Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 181

Thema: Werwolf - In Chains

  1. #33
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hallo,

    Zitat Zitat von Smashy
    Lynchopfer: Bozzyyy =( So schnell er kam,so schnell geht er auch >.<' hab mich so drauf gefreut ._. Wenigstens waren wir mal wieder in einer Runde zusammen (Y).


    ich bin doch das nächste mal auch wieder dabei und ich hoffe ich bekomme da nicht so eine verachtenswerte Rolle wie diese Runde (Nichts gegen dich DT).
    Nächstes mal nehme ich dich dann auseinander Smashy. :P

    Zitat Zitat von NYX
    Da Bozz ja nun gehängt, verbrannt oder gesteinigt wird (oder alles zusammen )


    Wenn dann schon richtig oder nicht?
    Da ich ja pöse bin und sterben muss, habe ich ja noch einen letzten Wunsch.
    Der da wäre: Ich möchte erschossen, gehängt, verbrannt, gesteinigt und ertrunken werden.
    So viel dazu.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #34
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Und was helfen und ne PS3 und eine Wii wenn wir gefressen werden sollen oder fehlgelyncht werden. Stimmt wir beschmeissen sie mit Konsolen, seeehr effektiv .
    Gut ... jeder von meinen Wählern bekommt nen Wachhund un ne M16 ... zufrieden?

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Meine Cookies kann man wenigstens essen.^^ Zudem kriegt jeder Cookie ein induviduelle Sterbefoto *.*
    Brauch ich nich

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ansonten ja Fazit: Jeder will BM werden und nur Spam^^
    Spam is doch was schönes ... irgendwann verspricht sich einer blöd und bevor ers editiert wirds 20x zitiert


    EDIT:

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Da ich ja pöse bin und sterben muss, habe ich ja noch einen letzten Wunsch.
    Der da wäre: Ich möchte erschossen, gehängt, verbrannt, gesteinigt und ertrunken werden.
    1. du musst nciht in jeder Zeile die Farbe und die Schrift neu definieren
    2. dein Wunsch sei mir befehl .... °pistolen herleg, den Strick vorbereite, Gehacktes Holz hole, Kübel mit am Boden festgeklebten Äpfeln hole°
    Äpfeltauchen
    Geändert von Zynorism (23.12.09 um 10:10 Uhr)

  3. #35
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    SL-Generve

    Ich würde es gestatten, aber wenn es niemand macht, würde ich die Lösung in der Lynchung Posten, so mache ich es jetzt

    Die Lösung ist 10 (wie überraschend) :P

    Nicht vergessen heute Bürgermeistervorentscheid (das Casting sozusagen)
    Selbstwahl ist nicht erlaubt, sonst hat jeder hier 1 Stimme -__-
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #36
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Bozz ne Frage, wenn ich nicht auf dich schiesse kriege ich deine Stimme? Icch meine ändern wird es zwar sowieso nix. Aber wenn du schon Kana auf den Gwesissen hast mit den ich in den letzten Runden eine schöne Blindschussbeziehung führte,(wenn es keine Verdächtigen gibt schiessen wir gegenseitig aufeinander) musst du das irgendwo wieder gut machen.^^

    Ja er ist ein Wolf, aber er hat trotzdem ne Stimme o:.


    Wählt mich zum Bürgermeister neben Cookis mit Sterbefotos kriegt ihr auch gratis Lynchfackeln. Komm was kann es romantischeres geben als ein brennender Scheiterhaufen bei Vollmond? <3 Also wählt mich.

  5. #37
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Wählt mich zum BMund ich werde als zeichender dankbarkeit heute nacht einen Bürger vor dem sicheren Tod retten mit hilfe meines Weihnachtsgeschenkes.

    Wer mich nicht wählt wird im falle des Falles nicht gerettet

    also wählt mich
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also da man sich nicht selber wählen darf gebe ich meine Stimme mike master!!

    Trotzdem dürft ihr mich auch wählen !
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  7. #39
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Wählt mich zum BMund ich werde als zeichender dankbarkeit heute nacht einen Bürger vor dem sicheren Tod retten mit hilfe meines Weihnachtsgeschenkes.

    Wer mich nicht wählt wird im falle des Falles nicht gerettet

    also wählt mich
    Ohhhh lasss mich raten ein Heiltrank.^^
    Na dann, da Selbstwahlen verboten sind. Ich werde den oder die Wählen der die feinste Spührnase für böse hat. Und das sind meiner Sicht NXY, Defuchs und Black, einen von diesen 3 werde ich meine BM-Stimme geben.

    P.S: Nur weil wir jetzt eine Wolf haben, sollten wir die Suche nach den anderen bösen Rollen nicht vergessen.

    Auch wenn es noch nicht viele Anhaltspunkte gibt, weill ich mal meine ersten Theroien Verdächtigungen usw. in Unlauf bringen. (Irgendwann müssen wir ja damit amfangen)

    Was mir als erstes auffällt ist das der Schattenlord Umbra tötet, die Frage ist bloss wieso? Ich meine es ist nix gegen Umbra, aber ich habe bis jetzt den Eindruck das es immer bessere Opfer für die Bösen geben müsste (auf gut Deutsch, Spieler die einen besseren Durchblick haben). Für mich würde da als erstes unser Anfänger ins Auge fallen, der er keinen Spieler kannte hätte er dan wahrscheinlich auf gut Glück jemanden getötet. Aber okay das sind nur Vermutungen und Gedankengänge und dürften den Wahrheitsgehalt eines Mickey Mouse Comics haben.

    Bleibt vorerst noch der Dunkelengel und die vermutlich 4te böse Rolle, wobei ich da stark von Vampir oder Wolf ausgehe.
    Zum Dunkelengel nunja, er hat wahrscheinlich den Spiler gewählt den er an besten von Können her eingeschätzt hat in der Hoffnung das der Schutzengel ihn beschützt. Mehr logische Gründe fallen mir nicht ein, es könnte natürlich auch Zufall gewesen sein.

    und zur ???? Rolle kann man jetzt noch nichts sagen, da noch nimand was Kronkretes gebracht hat. Wobei ich aber noch von ein paar SWs ausgehe.
    Geändert von Rote Flamme (23.12.09 um 13:48 Uhr)

  8. #40
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Ich habe Smash gewählt... Einfach so halt

    Von der Wahl für mike master rate ich euch ab. Er bringt permanent Unglück und das wird er diemal wieder tut. Goldene Hoffnung amcht es richtig und wählt...

    NYX


    Hier werden sie geholfen!

  9. #41
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm hab es mir anders überlegt ich glaub ich wähle KK.^^
    Wird zwar ein bisschen Chaos bringen, aber vielleicht finden sich die Bösen so bvesser.^^ Nicht böse gemeint KK .*patpat*

  10. #42
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Hmmm hab es mir anders überlegt ich glaub ich wähle KK.^^
    Wird zwar ein bisschen Chaos bringen, aber vielleicht finden sich die Bösen so bvesser.^^ Nicht böse gemeint KK .*patpat*

    Pöh. Verräter... Mögen die Wölfe dich holen du Schelm. 3-Satz-Regel.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Ok ich habs mir auch überlegt ich wähle Goldene Hoffnung!!
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  12. #44
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    @ graumull

    bitte beachte die 3-satzregel

    du musst mir deine Entscheidung als PN schicken.
    Es ist eigentlich unnötig es zu posten
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  13. #45
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    NYXi ist phöse lyncht sie........sofort!!!!

    @graumull: dich werde ich nicht retten wenn du gefressen wirst

    Ich sage es nochmal:

    Wählt mich zum BM und ihr seid auf der sicheren Seite
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  14. #46
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Wasfür ein Wahlgetummel ... als nächstes verschwinden noch alle Stimmzettel

    Wählt mich nicht ... habs mir anders überlegt ... will überleben

    Wahl => KK
    Wird sie nicht gefressen ist sie Wolf ... schönes System oder?

  15. #47
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich habe mir mal eure Posts gründlich durchgelesen um komme mal zu folgenden Vermutungen:

    böse:
    bozz

    Unsicher:
    Nyx
    mikemaster
    smash
    cash
    DarkDisrupter

    eher sicher:
    gh
    graumull
    zyno
    ich

    keine Ahnung:
    DeFuchs
    KK

    Ich vermute hinter Nyx und/oder Mike einen Wolf. Das sind bisher erste Vermutungen also nimmt sie bitte nicht zu ernst . Warum schon so früh? Wenn man etwas zwischen den Zeilen bei meinen Posts lesen würde, wüsste man schon was für eine Rolle ich inne habe.

    @GH: Ich vermute 5 Böse in dieser Runde. Messias wird es bestimmt nicht bei seinem 5 jährigen Jubiläum uns leicht machen.

    Hmm... was gibs denn noch zu sagen? Achja BM Wahl. Werde mich erst kurz vor der Lynchung entscheiden.
    Schuss: Auf Bozz natürlich.
    Awesometastisch!

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    moin liebe dorfgemeinschaft,

    freu mich mal wieder dabei zu sein!

    die nacht war ja mal wieder ein nettes massengrab. es wurde nicht gefressen, hm... hat sich die/der hexe/r geheilt oder war es doch verstrickter als gedacht und die wölfe wollten pothead fressen, der se schützt ihn (dadurch "kein fressen") und der dunkelengel tut sein nötiges??

    gibt wohl einige gründe.

    so.. was gibt es noch..? ja... ein neuling hat "artenschutz", aber abgesehen von ihm genießen alle schon etwas erfahrung in ww. also wer würde als schattenlord seine fähigkeit gleich in der ersten nacht nutzen?? wer?
    da ich sonst keinen sehe, der was gegen semtex (umbra) haben sollte, steht der schattenlord für mich fest.

    was noch dafür spricht, obwohl ich graumaul nicht kenne, genauso wenig seine spielweise, aber dennoch fällt mir eines auf. er will erst mikemaster wählen, dann stellt in gh an den branger und danach will graumaul gh besänftigen, indem er ihm seine bm-stimme gibt hm... mysteriös.

    dennoch frage ich mich warum gh so wehement auf graumaul geht, weis er etwa mehr als wir??

    kana hätte uns durchaus, je länger er gelebt hätte, bei der suche von wölfen und anderem ungeziefer, weiterhelfen können. dennoch hat er den zweck seiner rolle erfüllt und uns einen pösen bozz geliefert.

    schuss auf bozz!

    edit:
    hat noch was gefehlt.
    Geändert von Fuchs (23.12.09 um 14:41 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. God of War: Chains of Olympus
    Von Raphael_92 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.08, 19:03
  2. Chains of Mephistopheles
    Von Avi-Stetto im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 01:44
  3. Kingdom Hearts Chains of Memory.
    Von Lord-Tom im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 20:14
  4. [Kartendiskussion]Chains of Mephistopheles
    Von Doofvogel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 01:07
  5. Mirage of Nightmare Chains ?!?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •