Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festplatte für PS2 gesucht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    1

    Wichtig Festplatte für PS2 gesucht!

    Hallo Spielefreunde,
    ich habe folgendes Problem. Meine Playstation 2 Festplatte ist kaputt und ich muss unbedingt eine neue auftreiben.
    Hat jemand von euch noch eine?
    Ein Freund von mir hat gesagt, dass ich auch eine Computer Festplatte einbauen kann, stimmt das?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    bis zu 500 GB größe kann man normale PC-IDE Festplatten verbauen.
    Kann in seltenen Fällen sein, daß sie nicht passt, da manche Hersteller eine andere Bauart nutzen.

    Das Problem ist nur, daß Du, wenn Du ne "nackte" Festplatte willst, ein spezielles Tool brauchst, um sie anzusteuern.
    Besitzt du dieses , übrigens nicht legale Tool, kannst du auch eine PC IDE PLATTE reinhauen.
    Ansonsten greif zum Original, denn die unterscheidet sich im Preis nicht wirklich von den anderen.
    Geändert von pyro (21.12.09 um 09:13 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. PS2 festplatte formatieren für windows???
    Von princeofiran2001 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 16:40
  2. Festplatte ausm LADEN für ps2?
    Von escadevil im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 13:00
  3. Festplatte Für Ps2
    Von ricci80 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 22:23
  4. Festplatte für PS2 selbst gebaut....
    Von BrASILEA im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •