Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: BaySchwa Spatzen

  1. #33
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Kurzmeldung: Spatzen gehen Offline

    Überraschend gab Doofvogel heute bekannt, die Verreinsseite bis auf weiteres zu schließen. Die wirtschaftliche Situation der Spatzen sei weiterhin angespannt und ein Betrieb der Hompage nicht mehr finanzierbar. Weitere Informationen zur Lage des Verreins wurden nicht bekannt gegeben. Man konzentriere sich auf den Spielbetrieb.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #34
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Aha, da setzt jemand Prioritäten. So wirst den Award für die beste Teamseite aber nicht nochmal bekommen.

    Aber in der Liga siehts ja momentan nicht grad rosig aus, also ist der Schritt nachvollziehbar. Da gilts wohl ne Krise zu überwinden. Viel Glück dafür. ^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #35
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gerson Beitrag anzeigen
    Aha, da setzt jemand Prioritäten. So wirst den Award für die beste Teamseite aber nicht nochmal bekommen.
    jaaaaaaaa, wählt mich

  4. #36
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.416
    Er hätte nich gleich in seiner ersten Saison den Award für die beste Vereinsseite kriegen dürfen
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #37
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Gerson Beitrag anzeigen
    Aber in der Liga siehts ja momentan nicht grad rosig aus, also ist der Schritt nachvollziehbar.
    Mit der Liga oder dem Award hat das ganze nichts zu tun, da war dein erster Satz mit den Prioritäten schon richtiger . Auserdem sind noch drei Wochen offen, also noch lange nichts entschieden!

    Spaß beiseite, ich schraube meine Aktivität im SF erstmal runter, aber für die SFL werd ich mir weiterhin Zeit nehmen. Die zwei PNs pro Woche reisens da auch nicht raus, und auserdem müssens ja irgendwie 32 Teams für die WM werden!

    Für die Teamseite fehlt mir grad einfach die Zeit und irgendwas halbherzig hinklatschen macht mir keinen Spaß und ist auch nicht Sinn der Sache. Mediales Comeback in, ääähm *an Fingern abzähl* Saison 13 nicht ausgeschlossen. Also Dark, nutze die Gelegenheit!


    Grüße
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #38
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Mit der Liga oder dem Award hat das ganze nichts zu tun, da war dein erster Satz mit den Prioritäten schon richtiger .
    Umso bedauernswerter.

    Spaß beiseite, ich schraube meine Aktivität im SF erstmal runter, aber für die SFL werd ich mir weiterhin Zeit nehmen. Die zwei PNs pro Woche reisens da auch nicht raus, und auserdem müssens ja irgendwie 32 Teams für die WM werden!
    Ja, nicht dass uns noch alle Felle davonschwimmen. Santa ist auch schon weg, wir brauchen aber wohl jedes Team.

    Für die Teamseite fehlt mir grad einfach die Zeit und irgendwas halbherzig hinklatschen macht mir keinen Spaß und ist auch nicht Sinn der Sache. Mediales Comeback in, ääähm *an Fingern abzähl* Saison 13 nicht ausgeschlossen. Also Dark, nutze die Gelegenheit!
    Wow, das lob ich mir, ich hab derzeit ja auch nicht so viel Zeit für eine professionellere Präsenz, aber so muss es momentan auch mal reichen. Man muss jetzt aber auch nicht versuchen überprofessionell oder perfekt zu sein, der Spaß am Schreiben sollte im Vordergrund stehen. Dazu muss ich mir aber jetzt nicht unbedingt stundenlang was ausgeklügeltes austüfteln. Mühe kann ich mir auch in wenigen Minuten geben, wenn ich mal nicht mehr hab, dann ist es eben so, aber ich versteh dich sehr gut, ist immer ne Gratwanderung.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  7. #39
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Aus der Asche

    Nach langer Funkstille und ungewisser Zukunft melden sich die BaySchwa Spatzen zurück. Starke wirtschaftliche Probleme führten den Verein beinahe in den Bankrott. Nun überraschen die Spatzen gleich mit mehreren Meldungen. Neue Trikots, ein saniertes Stadion und die Anmeldung zum vollen Spielbetrieb scheinen klare Anzeichen dafür zu sein, dass die Sorgen um die Existenz vorüber sind. Woher der Geldsegen kam und was sich in der letzten Zeit so alles abgespielt hat klärte unser Reporter für Sie auf.

    Reporter: Nun, nicht dass es mich nicht freuen würde, Sie wieder zu sehen, aber nach den letzten Meldungen vor gut drei Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es nocheinmal zu so einem Zusammentreffen kommen würde. Jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Ich falle gleich mit der Tür in´s Haus und frage direkt: Woher kam das ganze Geld?

    Doofvogel: Tja, ich hab´ bei der WM auf die richtigen Pferde gesetzt. Da ist ein bischen was hängen geblieben.

    Reporter: Aus der Verreinskasse kann das Startkapital ja nicht kommen. Haben Sie ihr eigenes Vermögen verwendet? Ich weis nicht, ob ich mich über so viel Liebe zum Verein wundern oder staunen soll.

    Doofvogel: Jetzt tun Sie nicht so, als ob Sie sich noch über irgendetwas bei mir wundern würden... mittlerweile sollten Sie mich doch besser kennen.

    Reporter: Auch wieder wahr. Sie haben es ja schon angeschnitten, Thema WM: Lief ja nicht so rosig, oder?

    Doofvogel: Solangs für die Spitzbuben gereicht hat solls mir egal sein. Es hat Spaß gemacht, ich konnte viele Erfahrungen sammeln und es ist ja wie gesagt sehr viel Geld in die Kasse gekommen. Das ist das Beste daran.

    Reporter: Womit wir wieder beim Geld wären. Sind damit alle Sorgen aus der Welt geschaffen?

    Doofvogel: Natürlich nicht. Es reichte für ein paar neue Trikots, die waren schon lange überfällig. Das Stadion konnte fit für die Saison gemacht werden, jedoch dürfen wir die laufenden Kosten nicht unterschätzen. Einen Sponsor zu finden ist nach wie vor eine unserer Hauptaufgaben.

    Reporter: Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, haben Sie sich Ziele für die kommende Saison gesetzt?

    Doofvogel: Zwar setzte ich mir mal zum Ziel mir keine Ziele mehr zu setzen, aber dieses mal hab ich sogar eines: Den Aufstieg! Ja, das wollte ich schon öfters, aber so gut wie dieses Jahr standen die Chancen noch nie.

    Reporter: Weshalb? Haben Sie ein Ass im Ärmel?

    Doofvogel: Mensch, denken Sie doch mal nach! Es sind nur acht Mannschaften. 3/8 ist deutlich besser als 3/11! Ansonsten wäre der Vierte Platz auch noch reizvoll... somit gibt es heuer eine 50% Chance auf ein zufriedenstellendes Ergebnis!

    Reporter: Was wäre am vierten Platz reizvoll? Ist es nicht der undankbarste Platz überhaupt?

    Doofvogel: Doch, das schon. Aber drei mal hintereinander den selben Platz belegen wäre ganz lustig. Auserdem wird das noch nicht so oft vorgekommen sein, wenn überhaupt. Aber da ist die Statistikabteilung der Pekingenten besser informiert.

    Reporter: Kommen wir langsam zum Ende. Wie sehen Ihre Pläne für die kommenden Wochen aus? Laufen die Vorbereitungen schon auf hochtouren?

    Doofvogel: Ich fahr in Urlaub.

    Reporter: Bitte was?!

    Doofovgel: Urlaub. U-R-L-A-U-B. Die zweite Liga startet ja erst eine Woche später und in die Quali für den Pokal müssen wir auch nicht. Also warum nicht?

    Reporter: Möchten Sie denn gar nicht trainieren?

    Doofvogel: Und ich dachte wirklich, Sie würden mich besser kennen...
    Geändert von Doofvogel (31.7.10 um 00:00 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #40
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Kurzmeldung: Vorstellung der Trikots für die 13. Saison

    Stolz präsentierte heute der Vorstand der Spatzen die neuen Trikots.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spatzen 13 H.PNG
Hits:	44
Größe:	30,1 KB
ID:	83192Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spatzen 13 A.PNG
Hits:	50
Größe:	22,4 KB
ID:	83191


    Retro-Trikots ab sofort im Shop erhältlich!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #41
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Seit wann hast du wieder Geld für Trikots? Gab es da während der WM etwa Spielmanipulationen die dich zum großen Reichtum geführt haben?

    Sagenhaft

  10. #42
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Soso, du hast dir also nur die Bildla angeguggt und net gelesen was ich geschrieben hab. Da steht nämlich alles drin
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #43
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Hättest du das nichma vorher sagen können? D;

    Dann hät ich mich gestern nich ganz so abgeschossen und wild anflirten lassen D:

    *Maskottchen image jetzt putt* .___.

    Egal *Oberteil hochzieh* SPATZEEEEEN
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  12. #44
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Jährlich grüßt das Murmeltier - Das große Zittern

    Seit ihrem Debüt in der vorletzten Saison waren die Spatzen stets ganz vorne beim Kampf um die Aufstiegsplätze dabei. Zwei mal scheiterten sie knapp und belegten den undankbaren 4. Platz. Wird es wieder darauf hinauslaufen?
    Die Chancen standen noch nie so gut für das Federvieh. Bereits am ersten Spieltag setzten sich die schwarzen Piepmätze an die Spitze und krallten sich unbamherzig daran fest. Zehn Spieltage lang Platz 1, das beste Torverhältnis der Liga und stolze fünf Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Da sollte der Aufsteig nur noch Formsache sein. Sollte...
    Bereits in ihrer ersten Saison, SFL 10, konnten die Spatzen in der vorletzen Woche den 2. Platz für sich behaupten und hatten eine sensationelle Auslage für den Sprung in die erste Liga. Damals konnten sie es nicht verwirklichen, wird es diesmal reichen? Sowohl Spatzenfans als auch Kontrahenten oder ausenstehnde Experten (vor allem brasilianische) sprechen jetzt schon vom 4. Platz. Selbst Doofvogel persönlich scherzte mit einem "Platz 4 Fluch" und fände einen Hattrick ganz amüsant. Vieleicht sollte ihn jemand aufklären, dass Fußball jedoch nichts mit Vier gewinnt zu tun hat.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #45
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Alle guten Dinge sind Drei - Spatzen in der 1. Liga

    Bereits in der Vorletzten Spielwoche zeichnete es sich bereits ab, dennoch wollte niemand so recht daran glauben. Schon das dritte Mal waren die Spatzen ganz vorne beim Aufstiegskampf dabei, diesmal sogar an der Spitze. Dennoch gaben sich Anänger sowie Spieler wenig optimistisch, trotz sechs Punkten Vorsprung. Ausgepowert von drei Wochen 110% geben war die Mannschaft sehr erschöpft und konnte in den letzten Tagen nur ein einziges Pünktchen dazu gewinnen. Doch es hat greicht!
    Am Ende konnten sie den "kleinen Meistertitel" zwar nicht mehr für sich Behaupten und mit gerade noch zwei Punkten Unterschied zum Viertplatzierten ging die Sache sehr knapp aus, aber nichtsdestotrotz stabilisierte sich das Federvieh auf dem 2. Rang und steigen auf ins Oberhaus. Nachdem wir tagelang versuchten mit dem Trainer und Vorstand der Spatzen zu reden, ihn aber nicht ausfindig machen konnten (Insider berichten davon, dass er sich die Zeit im Dauerdelirium befand), ist es uns schließlich gelungen Doofvogel ein paar Fragen zu stellen.


    Reporter: Es freut mich Sie endlich...

    Doofvogel: Jetzt sei mal net so förmlich! Wir sind weiter! Endlich! Wer hätte das gedacht?

    Reporter: Ähm, ja. In der Tat, damit rechnete wirklich kaum jemand, und das trotz Ihrer deutlichen Führung. Nicht einmal Sie waren wirklich überzeugt, oder?

    Doofvogel: Nö, war ich nicht. Nachdem es zweimal sooo gut aussah und es dann doch nicht klappen sollte, erwartet ich noch weniger als sonst und wurde positiv überrascht. Ganz schön klever für so nen blöden Piepmatz, oder?!

    Reporter: Ähm, "Klever" spricht man mit "C".

    Doofvogel: Mir doch wurscht. Übrigens haben Rechschreibflamer keine Freunde!

    Reoprter: Oh Mann... ähm ja, wo waren wir? ... Sie scheinen ja Ihre Taktik völlig umgestellt zu haben. Sonst waren sie eher auf Ausdauer bedacht und kamen zur späteren Zeit von unten. Diesmal gingen Sie total in die Offensieve. Liegt das damit zusammen, dass Sie die Finnen für die WM trainierten? Es waren klare Gemeinsamkeiten im System zu erkennen.

    Doofvogel: Wow. Haste grad wirklich zugegeben, dass ich ne Taktik hab? Das haste ja sonst immer geleugnet...

    Reporter: Äh, ich habe nie...

    Doofvogel: ...in der Tat liegt das mit meinem Aufhalt in Finnland zusammen. Schlaues Kerlchen. Nachdem meine alte Taktik, lange auf Sparflamme zu spielen und dann aufdrehen, zweimal nicht geklappt hat, dachte ich mir, wieso nicht was neues probieren? Außerdem war ich zu faul mich wieder umzugewöhnen und hab meiner Elf das neue System eingeprügelt. Nunja, es hat geklappt!

    Reporter: Nun, in der 1. Liga werden Ihnen eine Menge "neuer" Mannschaften begegnen. Freuen Sie sich auf welche ganz besonderst?

    Doofvogel: Oja, davon kannste ausgehen! Aber welche wird noch nicht verraten. Ich hab da noch ne Überraschung im Petto! Dauert aber noch eine Weile, bis ich das umgesetzt habe...

    Reporter: Das hört sich interessant an. Die übliche Frage zum Abschluss: Wie sehen Ihre Pläne für die nächsten Tage und Wochen aus?

    Doofvogel: Feiern! Und frag mich jetzt blos nicht, ob ich nicht lieber trainieren möchte - du kennst die Antwort!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  14. #46
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Eilmeldung: Peking-Ente süß sauer

    Rechtzeitig vor dem Anpfiff des Spieleforum Fantasy Pokals erhielten wir eine Eilmeldung des ersten Vorsitzenden der BaySchwa Spatzen, Doofvogel: "Wird Zeit, dass sich hier mal ein bischen was regt! Sind hier alle eingeschlafen? Ein bischen Rivalität hat noch nie geschadet! Daher gießen wir mal ein bischen Öl ins Feuer... Wie bereits im letzen Interview angekündigt, habe ich noch eine Überraschung für eine ganz besondere Mannschaft im Petto. Ich halte meine Versprechen!"

    Dieser Ausage wurde der Entwurf eines Fanshirts (A.d.V.: Ja, noch eines!) angehängt, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

    Vorderseite

    Hinten

    Weiterhin heist es: "Eigentlich war das Shirt für das erste aufeinandertreffen in der 1. Liga gedacht, aber da das Losglück uns bereits im Achtelfinale begegnen lässt, habe ich die Sache ein wenig beschleunigt. Wer verspricht das T-Shirt zum Pokalspiel zu tragen bekommt es für den halben Preis!"

    Warum die Spatzen einen solchen Narren an den Dudweiler Ducks gefressen haben ist ungewiss. Bereits in der ersten Woche nach ihrer Gründung waren erste Feindseligkeiten gegen die Ducks vorhanden (die die Ducks verständlicherweise ignorierten). Gerüchten zufolge sei Doofvogel eine streitsüchtige Person, die stehts jemanden zum Zanken braucht. Ob die Ducks dafür wirklich die richtige Wahl waren oder sie doch zwei Nummern zu groß sind, wird sich zeigen. Sowohl in der Liga, als im kommenden Achtelfinale Dudweiler Ducks vs. BaySchwa Spatzen.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #47
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.416
    Mit einem Schmunzeln reagierte die Führung der Dudweiler Ducks auf die Provokationen seitens der Spatzen. Die im Pokal nach ihrem Halbfinalcoup zweimal bereits im ersten Spiel gescheiterten Spatzen wollen jetzt nicht mit Kanonen auf selbige, sondern auf die Ducks schießen. "Drollig", so die sinngemäße Wiedergabe eines Zitats des GM der Ducks, Di Pélé. Der Pokalsonntag rückt immer näher und das Wasser läuft im Munde zusammen. Gibt es eine Überraschung im Federnland??
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  16. #48
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    * 1 T-Shirt bestell*


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •