Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Der [peinlichstes/schlechtestes] Spiel Thread

  1. #33
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Peinlich ist Mir keines meiner Spiele, Sie sind Alle gut, sonst würde Ich sie nicht haben, behalten.

    Was Mir jeddoch peinlich ist, wollte damals ein Adventure haben vor Zig Jahren bestellte es aus einen dieser Bücherkataloge.
    Was bekam Ich?
    Ein grauenhaftes Spiel mit furchtbarer Grafik und kurzangebundener Story.
    Name des Spiel ist Mir glücklicherweise entfallen, denn es landete sehr schnell im Müll.
    Und ja Es war milde gesagt eine Zumutung @_@
    Ich konnte schon mit den Duke Nukem Games als Kind weniger was anfangen, wegen der ...*Achtung Ironie* Hammer Inteligenten Sprüche von Lord Nukem xD
    Aber Ich mochte die Waffen in dem Spiel,daher zockte Ich es gerne.
    Ergo wenn Mir das peinlich sein soll bitte, Ich denk nicht im Traum daran Mich dafür zu schämen
    Geändert von KleineKatze (4.5.10 um 16:29 Uhr)

  2. #34
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Nun. Wirklich peinlich sind eigentlich nur diese ganzen Hannah Montana, Twilight und Barbie-Spiele. So versucht die Spieleindustrie aus dem ganzen Hype um derartige Sch**** Kapital zu schlagen. Und wie die Spiele dann aussehen; ne danke. Da starr ich lieber 'ne Wand an xD

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Peinlich finde ich die allermeisten Film-Umsetzungen- das meiste ist lieblos rausgerotzt und nur Geldmacherei, und ich finde, die Publisher sollten sich schämen, so schwache Produkte rauszugeben. Aber naja, solange sie gekauft werden, gibt der Erfolg ihnen Recht- das Problem liegt also, wie so oft, letztendlich bei den Verbrauchern.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich habe vor kurzen ein Spiel entdeckt was sich Kisses nennt.
    Es handelt sich um ein Art the Sims.
    Als Einwohner gibt es hier Eskimos, die halt im ewigen Eis leben.
    Und natürlich gibt es auch unter den Eskimos Freundschaften aber halt auch Feindschaften.
    Anfangen tut man in dem man erst mal seinen Eskimo wählt.
    Als Auswahlmöglichkeit gibt es den Namen und das Geschlecht.
    Nun kann man noch wählen ob man eher gesellschaftlich was drauf haben möchte oder körperlich Robust sein möchte.
    Das Aussehen verändern oder Skills wie bei the Sims gibt es hier nicht.
    Als Bedürfnisse gibt es Hunger und Durst, die durch Schnee und Fisch gestillt werden. Um Fische zu fangen geht man in die Fischerhütte, braucht man Schnee muss man in die Schneehütte gehen. Holz braucht man dann um den Fisch in seiner Hütte zu braten oder den Schnee zu Wasser zu schmelzen.
    Darüber hinaus kann man mit den anderen Eskimo kommunizieren. Ein Kompliment hier, ein Flirt da, und wenn es ganz gut läuft auch schon mal ein Küsschen. Natürlich kann man Leute die man nicht so gerne mag beschimpfen oder weg stoßen. Sollte es mal richtig funken und Amors Pfeil ins schwarze getroffen haben, so gibt es auch noch den Eskimo Kuss.
    Die Grafik wirkt niedlich bis putzig, die Musik ist zwar nett gemacht aber nervt mit der Zeit doch etwas. Was mir an dem Spiel fehlt ist das es im grunde viel zu wenig Spiel gibt. Von Langzeitmotivation keine Spur. Abwechslungen fehlen genau so wie ein Sinn das Spiel zu spielen.
    Fazit: Eine nette Idee und doch am Ende nur der Griff ins Klo. Ein Spiel was man wirklich nicht braucht. Schade eigentlich.

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Axona Beitrag anzeigen
    "Das Spiel ist nicht schlecht, das ist der Truck von Chuck Norris, der kann halt durch Häuser fahren und fährt sämtliche Steigungen mit normal-speed rauf."
    Ja der ist nicht schlecht ;D
    Aber so eine Master Version wäre ja erbärmlich. Hoffentlich war das nur eine Pre-Alpha Version ^^
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Collaroy Beitrag anzeigen
    Peinlich finde ich die allermeisten Film-Umsetzungen- das meiste ist lieblos rausgerotzt und nur Geldmacherei, und ich finde, die Publisher sollten sich schämen, so schwache Produkte rauszugeben. Aber naja, solange sie gekauft werden, gibt der Erfolg ihnen Recht- das Problem liegt also, wie so oft, letztendlich bei den Verbrauchern.
    Sorry für Doppelpost.
    Ich finde du hast total recht. Solche Film umsetzungen sind meinstens ein Griff ins Klo. Ich denke würden sie es halbwegs gut machen, würde der "Ruf" der Filmumsetzungen besser sein.
    Was meint ihr ?
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  7. #39
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Black & White 2. Ein absoluter Fehlkauf. Die erste halbe Stunde macht ja noch Spaß, aber dann... jede, absolut jede Mission ist diesselbe, bis auf die andere Karte. Und von den lachhaften peinlichen kitschigen "Kreaturen" und dem "Gewissen" will ich erst gar nicht erst anfangen. Und dann noch die Sache mit den "Brütern" Menschen werden dazu beauftragt, Kinder mit Frauen zu machen. So etwas wie Liebe gibt es offenbar nicht. Und dann die "Hochhäuser" die man bauen kann. Eine Grenze, wie hoch sie sein dürfen? Nicht vorhanden. So unrealistisch und hässlich. ^^

    Wirklich, bei diesem Spiel war ich nicht traurig, als es mir dann den Spielstand irgendwie zerhauen hat.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?
    Von Yoda1811 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.5.11, 18:08
  2. Schlechtestes Crash Spiel!
    Von Axel!!! im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 13:38
  3. Schlechtestes Wii Spiel
    Von cashew im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 04:54
  4. Schlechtestes Spiel auf der 360?
    Von Grissly_98 im Forum Xbox 360
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •