Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem beim Wundererlernen (Black and White)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4

    Problem beim Wundererlernen (Black and White)

    Alsooo... ich kann die Wunder vor meinem vieh sooft machen wie ich willl... da passiert nichts. meine kuh guckt zwar immer zu aber es erscheint keine glühbirne und sie lernt nichts (was mir die wundelriste im bestarium bewiesen hat ^^')
    das is echt frustrierend...
    ist das normal, dass die kreatur rein gar nichts lernt?


    ps: ich hab auf der suche nach antworten im internet gelesen, dass man der kreatur wunder beeibringen kann, in dem man den spielstand speichert der kreatur das wunder zeigt, dann den spielstand läd und wieder das wunder zeigt usw. (da die kreatur wohl angeblich nicht wieder neu geladen wird...)
    funktioniert das?

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Es ist schon länger her, dass ich Black and White 1 gespielt hab, aber soweit ich mich erinnern kann, musst du deiner Kreatur vormachen, wie sie das Wunder praktisch anwenden soll. Also z.B. das Nahrungswunder in den Kornspeicher, wenn sie es dann richtig nach macht, lobst du sie.

    Und das mit den Speicherständen stimmt, weil die Kreatur seperat gespeichert wird.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    na ich habe bis jetzt nur das nahrungswunder und ich fülle das dauernd in das blöde lagerhaus und meine kuh guckt auch hin und kratzt sich immer am kopf...
    aber es kommt keine glühbirne...

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Villeicht geht das vom Level her noch nicht, oder wurde dir schon im Spiel gesagt, wie du deiner Kreatur Wunder beibringst?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    hmpf.... DAS kann sein...
    ich bin im ersten level... also in der auspobierwelt... ich war aber eigentlich der meinung, dass ich, als ich das spiel früher gespielt habe, schon in dieser welt meinem viech wunderbeibringen konnte...
    ab wann genau kann man denn wunder erlernen... gibts da irgendwie ne silberne schriftrolle... wird einem das irgendwie gesagt?

  6. #6
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Jap, dass wird dir dann gesagt. Aber auf jedenfall geht es nicht im Ausprobierlevel! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    ja dann hat sich alles geklärt... ^^
    is schon ne weile her, dass ich das letzte mal gespielt hab

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Bei mir ging das auch schon früher im Spiel (sobald ich ein Wunder gefunden oder selbstgelernt hatte) nur leider ist die Kreatur etwas dumm. Sie muß direkt neben der Hand stehen und selbst dann kann es etliche versuche kosten bis sie auch nur den ansatz eines Wunders versteht. Also nicht aufgeben sondern mit viel geduld weiterversuchen.
    Geändert von Blut-Mond (24.12.09 um 14:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet Black and White von Black and White 2?
    Von Shiny-Glurak im Forum Black & White 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.10, 16:25
  2. Problem beim installieren von BLACK AND WHITE 2
    Von sOuLsTaR187 im Forum Black & White 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:00
  3. Problem beim Start von Black & White - Fehlermeldung
    Von RedSugar im Forum Black & White 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 12:50
  4. Black and White problem
    Von Black dragon51 im Forum Black & White 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 17:14
  5. Black and White Problem
    Von Cyberfreak im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:38

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •