Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 156

Thema: Final Fantasy XIII: Fragen, Antworten, allgemeine Diskussionen (Spoilergefahr!)

  1. #49
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Vash the stampede 51 Beitrag anzeigen
    2 Fragen:
    Wie benutze ich das Item um MTP aufzuladen? Im Inventar kann ich nichts verwenden und im Kampf wird es einfach nicht angezeigt.

    Ich bin nach ca. 4 Stunden schon auf Disc 2. Geht jede Disc so schnell durch?
    Items benutzt du, wenn du den Charakter steuern kannst, indem du L1 drückst (PS3-Version). Für die Xbox wird es sicher so ähnlich sein (wetten, dass es auch eine Schultertaste ist).

    Wieviele Discs sind es denn bei der Xbox? PS3 hat nur 1. Ich denke, das kann man selber einschätzen, denn das Spiel hat nur 13 Kapitel. Die letzten Kapitel dauern aber bestimmt länger, weil
    Spoiler (Versteckter Text)
    da mehr Freiheit möglich ist. Ich vermute, hier kann man einfach mehr erkunden, das Kristallium aufleveln und die Missionen machen. Weiß es aber nicht, weil ich erst Kapitel 9 bin.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #50
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    die ersten beiden cd's gehen teilweise schnell...
    die letzte 3. cd dauert am längsten da auch diese Archylte steppe ist wo mann auch die ganzen missionen machen kann
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    kann mir irgendjemand beim Endboss helfen ich pack den typ nicht und es hat sich auch austrainirt mein Kristall is von den hauptjobs her voll und hab sogar schon für jeden chara einen neben fast voll aufgewertet und das war zu teuer find ich
    meine waffen und Acc´s sind auch fast komplett aufmodifizirt

    meine werte der charas liegen durchschnitlich bei 9000-10000HP,1500-2500ATK, 1200-1800Magie

    gruppen mäsig versuch ich immer meinen stärksten brecher und einen guten heiler drinn zu haben der dritte chara wechselt immer zwischen Verteigiger und diesen blauen mit Serienbonus weis grad net wie das heißt

    der erste boss is ja noch relativ einfach aber der zweite is zu heftig vorallem diese status beschränkungen ständig bis zu seiner zweiten form hab ich es noch nie geschafft

  4. #52
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    also wenn du seine 2 form mit einem 5 sterne besiegst kriegst du ein Gold Erfolg

    Also so wies hier steht geht es :

    -spiel pausieren und kampf neu beginnen !
    -im menü Sturmkommando mit Brecher Brecher Verheerer
    -zum start im Paradigma Lebenssinfonie dazuausstatten
    -danach Lightning mit sovielen Engelskronen ausstatten wie du hast

    das sind erst mal die sachen vor dem kampf zum einstellen !

    im kampf könnt ich jetzt alles aufzählen wenn du willst?
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    thx aber so ähnlich hatt ich es auch schon nachgelesen bei der Lösung hab ich nur das problem das ich nichteinmal weis was Engelskrone ist währe nett wenn mir das jemand sagen könnte und welche klassen brauch ich den für Lebenssynfonie, und welche charas sind am besten geeignet ich hatte schon mehrere probirt sogar mit guten erfolg hab auch recht viele A missionen geschaft da hatte ich immer die mit dehm speer,Lightning und Vanille oder wie die heißt hatte auch schon mit Snow oder hope probirt aber nicht viel bei rausgekommen bei Hope war nur Positiv das eine seiner klassen Hast und andere boni zaubern konnte

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    Man darf halt nicht vergessen das Hope der beste Heiler ist.

    Hast schonmal die Kombi Lightning, Fang und Hope versucht? Ist mMn eine sehr starke Kombi...

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    Man darf halt nicht vergessen das Hope der beste Heiler ist.
    Das ist ja wohl ein Witz? Hope und der beste Heiler? Der stirbt bei mir ständig, da er so lusch ist. Ich nehme lieber Vanille, da die bei mir wesentlich besser als Hope ist. Das enzige gute an Hope ist, dass er Abwehrzauber auf die Truppe zaubern kann, aber das können andere auch.

    Und an Yugi - Engelskronen kannst du kaufen. Kosten das Stück 3000 Gil. Durchforste mal deine Geschäfte, da ich gerade nicht weiß, welches Geschäft die noch mal verkauft.

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    kann mir irgendjemand beim Endboss helfen ich pack den typ nicht und es hat sich auch austrainirt mein Kristall is von den hauptjobs her voll und hab sogar schon für jeden chara einen neben fast voll aufgewertet und das war zu teuer find ich
    meine waffen und Acc´s sind auch fast komplett aufmodifizirt

    meine werte der charas liegen durchschnitlich bei 9000-10000HP,1500-2500ATK, 1200-1800Magie

    gruppen mäsig versuch ich immer meinen stärksten brecher und einen guten heiler drinn zu haben der dritte chara wechselt immer zwischen Verteigiger und diesen blauen mit Serienbonus weis grad net wie das heißt

    der erste boss is ja noch relativ einfach aber der zweite is zu heftig vorallem diese status beschränkungen ständig bis zu seiner zweiten form hab ich es noch nie geschafft
    Das hatte ich in einem anderen Topic gepostet und hatte nie probleme.
    Mein Kristarium war nicht mal voll und habe mit den standart waffen ohne modifizieren gekämpft.
    Bei dir dürfte es dann noch einfacher sein, wegen verbesserte Ausrüstung.

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Waffen müssen nicht unbedingt aufgebessert werden.
    Ich habe es ohne verbesserte Waffen durchgespielt.

    Für den Anfang ist das ein gutes Team (finde ich):
    Fang (Anführer)
    Vanille
    Sazh

    Paradigmen-Index:
    1. Brecher Heiler Brecher
    2. Brecher Heiler Verheerer
    3. Brecher Verheerer Augmentor
    4. Manupulator Manipulator Augmentor
    5. Brecher Verheerer Brecher
    6. Brecher Verheerer Verheerer


    Einen Kampf beginnen mit 3 oder 4, sollten Gegner zu stark sein, einfach die 3te nehmen und Brecher Heiler Augmentor draus machen.
    Fang greift dann an, Vanille heilt und Sazh verstärkt euch.

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    thx für die info werd es mal testen weis zwar net ob es jetzt soviel bringt wenn ich Lightning mit Sazh austausche aber vieleicht liegt mein problem nur daran das ich mich zu sehr auf angriff und weniger auf positive statusveränderungen konzentrire ich werds heute abend mal mit den Paras probiren und den chara wechsel

    und die Engelskronen hol ich mir auch noch

    EDIT so thx an alle hab es geschafft es lag wirklich nur daran das ich keine status boni benutzt hab bzw dehn gegner geschwächt habe ich hab für die ersten beiden unter 2 min gebraucht und für den letzten nicht ganz 3 und das auch nur weil der mich ständig umgehauen hat
    Geändert von yugis freund ssj4 (19.3.10 um 21:35 Uhr)

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    na super,
    du hast wohl an der gleichen stelle gehangen wo ich nun auhc festhänge.
    hab auch versucht mich an LB zu halten.
    bin nun zweimal direkt geownt worden von orphanus 1. form
    beim ersten mal...hab ich mcih ans lb gehalten und versucht serienbonus hochzutreiben und saß dann hinterher auf 3 charas fest, die nix mehr einsetzen konnten weil ich ja "nicht" auf die negativzustände laut LB achten brauch.
    beim zweiten mal wechsel ich in lebensinfonie, kurz bevor schock endet und dann haut der mal eben mit siener spezial attacke 11.000 schaden rein.
    was wohl daran liegt, das ich iwelche negativen zustände hatte die meine DEF senken.
    das macht doch iwie kein spass, wenn man denkt man sei überskillt und top ausgerüstet und dann hört man von freunden, das die viel schlechter trainiert waren und den mal eben so in einer prosieben werbung kalt gemacht haben.

    ich glaub ich bezahl einfach nen kumpel von mir, dann soll der den killn.
    hab kein bock mehr auf das game.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    Hast schonmal die Kombi Lightning, Fang und Hope versucht? Ist mMn eine sehr starke Kombi...
    Steht auch im Buch das das die beste Kombi ist nur so nebenbei...
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    tja, weiss ich nicht hab das LB nicht...

  13. #61
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Also wer am Endboss verzweifelt kanns ja auf die sichere Art und Weise machen:
    Lightning - Vannile - Sazh
    Brecher - Verheerer - Verheerer
    Verheerer - Verheerer - Verheerer

    Brecher - Med - Aug <- Start
    Verheerer - Med - Aug
    Med - Med - Aug


    Anfangs die Brecher Med Aug benutzen und von Sazh erstmal powern lassen. Sofort, solange Orphanus die Weiße Kugel benutzt, in die Trisaster (3 Verheerer) wechseln und Serienbonus ausspielen. In den Brecher 2Verheerer wechseln und Orphanus ne Million abziehen. Wenn er seinen Richterspruch einsetzt in den Doppel Medi wechseln und solange die schwarze Kutel drausen ist da auch bleiben. Das wiederholt man 3 mal und hat sicher gewonnen. Mit der Kombi lässt sich dann gleich danach Orphanus mit fünf Sternen besiegen, einfach stärken lassen, Orphanus in den Schock versetzen und dann niedermetzeln, das geht sehr schnell.

    So ich hab vorhin einen Adaman Taimai (ich glaub so heißt er) in 10 Sekunden besieht mit Vanniles Tot spell. ^^ war ganz schön überrascht.

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    17
    Spieler gegen Zensur

    PSN-Gamertag = NoxObitus

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Also wer am Endboss verzweifelt kanns ja auf die sichere Art und Weise machen:
    Lightning - Vannile - Sazh
    Brecher - Verheerer - Verheerer
    Verheerer - Verheerer - Verheerer

    Brecher - Med - Aug <- Start
    Verheerer - Med - Aug
    Med - Med - Aug


    Anfangs die Brecher Med Aug benutzen und von Sazh erstmal powern lassen. Sofort, solange Orphanus die Weiße Kugel benutzt, in die Trisaster (3 Verheerer) wechseln und Serienbonus ausspielen. In den Brecher 2Verheerer wechseln und Orphanus ne Million abziehen. Wenn er seinen Richterspruch einsetzt in den Doppel Medi wechseln und solange die schwarze Kutel drausen ist da auch bleiben. Das wiederholt man 3 mal und hat sicher gewonnen. Mit der Kombi lässt sich dann gleich danach Orphanus mit fünf Sternen besiegen, einfach stärken lassen, Orphanus in den Schock versetzen und dann niedermetzeln, das geht sehr schnell.

    So ich hab vorhin einen Adaman Taimai (ich glaub so heißt er) in 10 Sekunden besieht mit Vanniles Tot spell. ^^ war ganz schön überrascht.
    auf die gleiche art und weise hab ichs ja versucht.
    wird ja auch leut LB so vorgeschlagen.
    nur...sazh hat nen ANG von 600 und fang 1700
    vanille hat magie 700 und hope 1500

    wieso sollte ich dann vanille oder sazh vorziehn?


    btw.
    kann des sein das der boss nur die phasen wechselt, nachdem man ihn geschockt hat?
    wenn ja, dann kill ich den einfach ohne zu schocken xD
    mir macht halt nur jedesmal die schwarze phase zu schaffen, wegen den negativzuständen.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  16. #64
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    auf die gleiche art und weise hab ichs ja versucht.
    wird ja auch leut LB so vorgeschlagen.
    nur...sazh hat nen ANG von 600 und fang 1700
    vanille hat magie 700 und hope 1500

    wieso sollte ich dann vanille oder sazh vorziehn?


    btw.
    kann des sein das der boss nur die phasen wechselt, nachdem man ihn geschockt hat?
    wenn ja, dann kill ich den einfach ohne zu schocken xD
    mir macht halt nur jedesmal die schwarze phase zu schaffen, wegen den negativzuständen.
    ne ist nicht so, der wechselt immer nach einer gewissen Zeit und setzt dann seinen Richterspruch ein, bei der weisen Kugel rate ich dir ihm immer etwas abzuziehen.

    Wenn du statt Sazh Fang nimmst hast du ja ne komplett andere Regelung. Bei Sazh zählt eher der Magische-Angriff, da er nur als Verheerer und Augmentor eingesetzt werden sollte. Vannile solltest du nehmen weil sie heilerin und Verheererin ist, Hope kann zwar das selbe allerdings scheints als ob er weniger Serienbonus hinkriegt. Jedenfalls kannst du bei Vannile eigentlich wechseln. Aber du brauchst aufjedenfall würde ich dir raten Sazh als Aug.

    Wie ist denn das LB, ich sammle eig. die Dinger gerne, aber das letzte war schon lange her.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII- Kaufen, oder nicht?
    Von Legend Creator im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.7.11, 21:30
  2. ps3 final fantasy xiii bundle?
    Von Dragonfighter im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.10, 19:34
  3. Final Fantasy oder Organisation XIII
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 02:00
  4. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  5. Final Fantasy XIII: ERSTER TRAILER!!!
    Von Crying-Setsuna im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •