Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wii controller - original erkennen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113

    wii controller - original erkennen

    Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne ob eine wiimote original ist oder nicht? Ich kenn das von der Playstation2, dass bei den nachgemachten der Playstation Schriftzug fehlt und dass diese qualitativer Mist sind. Ich nehme an, dass es bei den Wiimotes ähnlich ist und bei nachgemachten der Schriftzug fehlt, aber was ist mit den Nunchucks? Da ist kein Schriftzug drauf. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich auch ruhig zu einem nicht originalen Controller greifen kann. Wenn die tadellos funktionieren, wärs ja in Ordnung.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Schwer zu sagen. Vorallem wenn man in einem Shop ist und das Teil ist verpackt. Natürlich muss unten Wii stehen. Und Power und Home müssen angeschrieben sein. Was natürlich ist wenn man das Batteriefach öffnet sollte man unten einen Kleber mit der RV-003 sehen. Das ist glaub ich typisch Nintendo das ihre Gerätenummern so sind. Beim NunChuck sollte Nintendo am Stück wo man an die Mote anschliesst eingraviert sein. Am besten ist es eigentlich das Ding mit dem Original zu vergleichen.
    Muss aber sagen bis jetzt hab ich noch keine inoffiziellen Motes gesehen. Und wenn würd ich im Netz Rezessionen lesen ob die wirklich was taugen. Bei einer Steuerung wie bei der Wii möchte ich doch lieber ein Original das funktioniert statt eine billig Variante die nicht lange hält.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    dein letzter Satz - Genau! Darum frag ich ja.

    Aber danke. Hilft mir schonmal sehr viel weiter.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

Ähnliche Themen

  1. Original PS2 Controller wird nicht mehr erkannt!?
    Von Freak51 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 12:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 19:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •