	404.JPG
Hits:	41
Größe:	6,7 KB
ID:	101118
    ...
    Geändert von Doofvogel (4.9.11 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Obacht, ich zitiere mich selber
    Zitat Zitat von Di
    Komisch, dass diese Saison beide Enten abgeschossen werden wie die Hühner
    Kennst du den Spruch "mit Kanonen auf Spatzen schiessen"

    Viel Glück!!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Erstes "BaySchwa Spatzen" Merchandise erhältlich!

    Wer bei dieser Überschirft denkt sich verlesen zu haben hat weit gefehlt. Obwohl die Spatzen noch kein einziges Spiel, geschweige denn ein Training absolviert haben, wurde der Vertrieb vom ersten Fanartikel bekannt gegeben. Zu der Frage, wieso sich die Vorstandschaft zu diesem gewagten Schirtt, trotz wirtschaftlich miserabler Lage entschieden hat, antwortete Doofvogel folgendes: "Wir mussten auf diese erste Provukation reagieren! Wenn diese Dudweiler Pekingente meint, dass wir Rücksicht auf sie nehmen, nur weil sie auch Federn haben, hat er sich geirrt!"
    Auf den Hinweis, dass ein Erstligist wie die Dudweiler Ducks eher Rücksicht auf eine No-Name Manschaft nehmen müsste und nicht anderstrum ging der Vorsitzende der Spatzen nicht ein. Auch die Tatsache, dass gar keine Provukation seitens der Ducks vorliegt, lies er unkommentiert. Seine abschließenden Worte waren: "Wo liegt dieses Dudweilen überhaupt, sofern das eine Stadt ist? In Preußen?!"
    Ob diese harsche Reaktion der richtige Weg einer Provinzmanschaft ist, wird sich zeigen. Experten sind der Meinung, dass dies nicht klug war. "Ich heis ja nicht umsonst Doofvogel, du Rindvieh!"



    -----------------------------------------------------------------------------------


    Merchandise Shop


    BaySchwa Spatzen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	keine macht den kanonen.JPG
Hits:	94
Größe:	8,0 KB
ID:	81553
    Anti-Kanonen T-Shirt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Retro1.JPG
Hits:	52
Größe:	13,3 KB
ID:	83189Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Retro2.JPG
Hits:	47
Größe:	14,3 KB
ID:	83190
    Retro-Trikots der 11. und 12. Saison
    (Können leichte Gebrauchsspuren aufweisen)


    Rabi-Collection

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rabi.merch.JPG
Hits:	57
Größe:	8,1 KB
ID:	81554
    I Love Rabi T-Shirt


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rabi.merch2.JPG
Hits:	61
Größe:	8,9 KB
ID:	81555
    I hate Rabi T-Shirt
    (nur in Frauengrößen erhältlich)


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rabi.merch3.JPG
Hits:	69
Größe:	7,1 KB
ID:	81556 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rabi.merch4.JPG
Hits:	60
Größe:	6,3 KB
ID:	81557
    2-teiliges Rabi-Dessous Set
    (ebenfalls nur in Frauengrößen erhältlich)


    Mögliche Versandarten: Gemäß dem deutschen Tierschutzgesetz § 3, 1. Satz, ist es uns Verboten, die angebotenen Artikel mit unseren Brieftauben zu versenden. Daher stehen sämtliche Artikel nur durch Selbstabhohlung zur Verfügung. Verkaufstellen sind das heimische Stadion, sowie lokale Verkaufsstände bei sämtlichen Auswärtsspielen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    Geändert von Doofvogel (30.7.10 um 23:54 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Sauber, immer drauf auf die Ducks. Endlich mal noch ein Mitstreiter im Kampf gegen das Böse...äh Enten

  5. #5
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.514
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, bin ich nun für die Spatzen, da sie ein Federkleid tragen und offenbar keine Enten sind ...
    oder gegen die Spatzen, da sie gegen Preußen sind

    Das will gründlich überlegt sein
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #6
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    & jetzt mal schön Maskottchen editieren
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Spatzen überraschen: Qualifikation überstanden – dennoch schwache Leistung in der Liga

    Damit hat niemand gerechnet, die Spatzen ziehen ins Achtelfinale des Spieleforum Fantasy Pokals ein. Mit einem 2-3 Sieg (9:6, 0:1, 7:8, 3:1, 4:7) konnten die Darklords bezwungen werden. Dreh- und Angelpunkt war das dritte Spiel, das mit viel Glück knapp gewonnen werden konnte. Doofvogel, Gründer und Vorstand der BaySchwa Spatzen äußerste sich dazu: “Glück? Wir hatten eine klare Strategie und sie ist aufgegangen!“
    Wie viel Strategie tatsächlich hinter diesem Erfolg steckt, kann er im kommenden Spiel gegen den Titelverteidiger Devilz United beweisen. Doofvogel gab sich unbeeindruckt, einen solch schweren Brocken vor sich zu haben. Sie hätten nichts zu verlieren (Anm. d. Verf.: Damit hat er Recht. “Hey ich kann das lesen!“).

    In der 2. Liga konnten die Spatzen jedoch noch nicht überzeugen. Lediglich 2 Tore zieren ihr Torkonto, dennoch konnten somit drei Punkte auswärts gegen den FC Nordlicht (0:1) gewonnen werden. Wie schon im Pokal, zeigten die Spatzen in ihrem Heimspiel deutliche Schwächen und mussten sich einer 1:5 Klatsche gegen den FCH 08er hingeben. Doofvogel stand für kein Interview bereit, er habe wichtigeres zu tun. Intensiveres Training kann sicher nicht schaden.


    Ein Spatz für die Spatzen

    Nach langer Zeit und intensiven Bemühungen konnte Doovogel ein Maskottchen für sein Team gewinnen. "Ich bin stolz darauf, ihnen bekannt geben zu dürfen, dass Rabi.spatz ab heute unser offizeilles Maskottchen ist! Mit ihrem Bewerbungsbild konnte sie sich eindeutig gegen ihre unzähligen Konkurrenten durchsetzen."
    Auf die Nachfrage, wieviele Bewerbungen es denn gab, antwortete der Vorsitzende: "Nungut, ähm. Wenn man Rabi mitzählt waren es... lassen sie mich kurz überlegen (er zählte hektisch an den Fingern ab und verzettelte sich dabei zusehends) äääh, mit ihr inbegriffen waren es... ähm... eine."
    Ob ihre Präsenz den Spatzen helfen wird ihren schwachen Auftakt in der Liga zu verbessern, wird sich zeigen. Ihr erster Auftritt wird im Achtelfinale des Pokals gegen die Devilz United sein. Ob ein Catfight oder Schlammcatchen mit dem Maskottchen der Teufel stattfinden wird, ist noch ungewiss. Die Fans werden sicherlich ihre Augen nicht nur auf den Ball werfen.
    Geändert von Doofvogel (19.1.10 um 16:15 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #8
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Vogel
    Die Fans werden sicherlich ihre Augen nicht nur auf den Ball werfen.
    Stimmt.. Immerhin hab ich zwei Bälle!

    Wahaha... Darf ich auch mein Tshirt beim anfeuern hochziehen? xD Ich bau auch extra das Kostüm dafür um...
    Du musst mich aber immer rechtzeitig informieren wenn ich in Einsatz treten soll

    & das Bild rooooockt...
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  9. #9
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Rabi.mao Beitrag anzeigen
    Stimmt.. Immerhin hab ich zwei Bälle!

    Wahaha... Darf ich auch mein Tshirt beim anfeuern hochziehen?
    Das wird die offizielle Ausrede vom Mangement wenn ich rausfliegen sollte. Trainer und Spieler hatten die Augen auf andern "Bällen"

  10. #10
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Rabi.mao Beitrag anzeigen
    Stimmt.. Immerhin hab ich zwei Bälle!
    Ich wusste, dass du diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen würdest ^^

    Wahaha... Darf ich auch mein Tshirt beim anfeuern hochziehen? xD Ich bau auch extra das Kostüm dafür um...
    Darüber muss sich die Vorstandsschaft (also ich) und die Spielervertretung (wiederrum ich) noch beraten. Wenn du Fotos oder noch besser ein Video in Aktion an mich schickst, werde ich es an die entsprechenden Stellen weiterreichen.

    Du musst mich aber immer rechtzeitig informieren wenn ich in Einsatz treten soll
    Guggst du auf Spielplan du faules Maskottchen, für was bezahle ich dich denn nicht?

    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    Das wird die offizielle Ausrede vom Mangement wenn ich rausfliegen sollte. Trainer und Spieler hatten die Augen auf andern "Bällen"
    Hey, du hast mir meine Ausrede geklaut! Mein Maskottchen, meine Ausrede! So eine Frechheit...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #11
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    Das wird die offizielle Ausrede vom Mangement wenn ich rausfliegen sollte. Trainer und Spieler hatten die Augen auf andern "Bällen"
    Haha lol xD

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen würdest ^^
    Bin ja nicht umsonst perverseste Userin



    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Darüber muss sich die Vorstandsschaft (also ich) und die Spielervertretung (wiederrum ich) noch beraten. Wenn du Fotos oder noch besser ein Video in Aktion an mich schickst, werde ich es an die entsprechenden Stellen weiterreichen.
    Das hättet "ihr" wohl so gern..! Aber k bei meinem hohem 0 verdienst lässt sich da bestimmt mal was machen o:


    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Guggst du auf Spielplan du faules Maskottchen, für was bezahle ich dich denn nicht?
    Dafür, das ich alles von dir gesagt bekomme ;P


    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Hey, du hast mir meine Ausrede geklaut! Mein Maskottchen, meine Ausrede! So eine Frechheit...
    Los.. Catfight!
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  12. #12
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    "Wir mussten auf diese erste Provukation reagieren! Wenn diese Dudweiler Pekingente meint, dass wir Rücksicht auf sie nehmen, nur weil sie auch Federn haben, hat er sich geirrt!"
    Auf den Hinweis, dass ein Erstligist wie die Dudweiler Ducks eher Rücksicht auf eine No-Name Manschaft nehmen müsste und nicht anderstrum ging der Vorsitzende der Spatzen nicht ein. Auch die Tatsache, dass gar keine Provukation seitens der Ducks vorliegt, lies er unkommentiert. Seine abschließenden Worte waren: "Wo liegt dieses Dudweilen überhaupt, sofern das eine Stadt ist? In Preußen?!"
    Ob diese harsche Reaktion der richtige Weg einer Provinzmanschaft ist, wird sich zeigen. Experten sind der Meinung, dass dies nicht klug war. "Ich heis ja nicht umsonst Doofvogel, du Rindvieh!"


    Mir ja jetzt erst aufgefallen, dass mein Kommentar bezüglich des Teamnames so eine feindliche Reaktion ausgelöst hat^^

    Und es heißt Dudweiler, nicht Dudweilen. Größtes Dorf Europas (mal 30k Einwohner) Und es war beinahe mal bayrisch gewesen (klingt komisch, ist aber so. Ohne Flax) Weisse Bescheid.

    @Dark: Pass auf, Muddi hat schon angekündigt, dich aus dem Pokal werfen zu wollen (im Spiel jetzt)

    PS: Das Anti-Kanonen-Shirt ist Weltklasse
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  13. #13
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Spatzen verbannen die Teufel aus der Hölle

    Das Unfassbare ist geschehen, die BaySchwa Spatzen werfen die Devilz United aus dem Pokal. Ein knapper Sieg der Vögel mit 1:2, eine deutliche Niederlage mit 9:5 und ein darauf folgedes 8:8 Unentschieden hielten das Achtelfinale unerwartet spannend. Ein 5:6 lies die Sportwelt aufhorchen. Ist es möglich, dass die Devilz gegen so eine No-Name Mannschaft verlieren? Ein 0:2 besiegelte den Endstand von 1-3. Damit hatte niemand gerechnet. Pures Glück oder steckt in den Spatzen mehr, als jeder Experte dachte? Es fand sich kein Fachmann, der sich dieser heiklen Frage stellen wollte. Vereinzelte Stimmen lassen jedoch verlauten, dass die Leistung der Spieler nicht das einzige gewesen wäre, sondern dass das Maskottchen eine entscheidende Rolle dazu begtragen habe (mehr dazu lesen sie in unserem Bericht auf Seite 3 "Schnabel spitz wie Dreizack - ein Maskottchen rastet aus").
    Die Teufel gaben sich als faire Verlierer und wünschten den Spatzen viel Erfolg in den kommenden Spielen. Den werden sie auch sicherlich benötigen, wenn sie auf die WildWing's Ducks treffen. Die Ducks führen derzeit die erste Liega mit stolzen 19 Punkten an. Doofvogel gab sich wie gewohnt unbeeindruckt: "Pff, niemand hätte gedacht, dass wir die Quali überstehen! Jetzt haben wir die Teufel geschlagen und wir werden diesem Geflügel auch die ein oder andere Feder rupfen!"
    Die Sportwelt wird sicherlich verfolgen, in wiefern die Spatzen einfach nur Dusel oder Können ihr Eigen nennen dürfen. Sofern sie Zeit finden ein Auge vom Top-Spiel der Woche Muddi's Mannen - FCH 08er zu lösen.

    Trotz aller Euphorie über den Erfolg im Pokal, darf die Liga nicht ignoriert werden, auch wenn das den Spatzen sicherlich lieber wäre. Die zweite Woche begann sehr schwach mit einer 3:0 Niederlage gegen die Laughbanks und besserte sich kaum mit einem 0:0 gegen die Konoha Ninjas. Nur einmal konnten die Spatzen diese Woche Punkten, mit einem 3:0 Heimsieg gegen die Silo's Samurai. Im lokalen Derby gegen die Stone Cold Bavarians unterlagen die Spatzen 2:1. Mit lausigen 7 Punkten befinden sich die schwarzen Vögel auf dem 8. Platz. Momentan ist das Feld noch dicht beisammen. Lediglich 3 Punkte fehlen auf die drittplatzierten Darklords. Nach der nächsten Woche werden sich potenzielle Aufsteiger sicherlich klarer prognostizieren lassen.


    Schnabel spitz wie Dreizack - ein Maskottchen rastet aus

    Das unfassbare Achtelfinale wird von einem heiklen Vorfall überschattet. Im letzten Spiel der Runde sorgte das Maskottchen der Spatzen für eingen Aufruhr. Rabi.spatz hatte sichtliche Abneigung gegenüber dem Maskottchen der Devilz. Lange Zeit beruhte dies auf finsteren Blicken und unflätigen Gesten. Als jedoch ein Fan der Devilz einen Spatzenspieler wüst beleidigte, reagierte Rabi das erste mal über und bewarf den Zuschauer mit einer Flasche. Glücklicherweise blieben ernsthafte Verletzungen aus. Die Security konnte nur mühsam einen Aufstand verhindern.
    Nach der Halbzeit (Stand 0:0) verstärkte Rabi ihre Anstrengngen, damit dieses entscheidende Spiel nicht verloren gehe. Mit aufreizenden Posen und Tänzen feuerte sie ihre Mannschaft an. Kritker behaupten, dass diese Show zu einiger Verwirrung und Ablenkung bei den Teufeln gesorgt habe. Vorsitzender Doofvogel wies diese Behauptung zurück: "Die Devilz haben ihre eigene Vereinsschlampe! Wenn wir den hübscheren Piepmatz haben und die Spieler sich deswegen nicht konzentireren können, ist das deren Problem!"
    Die Lage spitze sich nach Spielende nocheinmal deutlich zu. Die Spieler der Devilz waren schon in ihren Umkleiden, als die Spatzen noch feiernd ihre Runden drehten. Ohne Vorwarnung fiehlen die beiden Maskottchen der Mannschaften übereinander her und wälzten sich am Spielrand. Der Auslöser für diese Eskalation konnte nicht gefunden werden. Augenzeugen berichten von wüsten Beschimpfungen seitens Rabi. Worte wie "elende Bitch!", "beweg dich mal mehr du Poserin!" und "kein Wunder dass ihr verloren habt!" seien gefallen. Die beiden Frauen konnten erst nach einger Zeit voneinander getrennt werden. Weibliche Securitymitglieder warfen ihren männlichen Kolegen vor, nicht beherzt genug bei der Sache gewesen zu sein.
    Ob dieser Vorfall den bisher freundlichen Kontakt zwischen den Mannschaften beeinflusst ist noch ungewiss. Die Manager gaben keinen Kommentar dazu ab.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  14. #14
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Noch nich ganz da und schon 'nen Lauten machen.
    Dagegen is die Rivalität zwischen DevU und meinen Ducks der reinste Kindergeburtstag.

    Ach ja viel Spaß beim Pokalspiel in Meck-Pomm , Geschenke werden aber nicht verteilt.



  15. #15
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Hehe, Glückwunsch zum Pokalcoup. Jetzt mach sie alle platt, stürz dich auf sie wie ein Adler und kreise über ihnen wie der Aasgeier über seiner verendenden Beute.

    Als Neuling hast du meine Sympathie.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  16. #16
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    "hübscheren Piepmatz" ... Danke ich fühl mich geehrt.. ;p

    Sooo schlimm hab ich das Devils Maskottchen auch nich beleidigt
    War ja nur die Wahrheit.. ;o
    Jaja war schon hart dieser Catfight



    Glückwunsch..
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •