Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Der [peinlichstes/schlechtestes] Spiel Thread

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372

    Der [peinlichstes/schlechtestes] Spiel Thread

    Die Sufu hat nichts ausgespuckt also hier der Offizielle Thread bei dem es um das schlechteste (peinlichste) Spiel geht was ihr je gezockt/gesehen habt.

    Was ist das peinlichste Spiel was ihr je gesehen/gezockt habt ?
    Sagt wieso und wie ihr es in einem Wort beschreiben würdet.


    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  2. #2
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Sims 2, ich dachte, das es ein reallifesimulation sei, DOCH DIE WAHRHEIT: Erwachsene die eine schneeballschlacht machen, alte Opas die Partys machen??? - da fühle ich mich auf die Schipppe genommen
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  3. #3
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Da kennst du meine Verwandtschaft aber nicht

    B2T:
    Hömms...
    1.)Dungeon Lords:
    Ich habs zweimal angespielt und hab die *peep*Steuerung und blah immer noch verstanden.
    Lustig finde ich es auch, das der Charakter selbst dann noch ein paar Meter weiterrennt auch wenn man keine Taste mehr gedrückt hält.^^
    -Lahmes Gameplay
    - blöde Story
    - mieser Questlog aus den man mal so gar nicht schlau wird, Questgeber die einem überhaupt nicht weiterhelfen, das einzig positive ist wohl das der Charakter nach etwas aussieht <,<
    Hat mich zum Glück nicht allzuviel Geld gekostet >,<'

    2.) Gods- Lands of Infinity:
    Ich gebs zu, ich habs gekauft weil ich das Cover toll fand o,O'
    - Alles auf Englisch
    null Bewegungsfreiheit --> von einem Ort zum anderen kommt man nur durch Portale
    - das alte Kampfsystem mit den Würfeln --> janz schlecht wenn man auf Gegner trifft die zu zweit sind und man null machen kann

    3.) Vampire - Port of Death:
    s. 2. und 1. -,-
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Bin schreibfaul, wer meine persönlichen Schrott-Spiele sehen will, hier reinschauen:
    Scheiß-Spiele die ich hasse
    Sogar mit Begründungen unter den Bildern.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Ich würd auch eines von den schlechtesten Spielen posten die ich kenne, aber ich habe alle schlechten Spiele vergessen weil ich sie so schnell wie möglich ausgemacht habe und sie dann weggeworfen habe..
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Ich würd auch eines von den schlechtesten Spielen posten die ich kenne, aber ich habe alle schlechten Spiele vergessen weil ich sie so schnell wie möglich ausgemacht habe und sie dann weggeworfen habe..
    Weichei, nimm dir ein Beispiel am AVGN u.a..

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Mein Vater hat mir mal "Xena" das spiel mitgebracht. Und man war das schei**e
    total langweilig, es gab nicht einmal einen sound man hat immer nur wasserrauschen gehört. Sie konnte bloß zwei verschiedene Combos. Nach dem ersten level, hab ich es nie wieder gezockt, gleich aufgehört. Einfach totaler mist, schrott habs dann bei sonem laden für 5 mäuse wieder verkauft.
    I'am the Soul Reaver

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Odin24
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    auf den weg nach Walhalla
    Beiträge
    17

    Thumbs down euer unbeliebtestes Spiel

    Hy und guten Morgen alle miteinander,



    wenn ihr wollt könnt ihr ja hier euer unbeliebteste Spiel reinschreiben

    PC oder Console egal schreibt es einfach hier rein OK

    freu mich schon auf eure Antworten!!!!!


    Mein unbeliebtestes Spiel ist zur Zeit Gothic 3 da es bei mir nur

    Grafikprobleme

    hat.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Mein unbeliebtetes Spiel ist eindeutig WOW da ich es schon nach einem Tag langweiliog finde und es, wenn man es nicht auf einem Privaten Server spielt, etwas kostet. Außerdem hasse ich es weil es nun 4 meiner Freunde spielen und keine Zeit mehr für andere Spieler oder Aktivitäten haben.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    auch eindeutig WoW, denn mir gefällt sowohl die bunte Grafik als auch das siel insgesamt nicht, deswegen kann ich auch im prinzip nicht verstehen wie von diesem spiel die leute süchtig werden können, denn ich zum beispiel habe wow als 10-tage probeversion kurz angespielt und nach einer stunde wieder von der platte geschmissen.
    da gibts wirklich viel bessere online rollenspiele!

    auch hat mich damals Tekken 4 (ps2) damals sehr entäuscht, denn ich hatte das spiel innerhalb eines nachmittags komplett durch , unddafür habe ich 19.99€ damals ausgegeben gehabt zeit + geldverschwendung

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Achas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    in a never ending nightmare
    Beiträge
    7
    Bin auch der Meinung WoW, fand es zwar zubeginn nicht schlecht jedoch wird es (und wurde) es einfach zu casualisiert

    2. unbeliebtestes ist denke ich Tekken Dark Resurrection, da man es zu schnell durchgespielt hat selbst wenn man sowas zum ersten mal in die Hand kriegt und vorallem an den einzigen "schweren" Stellen man dann wirklich 10-20min hängt und sich da Massen an Frust stauen

    Over and Out

    lg Achas
    Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung.

    Morituri te salutant!

    Die Todgeweihten grüßen dich!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    WOW da es einfach nur langweilig ist immer nur die gleichen langweiligen monster zu töten.

    Insgesamt: Prügelspiele, da diese immer so viele Combos brauchen und ich diese nie hin bekomme, und dann staut sich bei mir erst Frust an und dann werde ich Aggressiv! (z.B.: Tekken 4, Street Fighter IV)
    Leider auch bei Street Fighter IV da ich dieses Spiel sehr gelungen finde und ich es gerne gespielt hätte aber vll. will ich nicht so viel zeit investieren, dass ich alle Combos u.s.w. kann, vll. wann anders.
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Odin24
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    auf den weg nach Walhalla
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ReactionKiller Beitrag anzeigen
    WOW da es einfach nur langweilig ist immer nur die gleichen langweiligen monster zu töten.

    Insgesamt: Prügelspiele, da diese immer so viele Combos brauchen und ich diese nie hin bekomme, und dann staut sich bei mir erst Frust an und dann werde ich Aggressiv! (z.B.: Tekken 4, Street Fighter IV)
    Leider auch bei Street Fighter IV da ich dieses Spiel sehr gelungen finde und ich es gerne gespielt hätte aber vll. will ich nicht so viel zeit investieren, dass ich alle Combos u.s.w. kann, vll. wann anders.

    Da haste recht deswegen spiele ich sowas auch erst gar nicht habs versucht und mir fast die Finger gebrochen

  14. #14
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    da war irgendsoein prison spiel: installiert und nach ca.2-max.3 minuten gelöscht. Ich hätte das eine Stunde zocken können

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Odin24
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    auf den weg nach Walhalla
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    da war irgendsoein prison spiel: installiert und nach ca.2-max.3 minuten gelöscht. Ich hätte das eine Stunde zocken können

    beste Grüße

    Daniel
    Du meinst doch nicht etwa "Prison Tycoon" oder das habe ich mir damals auch gekauft wiel ich dachte das game wäre cool aber so sollte es nicht sein seit dem steht das spiel bei mir im schrank

    gruß Odin

  16. #16
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von Odin24 Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht etwa "Prison Tycoon" oder das habe ich mir damals auch gekauft wiel ich dachte das game wäre cool aber so sollte es nicht sein seit dem steht das spiel bei mir im schrank

    gruß Odin
    genau das meine ich odin!
    War glaube ich der 4. Teil. Graunehaft!
    Du ärmster hättst Geld sparen können.

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?
    Von Yoda1811 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.5.11, 18:08
  2. Schlechtestes Crash Spiel!
    Von Axel!!! im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 13:38
  3. Schlechtestes Wii Spiel
    Von cashew im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 04:54
  4. Schlechtestes Spiel auf der 360?
    Von Grissly_98 im Forum Xbox 360
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •