Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Parasitenausbruch

  1. #1
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641

    Parasitenausbruch

    Zu dem Thema hatte ich mir vor Ewigkeiten schon mal Notizen gemacht, weil ich dazu einen Thread eröffnen wollte. Und zwar geht es um die Parasiten, die hin und wieder bei den Ganados aus dem Hals sprießen, wenn man sie in ihrer ursprünglichen Form tötet. Es gibt einige Arten, die Ganados zu töten, bei denen garantiert ist, dass danach kein Parasit ausbricht. Besonders schön ausprobieren kann man das bei denjenigen, bei denen ansonsten immer ein Parasit ausbricht (ein Beispiel wäre der Zealot in der großen Halle im Schloss, der auch einen Illuminados-Anhänger fallen lässt). Bei den meister ist das aber ja zufällig (und extrem lästig).

    Bei einigen Tötungsarten bin ich mir aber noch unsicher. Das hier sind die Tötungsarten, bei denen ich bisher mit Gewissheit sagen kann, dass man danach keinen Ausbruch eines Parasiten befürchten muss (und weswegen ich persönlich sie auch absolut bevorzuge im Spiel):

    • Brandgranate
    • Handgranate
    • Schaden durch rote Tonne, die in unmittelbarer Nähe explodiert
    • Suplex
    • Tritt (beide Varianten)
    • abgeschossene Lampe (Brandschaden)
    • Raketenwerfer
    • Fall nach unten (der Schaden verursacht), beispielsweise bei einer Leiter
    • gegnerisches Dynamit
    • PRL
    • Schaden durch eine Fackel (die manche der Ganados tragen)

    Definitiv nicht klappt es bei denen hier:

    • Kugelwaffen (Pistole, Magnum, Schrotflinte, Gewehr (auch Kopfschuss nicht), TMP)
    • Messer
    • Befreiungsschlag, wenn ein gegenerischer Ganado einen packt (vorne Fuß, hinten Ellenbogen)
    • kritischer Kopfschuss mit Pistole (zumindest in Mercenaries mit Wesker im Schloss hatte ich es schon, dass trotz Krit ein Parasit ausbrach)

    Bei einigen bin ich mir nun aber noch unsicher. Bei manchen ist es sehr schwer empirisch zu ermitteln und bei einigen weiß ich es nicht, weil ich nie mit den Waffen gespielt habe. Vielleicht kann das ja jemand aus der Erinnerung heraus komplettieren. Ansonsten hilft es ja vielleicht manch einem, die lästigen Parasiten zu vermeiden oder zumindest in ihrer Häufigkeit einzuschränken. Das erleichtert den Spielverlauf ja durchaus. Und Geld entgeht einem dadurch im Durchschnitt ja auch nicht, das läuft aufs Gleiche hinaus. Also, fraglich sind noch die hier:

    • die Waffe von JJ
    • Minenwerfer
    • Köpfen mit Schrotflinte (ist ja auch sowas wie ein kritischer Treffer manchmal)
    • gegnerische MG-Stellungen

    Dann ist da noch die getretene Tür. Wenn gerade ein Ganado davorsteht, kann man diesen über einen Türtritt ja zumindest zu Fall bringen (oder in die Knie). Aber ob man damit Schaden verursacht, habe ich nie gezielt untersucht. Wenn, dann wäre der höchstens minimal. Eier können keinen Schaden anrichten, denke ich. Ashley kann man damit ja unbehelligt bewerfen und ansonsten ist ja immer sofort "Game Over", wenn man ihr auch nur einen Hauch Schaden zufügt. Bei den Türen weiß ich es aber nicht mit Sicherheit. Dann noch Sonderheiten aus den Minispielen:

    • Krausers Bogen funktioniert nicht (Mercenaries)
    • Adas Armbrust (Separate Ways) weiß ich nicht

    Habe ich irgendwelche Tötungsarten vergessen? Wenn jemand was beisteuern könnte, wäre das cool. Aber naja, so atuell ist das Spiel ja nicht mehr, bei den meisten steht ja wohl eher RE5 im Vordergrund. Aber bis ich mich damit befasse, wird sicher noch mindestens ein Jahr vergehen. Daher bringe ich erstmal meine letzten Notizen zu RE4 zuende.

    Nachtrag: Listen ergänzt.
    Geändert von Pergor (26.12.09 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Hier mal ein paar Theorien von mir:

    Die Schrotflinte bringts auch nicht, glaube ich, das wäre mir aufgefallen...

    Mit dem automatischen Gewehr und dem Scope, womit man die Parasiten erkennt, müsste es aber auch bei denen gehen.

    Bei den Granaten oder Explosionen, sowie beim Minenwerfer denk ich, kommt es drauf an, wie nah die Explosion ist und ob die Ganados vorher schon genug Schaden genommen haben, weil es kann meiner Meinung nach auch da passieren, dass die Parasiten rauskommen.

    Das gleiche auch beim Suplex und bei den Tritten: bist du dir sicher, dass die nur von einem Suplex oder einem Tritt sofort ganz tot sind?

    Oder nach einem Fall von der Leiter (und ich denke eine Tür bewirkt genau das gleiche) stehen sie eigentlich so lange immer wieder auf, bis sie eben tot sind oder ein Parasit rauskommt. Oder bist du dir auch hier sicher, dass dann da kein Parasit rauskommt?

    Bei den MG-Stellungen denk ich auch

    Die Waffe von JJ sagt mir grad irgendwie gar nichts
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Eigendlich habe ich nur geile spiele

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also Tritte, Suplex und Granaten verursachen definitiv den Ausbruch des Plaga´s, genauso das gegnerische Dynamit, diese Varianten hatte ich selber bereits.
    Die Waffe von JJ? Wie meinst du das denn? In RE4 bekommt mann keine Mini Gun. Wenn du damit meinst, wenn JJ die damit Trift muss ich dir auch da widersprechen, auch das verursacht den Ausbruch, nur sind sie meist sofort danach tot, weil JJ dementsprechend schaden macht.

    Nicht verursachen dürfte noch der PRL 412 den Ausbruch, bin ich mir aber nicht sicher.

  4. #4
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Also Tritte, Suplex und Granaten verursachen definitiv den Ausbruch des Plaga´s, genauso das gegnerische Dynamit, diese Varianten hatte ich selber bereits.
    Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Ist ausgeschlossen! Und ehrlich gesagt: Du hast hier auch schon des Öfteren bei manchen Dingen behauptet, absolut sicher zu sein und lagst dann schlussendlich doch daneben. In meiner PC-Version habe ich hinreichend getestet, um garantieren zu können, dass bei Granaten, Suplex und Tritt kein Parasit ausbrechen kann. Höchstens könnte es Versionsunterschiede geben. Welche Version spielst du denn? Aber auch das halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich bin mir sehr sicher, dass du dich da falsch erinnerst.

    Ich weiß nicht, ob du das Spiel noch installiert hast, aber ich würde dir nahelegen, da nochmal nachzuschauen. Es gibt jede Menge Ganados im Spiel, bei denen immer ein Parasit ausbricht, wenn man sie nicht auf eine der Art und Weisen tötet, die es vermeiden. Als Beispiel sei mal der Zealot in der großen Halle mit dem Illuminados-Anhänger genannt. Oder zu Beginn im Schloss der Zealot in dem roten Gewand in dem Raum mit dem silbernen und goldenen Schwert, die man in die Reliefs einsetzen muss. Da solltest du sie mal einige Male mit der Pistole oder so abknallen (da wird immer ein Parasit ausbrechen) und dann versuchen, ihn mit einer Granate oder einem Suplex zu töten (da wird nie einer ausbrechen). Dann siehst du es! Ich halte das für eine sehr sichere Methode, das Ganze zu verifizieren. Stimmst du mir zu?

    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, wenn JJ die damit Trift muss ich dir auch da widersprechen, auch das verursacht den Ausbruch, nur sind sie meist sofort danach tot, weil JJ dementsprechend schaden macht.
    Da widersprichst du mir nicht, ich war mir unsicher und hatte doch genau das gefragt. Du liest nicht sonderlich gründlich die Beiträge der anderen, oder? Insgeheim hatte ich aber auch vermutet, dass dabei Parasiten ausbrechen können, die Knarre von JJ ist ja ebenso eine Kugelwaffe wie die anderen. Danke der Komplettierung, das wollte ich bestätigt haben.
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Nicht verursachen dürfte noch der PRL 412 den Ausbruch, bin ich mir aber nicht sicher.
    Nein, das tut sie natürlich nicht. Die tötet doch den Parasiten, das ist doch der Witz bei der Knarre. Aber diese Knarre hatte ich tatsächlich vergessen, insofern ist es sehr gut, dass du sie noch eben erwähnt hast. Die Liste soll ja komplett sein.

    @Glücksbärchi: Theorien helfen hier nicht weiter, es soll eher um Fakten gehen, also um Dinge, die du weißt, und nicht um Dinge, die du glaubst.

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Ist ausgeschlossen! Und ehrlich gesagt: Du hast hier auch schon des Öfteren bei manchen Dingen behauptet, absolut sicher zu sein und lagst dann schlussendlich doch daneben. In meiner PC-Version habe ich hinreichend getestet, um garantieren zu können, dass bei Granaten, Suplex und Tritt kein Parasit ausbrechen kann. Höchstens könnte es Versionsunterschiede geben. Welche Version spielst du denn? Aber auch das halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich bin mir sehr sicher, dass du dich da falsch erinnerst.
    Ich hatte am Anfang die US Cube Version, und jetzt noch die A-Version für Ps². Also Suplex und Granaten kann ich nicht beschwören, aber Tritte die den Kopf zum platzen bringen verursachen auf jeden fall Plaga Ausbrüche.

    Das mit JJ hatte ich nur überflogen -.-^^

    Edit: Zu den Türen mann kann damit Gegner Töten, und ich glaube das dadurch auch der Plaga austritt, bin mir aber nicht sicher, ob er austritt.
    Geändert von Togetig (26.12.09 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    431
    Also ich habe das Spiel gerade erst gespielt.
    Köpfen mit Schrotflinte (ist ja auch sowas wie ein kritischer Treffer manchmal)
    Ich weiss das gerade wenn man den Kopf trifft direkt ein Parasit erscheint. Also bringt die Schrotflinte da auch nichts.

    Durch einen aufgelevelten Minenwerfer klappt es, aber nicht bei dem Standart-Minenewerfer.


    Adas Bogen klappt, da explodiert direkt der ganze Körper.

  7. #7
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Ich weiss das gerade wenn man den Kopf trifft direkt ein Parasit erscheint. Also bringt die Schrotflinte da auch nichts.
    Vorsicht, bitte unterscheiden zwischen einem tödlichen Kopfschuss und einem kritischen Kopfschuss! Daher ist das ja auch nicht so ganz einfach empirisch zu ermitteln. So ein Kopfschuss mit der Schrotflinte bringt den Kopf auch dann zum Platzen, wenn allein der Schaden schon ausreicht, um den Gegner zu töten. Deswegen muss es aber noch nicht zwangsläufig einer dieser kritischen Kopfschüsse gewesen sein, die unanhängig von der verbliebenen Lebensenergie des Gegners immer tödlich verlaufen. War es bei dir wirklich so, dass ein Parasit ausbrach, als du einem Ganado mit einer Schrotflinte den Kopf zermatscht hast, obwohl der Gegner allein vom Schaden her noch gar nicht hätte sterben dürfen? Bitte genau sein an dieser Stelle!
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Durch einen aufgelevelten Minenwerfer klappt es, aber nicht bei dem Standart-Minenewerfer. Adas Bogen klappt, da explodiert direkt der ganze Körper.
    Was "klappt"? Erscheinen Parasiten nun, oder nicht? Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass es einen Unterschied macht, ob die Waffe alle Upgrades schon bekommen hat oder nicht.

    @Togetig: Tja, dann muss es wohl ein Versionsunterschied sein. Denn in der PC-Version kann kein Parasit ausbrechen, wenn der Ganado die letzte Lebensenergie durch einen Tritt verliert. Ich bin da eigentlich sehr skeptisch, dass es solche Unterschiede gibt, aber Beweise für meine Thesen kann ich natürlich nicht liefern, ich habe deine Versionen des Spiels ja nicht.

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Bei Suplex hatte ich auch schon Parasitenausbrüche (wenn ich mich recht erinnere)


    Greez

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    431
    Deswegen muss es aber noch nicht zwangsläufig einer dieser kritischen Kopfschüsse gewesen sein, die unanhängig von der verbliebenen Lebensenergie des Gegners immer tödlich verlaufen.
    Also der Gegner stand direkt vor mir, ich habe auf seinem Kopf geschossen der ist dann geplatzt und trotzdem kam ein parasit raus. Der Gegner hätte nach diesem Schuss tot sein müssen.

    Was "klappt"? Erscheinen Parasiten nun, oder nicht? Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass es einen Unterschied macht, ob die Waffe alle Upgrades schon bekommen hat oder nicht.
    Damit war gemeint das kein Parasit erscheint wenn man mit Adas Bogen auf den Gegner schiesst, da dieser ziemlich tot ist. Sorry wusste nicht das ich alles haarklein erklären muss.
    Ich weiss das es was ausmacht wenn eine Waffe gelevelt ist oder nicht, da ich es auf 2 verschiedenen Spielständen ausprobiert habe.

  10. #10
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Bei Suplex hatte ich auch schon Parasitenausbrüche (wenn ich mich recht erinnere)
    Nein, hattest du nicht.

    Ansonsten: Bitte immer die Version mitnennen, die ihr spielt. Denn wenn es da wirklich Versionsunterschiede gibt, wird es sonst total verwirrend hier. Alles, was ich geschrieben habe, gilt für die PC-Version und ist hinreichend verifiziert.

    Zitat Zitat von Togetig
    Zu den Türen mann kann damit Gegner Töten, und ich glaube das dadurch auch der Plaga austritt, bin mir aber nicht sicher, ob er austritt.
    Tatsächlich, mit den Türen kann man Gegner töten. Ich weiß schon, wo ich das probieren kann: Im Schloss bei der Vitrine, wo der Raketenwerfer drin liegt, tritt bei dem Ganado im roten Gewand, der unten auf dem Fußboden links von dem Hebel steht, grundsätzlich immer ein Parasit aus, wenn man es nicht durch die passende Tötungsart vermeidet. Da ist auch eine Tür, das teste ich beizeiten mal aus.
    Geändert von Pergor (27.12.09 um 21:57 Uhr)

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, mit den Türen kann man Gegner töten. Ich weiß schon, wo ich das probieren kann: Im Schloss bei der Vitrine, wo der Raketenwerfer drin liegt, tritt bei dem Ganado im roten Gewand, der unten auf dem Fußboden links von dem Hebel steht, grundsätzlich immer ein Parasit aus, wenn man es nicht durch die passende Tötungsart vermeidet. Da ist auch eine Tür, das teste ich beizeiten mal aus.
    Kann aber etwas dauern bis der Gegner durch die Tür stirbt, macht ja nicht viel schaden.
    Geändert von Togetig (28.12.09 um 00:00 Uhr)

  12. #12
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Kann aber etwas dauern bis der Gegner durch die Tür stirbt, macht ja nicht viel schaden.
    Ich kann ihm ja vorher einen Großteil seiner Lebensenergie mit der Pistole abziehen. Drei Schuss aus der Blacktail überlebt er gerade so eben. Dann dauert es nicht lange. Aber da ich momentan keinen passenden Spielstand habe, dauert es gerade noch eine Weile. Hänge gerade noch im Dorf rum. Mal schauen, ob ich in den nächsten Stunden (morgen frei) noch dahin komme.

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Nein, hattest du nicht.
    Ähm, hallo? Ich glaube kaum, dass du weisst, was bei mir passiert ist bzw. wie das Spiel codiert wurde.
    Etwas freundlicher könnte man sich auch...
    Und ich habe die GameCube- sowie Wii-Fassung.


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (28.12.09 um 00:31 Uhr)

  14. #14
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du weisst, was bei mir passiert ist bzw. wie das Spiel codiert wurde.
    Wissen kann ich das in der Tat nicht, da hast du Recht. Wir haben die folgende Situation: Ich weiß, dass in meiner PC-Fassung beim Suplex kein Parasit ausbrechen kann. Jetzt kann es entweder sein, dass es Unterschiede in den Versionen gibt, oder dass du dich falsch erinnerst. Da du deine Aussage gleich wieder relativiert hast ("wenn ich mich recht erinnere" waren deine Worte), es insofern also selber noch etwas anzweifelst, komme ich nicht umhin, es für wesentlich wahrscheinlicher zu halten, dass du dich irrst. Denn es wäre auch schwachsinnig, wenn die Entwickler solche Unterschiede in den verschiedenen europäischen Versionen des Spiels eingebaut hätten. Das kommt noch hinzu.

    Wenn du mir nun mit 100% Sicherheit garantieren kannst, dass in deiner Version des Spiels schon mal nach einem Suplex ein Parasit ausbrach, dann entschuldige ich mich bei dir und nehme alles zurück. Aber ich bitte dich inständig, das nur dann zu tun, wenn du dir auch wirklich absolut sicher bist. Leider kann ich mit diesen ganzen wagen Aussagen a'la "ich glaube", "ich meine", "wenn ich mich recht entsinne" nunmal nichts anfangen. Und wenn diese sich nun so gar nicht mit meinen Beobachtungen decken, stelle ich die natürlich in Frage. Das hat dann auch nichts damit zu tun, ob ich noch "richtig ticke" oder nicht (das nachträglich schnell wieder weg zu editieren macht es übrigens nicht besser).

    Ich weiß nicht, wie oft du das Spiel gespielt hast und wie lange es her ist. Aber nur mal angenommen, in deiner Version wäre ein Parasit nach einem Suplex tatsächlich möglich: Dann wäre das etwas, was eigentlich relativ häufig vorkommt und dementsprechend sollte man sich dessen auch erinnern können. Einen Suplex wendet man im Normalfall ja wohl des öfteren an. Und wenn es bei dir möglich ist, dann solltest du alle Nase lang davon betroffen gewesen sein. Denn es kann nicht angehen, dass das dann irgendwo eine einmalige Ausnahme war. Entweder es ist so, oder nicht. Und falls ja, dann auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit, die man dann auch im Kopf behalten sollte. Das wäre jedenfalls meine logische Schlussfolgerung des Ganzen. Darum fällt es mir so schwer, deinen wagen Andeutungen Glauben zu schenken. Wie gesagt: Gib mir eine Aussage mit absoluter Sicherheit, und ich glaube es dir. Aber wenn du das nicht kannst, halte ich es für eine falsche Erinnerung (wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler).

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Also erstmal entschuldige ich mich für meine grobe Äusserung. Mir war erst später klar, dass ich überreagiert habe.

    Aber wenn du zu 100% versichern kannst, dass es so ist, muss ich dir glauben, da die PC-Version auch nur 'ne Portierung der anderen Versionen ist (alles andere wäre wohl etwas komisch).
    Ich habe es vorher auch kurz ausprobiert, jedoch habe ich nur ein paar wenige Suplexe geschafft und bei denen ist auch kein Parasit ausgebrochen. Da haben mir wohl meine Erinnerungen einen Streich gespielt.

    Aber das Spiel habe ich genug gespielt (GC-Version über 20 mal durch und Wii-Version bin ich grad am 3. Durchgang)

    In dem Fall bringt der Supplex den sofortigen Tod, sofern man den Gegner genug geschwächt hat.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung und wünsche dir noch eine schöne Nacht.


    Greez

  16. #16
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Durch einen aufgelevelten Minenwerfer klappt es, aber nicht bei dem Standart-Minenewerfer.
    Ich habe das jetzt mal nachgetestet, bei mir hat auch der Standardminenwerfer mit Feuerkraft 2.0 den Parasitenausbruch verhindert. Ich habe keine Erfahrung mit dem Minenwerfer, ist es normal, dass die Ganados alle selbst bei Feuerkraft 2.0 komplett explodieren? Denn wenn ja, frage ich mich, wozu man überhaupt die Feuerkraft erhöhen kann. Jedenfalls konnte ich den Zealot bei dem Hebel bei der Glasvitrine, bei dem sonst immer ein Parasit ausbricht, mit dem Standardminenwerfer töten, ohne dass der Parasit ausbrach. Zumindest für meine PC-Version stimmt deine Aussage nicht. Da du sagst, dass du es gerade selber noch gespielt hast, muss ich dir das wohl glauben. Bei welchen Ganados hast du es denn ausprobiert (also in welchem Areal genau)? Dann spiele ich es an der Stelle mal nach.
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Zu den Türen mann kann damit Gegner Töten, und ich glaube das dadurch auch der Plaga austritt, bin mir aber nicht sicher, ob er austritt.
    Habe ich jetzt ausgetestet, der Parasit erscheint definitiv, wenn man den Ganado mit der Tür tötet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •