Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Konsole zockt ihr Tekken 6?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox 360

    9 39,13%
  • Playstation 3

    14 60,87%
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [T6] Xbox 360 oder PS3 ?

  1. #1
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566

    [T6] Xbox 360 oder PS3 ?

    Sooo, die Tekken-reihe ist zum ersten mal ein multiplattform-game und wie der Thread schon sagt will ich von euch wissen, auf welcher konsole ihr Tekken 6 zockt(?)

    Falls jemand sowohl die Xbox 360 als auch die PS3 besitzt, kann ja dann ruhig begründen, wieso er/sie sich für die Xbox360/PS3 version entschieden hat (Preis, Steuerung etc.)

    Geändert von Meryl (11.8.10 um 14:40 Uhr)
    mfg Red Scorpion

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Also ich habe die PS3-Version. Wieso? Fand T5 geil und musste daher T6 einfach haben ^^'
    Und weil ich da erst 'ne PS3 hatte.


    Greez

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    PS-3, ich will Sony treu bleiben
    und ich wollte die PS-3 von Anfang an, daher habe ich sie mir geholt und zocke auch Tekken 6 darauf
    gyvenimą į laisvę

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Ps3 kannste screenshots ingame machen und musik beim spielen hören^^ ob das bei der xbox360 geht weiß ich nicht

    außerdem sieht die ps3 version besser aus als auf der xbox wenn motion blur aus ist sonst alles gleich auf 1024x576p bei beiden konsolen
    ps3 hat mehr textur filtering und dazu noch 2xAA mehr aber läuft immer noch auf 1024x576
    xbox läuft zwar auf 1365x768 hat halt aber schlechtere texturen und weniger AA
    Geändert von homysimpsons (27.12.09 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    360, einfach aus dem Grund weil ich keine PS3 besitze.

    Zitat Zitat von homysimpsons
    Ps3 kannste screenshots ingame machen und musik beim spielen hören^^ ob das bei der xbox360 geht weiß ich nicht
    Das mit den Screenshots geht aber ich habe keine Ahnung wie. ^^
    (Ist auch nicht so wichtig.)
    Andere Musik bei einem Game zu hören geht bei jedem 360 Spiel.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    Ps3 kannste screenshots ingame machen und musik beim spielen hören^^
    Wie denn das?


    Greez

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Wie denn das?


    Greez
    während des spiels einfach ps taste drücken und auf fotos gehen da findeste die funktion screenshot machen

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    während des spiels einfach ps taste drücken und auf fotos gehen da findeste die funktion screenshot machen
    Cool. Und wie geht das mit der Musik? Auch einfach PS-Home und dann Musik?


    Greez

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    360, einfach aus dem Grund weil ich keine PS3 besitze.



    Das mit den Screenshots geht aber ich habe keine Ahnung wie. ^^
    (Ist auch nicht so wichtig.)
    Andere Musik bei einem Game zu hören geht bei jedem 360 Spiel.


    mfg. Silo-san
    LOL gut gekontert

    @ thread: 360, weil ich Halo für eines der besten Spiele überhaupt halte und mich Uncharted nicht interessiert. Und da es Tekken auch auch auf 360 gab, gab es keinen Grund für mich eine PS3 zu erwerben. Außerdem ist die 360 Community um einiges Größer als die der PS3...
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von §.Lawliet.§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Geheim :3
    Beiträge
    19
    Ich hab zwar keine PS 3, aber ich zocke Tekken 6 manchmal auf der meines Bruders (wenn er mich mal ran lässt )
    Deshalb find ich die PS 3 automatisch besser, würd ich aber sonst auch tun
    "Don't even dare to touch my cookies..."

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Guten Abend!

    Ich habe T6 für die PS3.
    Ich bin 2 gespalten zu dem Spiel.
    Zueinem finde ich den Online Modus gut wobei mich das bisschen stört das man sofort als Anfänger gegn Leute kämpf die schon Master oder Höher sind.
    Und der Story Mode ist auch nicht das Gelbe vom Ei da ist die Steuerung total verhunzt, hätten sie lieber din Tekken Force Mode aus T3 oder einen guten Final Fight Klon gemacht.
    und mein größtes Ärgernis ist das die netten Jungs von Namco Devil Jin verunstaltet haben man kann manche Moves nciht mehr machen

    Ich warte schon mal auf Tekken 7 wird hoffentlich besser als T3 und T5 zusammen

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.9.07, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •