Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoDMW2 Error Act III

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    1

    Wichtig CoDMW2 Error Act III

    Hey,
    Ich habe gestern mir CoDMW2 gekauft und hat auch vollspaß gemacht...
    Aber als ich dann bei Act III angekommen bin und will die erste Mission starten(Notfall) stürzt mein computer ab (oft) oder komme zurück zu windows (selten).Wenn ich zurück zu windows komme steht da dann:

    ,,Error:Create2DTexture(laptop_envul_col, 128, 64, 0, 827611204) failed:8007000=Ran out of Memory."

    Oder da steht dann:

    ,,Schwerwiegender DirectX Fehler"
    ,,Weitere Hinweise in der "Read-Me" Datei."



    Kann mir wer da bitte so schnell wie möglich helfen!? Danke schonmal im vorraus!

    MfG,
    Matti

  2. #2
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Wie viel RAM hast du und welches Betriebssystem? Weil "Ran out of Memory" bedeutet so viel wie dein Arbeitsspeicher ist an die Grenze gestoßen und kann nichts mehr verarbeiten.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Ähnliche Themen

  1. Act 3
    Von Soulclaw im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 17:17
  2. FATAL ERROR wc III
    Von Bongo-Mongo im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 11:55
  3. CS 1.5 Error: No Error oO
    Von ghoscht im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •