Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Playstation 3-Exklusiv Titel, die man haben sollte

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Eiso ich kann dir auch wärmstens die zwei Resistance Teile empfehlen.
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  2. #18
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Har schon jemand Ratchet und Clank erwähnt?
    Find ich ein sehr witziges Jump´n´Run.

    Ansonsten könnt man sich noch auf Heavy Rain freuen (ich freu mich jedenfalls drauf) wenn es denn alles hält was es verspricht.

    Die God of War Collection und nätürlich God of War III später werden bestimmt auch nicht verkehrt.

    Ansonsten ist glaub ich schon alles genannt.

    Du hast halt noch einige Arcade Games wie z.B. Wipout HD und Pain die echt klasse sind.

    Achja zu MGS4: Ich hab die Demo vorne und hinten nicht geblickt und deshalb die Finger davon gelassen (kann jetzt auch an mangelnder Intelligenz liegen, ich weiß es nicht XD)

    Gruß Web
    Geändert von Webvampir (2.1.10 um 15:23 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  3. #19
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Webvampir Beitrag anzeigen
    Achja zu MGS4: Ich hab die Demo vorne und hinten nicht geblickt und deshalb die Finger davon gelassen (kann jetzt auch an mangelnder Intelligenz liegen, ich weiß es nicht XD)
    hrhr, ich hab's auch net gecheckt xD. Ich kann geduckt an nem Panzer vorbeilaufen und der Schuss vom MG schlägt immer 2 mm hinter mir ein xD.

    BTT:
    Must-Have:
    LittleBigPlanet
    Heavy Rain

    Ausleihen, dann spielen:
    Killzone 2
    Resistance 2
    inFAMOUS

    Mal schauen was sich so ergibt.
    Wer mich adden möchte: FreeZZa92

  4. #20
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, dass die meisten MGS4 einfach nur toll finden, weil's MGS4 ist.
    Möglich. Ich mags, weils ne geil inszenierte Story hat und das Gameplay echt gut ist.

    ...und MGS3 mal ein ordentlicher Kracher.
    Nachdem ich MGS4 durch hatte, habe ich mir den Teil gekauft, in der Hoffnung, er ist genau so gut wie Teil 4. Jedoch wurde ich enttäuscht. Nichts im Vergleich zu Teil 4 (vom Gameplay her).

    wo nur noch auf Superhelden, wilde Kick- und Karateeinlagen jenseits aller physikalischen Gesetze und Vorstellungen wertgelegt wird, dann kann ich auch getrost behaupten dass dieses Game und die Richtung eine ganz andere Zielgruppe hier ansprechen.
    Ob Psycho Mantis so logisch ist? Ich weiss ja nicht

    Ich jedenfalls fand, dass MGS1 wesentlich besser war, wenn auch veraltet, aber das Konzept hätte bleiben dürfen...
    Wenn man mit diesem Konzept aufgewachsen ist, kann ich es gut verstehen, wenn man Teil 4 nicht mag, da der mehr auf Action (meiner Meinung nach)

    Ich für meinen Teil, finde MGS4 einfach nur bombastisch und kann das Teil nur weiterempfehlen

    Und natürlich auch God of War 3. Als PS3-Besitzer einfach ein Muss!


    Greez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bücher die man von 3.5 haben sollte?
    Von Golden Vegeta 86 im Forum Produkte & Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 02:58
  2. Sollte man gehört haben: Millencolin
    Von Eviga im Forum Rock
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 22:09
  3. 200 Dinge die man in seinem Leben gemacht haben sollte
    Von lupfa15 im Forum Lustige Links
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 21:20
  4. Welches Level sollte man für Sauron haben?
    Von joga im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 17:35
  5. Welche Monsterkarten sollte man im Deck haben?
    Von JR.Maverick im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •