Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 181

Thema: Werwolf - In Chains

  1. #161
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen


    MM=Mikemaster. Außerdem kann sich das ja erst bestätigen wenn er morgen wirklich als Schattenlord gelyncht wird.
    Meinst du.. Nicht möglich. Seit wann fressen die Schattenlorde (? XD) einen ?! WOLF oder VAMP .

    Oder ein besonderer Undying oder so. kA. Mal nachher gucken,aber keiner müsste eine Fähigkeit haben,die einen mitreißt.

    NEUE ROLLE ?
    Jäger kann einen mitreißen ! Aber dann wäre nur gefressen worden..Wenn überhaupt !
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #162
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So da ich heute leider nicht viel Zeit habe jetzt schon mal mein Beitrag.
    Schuss geht auf Mikemaster wie gesagt, hoffe das wir damit dann einen Wolf lynchen werden.
    Man ließt sich dann bei der Lynchung wieder.

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Für Messias übernommen, da er nicht da ist.

    Tag 5

    Schussliste

    Kleine Katze auf mike master (1)
    Blacktooth auf mike master (2,5)
    Smash auf mike master (3,5)
    Dark Distrubter auf mike master (4,5)
    Zynorism auf Kleine Katze (1)
    mike master auf Blacktooth (1)


    Zum Wolf gewordener Gezeichneter mike master wird gelyncht
    Geändert von Tigress (27.12.09 um 20:55 Uhr)

  4. #164
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 6


    Niemand wurde gefressen

  5. #165
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    HA! HAHA! Ich habs doch gewusst, dass er rumlügt!

    So was gibts denn noch zu sagen? Achja: Was wissen wir:
    1 Hexer
    1 Sonnengott
    1 Verwandelten Schutzengel
    1 Jäger, Amor oder Greis vermutlich
    1 Schattenlord

    Was wissen wir noch?
    Ich und Smash sind sicher.
    Also:
    Zynorism
    Darkdisrupter
    KleineKatze

    2 von euch sind böse. Ich vermute das Kleinekatze sicher ist. Also geht mein nächster Schuss auf Zynorism. Danach auf Darkdisrupter und dann haben wir schön einen Bürgerssieg in der Tasche!
    Warum auf euch? Ganz einfach: Ihr habt euch verteidigt aber niemals in irgendeiner Weise erwähnt, gedeutet oder was weiß ich was ihr sein könntet. KK hatte mindestens gesagt, dass ihre Rolle eigenlich ziemlich nutzlos ist. So kann man davon ausgehen, dass ihr böse seid.
    Soooo viel Logik ist da jetzt nicht hinter. Aber was soll man am Ende auch noch erwarten?

    Edit: Bin nun etwas inaktiv, da ich mich wieder in Hamburg aufhalte.
    Awesometastisch!

  6. #166
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    R.I.P.

    Even if the morrow is barren of promises
    nothing shall forestall my return
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #167
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    hah noch ne böse rolle weniger-ich hoffe jetzt haben wir alle wuffties....

    @black wenn du umbedingt auf mich ballern willst dann mach halt-gewinnt unsere seite halt mit einem bürger weniger...

    Ich mein du bist mir jetzt auch langsam verdächtig-also wird wohl kugel auf kugel folgen-nur bin ich ganz sicher lüpp...
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  8. #168
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nutzlos ist meine Rolle in keinen Fall, also war mikemaster doch ein Wolf, gut mal sehen was der nächste Tag mit sich bringen wird.
    Bin wegen Lynchung morgen noch nicht sicher, wen ich wähle.

  9. #169
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho.

    So.. Wie gesagt, mike master war Wolf.. Gut.

    KK... DD ... Zyn ...

    Ich werd einfach irgendeinen von ihnen auswählen..seis drum,wird sich rausstellen,wer was ist/war! ^^

    Gut,dass niemand gefressen wurde..Vamp ? ô.o
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #170
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch verteidigt aber niemals in irgendeiner Weise erwähnt, gedeutet oder was weiß ich was ihr sein könntet.
    Dazu sag ich nur das.

    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"]Outingverbot: Aktiv und verschärft...wer sagt ich bin Bürger bekommt ne Verwarnung, jede Art von Outing ist verboten, auch wenn man lügt oder sagt ich bin nur ein Bürger um sich als Wolf rauszuretten ist VERBOTEN
    wenn ihr mich lynchen wollt. Tut das. Viel Spaß dabei

  11. #171
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    hah noch ne böse rolle weniger-ich hoffe jetzt haben wir alle wuffties....

    @black wenn du umbedingt auf mich ballern willst dann mach halt-gewinnt unsere seite halt mit einem bürger weniger...

    Ich mein du bist mir jetzt auch langsam verdächtig-also wird wohl kugel auf kugel folgen-nur bin ich ganz sicher lüpp...
    Ich schieß erstmal auf Zynorism. Danach kommst du oder KK dran. Und hallo? Zwei von euch dreien sind böse ._. . Was heißt hier also unbedingt? Das hier sind nur logische Schlussfolgerungen.

    Hyho.

    So.. Wie gesagt, mike master war Wolf.. Gut.

    KK... DD ... Zyn ...

    Ich werd einfach irgendeinen von ihnen auswählen..seis drum,wird sich rausstellen,wer was ist/war! ^^

    Gut,dass niemand gefressen wurde..Vamp ? ô.o
    Ach Herr Gott Leute. Ich denke mal eher das ein Heiltrank benutzt wurde...
    Und wir sollten nicht ''auf irgendjemanden schießen der verdächtigt ist''.
    Es stimmt 2 von den dreien sind böse. Aber wenn sag ich mal KK auf einen schießt, ich auf einen schieße und du auf einen schieße werde trotzdem ICH gelyncht, weil Zyno und DD auf mich schießen.
    Ich schlage Zyno vor, da er schon total ausgeflippt ist als ich hinter ihn ein Wolf vermutet habe, falls Mikemaster lügt. Und er hat gelogen. Also denke ich das Zyno auch der letzte Wolf in unserer Runde ist.

    Edit: Habe nochmal die letzte Seite überflogen und mir fällt auf, dass mikemaster KK verdächtig hat. Also ist sie auf jedenfall kein Wolf.
    Geändert von Blacktooth (28.12.09 um 17:16 Uhr)
    Awesometastisch!

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich schieß erstmal auf Zynorism. Danach kommst du oder KK dran. Und hallo? Zwei von euch dreien sind böse ._. . Was heißt hier also unbedingt? Das hier sind nur logische Schlussfolgerungen.
    Ich sag ja nicht das es unlogisch ist- das es noch böse gibt und die sich unter uns verstecken ist ja auch ne eindeutige tatsache...
    Aber die gründe warum du auf mich ballern willst sind mir zu dünn...


    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ach Herr Gott Leute. Ich denke mal eher das ein Heiltrank benutzt wurde...
    Vielleicht ja vielleicht nein-vielleicht ziemlich egal-wir sollten froh sein und zusehn das wir ihn finden bevor er doch noch einen von uns weghaut...

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und wir sollten nicht ''auf irgendjemanden schießen der verdächtigt ist''.
    Es stimmt 2 von den dreien sind böse. Aber wenn sag ich mal KK auf einen schießt, ich auf einen schieße und du auf einen schieße werde trotzdem ICH gelyncht, weil Zyno und DD auf mich schießen.
    man sollte sich halt nicht zu viele Feinde auf einmal machen....-insofern selber schuld

    nein ernsthaft-auch wenn ich gesagt hab kugel folgt auf kugel-dein tod hat für mich nicht sehr viel sinn,da ich bürger bin...-ich nehm mir einen von den dreien bzw 2en mich selber lass ich natürlich außen vor

    Lg dark d
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  13. #173
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da Messias nicht ins SF kommt, werde ich die Lynchung heute wieder übernehmen, daher alle Schüsse an mich.

    Außer Smash und Dark Distrubter, von denen habe ich sie schon.

  14. #174
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich sag ja nicht das es unlogisch ist- das es noch böse gibt und die sich unter uns verstecken ist ja auch ne eindeutige tatsache...
    Aber die gründe warum du auf mich ballern willst sind mir zu dünn...
    Gehen wir mal davon aus, dass Zynorism wirklich der letzte Wolf ist. Dann bleibt nur noch der Schattenlord.
    Ich und Smash sind sicher. Bleiben nur noch du und KleineKatze. KK stufe ich sicherer ein als dich. Also bleibst nur noch du. Gib mir nen Grund warum ich dich sicherer einstufen sollte als KK und dann schieße ich auf sie. Bisher hast du dies aber nicht getan sondern fragst mich nur nach den Gründen warum ich auf dich schieße. Das war der Grund. Mehr Hintergrund gibt es da nicht. Eine Rollenandeutung würde da helfen. Schließlich sagte KK auch, dass ihre Rolle auf keinen Fall nutzlos ist.

    Nun gehen wir mal davon aus das Zynorism der Schattenlord ist. Da Mike vor seiner Entlarvung KK als Wolf anprangern wollte, können wir davon ausgehen, dass sie sicher ist. Wer bleibt dann? Du.

    Das sind wie gesagt nur logische Schlussfolgerungen. Nunja. Warten wir erstmal die Lynchung ab.
    Awesometastisch!

  15. #175
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 6

    Schussliste

    Smash auf Dark Distrubter (1)
    Dark Distrubter auf Zynorism (1)
    Blacktooth auf Zynorism (2,5)
    Kleine Katze auf Niemanden (Verwarnung)
    Zynorism auf Niemanden (wäre auch eine Verwarnung geworden)


    Verwandelter Schutzengel Zynorism wird gelyncht


    Nacht 7

    Niemand wurde gefressen

  16. #176
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Perferkt! Fehlt nur noch der Schattenlord. Zwar wird er vermutlich mich (allein aus Rache ) bei seiner Lynchung auch killen aber egal .
    So KK und DD. Dann kloppt euch mal. Am ende gewinnen die Bürger. Aber entweder bleiben am Ende zwei Bürger übrig oder nur einer. .

    Edit: Zwei Sachen beunruhigen mich: Das der Fluch des Dämons noch nicht eingesetzt wurde und KK's Aussage:


    Wie nett.. gut so viele wie letzte Nacht starben rechne ich mir auch in der Runde keine hohe Lebenschance aus, von daher, ihr werdet schon früh genug sehen, was ich bin und garantiert etwas mit dem ihr Alle am allerwenigsten rechnet.
    .
    Entweder Seher oder Schattenlord. Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt und zu dem jetzigen nicht gerechnet.
    Naja soviel von mir. Wir sprechen uns alle morgen nochmal.
    Geändert von Blacktooth (28.12.09 um 20:52 Uhr)
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. God of War: Chains of Olympus
    Von Raphael_92 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.08, 19:03
  2. Chains of Mephistopheles
    Von Avi-Stetto im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 01:44
  3. Kingdom Hearts Chains of Memory.
    Von Lord-Tom im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 20:14
  4. [Kartendiskussion]Chains of Mephistopheles
    Von Doofvogel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 01:07
  5. Mirage of Nightmare Chains ?!?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •